STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#31 von ryuuji , 09.12.2012 20:29

Yoko
Mein Blick zuckte zwischen Eric und Mitsuki hin und her, dann fragte ich: "Ihr beiden kennt euch?" und sah dann verwirrt zu Rai, der im selben Moment genau das Gleiche wie ich gefragt hatte. Wütend funkelte ich ihn an, er grinste daraufhin nur und ich wandte mich wieder ab. Aus dem Augenwinkel sah ich noch, wie Rai Eric grüßend zunickte und vermied es, zu schnauben. Er war so unbeeindruckt von mir, obwohl ich ihn so angefaucht hatte, dass er bei mir jetzt unbeliebt war. Aber groß war er. Dennoch wandte ich wieder meinen Blick ab und merkte, wie Helena wütend diesen Rai anfunkelte. Wenigstens jemand, der meine Abneigung gegen diesen Typen teilte. Rasch lief ich auf sie zu und nahm sie wieder auf den Arm.
"Tschuldige...", flüsterte ich und grinste dann leicht, sah dann zu den anderen.
"Wollen wir vielleicht in die Mensa gehen? Ich bekomme langsam ein wenig Hunger...", schlug ich vor, draußen war ich jetzt zwar noch nicht gewesen, aber ich verbrachte ja auch nicht meinen ganzen Tag dort, von daher war es ja egal, ob ich jetzt etwas aß, oder später.

Rai
"Nur weil du eben keine Blitzmagie beherrschst, heißt das nicht, dass das für mich auch gelten muss", erwiderte ich lächelnd auf Mitsukis Aussage hin und hob dann verwundert meine Augenbraue, als diese Yoko und ich gleichzeitig fragten, ob die beiden sich kannten. Waren wir gedanklich etwa auf einer Wellenlänge? Nein, lieber nicht. Nicht mit einem Mädchen.
"Freut mich ebenfalls", antwortete ich mit einem Nicken diesem Eric und sah dann zu, wie Yoko eine Katze auf die Arme nahm. Es war wirklich ein hübsches Tier, aber mir schien sie nicht gerade wohlgesonnen zu sein, schade.
"Mensa? Essen? Hört sich doch mal gut an, dabei können wir uns alle doch auch ein wenig besser unterhalten!", rief ich enthusiastisch, lief schon los und ergriff dann Yokos Arm, die ich dann mit mir zog. Sofort protestierte sie lautstark und die Katze fauchte auch, aber wir wollten Eric und Mitsuki zumindest gaanz kurz einen kleinen Moment lassen, immerhin schienen sie sich ja zu kennen.
"Wo gehts also zur Mensa, Prinzesschen?", fragte ich Yoko ganz lieb, aber sofort funkelte sie mich wieder an und wenn es möglich wäre, dass man durch Blicke stirbt, würde ich sofort umfallen. "Hey, hey, ich hab doch nur nach dem Weg gefragt..."
"Nenn mich nie wieder Prinzesschen!", fluchte sie und ich hörte hinter uns Mitsuki und Eric nachkommen. Yoko fluchte noch weiter, führte uns dann aber in Richtung Mensa, ich konnte kurz darauf schon die Schwingtür sehen, wir gingen hindurch und sofort schrie sie nach irgendjemandem, löste sich von mir und lief zu einem Mädchen mit blauen Haaren.
"Chi, du bist ja auch wach!", rief sie und ich überlegte noch, ob ich jetzt zu den beiden laufen sollte, oder eher auf Eric und Mitsuki wartete.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#32 von ryuuji , 30.01.2013 17:58

Rai
"Ich hab kein Zelt. Sondern nur 'ne Hängematte", klärte ich sie auf und lächelte leicht, während ich die Tür öffnete. Kaum sahen mich die beiden Damen, verzogen sie ihre Gesichter und mir war klar, dass sie sich noch genau an mich erinnern konnten. Eine unpraktische Situation, das musste ich nun zugeben.
"Wir reden später darüber weiter...", murmelte ich zu Mitsuki, die mir einfach gefolgt war, obwohl ich ihr keine Antwort auf ihre Frage gegeben hatte. Schuldbewusst sah ich die Sekretärinnen an und verbeugte mich dann vor ihnen. Hoffentlich machte ich das richtig...
"Es tut mir sehr leid, was ich vorhin getan habe!", rief ich und richtete mich dann wieder auf, um den beiden in die Augen zu sehen, damit sie auch wirklich merkten, dass ich es ernst meinte.

ryuuji
Weltenbummler

#33 von Eric Wood , 31.01.2013 14:30

Mitsuki
"Ah, dann ist bloß wohl genug Platz für dich und mich... außer du machst sich breiter als du bist~!", grinste ich ich an, und ging ihm hinterher. Als er sagte, er wolle später darüber reden, nickte ich kurz und bemerkte die unerfreuten Gesichter der Frauen.
"Tut es ihm wirklich...", fügte ich lächelnd hinzu und tätschelte seine Schulter. "Sie glauben nicht, welche Gewissenbisse er die ganze Zeit hatte. Seine Reise war ziemlich nervesträubend..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 31.01.2013 20:21

Rai
Nachdem Mitsuki meine Entschuldigung noch ein wenig stützte, sahen die beiden Damen wenigstens ein bisschen wohlgesonnener aus; auch wenn sie noch eine Weile brauchen würden, mir das zu verzeihen.
"Nun denn... was wollt ihr denn?", fragte eine von ihnen, während die andere noch ein wenig Ordnung auf die Tische brachte. Ich war wohl wie ein Tornado hier durchgeweht.
"Ich wollte nur meine Sachen holen. Aber wissen sie vielleicht jetzt, mit wem ich im Zimmer bin?", antwortete ich und setzte gleich noch eine Frage daran. Aber sie schüttelte nur den Kopf, zeigte dann in eine Ecke des Sekretariats und ich sah dort meine Sachen stehen. "Ah, danke. Uhm... dürft ich die eigentlich hier steh'n lassen? Solang, bis klar is', wo ich penn'?", setzte ich noch eine Frage an und ich merkte schon, dass sie mich langsam weg haben wollte.
"Ist schon in Ordnung. Aber jetzt lasst uns hier bitte wieder aufräumen!", meinte sie mit leicht zornigem Unterton, worauf ich nur nickte, schnell meinen Geldbeutel heraussuchte und dann Mitsuki mit nach draußen zog.
"Uaaah, was für 'ne Stimmung...!", stöhnte ich, nachdem ich die Tür hinter uns geschlossen hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Eric Wood , 31.01.2013 21:22

MItsuki
Als wir draußen war, musste ich anfangen zu kichern. "Ich glaube, unser Besuch hat nicht viel gebraucht außer dass sie nicht allzu böse auf dich sind. Mach die Hangematte schon warm, ich glaube ich leiste dir Gesellschaft, damit der kleine Rai nicht allein seine erste Nacht hier verbringen muss...", grinste ich leicht frech, und ging wieder die Flure leicht vor. "Und was jetzt~? Direkt zur Stadt?"
Schließlich wollten wir ja die Einkäufe für unsere Geschwister erledigen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 31.01.2013 21:38

Rai
"Trotzdem was es merkwürdig...", grinste ich und mein Grinsen wurde breiter, als sie meine Hängematte ansprach. Wie es schien, würde ich die erste Nacht wohl hier verbingen müssen, in einer Hängematte. Oder ich würde mich einfach in den Zug setzen und zu meiner Familie fahren, mal schaun.
"Eeeh, du willst mit mir in 'ner Hängematte schlaf'n?", fragte ich überrascht, lächelte sie dann aber an. "Wenn du mich schon so sehr vermisst, dass du keine Nacht ohne mich sein willst...", scherzte ich und nickte dann auf ihre Frage bezüglich der Stadt.
"Jap, sonst werden wir heute ja nie fertig."

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Eric Wood , 31.01.2013 21:51

Mitsuki
"Aber nur so ein bisschen...", grinste ich bloß auf seine Aussage und stellte fest, dass er über die Hängematte grinste. Hej, sollte ich sie etwa vergessen? Ich wollte schon immer mal in einer Hängematte liegen und in einer zu übernachten ist bestimmt witzig!
"Außer du schnarchst, ich warne dich, dann wirst du kein Auge zukriegen, mein liebster Rai~!", zwinkerte ich ihn an.
"Wir könnten morgens ganz früh aufstehen, die Einkäufe erledigen und dann völlig fertig zu unserern Familien fahren, sie werden sich auf den Falle freuen~!", sagte ich ironisch.

Eric Wood
Weltenbummler

#38 von ryuuji , 31.01.2013 22:56

Rai
Das Lachen konnte ich mir kaum verkneifen, aber ich wollte jetzt nicht in schalendes Gelächter ausbrechen, sonst würden die Sekretärinnen mir nie wieder verzeihen können und mein Leben hier wär furchtbar.
"Neee, keine Sorge, ich schnarch schon nich'!", entgegnete ich belustigt und legte meinen Arm um ihre Schulter. "So gern ich dich auch hab, Mitsukilein... deine Idee mit dem Einkaufen für morgen is' richtig scheiße", erklärte ich ihr nüchtern, aber mit einem schelmischen Glanz in den Augen. "Wir werd'n jetz die Stadt unsicher machen, alle anderen Leute von allen möglichen Geschenken wegzerren und das Beste für unsere Geschwister finden!", flüsterte ich verschwörerisch und musste mir ein Riesengrinsen verkneifen, als ich daran dachte, wie ich die ganzen Leute von den Geschenken wegschubsen würde. Natürlich nicht fest. Hoffentlich.
"Wir sollten dann ma' langsam geh'n, nich?"

ryuuji
Weltenbummler

#39 von Eric Wood , 01.02.2013 08:42

Mitsuki
"Sicher~?", und kuschelte mich unschuldig an ihn, als er seinen Arm um meine Schulter lag. Warum war er so groß? Ich fühlte mich ziemlich klein, aber mein Selbstbewusstsein nahm keinen Schaden. "Pff~ war ja lautes Denken, Railinchen~!"
Ich musste dann grinsen, als er mit verschwörerischen Ton über das Einkaufen sprach, dass vor uns stand. "Vergiss nicht, dass du mich Huckepack tragen wirst, ich hab das nämlich nicht vergessen~!", zwinkerte ich ihm frech zu.
"Jupp, außer du willst noch deine reizenden zwei Freundinnen was sagen~!"

Eric Wood
Weltenbummler

#40 von ryuuji , 01.02.2013 20:54

Rai
"Natürlich, nur lautes Denken, mehr nich'", grinste ich und nickte, so als würde ich mit einem kleinen Kind reden und wollte, dass es die Klappe hält. Kleinen Kindern musste man entweder einfach nur Recht geben oder ihnen die Meinung geigen und dann waren sie still. Meist musste ich ihnen immer die Meinung geigen.
"Ja, als ob ich das vergessen würd'", lachte ich und freute mich ausnahmsweise mal aufs Einkaufen. Ihr zwinkern erwiderte ich mit einem breiten Grinsen, wedelte mit meienm Geldbeutel herum und lief dann, meinen Arm noch um ihre Schultern, in Richtung Ausgang und somit in die Stadt.
"Neee, die will ich lieber vermeiden!"

ryuuji
Weltenbummler

#41 von Eric Wood , 01.02.2013 21:25

Mitsuki
"Genau!", sagte ich und grummelte.Er tat so, als wäre ich ein kleines Kind, dass man einfach nur zustimmen sollte, damit es endlich die Klappe hielt und zufrieden war. Pah, das ist gemein. Sowas von unter der Gürtellinie...
"Kann ja sein, mein Railinchen~!", grinste ich darauf, und ging mit ihm gemeinsam in Richtung Stadt. "Und wie willst du gleich deine Sachen holen?" Seine Logik war wirklich manchmal amüsant. Innerlich ging ich eine kleine Liste durch, was ich meinen vier Zwillingen schenken soll, jedem was anderes, denn nur ihr Aussehen ähnelte sich, und sonst waren wir alle anders. In manchen Sachen ein bisschen gleich, aber immernoch anders.

Eric Wood
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 28.07.2013 19:20

Yuki

Kurze Zeit später standen wir auch vor dem Sekretäriat. Yoko hatte Recht. Irgendwas stimmte nicht & eine neue Zimmerverteilung? Naja... meine beiden Zimmerpartnerinnen waren nun verschwunden. Also hatte ich eigentlich ein eigenes Zimmer, wobei ich nichts dagegen hatte. Mir wurde mulmig. Was wenn mir meine nächste Zimmerpartnerin nicht gefiel? Was sollte ich bloß tun? Ich wurde richtig nervös! Wir klopfen an & treten ein. "Hallo! Entschuldigen sie... mein Zimmer ist verschlossen. Könnte ich bitte die Schlüssel bekommen?"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von ryuuji , 28.07.2013 22:55

Yoko

Ich stand mit Yuki im Sekretariat und wartete erst einmal ab, was die Sekretärinnen sagen würden. Einer der Damen beugte sich gerade über ihren Tresen und wandte sich dann Yuki zu. "Erst einmal dein Name, denn es gibt neue Zimmerverteilungen, da einige Schüler die Schule verlassen haben und es mehrere Neulinge gibt", berichtete sie uns und ich riss verwundert die Augen auf. Zu diesem Zeitpunkt mehrere Neulinge? Die suchten sich aber einen merkwürdigen Zeitpunkt dafür aus.
"Wie sieht es denn mit mir aus? Yoko Hanakura... wer ist meine Zimemrpartnerin und wo sind eigentlich meine Sachen, wenn es neue Zimmer gibt?", sprach ich dazwischen, bevor Yuki antworten konnte und die Sekretärin wandte sich mir zu. Bevor sie antwortete schaute sie auf einen Notizzettel.
"Yoko Hanakura... dein Zimmerpartner ist... Eric Wood", klärte sie mich auf und mir fiel die Kinnlade herunter. Wenn auch nur für einen Moment. Wo war Chi? War etwa sie gegangen, das konnte doch nicht sein. Warum Eric? "Fragt mich bitte nicht warum es auf einmal gemischte Zimmer gibt, der Direktor hat sich da wohl einen Spaß erlaubt... eure Sachen wurden übrigens in eure Koffer gepackt und dann in der Turnhalle abgestellt", redete sie weiter aber meine Gedanken überschlugen sich gerade. Wunderbar. Dann konnte ich meine Zeit also ganz alleine in einem Zimmer fristen, etwas Besseres konnte ich mir gar nicht wünschen.

ryuuji
Weltenbummler

#44 von xShirox , 28.07.2013 23:07

Shiro

Nach einer Weile des Tür-anstarrens kam mir der geistreiche Gedanke, eine Änderung könnte während der Zeit, die wir abwesend waren, vorgefallen sein, also machte ich mich ohne meinen Koffer auf den Weg ins Sekretariat.
Als ich mich dem Flur näherte, hörte ich eine bekannte Stimme- die von Yoko- und lehnte mich vorsichtig an die geschlossene Tür um mitzuhören. Doch Yoko war verstummt. Kurz überlegte ich zu klopfen und einzutreten, als die Sekretärin ihr antwortete. Unsere Sachen waren also in der Sporthalle? Ich lehnte mich näher an das Schloss, um nichts zu verpassen.

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#45 von Nokitokashi , 29.07.2013 00:27

Yuki

"&.. & wie sieht es mit mir aus... ich.. bin Yuki Cross", brachte ich hervor. Oh gott... ich wusste nicht ob es gut war, wenn ich mit irgendwem im Zimmer war oder mit Shiro. Wir hatten uns doch gerade erst wieder vertragen... "Yuki Cross... einen Moment bitte.", gab die Sekretärin gelangweilt von sich, bis sie sagte. "Yuki Cross mit Shiro Sakuran. Eure Sachen befinden sich ebenfalls in der Turnhalle.", redete die Frau hinter dem Tresen mit der selben langweiligen Stimme weiter. "O-Oh. ok... Danke.", lächelte ich gezwungen & blickte zu Yoko. Die arme. Ich nahm ihre Hand. "Komm... ich helfe dir zuerst deine Sachen in dein Zimmer zu tragen ja?", meinte ich lächelnd & zog sie mit mir mit. Ich wollte auf keinen Fall vor Shiro im Zimmer sein. Denn ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. So zerrte ich Yoko aus dem Sekretäriat.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz