Rosalya
"Das will ich doch wohl hoffen!", lachte ich, wobei ich mich im selben Moment fragte, wie genau er denn mit Damien umging. Der Junge war total verkorkst. Zumindest hatte ich dieses Gefühl schon gehabt, als ich ihn das erste Mal sah - was aber auch auf gewisse Weise auf Ana zutraf. Aber sie mochte ich. Ich stiefelte Don hinterher, bis wir dann endlich am Sekretariat waren. "Wir können doch nicht gleich jedes Bett einsauen... ich habe immerhin auch eine Mitbewohnerin oder Bewohner", entgegnete ich gespielt entsetzt, grinste dann aber. Don würde sich darum sowieso keine Gedanken machen und ich... nun, hing davon ab, ob die Person in meinem Zimmer mochte. Wenn ihr oder ihm nicht gefiel, was passierte, würde derjenige eben das Zimmer verlassen müssen. "Viel zum Schleppen hast du aber nicht", entgegnete ich, als er meinte er würde meine Sachen tragen. Wenn ich etwas brauchte, gab es mir die Natur, genauso wie mein Kleid. Ich musste nur lieb fragen. Bevor ich etwas Weiteres sagen konnte, küsste er mich und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Meine Finger krallten sich in sein Hemd und nur ungerne löste ich mich von ihm. Er wirkte wirklich eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Ich sollte mich wohl vorsehen. Ohne weitere Worte ging ich ins Sekretariat und erntete einen verblüfften Blick der Damen.
"Ich bin Rosalya. Rosalya Lilia Serena Auvier", trällerte ich und die Sekretärinnen warfen sich einen Blick zu. Eine nahm einen Zettel hervor und zeigte auf eine Zeile.
Zimmer 13 Kelly und Rosalya.
"Ich danke ihnen", sagte ich zu den beiden und nach einer Drehung tänzelte ich wieder aus dem Sekretariat und genau in Dons Arme. "Zimmer 13 ~", grinste ich nur und schlang meine Arme um ihn.