STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#91 von Nokitokashi , 19.11.2013 23:12

Tammara

Da grüßte mich Ana zurück. "Schon ok", lächelte ich sie an. "Ja gern, ich würde mich freuen", erwiderte ich auf den Vorschlag, dass sie mich doch mal als Kleo besuchen könnte. Als sie mich noch fragte ob ich wen suchte, nickte ich. "Ja.. meine Zwillingsschwester... sie ist jetzt seid geraumer Zeit verschwunden.", seufzte ich. "Aber sie wird schon wieder auftauchen!", lächelte ich. Klar.. nachdem sie mit Rin fertig wird und ihn dir dann als benutztes etwas zurücklässt. "Was macht ihr hier? Und... wie heißt du?", fragte ich den Jungen"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#92 von ryuuji , 19.11.2013 23:24

Rai
Als Ana lachte, grinste ich erleichtert. "Bist ja tatsächlich nich' allergisch", neckte ich sie, bevor sie das andere Thema wieder aufgriff. Sollte es mich besorgen, dass sie anscheinend keine Ahnung hatte, wie es war jemanden beschützen zu wollen? Von jemandem beschützt zu werden? Ja, sollt' es wohl. Das kommt noch. Hier ist zumindest immer was los, ma' schaun, wie's hier wird." Da wandte sie sich dem Mädchen zu, Tammy hieß sie also. Aber was hörte ich da? Katze? Kleo? Verwirrt schaute ich zwischen den beiden Mädchen hin und her und realisierte im ersten Moment gar nicht, dass Ana wieder mit mir sprach. "Hm? Oh, klar, uhm... die sin' dann aber ziemlich schlecht gelaunt, sobald du denen unter die Augen kommst", warnte ich sie, als mich auch schon Tammy ansprach.
"Ich wart' auf 'ne Freundin, die was wegen ihrem Zimmer klären muss. Un' mein Name ist Rai", stellte ich mich ihr vor und grinste breit.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#93 von Lilith , 19.11.2013 23:30

Abadon

"Ja wir gehen sie suchen, rede ich ne andere Sprache oder sowas? Du sagtest die anderen würden sich einmischen und ich will spielen! Also suchen wir sie so kann sich wenigstens keiner von den Flachzangen einmischen und wir haben unsere ruhe. Die würden sie ja gleich beschützen dann hätten wir nichts davon und ich hab gerade große lust dazu. So ein kleiner Kampf vor dem einschlafen und du pennst wie ein Baby!" erkläre ich und ziehe ihn bis vor das Sekretariat mit, wo ich sie sehe. ich wusste es mein Gespür lässt mich nicht im Sticht. "Da ist unser Spielzeug und Its Showtime und vergiss nicht, wenn dir was passiert ist das nicht meine Schuld!" grinse ich und gehe auf die Menschentraube zu. "Ach und dieser Gorilla...Frier ihn unauffällig fest er soll sich nicht einmischen...das wäre zu schade!" grinse ich und räuspere mich. "Hallo Ana, dich habe ich gesucht mein Herz!" erkläre ich freudig. "Wieso? ich wüsste nicht das wir etwas zu bereden haben...Also geh wieder ich will nicht mit dir sprechen." erklärt sie und ich schnalze mit der Zunge..."Ana...Ana...Ana...wer hat den davon gesprochen das ich reden will? Eigentlich wollte ich dich herausfordern!" schnurre ich und sie dreht sich zu mir. "Bitte was? ich soll mit dir Kämpfen? Nenne mir einen Grund wieso ich das tun sollte!? ich kenne keinen und ich will auch nicht mit dir Kämpfen!" erklärt sie ernst und ich hole aus, im nächsten Moment hat sie meine faust in ihrem Gesicht und fällt zu Boden..."Na komm kleine Ana ich mag spielen!" grinse ich und verschwinde in den Schatten....

Ana

Ich spüre seine Faust in meinem Gesicht und es tut sau weh...Der ist doch krank! Als er in den Schatten verschwindet rappel ich mich auf und sehe Damien...Wieso ist er hier? Das verwirrt mich nun doch sehr aber dazu habe ich keine Zeit denn Don ist hinter mir und ich ducke mich schnell ehe ich ihm in die Rippen trete. "Hahaha Ana war das schon alles?" grinst er finster und erschafft einen Feuerball in seiner Hand..Feuer.....Meine Augen weiten sich und ich erstarre...Am liebsten will ich weg laufen weg einfach weg! All die Bilder aus meiner Kindheit oder besser gesagt auch der letzten Paar Wochen schießen durch meinen Kopf und mein Rücken schmerz allein bei dem Gedanken.
"Hast du Angst Ana? Es ist doch nur Feuer....Einem Dämon dürfte das doch nichts ausmachen....Es tut mir nicht mal weh..." raunt er mir zu und umrundet mich....Lauf Ana lauf einfach...Mein Atem geht schwer und ich bekomme wirklich Angst...Was soll das alles wieso macht er das? Ich muss laufen! Don steht knapp vor mir, da drehe ich mich um und will weg rennen....Aber Don Packt mich und hält das feuer gefährlich nah an mein Gesicht...:"ich glaube dein Eis brauchen wir nicht Damien!" knurrt er und meine Augen leuchten gelb auf,....Tränen rinnen meine Wangen hinunter und in meinem Kopf erklingt nur noch lauf! Aber es geht nicht....Mein Körper wird heiß und verändert sich die Flügel drücken sich heraus und der Boden unter meinen Füßen bebt. "So jetzt wird es richtig lustig sagt Don und lässt mich los....Mein haar wird Blau und meine Hautfarbe nimmt einen Violetten ton an. ich grinse diabolisch und schreie schmerzlich auf....Mein Menschliches Unterbewusstsein bekommt alles mit aber ich kann meinen Körper so nicht steuern...
"Los Daimien jetzt zeig mal was du kannst denn jetzt wäre der richtige Moment sie einzufrieren Höre ich Don sagen und ich wende mich Daimen zu...Mein Blick ist kalt und Leer ich weiß nicht was ich machen soll, denn meine Dämonische Gestallt hat ihr eigenes Wesen..."Du!" knurre ich und in meiner Hand ist ein Energieball aus schatten..."ich werde euch einen nach dem anderen vernichten!" knurre ich und schmeiße die Energie auf Daimien.

Lilith
Weltenbummler

#94 von Nokitokashi , 19.11.2013 23:38

Tammara

Ich lächle Rai an "Achso", erwidere ich. "Freut mich dich kennen zu lernen!", ich lächelte breit. Doch plötzlich wird unser friedliches miteinander gestört. Abadon fordert Ana heraus und dann geht alles schnell zu schnell. Ehe ich mich versehe verwandelt sich Ana in ihre echte Gestalt. Sie ist also ein Dämon? Mir bleibt der Atem weg und da Ana sich auf diesen Damien fixiert sehe ich zu Abadon. "Du!", sage ich und sehe ihn ernst an. "Lass meine Kleo in Frieden!". Noch schön freundlich und friedlich bleiben Tammylein... Du weißt... du darst jetzt nichts zunichte machen, nur wegen einer Person die du nicht einmal wirklich kennst. Meine Kleo... haha... hör bloß auf. Ich starre Abadon einfach nur an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#95 von ryuuji , 19.11.2013 23:51

Rai
Verwirrt erstarrte ich, als ich auf einmal eine unglaublich dunkle Aura spürte und zwei Jungs auftauchten. Einer völlig vermumt, nur die Augen und die Spitzen schwarzer Haare waren zu erkennen. Aber der andere, von ihm ging die böse Kraft aus. Ich kam nicht dazu irgendetwas zu machen, da stürzte sich einer schon auf Ana und der vermumte Junge stürmte auf mich zu. Während der Bewegung zog er sich seine Handschuhe aus und dann landeten seine Hände auf meinem Körper, Eis breitete sich darauf aus.
"Was?!", brüllte ich, aber da wandte er sich auch schon von mir ab und die Erde fing an zu beben. Er und ich schauten geschockt in Anas Richung, als sie sich verwandelte. Der Energieball in ihrer Hand strahlte unglaublich starke Kräfte aus. Ich schluckte und ließ Strom durch meinen Körper fließen, da sich das Eis sonst weiter ausbreiten würde. Was war der Kerl nur?

Damien
Nach Anas Verwandlung starrte ich sie entsetzt an und wusste, dass ich keine Chance haben würde. Der Energieball in ihrer Hand jagte mir Schauer über den Rücken und als sie ihn auf mich warf, setzte mein Herz kurz aus. Und ich tat das Dümmste, was mir einfiel, nämlich streckte ich meine Hand aus und beim geringsten Kontakt mit der Energie gefror diese zu Eis. Ich ließ es auch so schnell ich konnte zerspringen, aber dennoch prallte sie auf meine Hand und ich hatte das Gefühl, als würde jeder Knochen darin brechen. Ich muss sie einfrieren!
Bevor ich mich jedoch bewegen konnte, zersprang etwas Anderes und von hinten packten mich plötzlich starke Arme. Der Muskelkerl! Er zerquetschte mich mit seinen Armen fest und knurrte an meinem Ohr: "Bist du bescheuert?! Selbstmordgefährdet, wa?" Im nächsten Moment schleuderte er mich weg und ich knallte auf den Boden; genau auf meine Hand und schrie schmerzerfüllt auf. In diesem Moment trat aus dem Sekretariat eine schlanke Gestalt. Rotes Kleid, Rosen im blonden Haar.

Rosalya
Da wartete man im Sekretariat und was passierte? Hier draußen brachten sie sich um! Ich stemmte die Hände in die Hüften, als ich meinen Blick schweifen ließ, der am Ende auf einer ziemlich dämonischen Gestalt hängen blieb. "Ana, Liebes? Huch, da bist du wohl ziemlich aus der Haut gefahren", stellte ich fest und fixierte einen nach der anderen die Personen, die ich vorhin noch nicht gesehen hatte. An einem jungen Mann mit schwarzen Haaren blieben sie hängen. "Du bist der Auslöser, hm?" Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Kusch dich, die Kleine muss beruhigt werden."
Ich hob meine Hände und konzentrierte mich. Es machte es mir leichter, dass der Boden ohnehin schon ein wenig eingerissen war und schon schossen Ranken aus dem Boden, die jede einzelne Person umschlangen. "Jetzt bitte ich darum, dass sich jeder beruhigt, ja?"

ryuuji
Weltenbummler

#96 von Lilith , 20.11.2013 00:13

Ana/Abadon

"Denkst du wirklich du hast eine Chance gegen MICH!" knurre ich als Damien meine Energie abfängt und Rai ihn in Schacht hält...
Ich will den auf dem Boden liegenden Daimien gerade wieder angreifen als ich diese Stimme höre und sehe was sie macht...Rosa...Stimmt sie war im Sekretariat.
"Ich werde mich sicher nicht beruhigen du....Blumentante!" knurre ich und blicke auf die Rosen ranken...Was soll der Scheiß die spinnen doch alle!
"MAch mich los!!! Sofort! ich werde sie umbringen und mit Abadon und Daimien fange ich an!" knurre ich doch irgendwie...irgendwie wollte ich das nicht...ich wollte weg!
Was ist bloß los mit dir Ana, ich bin stark ich kann dich beschützen niemand tut dir mehr weh! flüstert mir mein dämonisches Ich zu, aber ich...ich will den anderen nich weh tun und schon gar nicht Rosa oder Tammy...Rai auch nich....
"nana du nimmst uns ja den ganzen Spaß die Feuerprobe ist noch nicht fertig, davor hat sie ja angst und ich glaube deine Blümchen bringen dir da nichts Blondi, aber wenn du willst dann kann ich dir mal was wirklich großes und starkes zeigen!" grinst Abadon und ich lache laut auf. "ich bitte dich wenn du von deinem kleinen freund sprichst, vergiss es denn der wird den heutigen tag nicht überlegen!" knurre ich und verschmelze mit den Schatten so bin ich von den Ranken befreit und ich packe mir Daimien...
"Ich werde dich stück für stück zerreißen und dann kannst du deine Gefrorenen Einzelteile in dem Schlund eines Wales finden mein Lieber! danach werde ich mich deinem Freund Widmen!" knurre ich und lecke mir genüsslich die Lippen.nein nicht...Ich will niemanden töten nicht so das ist feige! Ich will nicht so sein wie Abadon! Schreie ich förmlich in mir selbst und doch meine Dämonische Seite hört nich und schon gar nicht als sie ein Feuerball trifft aber wenigstens lässt sie so von Damien ab. Um uns herum ist nun ein Feuerkreis und ich habe schreckliche angst...."Das ist es Ana...Feuer du hast Angst! Du bist nichts weiter als ein kleiner schwacher Mensch! Mein Körper ist wieder wie erstarrt und diese Erinnerungen es fühlt sich an als würde mein Kopf explodieren. Ich sehe genau wie er sich aus den Ranken befreit und vor mir steht mit einem Schwert in der Hand...Nein....Ich...ich will nicht! In dem Moment als er das Schwert hebt, verwandel ich mich zurück und kauer mich auf dem Boden weinend zusammen...Wieso macht er das? Ich warte darauf das mich ein kalter stahl durchbohrt aber nichts geschieht...Ich schreie und weine Bitterlich...
"Verdammt hör auf zu heulen, so kann ich nicht gegen dich kämpfen!" knurrt Abadon und kaut auf seiner Lippe rum, ehe er sich durch das Haar rauft...Sein blick schweift zu der Blonden Nymphe und er geht auf sie zu..."sag ihr es tut mir leid, und das ich ihr nicht mehr weh tun werde....ich hab gesehen was ich wollte. Wenn du dich um sie gekümmert hast...würde ich gerne mal mit dir reden!" erklärt er bestimmt und geht einfach in die Richtung seines Zimmers.

Lilith
Weltenbummler

#97 von ryuuji , 20.11.2013 00:30

Rosalya
Mir wurde schnell klar, dass meine Ranken nicht lange standhalten würden, aber vielleicht konnte ich in der Zwischenzeit Ana wieder zur Vernunft bringen. Dennoch, ihre Beleidigung war vorzüglich. 'Blumentante', müsste ich mir merken. "Nana, reiß dich zusammen, das bist doch nicht du, Ana!", erwidere ich stur, als sich dieser andere Kerl wieder einmischte. Was genau hatte er nur für Probleme? Und hörte ich recht, oder flirtete er mit mir? Einen Moment lang starrte ich ihn sprachlos an, ignorierte ihn aber geflissentlich. Genau in diesem Moment, als ich nicht aufpasste, entglitt Ana dem Griff meiner Ranken und hektisch sah ich mich um; da tauchte sie schon bei dem Jungen auf, der am Boden lag und packte ihn. Seinen Arm drückte er merkwürdig an seinen Körper, aber ich konnte nichts tun. Sie war eindeutig zu stark, aber Nymphen waren auch keine kämpferischen Wesen. Da machte sich Mister Flirty von den Ranken, ein Schwert in seiner hand und schritt auf Ana zu. Fast im selben Moment setzte ich mich in Bewegung, doch sie verwandelte sich schon zurück und fing kläglich an zu weinen. Bevor ich zu ihr laufen konnte, hielt er mich auf. Zweifelnd runzelte ich die Stirn bei seinen Worten, aber begab mich sofort zu Ana und ließ mich auf die Knie fallen, drückte sie sofort an mich und strich ihr beruhigend über die Haare.
"Shh, es ist vorbei, er ist weg. Beruhig dich, Ana, ich passe auf dich auf", murmelte ich beruhigend und merkte im Augenwinkel eine Bewegung.

Damien
Kaum hatte sie mich wieder losgelassen, fiel ich zu Boden und presste meine Hand an meinen Körper. Die Schmerzen waren fast unerträglich und mir wurde schon schwarz vor Augen. Taumelnd stand ich auf, als der Muskelprotz mir helfen wollte, schlug ich seine Hand mit meiner gesunden beiseite. Ich wirbelte herum und taumelte davon, einfach irgendwohin. Gott, war ich schwach. So schwach...

----> Dachterasse (weil da fast nie was los war! :D)

ryuuji
Weltenbummler

#98 von Lilith , 20.11.2013 00:46

Ana

Etwas warmes nimmt mich in die Arme...Mich hält jemand fest? JA aber wieso?...Ich hätte sie beinahe getötet und Damien hab ich schwer verletzt.
Nur Don leider nicht dieses Schwein! Rosalya riecht wirklich gut....so nach Rosen...ich mag Rosen und Lilien...nein Ana...Niemand hier will dir was gutes!
ich drücke sie von mir weg und schaue auf den Boden..."Ich...Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst...Das hat noch nie jemand gemacht und es muss jetzt auch keiner!
Es...es tut mir leid, ich bin ein miserabler Dämon aber ein noch miserablerer Mensch. Ich gehöre nirgendwo hin nicht mal hier her..."schluchze ich und weine weiterhin bitterlich..."Wenn...wenn man alleine ist...Kann einem wenigstens keiner weh tun und ich...ich kann auch niemandem Weh tun. ich hab alles erlebt es ist wie jemand anderes der mich lenkt. Ich hätte Daimien getötet wenn...." ich breche ab...Das war zu viel...Das alles die letzten Jahre und nun der Neuanfang der doch keiner ist. "ich möchte gern in...in mein Zimmer!" wimmer ich und kuschel mich doch wieder an Rosalya. Wieso haben sie das gemacht ich hab ihnen doch nichts getan...

Lilith
Weltenbummler

#99 von Nokitokashi , 20.11.2013 00:49

Tammara

Endlich befreite ich mich auch aus den Ranken. - ohne Magie. Ich rannte diesem Abadon hinterher. "Abadon!", rief ich und stellte mich vor ihn. "Wenn du dich entschuldigen willst, dann sag es Ana selbst und lass die arbeiten die, dir unangenehm sind, nicht andere machen! Entweder du entschuldigst dich oder bist zu stolz um das zu tun. Doch dann kann ich nur eines sagen. Wenn du anderen den Auftrag geben kannst, dich aber selbst nicht entschuldigen kannst, bist du ein verdammt Feiger Kerl!", sagte ich und stämmte eine Hand in die Hüfte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#100 von ryuuji , 20.11.2013 00:56

Rosalya
Einen Moment lang erstarrte sie in meinen Armen, bevor sie mich von sich wegdrückte. Stumm ließ ich sie reden, sah sie dabei aber traurig an. Es war schlimm, dass sie so etwas dachte. Ihr musste schon einiges widerfahren sein, dass sie so dachte. Das arme Ding. Doch am Ende suchte sie doch wieder meine Nähe und ich nahm sie in den Arm, wie zuvor schon. "Jeder braucht jemanden", erwiderte ich sanft und strich langsam über ihr Haar. "Jeder braucht jemanden, der auf einen aufpasst und auf den man aufpassen kann. Du musst anderen nur die Chance dazu geben. Wenn es so ist, als würde dich jemand anders lenken, dann war es diese Seite an dir, die Damien getötet hätte. Nicht du, die jetzt weinend vor mir sitzt und das bereut, was sie nicht bewusst selbst getan hat." Ich löste mich ein wenig von ihr und strich mit dem Daumen über ihre Wange, um die Tränen wegzuwischen.
"Wo ist dein Zimmer, Liebes? Ich bringe dich hin", murmelte ich, da tippte Rai mir auf die Schulter.
"Bring sie ruhig weg, ich werde alles erklären", sagte er zu mir und verschwand auch schon im Sekretariat. Ich stand auf und zog dabei Ana mit mir. "Na los, lass uns gehen..."

ryuuji
Weltenbummler

#101 von Lilith , 20.11.2013 01:14

Abadon

Als diese Tammy mir eine Standpauke hält, sehe ich sie belustigt an.
"Weißt du kleine eigentlich sollte ich dich für diese Frechheit killen, tue ich aber nicht. ich hab mich für heute genug amüsiert. Willst du wissen warum ich mich nicht entschuldige? Weil ich ein Dämon bin! verstehst du! Die machen sowas nicht und das eben war nur eine winzige Millisekunde in der sie mir leid getan hat und um ehrlich zu sein muss es ihr keiner sagen, denn es ist mir egal, da ich es eh nicht ernst meine. das war nur um mit der heißen Blonden ins Gespräch zu kommen klar soweit? Oder muss ich es dir aufschrieben. Tatsache ist, das Ana ihre kräfte zu 90% nicht Kontrollieren kann. eigentlich hätte ich es witziger gefunden wenn sie die Schule auseinander genommen hätte, hat sie aber nicht.
Leider waren auch viele Leute anwesend denn Damien und ich hätten sie fertig gemacht aber auch er ist nur eine Marionette. Weißt du ein Dämon wird als halber Mensch geboren zumindest die Starken Dämonen. Ana hat mir gegenüber einen Vorteil, ihre Dämonische Seite die aus irgendeinem Grund erwacht ist, denn das tut sie nur wenn man menschen tötet! Also bedeutet das dein Mietzekätzchen hat wen umgebracht.jemehr Menschen wir töten oder wir Seelen in die Hölle locken desto mehr werden wir zu einem waren Dämon. Aber ich hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt wen zu töten aber hier sind genug Zielscheiben. Es wäre lustig gewesen wenn sie weiter gemacht hatte aber sie hat panische angst vor feuer und ich will wissen warum außerdem quält es sie und ich mag es. So Kitty jetzt lass mich durch du langweilst mich." seufze ich und gehe an ihr vorbei...
"Ach aber mut den hast du kleine wirklich bemerkenswert!" grinse ich und winke, ehe ich langsam zu meinem zimmer gehe

>>>>>>>>>>>Im zimmer

Ana

Ich höre zu und nicke...Ich will niemanden mehr weh tun nicht noch mal...Rosalya zieht mich hoch und ich hör was Rai sagt...Er ist nett und regelt das? Na hoffentlich nimmt er die Schuld für das Chaos nicht auf sich...Ich beschriebe Rosalya den Weg zu dem Zimmer in dem ich bin . "Wieso...wieso bist du so lieb zu mir? ich bin nicht gut und...und du bist eben ein schönes Wesen...Du solltest nicht so nett zu mir sein, ich...ich kann anderen weh tun und sie töten wenn ich das will." schluchze ich und bleibe vor meiner Zimmer Tür Stehen. "Das ist mein zimmer...Ich teile es mir mit Eric und ich schätze auch ein bisschen mit Yoko..." murmel ich und öffne die Tür."Ich denke ich...ich möchte jetzt alleine sein...Ich kann dich ja später in deinem zimmer besuchen wenn du weißt wo es ist oder du kommst mich besuchen...." Hauche ich fat tonlos und wanke einfach zu meinem Bett auf das ich mich lege...Tür auf oder zu ist mir gleich, mich interessieren die anderen gerade nicht...Ich rolle mich zusammen und weine einfach...Daimien verwirrte mich am meisten...er war doch höflich zu mir wieso also wollte er mir weh tun? Machen Menschen das so oder Dämonen um andere zu täuschen? Will ich wirklich so sein? Ob bewust oder nicht ich hab ihn schwer verletzt und auch wenn es mir leid tut ein wenig verdient hat er es schon....

>>>>>>>>>>>>>>>>zimmer

Lilith
Weltenbummler

#102 von Nokitokashi , 20.11.2013 01:28

Tammara

Mir bleibt nicht einmal zeit zu Antworten so labert er wie ein Wasserfall. Am Ende kann ich nichts weiter tun als nur schnaubend und den Mund zu einer Schnute gezogen ihm hinterher zu starren. Sei doch froh... Du kannst mich immer noch verheimlichen. Bisher hast du dich wacker geschlagen und das süße Mädchen dasein nicht aufgegeben.. ich lief zurück um nach Kleo zu sehen, aber sie war weg. Leider wusste ich ihre Zimmernummer nicht und extra noch einmal im Sekretariat nachfragen wollte ich nicht. Seufzend kratzte ich mich am Hinterkopf und entschied mich, mich wieder ins Zimmer zu verkrümmen. Gesagt, getan...

-------------> Tammy & Minorus Zimmer

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#103 von Eric Wood , 20.11.2013 20:25

Mitsuki
Ich kam zurück und blickte mich verwundert um. Irgendwas stimmte hier nicht, als sei hier... ein Art Kampf gewesen... "Rai, ist hier etwas passiert?", ich blickte um. Meine animalischen Sinne gaben mir vor, dass hier was passiert ist. Magie lag noch ein bisschen in der Luft, ich konnte sie leicht spüren. "Ich frag wohl nicht mehr nach... Wollen wir dann?", ich lächelte ein bischen, und war nicht sicher, ob ich ein ehrliches Lächeln rausbringen konnte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#104 von ryuuji , 20.11.2013 20:44

Rai
Gerade wollte ich in das Sekretariat laufen, da kam Mitsuki auch schon raus. "Haste schon Ahnung, wegen deinem Zimmer?", kam es als erstes von mir, als sie auch schon fragte, was genau hier los war. "Es gab 'n bisschen Stress... joa, ich erzähls dir später, ja?", meinte ich und griff nach ihrem Arm. Den Damen aus dem Sekretariat würde ich einfach alles später erzählen, weswegen ich Mitsuki einfach in Richtung des Schulausgangs zog. Immerhin wollten wir ja in den Wald.
"Aber sag ma', ist was? Dein Lächeln sieht nich' überzeugend aus..."

ryuuji
Weltenbummler

#105 von Eric Wood , 20.11.2013 20:50

Mitsuki
"Bin im Zimmer drei mit zwei weiteren Leuten, Belle und Mike. Ich kenn beide nicht...", kam knapp meine Antwort. Ich nickte ihm, als er erklärte, dass er mir später alles erzählen wird. Auf den Weg in Richtung Ausgang bemerkte er die Falschheit Ich schmunzelte. "Lass das mal meine Sorge sein, wie dem auch sei... Komm, ich freu mich schon endlich wieder freien Himmel zu sehen und den Wind zu spüren...", meine Augen nahmen einen träumerischen Glanz an. Wieder frei sein und nicht mehr in einem Gebäude sein, das ist schön.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz