Rosalya
Mir wurde schnell klar, dass meine Ranken nicht lange standhalten würden, aber vielleicht konnte ich in der Zwischenzeit Ana wieder zur Vernunft bringen. Dennoch, ihre Beleidigung war vorzüglich. 'Blumentante', müsste ich mir merken. "Nana, reiß dich zusammen, das bist doch nicht du, Ana!", erwidere ich stur, als sich dieser andere Kerl wieder einmischte. Was genau hatte er nur für Probleme? Und hörte ich recht, oder flirtete er mit mir? Einen Moment lang starrte ich ihn sprachlos an, ignorierte ihn aber geflissentlich. Genau in diesem Moment, als ich nicht aufpasste, entglitt Ana dem Griff meiner Ranken und hektisch sah ich mich um; da tauchte sie schon bei dem Jungen auf, der am Boden lag und packte ihn. Seinen Arm drückte er merkwürdig an seinen Körper, aber ich konnte nichts tun. Sie war eindeutig zu stark, aber Nymphen waren auch keine kämpferischen Wesen. Da machte sich Mister Flirty von den Ranken, ein Schwert in seiner hand und schritt auf Ana zu. Fast im selben Moment setzte ich mich in Bewegung, doch sie verwandelte sich schon zurück und fing kläglich an zu weinen. Bevor ich zu ihr laufen konnte, hielt er mich auf. Zweifelnd runzelte ich die Stirn bei seinen Worten, aber begab mich sofort zu Ana und ließ mich auf die Knie fallen, drückte sie sofort an mich und strich ihr beruhigend über die Haare.
"Shh, es ist vorbei, er ist weg. Beruhig dich, Ana, ich passe auf dich auf", murmelte ich beruhigend und merkte im Augenwinkel eine Bewegung.
Damien
Kaum hatte sie mich wieder losgelassen, fiel ich zu Boden und presste meine Hand an meinen Körper. Die Schmerzen waren fast unerträglich und mir wurde schon schwarz vor Augen. Taumelnd stand ich auf, als der Muskelprotz mir helfen wollte, schlug ich seine Hand mit meiner gesunden beiseite. Ich wirbelte herum und taumelte davon, einfach irgendwohin. Gott, war ich schwach. So schwach...
----> Dachterasse (weil da fast nie was los war! :D)