STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#106 von Thanatos , 30.11.2013 21:32

(Nachdem ich eine Zeit lang nur auf Towa fixiert war, hätte ich beinahe meinen anderen Charakter vergessen x3, aber irgendwie hatte ich sie nicht mehr gefunden, wobei ich mir sicher war, dass sie bereits in ihrem Zimmer war... naja Clarissa here she Comes xD)

Clarissa
Zuerst schaute ich jedoch im Sekretariat vorbei, um mir meine Schlüssel für mein Zimmer zu holen. Dort angekommen schlug mir eine regelrecht zerstörerische Aura entgegen. Der gesamte Raum wirkte auf mich als wäre gerade ein Krieg darin entfacht worden, man konnte die negative Strahlung regelrecht spüren. Inmitten des Raumes standen zwei Personen, die in ein Gespräch miteinander verwickelt waren. Zuerst besorgte ich mir meinen Schlüssel bei der Dame, die an ihrem Schreibtisch saß, und bedankte mich, anschließend lief ich auf die beiden Personen zu. Es wäre unhöflich einfach in das Sekretariat hineinzugehen und die Anwesenden nicht zu begrüßen. "Hallo, ich bin Clarissa und neu an der Schule.", stellte ich mich lächelnd vor.

Thanatos
Möchtegerntoll

#107 von Eric Wood , 30.11.2013 21:40

Mitsuki
Da kam auch ein anderes Mädchen, ein braunhaariges. Ich kannte sie nicht, und vielleicht sollte ich auch damit anfangen mit Mädchen Freundschaften zu schließen. Was wäre, wenn Yori Rai mir wegnimmt, dann hab ich niemanden mehr, denn schließlich gehört Eric seiner Yoko. Ich schenkte Clarissa, wie sie sich vorstellte, ein strahlendes Lächeln: "Freut mich dich kennenzulernen, Clarissa. Ich bin Mitsuki. Neu bin ich nicht wirklich, aber ich war eine Zeit lang weg und heute wieder da." Ich reichte ihr höflich eine Hand zum Schütteln hin.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#108 von ryuuji , 30.11.2013 22:30

Rai
Bei ihrer kurzen Antwort schwieg ich nur. Mitsukis Verhalten irritierte mich, aber andererseits war ich wohl noch ein bisschen geschafft wegen dem, was hier gerade passiert war. Immerhin hätten wir alle getötet werden können. Im ersten Moment fiel mir gar nicht auf, dass Mitsuki gar nicht weiterlief und ging alleine weiter. Bis ich keine Schritte mehr hörte und mich umwandte. Da entdeckte ich ein mir unbekanntes, braunhaariges Mädchen, das sich gerade mit Mitsuki unterhielt. Sofort stiefelte ich zu den beiden zurück.
"Yo. Ich bin Rai", stellte ich mich ihr vor und ergriff ihre Hand, bevor Mitsuki es konnte. "Noch 'ne Neue, da is' aber ein richtiger Schwung an Schülern gekommen, wa?", meinte ich gut gelaunt, schüttelte ihre Hand - vielleicht ein wenig zu heftig - und ließ sie auch genauso schnell wieder los.

ryuuji
Weltenbummler

#109 von Thanatos , 30.11.2013 22:40

Clarissa
"Freut mich dich kennenzulernen Mitsuki. Oh, also kennst du dich bereits auf dem Gelände aus nehme ich an?", fragte ich sie und wollte gerade ihre Hand, die sie mir entgegenstreckte, schütteln, als der Andere, der einfach weitergelaufen war, da er mich scheinbar nicht bemerkt hatte, zurückgelaufen kam und meine Hand ergriff. "Du hast einen ziemlich starken Händedruck Rai.", sagte ich lachend und lockerte kurz mein Handgelenk. "Gibt es denn so viele neue Schüler? Ich habe keine Anreisenden gesehen, oder sagen wir besser ich habe sie nicht bemerkt.", antwortete ich Rai schmunzelnd und wandte mich nun wieder zu Mitsuki und umschloss ihre immer noch ausgestreckte Hand mit meiner.

Thanatos
Möchtegerntoll

#110 von Eric Wood , 30.11.2013 22:45

Mitsuki
Ich haute leicht Rai gegen die Schulter. "Muss du ihr versuchen die Hand zu brechen?", grinste ich bloß, bevor ich mich zu Mitsuki wandte. "Sind schon viele da gewesen, ich hab sie auch nicht bemerkt, aber laut den Sekretärinnen kommen heute sehr viele. In welchen Haus kommst du, also Weiß oder Schwarz?" Ich lächelte, während ich vorsichtiger ihre Hand schüttelte, aber immernoch kraftvoll, damit ich nicht allzu schwach vorkam. "Und ja, ich kenn mich hier einigermaßen aus. Brauchst du etwa eine kleine Führung?", grinste ich.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#111 von ryuuji , 30.11.2013 23:29

Rai
"Die Hand brechen? Das Mädel sollt' sowas schon schaff'n könn'", entgegnete ich nur belustigt und grinste. Anscheinend war Mitsuki jetzt wieder ein bisschen besser gelaunt und das beruhigte mich auf gewisse Weise. "Wir hab'n 'nen großen Schwall an Leuten ausm Haus der schwarzen Magie", warf ich ein und schaute lächelnd zu Clarissa. "Bist' weiße Magie, oda? Kommst mir nich vor, wie jemand ausm schwarzen Teil."
Die Führung konnte ruhig Mitsuki übernehmen, sowas war nicht ganz meine Sache, auch wenn ich immerhin den Weg zur Turnhalle wusste. Oder raus an den Waldrand, da war ich immerhin mit Yori gewesen. Der Junge bereitete mir auch Sorgen, aber vielleicht wollte er auch nur wirklich alleine sein. "Machen wa jetz' also 'ne Führung? Kein campen im Moment?" Immerhin trug ich nun wieder meine Sachen, die ich vorhin aus dem Zimmer geholt hatte. Durch die ganze Schule wollte ich damit eigentlich nicht laufen.

ryuuji
Weltenbummler

#112 von Thanatos , 02.12.2013 15:18

Clarissa
"Keine Sorge ich sehe zwar nicht so aus, aber ich halte einigem stand, wenn man drei kleine Brüder hat ist man einiges gewöhnt.", scherze ich und höre gespannt Mitsuki und Rai zu. Also war ich wohl nicht die einzige, die mitten im Jahr die Schule gewechselt hat. " Ich bin im Haus weiße Magie, sieht man mir das so sehr an?", frage ich lachend und fühlte mich ein wenig an meine Mutter erinnert. Sie hatte mich immer ihren kleinen Engel genannt und gesagt ich könnte nie einer Fliege etwas zu leide tun.
Als Rai das Wort Campen erwähnte bemerkte ich erst das, Gepäck, das er mit sich rumschleppte. "Wolltet ihr etwa Campen gehen? Dann möchte ich euch auch nicht weiter stören. Ich weiß, dass es einiges an Arbeit ist überhaupt erst mal die Zelte aufzubauen, zumindest hatte ich damit immer Schwierigkeiten gehabt.", meinte ich lächelnd. Wenn die beiden gerade dabei waren Campen zu gehen wollte ich sie nicht stören, immerhin war ich eh einfach in ihr Gespräch hineingeplatzt.

Thanatos
Möchtegerntoll

#113 von Eric Wood , 02.12.2013 18:35

Mitsuki
"Oh, einbisschen... und yeah, wir sind auch im weißen Haus.", kicher ich und streiche mir ein paar Haarsträhnen zu Seite. Yeah, sie war wirklich sehr nett! "Ahja, kleine Geschwister... die härten einen fürs Leben..."
"Ah, du störst nicht. Rai meckert eben gerne, wir machen gern eine Führung, wenn du eine brauchst!", lächelte ich ihr zu. "Oder wenn du willst, kommst du mit uns mit~! Dann können wir Lagerfeuerlieder machen, sich schminken... Alsoho, Raililein, ich glaub ich hab einen guten Nagellack, der würde dir so gut stehen? Na wie wärs?"

Eric Wood
Weltenbummler

#114 von Thanatos , 02.12.2013 20:06

Clarissa
"Schön zu hören.", sagte ich und blickte sie grinsend an. " Das kannst du laut sagen. Hast du Geschwister, oder du Rai?", sagte ich lachend und schaute die beiden fragend an.
"Also wenn ich euch wirklich nicht störe, dann wäre es mir eine Freude, wenn ihr mir das Schulgebäude zeigen würdet.", antwortete ich ihr grinsend und war etwas überrascht, als sie mir vorschlug mit ihnen Zelten zu gehen. "Das würde sich wirklich nach Spaß anhören. Wie wäre es wenn wir uns nachts Gruselgeschichten erzählen! Ach das wird sicher herrlich, oh aber was hältst du eigentlich davon Rai? Wir planen hier so fleißig und ich habe dich noch nicht einmal nach deiner Meinung gefragt.", sagte ich etwas beschämt und blicke ihn fragend an.

Thanatos
Möchtegerntoll

#115 von ryuuji , 03.12.2013 20:19

Rai
"Seit wann mecker ich gern?", hinterfragte ich ihre Aussage und hob skeptisch eine Augenbraue. Eigentlich war mir auch nicht danach, eine Führung durchs Haus zu machen, ich war heute schon genug unterwegs und beschäftigt gewesen, aber was sollte man schon machen? Das Mädchen war immerhin neu hier. "Geschwister? Ja, einige", lächelte ich auf Clarissas Frage hin und richtete die Tasche auf meiner Schulter ein wenig. Es war ja eigentlich nur meine Hängematte drin, wir wollten ja zum Baumhaus, oder was es auch war, aber dennoch würde ich meinen Kram gerne mal abstellen.
"Mir egal, zeig'n wa dich halt rum", meinte ich und zuckte ergeben mit den Schultern. Aber als Clarissa mich ein wenig beschämt ansah, schmunzelte ich. "Kein Ding, is' schon oke. Kannst ruhig mitkomm'."

ryuuji
Weltenbummler

#116 von Eric Wood , 03.12.2013 20:27

Mitsuki
"Schon seid immer, mein Tiger!", grinse ich bloß darüber. Als er dann erklärt, dass er einige Geschwister hat, unterdrückte ich ein Lachen, muss aber dennoch schmunzeln. "Einige?", ich grinse bevor ich selbst antworte, "Ich bin die Älteste bei mir, hab zwe jüngere Zwillingspaare zu Hause..."
"Aber das wird zeitlich nicht passen, schau es wird Nacht. Wie wärs, du kommst einfach mit! Hier auf dem Schulhof gibt es ein Baumhaus, wo wir uns alle bequem machen können...", ich grinste als sie beschämt fragte, ob sie mit darf. "Oh, er hat sogar bestätigt, dass wir ihn herricht dürfen, das hast du super gemacht, Clarissa!"

Eric Wood
Weltenbummler

#117 von ryuuji , 03.12.2013 20:32

Rai
"Kannste knicken", erwiderte ich sofort und warf Mitsuki einen warnenden Blick zu. Vieles ließ ich ja mit mir machen, aber das ging mir nun doch zu weit. "Wenn du damit ankommst, könnt' ihr allein in dem Baumhaus pennen und ich verzieh mich auf mein Zimmer." Auch wenn Yori mich wohl eigentlich nicht sehen wollte, aber er musste in diesem Fall ja nicht mit mir reden, also dürfte das zumindest keine Probleme geben. Hoffte ich zumindest.
"Geistergeschichten, oke. Ihr könnt machen was ihr wollt, aber ihr richtet mich nicht her!", beschloss ich rigoros und schaute grimmig drein. Sollten sie ruhig merken, dass ich es ernst meinte.

ryuuji
Weltenbummler

#118 von Thanatos , 03.12.2013 20:47

Clarissa
"Es ist zwar nicht immer einfach mit Geschwistern, aber ohne sie wäre das leben nur halb so schön.", meinte ich und musste an meine Familie denken. Hoffentlich richteten sie zuhause kein Chaos an, sonst würde Papa sicher ausrasten. Er hatte nun immerhin genug zu tun, Waschen, Putzen, Bügeln hoffentlich bekam er alles unter einen Hut.
Ruckartig aus meinen Gedanken gerissen antwortete ich stammelnd: "Äh ja, dass wäre bestimmt besser. Morgen ist immerhin auch noch ein Tag und dann muss Rai jetzt nicht die ganze Zeit seine Sachen mit sich rumschleppen." Ich lächelte vor mich hin, während ich mir schon Gedanken über den heutigen Abend machte. Das wird bestimmt super!
"Keine Sorge Rai ich richte dich schon nicht her, aber was Mitsuki angeht kann ich nichts versprechen, sie scheint sehr entschlossen zu sein.", kicherte ich und stellte mir Rai geschminkt vor. Oh nein, das würde einfach nur grausam aussehen. "Ach ja, wenn es euch nichts ausmacht würde ich aber noch gerne mein Gepäck in mein Zimmer bringen und mir eine Taschen mit den Dingen, die ich dann für heute Nacht brauche, richten.", sagte ich und hob demonstrativ meinen prall gefüllten Koffer nach oben. Wenn wir in einem Baumhaus schlafen würden, dann würde mein Koffer viel Platz wegnehmen.

Thanatos
Möchtegerntoll

#119 von Eric Wood , 03.12.2013 21:19

Mitsuki
"Kann ich nur bestästigen, ich vermisse ein bisschen meine chaotischen Geschwisterchen...", lächelte ich und unterdrückte ein Gähnen. Hoppala, ich wurde also ein bisschen müde.
"Dann machen wir eben morgen deine Führung, und du bleibst solange bei uns!", zwinkerte ich ihr zu, bevor ich mich dann Rai zu wandte. Wie, er wollte nicht verschönert werden? Hatte er einen an der Klatsche? Der Nagellack wäre so schön auf seinen Fingern!
"Ah, Tigerchen...", ich blickte ihn ganz lieb an, "... wie wärs nur Nagellack, dass du dir sogar auswählen darfst, sogar mit Muster wenn du willst und ein bisschen männliche Frisuren machen, also ohne Haarspangen und so!" Ich stellte mich vor, und legte meine Hände auf seine. "Bitte~he! Du darfst das auch bei uns machen... also bei mir hast du die Erlaubnis, wenn wir was bei dir machen dürfen!" Das war doch ein faires Angebot, fand ich.

Eric Wood
Weltenbummler

#120 von Nokitokashi , 04.12.2013 21:55

Samantha (verwandelte Form siehe stecki)

Ich behielt mein zweites ich im Auge. "ich werde nicht dummes anstellen. Wenn schon etwas spaßiges", grinste sie. Ich verdrehte die Augen. Na das war ja klar. Naja... Hier waren mir eh alle egal, also konnte sie wohl nicht viel ausrichten, selbst wenn, interessierte es mich nicht.

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz