STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#136 von Lilith , 18.12.2013 19:15

Sirena/Silver

"W-warte bitte...ich...ich würde mich gern bedanken...Hmmm...Moment." meine ich und wühle in meiner Tasche rum, aus der ich eine Blüte ziehe und in seine Hand lege."Also...Du musst sie in ein Goldfischglas machen...Dann geht sie auf...Es ist ein zauber...Sicher es ist kein Gold oder sowas...Aber ich möchte mich eben gern bedanken...nur ich weiß nich wie außer so...Eine Frage hab ich noch gibt es hier eine Stelle zum Meer oder einen großen See?" frage ich ihn neugierig.

Lilith
Weltenbummler

#137 von Nokitokashi , 18.12.2013 19:59

Caleb

Da hält sie mich noch auf. "Das brauchst du wirklich nicht", meinte ich ernst und doch holte sie aus ihrer Tasche etwas. Eine Blüte.. Ich lächelte leicht. Diesmal sah ich sie an. "Vielen Dank. Das ist mir mehr wert, als Gold", meinte ich ehrlich. "Tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen. Ich wollte mich gerade etwas umsehen", meinte ich, als die Sekretärin aus dem Raum kam. "Sie! Sie hab ich gesucht. Caleb nicht wahr? Es tut mir leid aber es gab Neuzugänge gerade und sie werden in ein extra Zimmer gesteckt mit..", sie sah auf ihren Zettel.

(Ehm.. Wie nennt die Sekretärin Serina? xD)

Nokitokashi
Weltenbummler

#138 von Lilith , 18.12.2013 20:06

(Naja Serina halt aber sie löst das, damit es nich auffällt XD)

Serina/Silver

ich zucke zusammen als ich die Sekretärin höre und sehe auf ihrem Zettel meinen Namen..."Er ist in einem Zimmer mit mir! Das ist ja praktisch und ja ich bin die Person auf dem Zettel nur mag ich es nich so genannt zu werden!" meine ich schlicht und sie nickt.
"Wen du dich gerade umschauen wolltest, können wir ja in unser Zimmer gehen und zusammen einen See suchen...Oder wissen sie ob es hier einen Gibt oder das Meer? ich würde gerne schwimmen!" meinte ich und lächle höflich. Oh...mist ist ja winter...Naja...Ich bin eben hart im nehmen.

Lilith
Weltenbummler

#139 von Nokitokashi , 18.12.2013 20:27

Caleb

Innerlich verziehe ich das Gesicht. Ich mag die Ruhe und das allein sein und mag es nicht wenn man so aufdringlich etwas Vorschlägt. Wie soll ich das da nur abschlagen? Geht ja gar nicht. "Könnten wir. Ich muss aber meine Sachen aus dem jetzt alten Zimmer holen", erkläre ich ihr.

Nokitokashi
Weltenbummler

#140 von Lilith , 18.12.2013 20:46

Sirena

Er wirkt nich als wolle er zum See..."Du musst nich mit wenn du nicht willst, es war wirklich nur eine Idee, aber die Blume braucht dringend Wasser vergiss das nicht." lächle ich und die Sekretärin gibt mir ein Blatt auf dem der Weg zum see beschrieben ist."Danke das ist nett von ihnen, ich werde mich mal Revangieren." meine ich höflich lächelnd und gehe zu Caleb."Wenn du es dir anders überlegst weißt du ja wo du mich findest, ich hoffe wir werden gute Zimmer genossen..." meine ich und laufe schnell ins Zimmer...Seit 24 std war ich nich mehr im Wasser ich wollte einfach etwas schwimmen. Meine Sachen schmeiße ich auf mein Bett und laufe dann los in den Wald zum See...

--------------------------->See

Lilith
Weltenbummler

#141 von Nokitokashi , 18.12.2013 20:59

Caleb

Ich nickte ihr zu und war um zuzugeben echt erleichtert. "Ich kümmere mich um die Blüte", sagte ich und lief nun in die andere Richtung um meine Koffer in mein neues Zimmer zu legen. Mist! Ich hatte auch noch ausgepackt!

----------> Don und Damiens zimmer

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz