STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#46 von Thanatos , 05.08.2013 14:26

Towa
Hm die Schule war größer, als ich erwartet hatte.
Mein Vater klopfte mir auf die Schulter und meine Mutter zog mich in eine feste Umarmung. Ich erwiderte die Umarmung leicht und löste mich danach von ihr. Meiner Mutter lief bei ihrem Abschied eine Träne über die Wange, als ob sie mich nie wieder sehen würde. Sie übertrieb wie so oft.
Mit meinem Gepäck beladen winkte ich ihnen noch einmal kurz zu, bevor ich mich auf den Weg zum Sekretariat machte, um mir meine Zimmerschlüssel zu holen und überhaupt zu erfahren wo mein Zimmer war.
Kurze Zeit später stand ich im Sekretariat und gab meinen Namen an, damit ich endlich den Schlüssel bekam, um das verdammte Gepäck in meinem Zimmer abstellen zu können.
Mit einem kurz angebundenem "Danke" nahm ich den Schlüssel entgegen und begab mich auf den Weg in mein Zimmer.

Thanatos
Möchtegerntoll

#47 von Nokitokashi , 05.10.2013 16:52

Sammantha

Gemeinsam liefen Tammara & ich zum Sekretäriat. "Hallo. Wir würden gerne die Zimmerschlüssel für Tammara & Sammantha haben.", kurz darauf bekamen wir zwei Schlüssel in die Hand gedrückt. "Vielen Dank!", lächelte Tammara aufgeregt. "Aufwiedersehen", und schon waren wir draußen. "Eine Ahnung wo es langgeht?", fragte ich Tammara, die nur den Kopf schüttelte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#48 von Laurel:) , 05.10.2013 18:41

(Ich fühle mich als Zimmernachbar irgendwie verpflichtet :o :)
Rin ist übrigens neuerdings ein Junge, falls ihr verwirrt seit :D)

Rin:

Als ich auf dem Weg ins Sekretariat war, um meine Zimmerschlüssel zu holen, begegnete ich draußen zwei identisch aussehenden Mädchen, die sich etwas ratlos ins Gesicht sahen. Ich näherte mich ihnen und räusperte leise. "Kann ich behilflich sein?" Nun, das zu fragen war vermutlich nicht die schlauste Entscheidung, schließlich war ich selbst neu hier, vielleicht war es mir aber dennoch möglich den Beiden helfen.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#49 von Nokitokashi , 05.10.2013 19:07

(Das ist aber sehr lieb! :D)

Tammara

Samantha sah desinteressiert weg. Natürlich. Sie redete nicht viel, außer mit mir. "Ja, das wäre sehr nett!", lächelte ich & den Jungen an, der uns wohl behilflich sein wollte. "Ehrlich gesagt, haben wir keine Ahnung wohin es gehen soll. Wir hatten noch keine Zeit uns schlau zu machen, wie die Zimmerverteilung aufgebaut ist. So wissen wir nicht wohin wir müssen.", seufzte ich. "Könntest du uns da bitte helfen? Ich bin übrigens Tammara & das ist Samantha.", stellte ich uns beide vor, während Samantha nur kurz den Blick auf den Jungen richtete ihm zunickte & wieder weg sah. Ehrlich! Ok, es gab hier sicher viel zu sehen, aber wir wussten beide, warum sie wirklich umherstarrte. Sie wollte mit keinem was zu tun haben. Die Hoffnung, dass sie ihr Verhalten ein wenig ändern würde erstarb sofort.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#50 von Laurel:) , 05.10.2013 19:24

(So bin ich 8D)

Rin:

"Dann zeig ich euch Beiden schnell den Weg", antwortete ich und deutete ins Sekretariat. "Ich hol nur schnell meinen eigenen Schlüssel."
Schon war ich im Sekretariat verschwunden, wo man mir auch sofort meinen Schlüssel gab. Draußen bedeutete ich den Mädchen mir zu folgen und begab mich langsam in Richtung Schlafräume. Die hatte ich zumindest bei meiner Wanderung durch das Schulgebäude gesehen.
"Ich bin übrigens Rin", stellte ich mich dann etwas zu spät vor. Ich musste nicht nach hinten gucken um zu wissen, dass Sammantha, eine der Beiden, wahrscheinlich genau so desinteressiert wie vorher auf den Boden starren würde.

Entdecker

#51 von Laurel:) , 05.10.2013 19:24

-> Zimmer Rin - Sammantha

Entdecker

#52 von ryuuji , 06.10.2013 00:47

Yoko

Ich eilte zum Sekretariat und kam ein bisschen außer Atem dort an. "I-ich bin da", keuchte ich und atmete kurz tief durch, bevor ich zum Tresen lief und die Sekretärin mich anlächelte. Anscheinend war es nur meine Einbildung gewesen, dass sie schlecht drauf war, einfach, weil ich gerade schlecht gelaunt war.
"Schön, dass du so schnell gekommen bist. Also, es geht um dein Zimmer", fing sie an und ich horchte auf. Gab es Neuigkeiten von Eric? Aber egal, was er beschlossen hatte, so schnell konnte das doch nicht abgelaufen sein, oder? Wenn ja, dann war es also wirklich beendet. Er hatte es absolut ernst gemeint. "Nun, dein bisheriger Zimmerpartner hat sich dazu entschieden erst ein wenig später wieder zu kommen, als die anderen. Da mehrere andere Schüler aber alleine im Zimmer waren, wurden einige Änderungen vorgenommen und sofern wir Rückmeldung erhalten, wann er weiderkommt, wird er neu eingeteilt. Du bleibst zwar in deinem jetzigen Zimmer, bekommst aber dementsprechend eine neue Mitbewohnerin", klärte sie mich auf und ich schluckte schwer. Vorbei. Es war vorbei.
Jetzt erst wurde mir wirklich klar, dass ich wieder alleine war. Dabei war ich mir so sicher, dass ich mit Eric den Richtigen erwischt hatte. Kaum waren wir zusammen, gingen wir auch schon wieder getrennte Wege. "Alles in Ordnung?", fragte sie mich auf einmal besorgt und ich schreckte aus meinen Gedanken auf.
"Ja! Ja, alles klar. Wer... wer ist denn meine neue Mitbewohnerin?" Auf meine Frage hin schaute die Sekretärin noch einmal kurz nach.
"Eine Ellie Mashima. Ach ja, nimm bitte noch dieses Papier hier mit und tausche es mit dem jetzigen aus, damit auch deine Mitbewohnerin weiß, in welchem Zimmer sie ist", sagte sie und drückte mir etwas in die Hand. "Das wars auch schon."
Ich verstand den Wink, nickte und ging dann raus. Schweigend und immer deprimierter lief ich zu meinem Zimmer. Davor blieb ich stehen, wechselte die Zettel aus und starrte kurz auf den, auf dem 'Eric - Yoko' stand. Nach einem Moment zerriss ich ihn in der Mitte, Tränen stiegen in mir auf und bevor mich heute noch jemand weinen auf dem Flur entdeckte, öffnete ich die Zimmertür und schlug sie hinter mir wieder zu.

---> Zimmer Ellie - Yoko

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#53 von Eric Wood , 19.10.2013 22:38

Aidan

"Deine Freundlichkeit ist echt ansteckend, Damien.", grinste ich und als er mich böse anfunkelte, ließ es mich kalt, auch wenn er meine Hand wegschlug. "Natürlich, wie du willst." Ich erwiderte kurz seinen Blick, bevor ich dann Towa in das Sekretariat folgte.
"Huch, war ein ein ganzes Stück weiterweg, als du warst, Damien.", lachte ich, und lehnte mich an Towa auch, auch wenn er ein bisschen kleiner war als ich. "Jetzt bin ich gespannt, in welches Zimmer wir kommen. Am geilsten wäre ein Dreier-Zimmer~!"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#54 von ryuuji , 19.10.2013 22:53

Damien

"Soll auch so sein." Ich sah ihm an, dass mein Blick ihn kalt ließ, was musste ich erst anstellen, damit die beiden mich in Ruhe ließen? Es musste ihnen doch auffallen, dass ich sie nicht ausstehen konnte. Bei Aidans Bemerkung grummelte ich nur leise. Na und, hatte ich mich eben verlaufen, auf die zwei Pappnasen war ich dennoch nicht angewiesen. Ich brauchte niemanden und das war gut so. "Hoffentlich gibt es Einzelzimmer", antwortete ich drauf nur und achtete darauf, eine Armlänger von den beiden weg zu sein. Nochmal angetascht werden wollte ich nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#55 von Thanatos , 19.10.2013 23:02

Towa
Nach kurzer Zeit waren wir dann schließlich im Sekretariat angekommen, nachdem Damien und Aidan noch ein paar herzliche Worte ausgetauscht hatten.
Als Aidan sich an mich lehnte tat ich es ihm gleich und verlagerte mein Gewicht etwas in seine Richtung. "Bestimmt gibt es auch Dreierzimmer, aber die Chancen, dass wir alle drei in eins kommen, stehen wohl nicht so gut, da ich ja bereits in einem Zimmer untergebracht bin.", meinte ich etwas enttäuscht und blickte Aidan an. Es würde mir nicht sonderlich viel ausmachen, wenn Damien in einem anderen Zimmer wäre, aber Aidan hätte ich schon gerne als Zimmernachbarn, außerdem würde das einiges erleichtern.

Thanatos
Möchtegerntoll

#56 von Eric Wood , 19.10.2013 23:05

[Wie machen wir das nun mit den Zimmer?
Towas Mitbewohner ist laut Pawchen ja nicht mehr aufgetaucht ~
Also steht einem Dreier Zimmer nicht im Weg...
Damien könnte ja mit Mitsuki auf ein Zimmer kommen, und Eric... joah... der bekommt wohl einen einzelnen, solange Yoko niemanden um die Ecke bringt x3]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 19.10.2013 23:21

[Kein Plan, Shiro is ja dafür zuständig, oder nicht? :o
Ich denke nicht, dass wir das so einfach selbst bestimmen können... wenn, dann müssten wir zumindest Noki fragen, weil sie ja irgendwie Stellvertreterin is und so ~]

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Eric Wood , 19.10.2013 23:22

[Dann warten wir mal einfach, und fragen sie x3]

Eric Wood
Weltenbummler

#59 von Thanatos , 19.10.2013 23:47

[Ich hoffe mal, dass man was machen kann bezüglich der Zimmer. Dann warten wir mal :D]

Thanatos
Möchtegerntoll

#60 von Eric Wood , 03.11.2013 22:15

[Nun, ich hab keine Ahnung ob ihr was geregelt habt, aber ich würde sagen, die harten Jungen können solange draußen in der freien Wildbahn campen... oder im Garten! x3]

Eric Wood
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz