STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#121 von Lilith , 04.12.2013 22:49

Azael

"Gewartet hat sie 6 Monate und man muss das Ei hart hegen und Pflegen nur ein Fehler und der Drache stirbt. Solange dieser nich geschlüpft ist leben wir weiter aber es ist die Frage wann einer der Drachen uns als neuen Reiter erwählt. Nyiura hatte angst sie bekommt keinen udn dann hätte sie nicht mit her gekonnt, Ohne Drachen kann ihre Magie nicht stärker werden so ist das. Ich brauche noch ein Zimmer für sie und mich und hoffe hier eines zu bekommen." erkläre ich und bleibe vor dem Sekretariat stehen. Behutsam setze ich meine Schwester auf dem Boden, die schläft. "Kannst du auf die Acht geben? Ich will sie nich alleine lassen..." frage ich und warte einen augenblick.

Lilith
Weltenbummler

#122 von Nokitokashi , 04.12.2013 23:00

Samantha (verwandelte Form)

Hinter mir tauchen diese Personen auf, mit denen sich Samantha vorhin abgegeben hat. Man war es hier voll! Dabei wollte ich doch nur etwas Spaß haben! So wie es schien klappte dies aber nicht... Nicht bei so vielen Leuten!

Nokitokashi
Weltenbummler

#123 von Lilith , 04.12.2013 23:01

(Noki Zimmer please O.O)

Lilith
Weltenbummler

#124 von Eric Wood , 05.12.2013 17:27

Ina, ich versteh nicht ganz... Wie diese Personen mit denen sich Samantha abgegeben hat? Hat ihre verwandelte Form andere Charakterzüge als die vorherige Form?! ôwo

Kelly
"Ohje, das klingt wirklich anstrengend. Aber es ist schon wert, wenn man den Drachen dann hat... Ist die Wartezeit bei jedem Drachenei gleich, oder kann sie länger oder auch kürzer sein?", ich lächelte und folgte ihm. Ah, hier war das Sekretariat, gut das wir hier waren! "Oh, ich brauch ein Zimmer. Okay, ich pass für sie auf, und kannst du auf für mich nachfragen, mit wem ich mein Zimmer teile?", ich lächel ihn ganz lieb an.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#125 von Nokitokashi , 05.12.2013 19:43

Samantha und Tammara sind gefrorene gefallene Engel, weil die Eltern etwas angestellt haben. Jetzt haben sie praktisch ihre normale Art und einen kleinen Teufel in sich, die zum Vorschein kommt, wenn sie sich verwandelt oder sie in sich um die macht des Körpers kämpfen... Klarer?

Samantha (verwandelte Form)

Na toll.. Zu viel los hier... Vielleicht im Zimmer war etwas interessantes los? Zumindest lohnte es sich wenigstens vorbei zu schauen. "Ich warne dich.."
Warte es doch einfach ab..

------------> Samantha & Rins zimmer

Nokitokashi
Weltenbummler

#126 von Lilith , 05.12.2013 20:00

Azael

"Klar ich schaue nach die werden es mir sicher sagen." lächle ich und gehe schnell rein. Eine der Sekretärinnen zeigt mir eine Liste auf der mein Name neben einem mir unbekannten Mädchen steht und eben Nyiura mit einem Kerl!!!!Kelly ist mit einer Rosalya im zimmer...Wieso ist Nyiura mit nem Kerl zusammen? Knurrend verlasse ich das Sekretariat udn nehme meine Schwester hoch."Du bist mit Rosa in einem Zimmer, hier hab alles auf den zettel geschrieben...Wir sehen uns Morgen." sage ich und mache mich auf die Suche nach nyiuras Zimmer

Lilith
Weltenbummler

#127 von Eric Wood , 05.12.2013 20:11

Ah, schade!
Dann ist Nyiura bei Samuel, aber Rosa ist auch toll ^-^

Kelly
"Vielen Dank... eh, bis morgen beim Frühstück rufe ich ihm hinterher. Kam es mir so vor, oder war er richtig angepisst? Wie dem auch sei, ich muss mal meinen Zimmer finden. Raum 13... Wenn ich abergläubisch wäre, würde ich es als schlechtes Zeichen deute, aber so pessimistisch bin ich auch wiederrum nicht. Na dann, auf zu meinen Zimmer! Und hoffentlich verirre ich mich bloß nicht!

---> Zimer Rosa & Kelly

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#128 von Nokitokashi , 08.12.2013 00:03

Caleb

Langsam lief ich zum Sekretariat. Wow so ruhig? Ich meine gut es war noch morgen aber das hier wirklich gar keiner war. Stumm betrat ich das Sekretariat. "Hey. Ich würde gerne meine Zimmernummer wissen. Mein Name ist Caleb", sagte ich und die Frau gab mir einen Zettel. "Danke" ich lief wieder aus dem Sekretariat und sah mir den Zettel an. Meine Zimmernummer stand drauf. Zimmernummer 12.. Ich nahm meine Koffer und machte mich auf die Suche nach meinem Zimmer. Anscheinend hatte ich zwei Zimmerpartner.

------------------> Zimmer 12

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 | Top

#129 von ryuuji , 08.12.2013 23:02

Rosalya
"Das will ich doch wohl hoffen!", lachte ich, wobei ich mich im selben Moment fragte, wie genau er denn mit Damien umging. Der Junge war total verkorkst. Zumindest hatte ich dieses Gefühl schon gehabt, als ich ihn das erste Mal sah - was aber auch auf gewisse Weise auf Ana zutraf. Aber sie mochte ich. Ich stiefelte Don hinterher, bis wir dann endlich am Sekretariat waren. "Wir können doch nicht gleich jedes Bett einsauen... ich habe immerhin auch eine Mitbewohnerin oder Bewohner", entgegnete ich gespielt entsetzt, grinste dann aber. Don würde sich darum sowieso keine Gedanken machen und ich... nun, hing davon ab, ob die Person in meinem Zimmer mochte. Wenn ihr oder ihm nicht gefiel, was passierte, würde derjenige eben das Zimmer verlassen müssen. "Viel zum Schleppen hast du aber nicht", entgegnete ich, als er meinte er würde meine Sachen tragen. Wenn ich etwas brauchte, gab es mir die Natur, genauso wie mein Kleid. Ich musste nur lieb fragen. Bevor ich etwas Weiteres sagen konnte, küsste er mich und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Meine Finger krallten sich in sein Hemd und nur ungerne löste ich mich von ihm. Er wirkte wirklich eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Ich sollte mich wohl vorsehen. Ohne weitere Worte ging ich ins Sekretariat und erntete einen verblüfften Blick der Damen.
"Ich bin Rosalya. Rosalya Lilia Serena Auvier", trällerte ich und die Sekretärinnen warfen sich einen Blick zu. Eine nahm einen Zettel hervor und zeigte auf eine Zeile.
Zimmer 13 Kelly und Rosalya.
"Ich danke ihnen", sagte ich zu den beiden und nach einer Drehung tänzelte ich wieder aus dem Sekretariat und genau in Dons Arme. "Zimmer 13 ~", grinste ich nur und schlang meine Arme um ihn.

ryuuji
Weltenbummler

#130 von Lilith , 08.12.2013 23:10

Don

Sie gehört mir, dieses kleine verspielte Nymphchen, aber ich würde sie nicht immer so schonen wie bei unserem gestrigen mal!
brav wie ein Hund warte ich vor Dem Sekretariat und frage mich wieso ich das für ne heiße Nummer mache? immerhin könnte ich so einige hier haben, und will sie ein zweites viertes oder gar 10 mal nehmen....Schon komisch irgendwie und sie bringt mich dazu Fehler die ich mache zu überdenken, in denen ich selbst keine Sah...
Das sollte ich nicht zur Gewohnheit werden lassen....Als sie wieder kommt, lächle ich und schlinge meine Arme um ihre talie.
"Ahhh die Zahl 13, das Zimmer gefällt mir! ich hoffe du bist nicht mit einem kerl in einem zimmer, den würde ich leider umbringen!" sage ich todernst udn das wars mir auch. ich nehme sie Huckepack und trage sie zu ihrem zimmer

>>>>>>>>>>>>ZImmer Kelly&Rosa

Lilith
Weltenbummler

#131 von ryuuji , 10.12.2013 21:41

Können wir annehmen, dass Clarissa ihre Sachen dann schon auf das Zimmer gebracht hat? *will nicht mehr genauer werden* xD
"Nicht herrichten", wimmelte ich Mitsuki unbarmherzig ab und griff dann nach ihrem, sowie Clarissas Arm. "Schluss mit der Diskussion und lasst uns jetzt gehen." Wir hatten nun schon lange genug hier rumgestanden, es waren schon Personen gekommen und gegangen, da hatten wir uns noch nicht vom Fleck bewegt. Lange untätig zu sein ging mir gegen den Strich. Ich wollte endlich in Wald sein, im Baumhaus und dort meine Hängematte aufhängen. Zielsicher zog ich die beiden Mädchen hinter mir her und erreichte schon nach kurzer Zeit den Ausgang. Dort wandte ich mich in Richtung Wald, blieb dann aber stehen und wandte mich an Mitsuki.
"Du weißt wo das Baumhaus ist, oder?"

ryuuji
Weltenbummler

#132 von Lilith , 18.12.2013 16:08

Sirena/Ame

Oh man ich bin beinahe aufgefallen...Das darf einfach nicht passieren...Ich bin Silver und eine Waldhexe...nein eine Wasserhexe klingt realistischer, ich kann ja Wassermagie...
Hmm das muss das Sekretariat sein...gerade will ich rein, da kommt der junge von vorhin..."He...ich bin zuerst kleine Hexe! obwohl...sag mal...wie wäre es mit einem Date? Du bist ausergewöhnlich hübsch und ich mag deine Augen. So ein hübsches Wesen habe ich noch nie gesehen! Mein Name ist übrigens Ame und es freut mich, der Mann sein zu dürfen, der dir die Sinne raubt!" schnurrt er und nimmt eine Haarsträhne zwischen seine Finger und küsst sie."A-Aber...ich...Bitte lass das...ich..Also ich mag gar nicht mit dir ausgehen...Also...Du...und ich...wir sind jetzt nicht im Begriff zu einem Date." stammel ich hoch rot. Man wieso labert der mich so an? verlegen ziehe ich meine Tasche höher um meinen Mund zu bedecken. "Ach zier dich nicht so HEXE ich will doch nur wissen was du wirklich bist, ich kann dir den Himmel oder die Hölle zeigen kommt ganz drauf an wie gut du bist...Außerdem bist du noch..."doch ich lasse ihn nicht weiter sprechen."Bitte Mund halten...Hör...hör zu ich weiß nich was du willst, aber ich mag nur wissen in welchem Zimmer ich bin..Bitte...Ich...ich will nur in mein Zimmer..." erkläre ich und er drängt mich an die Wand. "und wenn wir in einem Zimmer sind? Was dann? Darf ich dann deinen Hübschen Körper betrachten? Hab keine Angst ich tu dir sicher nicht weh." lächle er mir zu und kommt mir so verdächtig nah...Nahhh wo ist ein See wenn man ihn braucht? Rein und weg schwimmen...

Lilith
Weltenbummler

#133 von Nokitokashi , 18.12.2013 18:36

Caleb

Ich dachte mir nichts dabei als ich durchs Schulhaus schlenderte, als ich sah wie der Typ ein Mädchen bedrängte. Ich sollte mich nicht einmischen. Ich wollte schon weiterlaufen als ich ihre weinerliche Stimme hörte. Innerlich seufzte ich. "Würdest du Gentleman die Lady in Ruhe lassen, wenn du ihr wirklich etwas gutes tun willst?", sagte ich beiläufig und stand hinter ihm. Das war Absicht. Er müsste sich umdrehen, sich von ihr abwenden, um mich anzusehen und dann konnte sie was auch immer sie machen wollte, tun.

Nokitokashi
Weltenbummler

#134 von Lilith , 18.12.2013 19:04

Ame

ich wende mich dem Typen zu, doch halte ich Silver wie sie sich nannte am Arm fest."Was geht es dich an? ich mache hier nur ein Geschäft und nichts weiter, also ich habe dich nicht gebeten dich ein zu mischen also geh einfach weiter und lass uns in ruhe, wir wollen ja nur wiossen wo unser Zimmer liegt." säusel ich bedrohlich und fixiere seine Augen, ehe ich ein zartes Stimmchen höre und mich diesem Zuwende.

Sirena/Silver

"Entschuldigt bitte...Ich möchte euch nicht stören, aber, es wäre nett wenn du einfach meinen Arm los lassen würdest, ich möchte nicht mit dir Ausgehen oder sowas...Dazu bin ich auch nicht hier. Außerdem bist du mir unheimlich und ich traue dir nicht. Deine Aura ist finster und böse...Du bist böse...und machst mir angst...Ich hoffe nich das ich mit dir in einem Zimmer bin, da wohne ich lieber im Wald oder so..."murmel ich und da schaut er noch böser..."Wie bitte? Ich bin nett gewesen hab dich nich mal angerührt nur ein wenig gebaggert und du tust so als würde ich dich Sexuell belästigen!" knurrt er und ich hole luft um was zu Sagen, doch schlängel ich mich nur an ihm vorbei und verstecke mich hinter dem anderen jungen."Nun ja, ich habe ganz oft Bitte und nein und lass mich in ruhe gesagt aber du redest weiter und sagst du willst mich nehmen und so...Im Grunde ist es genau das...Also würdest du nun bitte von der Tür gehen, damit ich weiß wo mein Zimmer ist?" frage ich höflich und er geht einfach weg..."hmmm...das war ja...leicht...danke für deine Hilfe...Mein Name ist Silver." sage ich nach kurzem überlegen.

Lilith
Weltenbummler

#135 von Nokitokashi , 18.12.2013 19:11

Caleb

Ich machte mir gar keine Umstände ihm zu Antworten. Desinteressiert sah ich ihn an. Da redete er auch schon mit dem Mädchen, diese versteckte sich hinter mich und der Typ ging brummend weg. Na lief doch. "Keine Ursache. Silver also?", ich war nachdenklich und nickte schließlich nur. "Ich bin Caleb. Es wäre wohl besser, wenn du um den Typen einen weiten Bogen machst", riet ich ihr. "Machs gut", verabschiedete ich mich und wandte mich nun ab.

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz