Yoko
Natürlich hatte ich uns verraten, wie hätte man denn etwas anderes denken können? "Ich weiß", nuschelte ich und sah kurz beschämt zur Seite, bis ich mich an diesen Rai wandte. Ich zeigte mit dem Finger auf ihn und machte ein paar Schritte in das Sekretariat hinein. "Von einem solchen Schreihals wie dir brauch ich mir nichts sagen zu lassen!", fauchte ich und merkte, wie Helena von meinem Arm sprang. Aber naja, konnte ich ihr nicht verübeln, ich war gerade auch ein bisschen lauter geworden. "Wie alt bist du eigentlich? Fünf?", fragte ich ungläubig, als ich daran denken musste, wie er in die Mikros gegrölt haben musste. "Ein kleiner Aufmerksamkeitsfreak, was?", fügte ich noch an, gerade war ich auf Hochtouren. Wie konnte er nur annehmen, ich hätte sie belauscht, ohne mich im geringsten zu kennen? Jetzt außen vor gelassen, dass ich wirklich gelauscht hatte, aber er kannte mich doch trotzdem nicht!
Rai
"Ja, ich beherrsche Blitzmagie", erklärte ich ihr verdutzt, war das denn nicht nachvollziebar? Einen Elektroschocker hätten die mir hier doch abgenommen, nehme ich zumindest mal an. Außerdem, was wäre ich denn für ein Magieschüler, wenn ich mir mit Elektroschockern helfen musste? Ein bisschen erbärmlich, wenn man mich fragte.
Ich musste leicht lachen, hielt mich aber zurück und grinste ein wenig. "Sorry, aber es ist nicht meine Art andere zu bemitleiden." Viele Menschen wollten ja auch nicht bemitleidet werden, Ammy hätte mir da eher die Hand abgebissen, als dass sie sich bei mir bedankt hätte, wenn ich ihr gegenüber Mitleid hätte. Da hatte man sich nach einigen Jahren sowas abgewöhnt, meine Hände wollte ich schon behalten. "Dir kann ich irgendwie schwer zuhören, vielleicht bin ich in meinem Unterbewusstsein schon genervt von dir und schenk dir deswegen nicht viel Aufmerksamkeit...", sagte ich monoton und musste ein Grinsen verkneifen. Schlagfertig war sie ja, aber ich hatte eine dicke Haut, was sowas anging und ließ mich nicht so leicht provozieren - zumindest nicht von Mädchen. Ich hatte zwar keine Probleme sie zu schlagen, aber ich wollte es dennoch so gut es ging vermeiden.
"Als ob ich dir da Bescheid sagen würde, das soll jeden überraschend erwischen", erwiderte ich belustigt, dann kam auf einmal diese kleine Braunhaarige auf mich zu, den Finger erhoben und Feuer in den Augen. So ein zierliches Ding und dann so leidenschaftlich, was für eine Mischung. Mitsuki überhörte ich da einfach, bei den Anschuldigen der kleinen Braunhaarigen schmunzelte ich nur und zuckte mit den Schultern.
"In meiner Familie konnte man nur Aufmerksamkeit erlangen, wenn man laut war, bei dreizehn Geschwistern nich verwunderlich", meinte ich gelassen. "Da kann es mal passieren, dass meine Angewohnheiten mit mir durchgehen, tut mir leid, Kleine", sagte ich zu ihr und verbeugte mich übertrieben vor ihr. Kaum richtete ich mich wieder auf, sah ich auch schon, wie ihre Augen regelrecht Blitze sprühten und sie sich in ihrem schnellen und hübschen Köpchen neue Beleidigungen für mich ausdachte.
_____________-
Türlich ist deine Mitsuki auch ne Hübsche xD