STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#16 von ryuuji , 09.10.2012 23:57

Jiro

"Versprochen", sagte ich wie aus der Pistole geschossen. So hatte ich mein eigentliches Ziel erreicht und ihren Namen erfahren, mehr wollte und brauchte ich auch gar nicht zu wissen. Ebenso, wie es mir ziemlich egal war, was sie von mir dachte, ich beließ sie in ihrer Traumwelt. Im Endeffekt würde ich wohl sowieso nicht viel mit ihr zu tun haben, ich unterrichtete immerhin gänzlich andere Fächer als sie, vor allem aber auch das krasse Gegenteil zu ihrer weißen Magie. Ob die Schüler sich bald ihren vorigen Lehrer zurückwünschen würden?

ryuuji
Weltenbummler

#17 von xShirox , 10.10.2012 00:12

Shinichi

"Shinichi, mein Name. Tja. Somit endet die Tour. Ich würde dir ja gerne einen preis oder sowas geben, aber sie sind mir gerade ausgegangen." Mit einem kurzen Winken verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg ins Lehrerzimmer. Ich fühlte mich seltsam leer.
Drei Jahre hatte ich diesen Raum gemieden. Und kaum kommt dieser Jiro hier an, beginnt es von Neuem.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 10.10.2012 00:21

Jiro

"Shinichi, freut mich", sagte ich nur, den Rest ignorierte ich getrost. Ein wirklich humorvoller Mensch war ich nun wirklich nicht. Ich verabschiedete mich auch mit einem Winken und ging dann in die entgegengesetzte Richtung davon, ich wollte mir lieber noch meinen Klassensaal für die schwarze Magie noch einmal genauer betrachten. Wenn ich mich nicht irrte, würde ich dort als nächstes Unterricht haben. Dennoch blieb ich kurz stehen und wandte mich um, sah nur noch wie meine Kollegin hinter einer Ecke verschwand. Ich verzog meinen Mund ein wenig, sie erinnerte mich ein wenig an jemanden. Sie beide waren genauso störrisch, als sie mich das erste Mal sahen. Warum ich damals nur unbedingt das gegenteil erreichen wollte, war mir immer noch ein Rätsel. Mit einem Kopfschütteln ging ich wieder meines Weges; und zwar Richtung Klassensaal der schwarzen Magie.

ryuuji
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 05.12.2012 14:55

Rai
Mit meinen Händen hob ich Papiere hoch, warf sie dann rücksichtslos auf den Boden und stand grummelnd in diesem dämlichen Sekretariat herum. Die Sekretärinen lagen im Moment ein wenig bewusstlos am Boden, dabei hatte ich ihnen nur einen kleinen Stromschlag verpasst, nichts Gravierendes. Meine Geschwister wurden davon immer nur gekitzelt, mehr nicht.
"Oh man, jetzt können die mir doch aber nicht mehr meinen Stundenplan geben und ich hab keinen Plan, wo dieses vermaledeite Lehrerzimmer ist!", maulte ich und mein Fuß knallte mit voller Wucht gegen einen der Tische, woraufhin eine kleine Delle darin zu sehen war. Wie zerbrechlich war diese Schule hier eigentlich?! Grummelnd stapfte ich weiter durch den Raum und versuchte irgendwas zu finden, mit dem ich auf mcih aufmerksam machen könnte, ohne dass gleich die ganze Schule zusammen brach. Da blieben meine Augen an einem Mikrofon hängen, damit wurden wohl Durchsagen gemacht, wie das wohl ginge.... ich lief schnell darauf zu und begriff schon fast im sleben Moment, wie das Ding ging. Mit meinem Finger drückte ich einen Knopf und beugte mich dann ein wenig nach vorne, näher an das Mikro.
"Achtung eine Durchsage", fing ich noch in normaler Lautstärke an. "Hier spricht Rai Gami, ein neuer Schüler an der Heaven and Hell Academy", fuhr ich in demselben Ton fort. "WIESO ZUR HÖLLE IST DAS GANZE PERSONAL HIER TOTAL UNFÄHIG!!", brüllte ich dann ins Mikro. "KÖNNEN MIR NICHT MAL VERRATEN, WO ICH HINMUSS, WAS IST DAS HIER FÜR EIN VEREIN!!", schrie ich dann weiter, ließ dann aber den Knopf los und ließ mich auf den nächstbesten Stuhl fallen - die Sekretärinnen hatte ich vorsichtig auf den Boden gelegt - irgendjemand würde jetzt bestimmt herkommen. Summend drehte ich den Stuhl ein wenig und legte meinen Kopf in den Nacken; jetzt war ich wieder entspannt.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Eric Wood , 05.12.2012 17:07

Mitsuki

Ich war gerade auf den Weg zum Sekretariat, weil ich nochmal nachfragen wollten wegen meinen Stundenplan. Gestern spät abends bin ich neu auf die Schule gekommen, und hatte nur eine halbherzige Erklärung bekommen und ein Zimmer hab ich nicht wirklich bekommen, sondern wurde kurzzeit in eins eingeteilt, bevor man mich endgültig einweist. Die Durchsage dröhnte mir kurz in den Ohren, bevor ich die Tür auf machte und mit einem aufgesetzten "natürlichen" Lächeln fragte: "Ist da jemand neu wie ich hier?" Ganz unschuldig, aber ich war ein bisschen gereizt. Was bildet der Typ sich ein? Aber holla, so benimm ich mich nicht, und ich hab es schon faustdick hinter die Ohren. "So nur eine kurze Frage...", ich näherte mich leicht den Typen, der auf jeden Fall einen halben Kopf größer als ich war, und dabei ignorierte ich die bewustlosen Frauen auf den Boden, "... WAS HAST DU GENOMMEN DAS DU SO SCHREIST WIE EIN NEANDERTALER?!" Ich wurde am Ende ein bisschen laut, aber dann wurde ich ganz still, und fügte lächelnd hinzu: "Das würde ich nämlich gern wissen." Diesmal ohne Schreierei, sondern ganz ruhig und gechillt, auch wenn meine Hand leicht kribbelte. Aber ich muss schon zugeben... der Typ sah gut aus, aber sowas von.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 05.12.2012 17:23

Yoko
Ich schüttelte nur meinen Kopf, meine Eltern hatten da keine andere Art, dessen war ich mir sogar ziemlich sicher. Nur schade, dass ich ihn nicht mitnehmen konnte, aber hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wer ginge an Weihnachten denn schon nicht zu seiner Familie? Außer mir natürlich, ich würde das ja nur machen, um sie zu ärgern, von daher konnte man das nicht wirklich zählen lassen. Während wir also in Richtung Sekratariat liefen, musste ich ein Seufzen unterdrücken.
"Schade, aber kann ich verstehen, ich würde an deiner Stelle auch meine Familie besuchen gehen", meinte ich und musste dann zugeben, dass ich eigentlich wirkilch gedacht hatte, Eric hätte keine wirklich gemeine Seite.
"Du warst immer zu höflich dazu, da konnte ich mir das nicht wirklich vorstellen", gestand ich mit einem Schulterzucken und blieb dann neben der Tür zum Sekretariat stehen, als ich ein Mädchen schreien hörte. Meine Güte, die war ja genauso laut wie dieser Rai, etwa auch eine Neue? Die Stimme kam mir zumindest nicht bekannt vor. Ich zeigte Eric an, still zu sein und schaute unauffällig rein.

Rai
Als auf einmal ein Mädchen das Sekretariat betrat, stand ich vom Stuhl auf und sah zu ihr runter, sie war ja einen Kopf kleiner als ich, aber laut werden konnte sie schon. Auf ihre etwas laute Frage hin schmunzelte ich nur, legte meine Hand auf die Lehne des Stuhls und drehte ihn ein wenig. "Das mit dem Schreien ist alles eine Sache der Übung, ich bin kein Neandertaler", sagte ich in ernstem Ton zu ihr und leicht schmunzelnd. Man musste sich ja immerhin gegen die Geschwister durchsetzen können, bei ungefähr zehn die sich nicht benehmen können, wurde es gern mal laut. "Außerdem ist das Personal dieser Schule nicht wirklich hilfreich, niemand von denen hier konnte mir sagen, wo ich meinen Lehrer oder die Lehrerin fände, oder wo mein Zimmer war. Nicht ma mein Stundenplan war schon fertig", motzte ich und verschränkte dann meine Arme. Dann hielt ich ihr meine Hand hin und lächelte freundlich.
"Ich bin Rai und ebenso neu hier, wie du", stellte ich mich ihr vor.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Eric Wood , 05.12.2012 17:37

Eric
"Wenn du willst kannst du mitkommen, du scheinst wohl eher nicht wirklich wohl bei deine Eltern zu wollen. Meine Großeltern nahmen schon öfters Freunde bei Weihnachten auf, weil denen was dazwischen gekommen war, und sie hatte nie was dagegen...", schlug ich vor, und lächelte sie sanft an. "Mich würde das auf keinen Fall stören, sondern freuen..."
"Ich bin so erzogen worden, meine Liebe...", ich verzog leicht das Gesicht, als erneut jemand schrie, diesmal ein Mädchen. Anscheinend haben wir zwei neue Schüler, wirklich interessant, muss ich schon sagen. Ich blieb wie Yoko wollte leise, und lukte hinter ihr auch rein in das Zimmer.

Mitsuki
"Pff~ meine Stimme ist eben nicht aufgewärmt und die Akkustik in diesem Raum ist eben nicht die Beste~!", verteidigte ich mich mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Dann musste ich nur ein Lachen verkneifen, als er über die Schulet motzte. "Tja, Pech. Wärst du wie ich gestern abend angekommen, hättest du diese Problem nicht...", sagte ich darauf bloß und nahme seine Hand. "Mitsuki. Bist du weiße oder schwarze Magie? Wenn du weiße Magie hast, dann haben wir denselben Stundenplan." Harr~ das Lächeln sieht doch gut aus~! Ich hab den Stundenplan nicht wirklich gut einstudiert, aber ich hoffe, dass wir in Sport Schwimmen haben.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 05.12.2012 18:14

Yoko
Ich schüttelte meinen Kopf, das mit meinen Eltern hatte ich schon fest beschlossen. "Diesen Besuch muss ich ihnen abstatten. Es ist zwar eher, um sie zu ärgern, aber die Weihnachtsfeiern waren immer himmlisch...", seufzte ich und sehnte mich schon fast danach. Immerhin würde ich meinen Eltern dort bestimmt trotzdem aus dem Weg gehen können und sie hatten mich ja schon Jahre nicht mehr auf Feiern vorgeführt, es konnte sich bestimmt niemand mehr an mich erinnern. "Aber ich würde vielleicht ein anderes Mal mitkommen", meinte ich dann leise, sah kurz über meine Schulter zu ihm und lächelte ihn an. Dann wandte ich mich aber wieder um, um die anderen beiden zu beobachten. Schon ein komisches Gespann, vor allem ein ziemlich lautes.
"Vielleicht kommt dieser Rai ja in dein Zimmer, im Moment bist du ja noch alleine, nicht?", sagte ich dann leise und versuchte mir vorzustellen, wie das wohl ablaufen würde.

Rai
"Klar, schieb alles auf den Raum, der kann auch was dafür", lachte ich und zuckte die Schultern, als sie meinte ich hätte früher kommen sollen. Hatte ich nur nicht gewollt, außerdem wollte ich so lang es ging bei meiner Familie bleiben. "Wer geht schon freiwillig früher in die Schule?", wollte ich dann von ihr wissen, strich mir mit einer Hand durch mein Haar und überlegte dann, in welcher Magie ich nochmal war. Ich hatte in Weiße Magie gewollt, soweit ich noch wusste.
"Weiße Magie müsste es sein, du bist da also auch? Hab ich dich wohl an der Backe hängen", antwortete ich amüsiert und fragte mich, was ich noch so an Stunden hatte. Wahrscheinlich noch Sport, das gab es an so ziemlich jeder Schule. Ob es auch Bogenschießen gab? Aber selbst wenn, wäre ja ein wenig unfair den anderen gegenüber, da ich ja schon an mehreren Wettbewerben teilgenommen und gewonnen hatte.
"Aber irgendwie ist außer dir noch niemand gekommen.. ob ich zu leise war?", murmelte ich und sah kurz zu dem Mikro. Vielleicht sollte ich es ja noch einmal ausprobieren, konnte ja immerhin nicht angehen, dass ich weder meinen Stundenplan hatte, noch wusste ich, wo ich schlafen würde.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Eric Wood , 05.12.2012 18:25

Eric
"Schade...", sagte ich mit einem traurigen Lächeln. Ich hätte mich ehrlich gefreut, wenn sie mitkommen würde, schließlich scheint ihr Verhältnis mit ihren Eltern nicht wirklich gut zu sein. Aber wenn die Feier gut ist...
Die beiden im Raum waren wirklich komisch, aber vor allem dingen laut, dass muss man schon sagen. Das Mädchen ist um einen halben Kopf kleiner als dieser Rai, aber trotzdem leiser ist sie dafür nicht.
"Wenn er mich dann jedes Mal so laut wecken würde, dann zieh ich zu dir ins Zimmer...", sagte ich leicht grinsend.

Mitsuki
"Irgendjemand muss ja Schuld haben~!", sagte ich unschuldig und sah kurz auf den Boden. Wie hat er das bloß angestellt? Die müssen wohl doch wie jeder hier Magie beherschen oder? Dann würden sie sich doch nicht so leicht besiegen lassen! "Wenn man muss, dann muss... Vielleicht sind die Lehrer und die anderen Schüler angenehm, dann ist es hier nicht so langweilig~!"
"Oh~ du tust mir gar nicht Leid~!", antwortete ich grinsend. "Und was ist mit mir? Ich hab jetzt dich auch an der Backe!" Ich versuchte mich etwas größer zu machen, ohne auf die Fingerspitzen zu gehen, doch es klappte nicht so wie erhofft. Vielleicht sollte ich mir neue Absatzschuhe kaufen, das wäre doch eine Lösung!
"Nö, die anderen schlafen bestimmt. Schließlich war gestern bis Mitternacht oder auch länger ein Halloweenball. Ich hätte wohl auch geschlafen, hätte ich nicht noch ein paar Fragen zum Stundenplan gehabt...", ich gähnte leise. "Benutzt du ab heute jeden Tag das Mikro um die anderen zu wecken?", grinste ich dann während ich mich vor ihm ein bisschen stellte. Dieser Typ hat ja viele Tatoos~! Die sehen wirklich ineteressant aus, das muss ich schon zugeben.
"Wollen wir frühstücken gehen? In einanderthalb Stunden beginnt der Unterricht der weißen Magie, der von gestern auf heute verlegt wurde wegen den Ball. Oder erwartest du bessere Gesellschaft~?", ich hob leicht das Kinn hoch.

Eric Wood
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 05.12.2012 18:50

Yoko
Warum musste er nur so traurig aussehen und sich genauso anhören? Da bekam ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mit ihm zu seinen Großeltern ging... ob man vielleicht einen Kompromiss machen konnte? Nur wollte ich an Weihnachten unbedingt bei den Feiern sein... Wobei meine Eltern immer schon Anfang Dezember die Wohnung entsprechend dekorierten und einige Gäste, oder sogar fast alle schon zwei Wochen früher kamen und dann bis ins nächste Jahr dort blieben teilweise... dennoch, an Weihnachten war immer eine Art großes Finale.
Als er dann aber plötzlich meinte, er müsste noch bei mir schlafen, wenn dieser Rai ihn immer aufwecken würde, wirbelte ich herum und sah ihn überrascht an. "W-was?!", fragte ich, ein bisschen zu laut, wegen meiner Überraschung. Aber sonst war er immer so höflich und dann kam er mit sowas! Meine Eltern hätten mir nur wieder eine Predigt gehalten, wie unschicklich es wäre, mit einem Jungen in einem Zimmer zu schlafen, mit dem man nicht liiert war.

Rai
Ich merkte, dass sie auf den Boden sah, wo die beiden Sekretärinnen lagen. "Anscheinend war ich ein bisschen unvorsichtig, als ich sie geschockt habe", erklärte ich Mitsuki und zuckte unschuldig mit den Schultern. Immerhin war ich ja nicht allwissend und an einer Schule für Magie hätte man ja erwarten können, dass jemand einen leichten - für meine Verhältnisse - Stromschlag überstünde. Die Lehrer und anderen Schüler, über die hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, immerhin war ich eigentlich nur wegen Ammy und Ite auf dieser Schule, meiner Meinung nach wäre ich ja nicht mehr auf eine Schule gegangen.
"Und du sollst mir jetzt Leid tun, oder wie?", erwiderte ich belustigt und grinste ein wenig. Süß, wie sie versuchte, sich größer zu machen, aber das würde nicht klappen. Da bräuchte sie schon zehn Zentimeter Absätze.
"Hier war ein Ball?", fragte ich verdutzt und dann wurde mir langsam klar, warum die Sekretärinnen ein wenig neben der Spur waren, hatten wohl zu viel getrunken. Bestimmt Beziehungsprobleme.
"Vielleicht, aber irgendwann würden mich die Sekretärinnen bestimmt umbringen wollen", lachte ich und sah dann nochmal zu Boden, wo die beiden immer noch lagen. Hoffentlich hatten sie danach vergessen, dass ich die Schuld für ihren kurzen Blackout trug, sonst könnte das Probleme geben. Auf ihre Frage hin nickte ich, Frühstück war doch immer in Ordnung und ich hatte eh Hunger, da passte das. Auf einmal hörte ich aber ein Mädchen laut "Was?!" rufen und sah in Richtung der Tür. Dort stand ein wenig verdeckt vom Türrahmen eine zierliche Braunhaarige, ein bisschen kleiner als Mitsuki, aber auf jeden Fall ein Hingucker. Wie lange die wohl schon hier stand?
"Jemanden zu belauschen ist eine schlechte Angewohnheit", meinte ich etwas lauter und kurz darauf wandte sie sich schon erschrocken in meine Richtung, eine leichte Rötung im Gesicht. War das jetzt, weil ich sie überrascht hatte, oder war sie nicht alleine?

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 05.12.2012 19:21

Eric
Wirklich schade, dass sie nicht kommen will. Vielleicht kann ich sie überreden für einen Tag zu uns zu kommen, oder auch zwei, je nachdem sie will. Zu gerne würde ich ihr die ruhige Gegend im Dorf zeigen, die viele Menschen beruhigte und sie leicht aufheiterte.
Doch als sie verwundert fragtte, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Sonst war sie der Meinung, ich wäre zu höflich, aber das sie bei diesem Witz so panisch wird...
"So schlimm, wenn ich bei dir übernachte?", musste ich schmunzeln, und grinste bloß schief. "Damit hast du uns verraten..."

Mitsuki
[Höj! Mitsuki sieht auch gut aus! ó.ó]
"Du hast sie geschockt?", fragte ich unglaubwürdig. Mit Magie oder Elektroschocker? Denn ich glaube kaum, dass die zweite Sachen hier erlaubt ist, dann müsste er hier reingeschmuggelt haben. Schließlich kann er doch solche Magie nicht beherschen, oder?
"Genau! Das hast du wirklich fein eingesehen!", sagte ich leicht lächelnd, und sah zu ihn nach oben. Woah~ der ist ein Riese! Okay, halber Kopf größer als ich macht ihn nicht wirklich zum Riesen... aber riesig ist er trotzdem!
"Ja, ein Halloweenball, wie gesagt. Putz du dir die überhaupt die Ohren oder warum hörst du so schlecht?", grummelte ich leicht, da ich mich nicht allzu gern wiederholte. Geduldig konnte ich nur gegenüber meinen jüngeren Geschwistern sein, weil sie eben jünger waren und ich nicht viel von ihnen erwarten kann.
"Ich glaub kaum, dass sie es schaffen würden, außer du schockst sie nicht.", schmunzelte ich leicht. "Sag aber Bescheid, wenn du das machst. Dann kauf ich mir Schalldichte Ohrenschoner, um besser schlafen zu können."
Ich zuckte leicht, als wir ein "W-was?!" hörten und sah zur Tür. Da stand ein braunhaariges Mädchen, und hinter ihr konnte ich leicht eine weitere Person erkennen. Die Person hinter ihr kam mir leicht bekannt vor, muss ich schon zugeben.
"Und zu schreien ist auch nicht gerade eine schöne!", meldete ich mich zu Wort, als Rai das Mädchen tadelte. Der Typ hat zuerst Blödsinn gebaut, also soll er keine Predigten halten!

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 05.12.2012 19:42

Yoko
Natürlich hatte ich uns verraten, wie hätte man denn etwas anderes denken können? "Ich weiß", nuschelte ich und sah kurz beschämt zur Seite, bis ich mich an diesen Rai wandte. Ich zeigte mit dem Finger auf ihn und machte ein paar Schritte in das Sekretariat hinein. "Von einem solchen Schreihals wie dir brauch ich mir nichts sagen zu lassen!", fauchte ich und merkte, wie Helena von meinem Arm sprang. Aber naja, konnte ich ihr nicht verübeln, ich war gerade auch ein bisschen lauter geworden. "Wie alt bist du eigentlich? Fünf?", fragte ich ungläubig, als ich daran denken musste, wie er in die Mikros gegrölt haben musste. "Ein kleiner Aufmerksamkeitsfreak, was?", fügte ich noch an, gerade war ich auf Hochtouren. Wie konnte er nur annehmen, ich hätte sie belauscht, ohne mich im geringsten zu kennen? Jetzt außen vor gelassen, dass ich wirklich gelauscht hatte, aber er kannte mich doch trotzdem nicht!

Rai
"Ja, ich beherrsche Blitzmagie", erklärte ich ihr verdutzt, war das denn nicht nachvollziebar? Einen Elektroschocker hätten die mir hier doch abgenommen, nehme ich zumindest mal an. Außerdem, was wäre ich denn für ein Magieschüler, wenn ich mir mit Elektroschockern helfen musste? Ein bisschen erbärmlich, wenn man mich fragte.
Ich musste leicht lachen, hielt mich aber zurück und grinste ein wenig. "Sorry, aber es ist nicht meine Art andere zu bemitleiden." Viele Menschen wollten ja auch nicht bemitleidet werden, Ammy hätte mir da eher die Hand abgebissen, als dass sie sich bei mir bedankt hätte, wenn ich ihr gegenüber Mitleid hätte. Da hatte man sich nach einigen Jahren sowas abgewöhnt, meine Hände wollte ich schon behalten. "Dir kann ich irgendwie schwer zuhören, vielleicht bin ich in meinem Unterbewusstsein schon genervt von dir und schenk dir deswegen nicht viel Aufmerksamkeit...", sagte ich monoton und musste ein Grinsen verkneifen. Schlagfertig war sie ja, aber ich hatte eine dicke Haut, was sowas anging und ließ mich nicht so leicht provozieren - zumindest nicht von Mädchen. Ich hatte zwar keine Probleme sie zu schlagen, aber ich wollte es dennoch so gut es ging vermeiden.
"Als ob ich dir da Bescheid sagen würde, das soll jeden überraschend erwischen", erwiderte ich belustigt, dann kam auf einmal diese kleine Braunhaarige auf mich zu, den Finger erhoben und Feuer in den Augen. So ein zierliches Ding und dann so leidenschaftlich, was für eine Mischung. Mitsuki überhörte ich da einfach, bei den Anschuldigen der kleinen Braunhaarigen schmunzelte ich nur und zuckte mit den Schultern.
"In meiner Familie konnte man nur Aufmerksamkeit erlangen, wenn man laut war, bei dreizehn Geschwistern nich verwunderlich", meinte ich gelassen. "Da kann es mal passieren, dass meine Angewohnheiten mit mir durchgehen, tut mir leid, Kleine", sagte ich zu ihr und verbeugte mich übertrieben vor ihr. Kaum richtete ich mich wieder auf, sah ich auch schon, wie ihre Augen regelrecht Blitze sprühten und sie sich in ihrem schnellen und hübschen Köpchen neue Beleidigungen für mich ausdachte.
_____________-
Türlich ist deine Mitsuki auch ne Hübsche xD

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 05.12.2012 20:21

Eric
Während Yoko den Typen ihre Meinung sagte, sprang Helena zu mir wieder zurück, und setzte sich auf Tisch, neben dem ich mich hinstellte, als ich in den Raum betrat. Ein leicht amüsiertes Lächeln konnte ich mir nicht wirklich verkneifen, und kraulte Helena beruhigend, die böse Rai anfunkelte. Sie schien ihm die Schuld zu geben, dass Yoko wütend wurde und sie nicht mehr verwöhnte.
"Trotzdem wäre eine Aussage ohne zu schreien angenehmer gewesen. Die meisten schlafen noch, weil gestern noch ein Ball war. Aber da du es nicht wusstest, kann man es dir auch nicht übel nehmen...", sagte ich dann ruhig, während Yoko ein bisschen zu brodeln zu schien. "Es ist schön zu hören, dass wir neue Schüler haben, traurig aber, dass ihr nicht bei uns in der schwarzen Magie seid. Dort herrscht wirklich Leere, wir sind nur zu dritt..."
Ich erkannte das Mädchen, und lächelte ihr zu.

Mitsuki
"Ich hätte dir zugetraut, du hättest ein Elektroschocker eingeschmugellt...", grinste ich leicht. Blitzmagie?! Ich glaube, ich sollte ihn nicht allzu ärgern. Meine Angst vor Blitzen ist eine Schwäche, eine große Schwäche gegen ihn. Wenn er sie herausfindet, könnte er mich damit ärgern.
"Das hab ich mir schon gedacht...", schmunzelte ich. "Was?! Wie kann man von mir, der unnervigsten Person überhaupt, genervt sein?!" Ich verdrückte mir ein Lachen. Der Typ ist wirklich witzig, und ich hab das Gefühl, ich könnte mit ihm aushalten, wäre da nicht diese blöden Blitze. Vielleicht sollte ich gleich mit Raven reden, apropo, wo steckt der überhaupt?!
"Dann kauf ich mir heute schon sicherheitshalber. Und irgendwann wecke ich dich auch ganz unangenehm, doch ich sag dir nicht wann~!", war ich so böse zu ihm. Ein bisschen beleidigt war ich ich, als er mich dann anfing zu ignorieren. Dummkopf...
Ich sah dann zu den Typen, der der Braunhaarigen gefolgt oder begleitet ist, und meine Augen weiteten sich. "Eric?", ich war leicht verwundert ihn hier zu sehen, doch mir fiel ein, dass man erwähnt hatte, dass er auch hierherkommen würde.

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 05.12.2012 22:00

Yoko
Was bildete dieser Kerl sich überhaupt ein? Nur weil er ein paar Köpfe größer war als ich, oder was ging in seinem Kopf vor? Kleine... und dann juckte es ihn nicht mal, dass ich ihn hier mit allem möglichen beschimpfte, so ein Blödmann! Am liebsten würde ich seinen Kopf gerade gegen die Wand donnern, aber ich würde nicht einmal rankommen! Als ich hörte, was Eric sagte, wandte ich mich zu ihm um.
"Fall mir doch nicht so in den Rücken und nimm diesen Kerl nicht in Schutz!", zischte ich und funkelte ihn an. Dabei konnte er ja nichts für die momentane Situation, aber ich war einfach genervt. Ein tierischer Kater noch von gestern, dann kam so ein Typ und schrie die halbe Schule zusammen, meinte dann noch, hier einen auf Witzbold machen zu müssen... was ging nur in seinem Kopf ab? Bestimmt nicht viel, das konnte einfach nicht sein.
Aber dann hielt ich inne. Natürlich, deswegen konnte mir auch Eric gerade so zusetzen, ich war einfach noch viel zu gestresst wegen meinem Kater und flippte zu schnell aus. Kein Wunder, dass ich so aus der Haut fuhr.
Ich atmete tief durch, dann wandte ich mich an das Mädchen, das neben Rai stand, ein leichtes und ein bisschen erschöpftes Lächeln huschte über mein Gesicht.
"Ich bin Yoko, und du?"

Rai
Wie schade, das kleine Prinzesschen - Yoko hieß sie also - gab plötzlich einfach klein bei, aber irgendwann würde ich sie schon noch wieder ärgern können, dessen war ich mir sicher. Dann wandte ich mich wieder an Mitsuki, obwohl Yoko sie etwas gefragt hatte.
"Wie kannst du mir nur unterstellen, ich würde einen Elektroschocker mit mir rumschleppen? Das ist was für Memmen und einfache Menschen, die keinerlei magische Begabung haben", erwiderte ich leicht entrüstet, glaubte sie etwa, ich wäre ein Gangster oder sowas? Klar, ich hatte nichts gegen eine Prügelei ab und an, aber Elektroschocker? Nein, niemals.
"Du unnervig? In welcher Welt lebst du?", lachte ich und schaute dann überrascht zwischen ihr und diesem Eric hin und her. Die beiden kannten sich also schon?

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 06.12.2012 21:16

Eric
"Mach ich ja nicht.", sagte ich dann ruhig und lächelte wie gewohnt.
Ich sah zu den Typen, der sich doch bei der Durchsage als Rai vorgestellt hatte. Wenn er viele Geschwister hat, und er zu den Ältesten gehört wundert mich sein starkes Stimmorgan nicht wirklich. "Rai, richtig? Schön dich kennenzulernen, ich bin Eric Wood."
Helena legte sich hin, und funkelte den Neuen ein bisschen beleidigt an. Sie scheint ihm immernoch nicht verziehen zu haben, dass wegen ihm Yoko sie nicht mehr in den Armen trug und sie mit Streicheleien verwöhnte.
Dann wandte ich mich wieder zu Mitsuki, die ich von meinen Besuchen im Dorf kannte. Ihr Onkel und Tante waren wirklich sehr nett, und halfen meinen Großeltern öfters. "Der bin ich. Lange nicht mehr gesehen, Mitsuki.", lächelte ich sie gewohnt aber, aber freudiger als sonst. Es war wirklich schön ein alt bekanntes Gesicht wieder zusehen.

Mitsuki
"Mitsuki...", erwiderte ich das Lächeln von diesem Mädchen, dass mir ziemlich symphatisch vorkam. Und sie war wirklich hübsch, das muss ich schon zugeben. Bestimmt ist sie ein Jungenschwarm, da war ich mir sicher.
"Woher soll ich wissen, dass du schon solche Magie beherscht? Ich kann nur Hauszauber und Feuermagie...", zuckte ich mit den Schultern, und ignorierte dann ihn, weil ich mich dann Eric zuwandte.
Ich hätte ihn gar nicht hier erwartet, schließlich wollte er ein normales Leben führen mit möglichst wenig Magie. Ob sein Bruder ihn dazu überredet hat oder er hier freiwillig ist? Das finde ich wohl noch heraus.
"Sehr lange. Ich hab dich gar nicht hier erwartet, Eric.", ich grinste ihn an, und sah zu Helena, seiner Katze. "Bestraft sie dich immernoch, wenn du nicht das tust, wie sie es haben will?"

Eric Wood
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz