MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Er ist dumm - nicht ganz blöd, zum Glück x3 - aber liebenswert :D Hoff ich doch... xD]
Rai
Ach ja, ich mochte ihren Humor, das gefiel mir wirklich richtig gut. Vor allem ging sie mal auf meine Scherze ein, das war auch nicht immer so und ich fühlte mich dann immer so missverstanden. "Darf man hier denn grillen? Ich mein, mir machts nix, wenn ich gegen 'n paar Schulregeln verstoß, wie isses da bei dir?"
War vielleicht ein wenig unpraktisch, das vor dem Schulsekretariat zu besprechen, aber die passten ja sowieso nicht auf, also müsste das ja mehr als in Ordnung gehen.
"Meine Geschwister sind die absoluten Gegenteile von mir", klärte ich sie auf und lächelte dann. "Klar kannst du die mitnehmen, je mehr, desto besser!"
So gerne ich aber auch meinen kleinen Besuch hier verschieben wollte, jetzt ginge es nicht mehr. Ich hob meine Hand um zu klopfen und hörte kurz darauf ein "Herein." Na dann...
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Hoff ich auch! ;3]
Mitsuki
"Keine Ahnung, ich bin genauso neu wie du!", grinste ich bloß darauf. "Wenn wir nicht grillen dürfen, dann machen wir eben andere Partys wie... Übernachtungen in deinem Zelt! Ist es wenigstens groß?" Ich kicherte leise, und lief weiter mit ihm.
"Schade, ein paar mini-versionen von dir hätte ich irgendwie gern gesehen... aber nur ein paar~!", lächelte ich und strahlte dann. "Ich versuch mal, ob das gehen wird, ist eine andere Sache... Soll ich mit dir rein ins Sekreteriat?" Ich sah ihn leicht fragend ein, und war auch bereit ohne Einwilligung ihm einfach zu folgen.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Bevor Yuki mich aus dem Sekretariat zog, ließ ich mir noch die schlüssel für unsere Zimmer mitgeben, damit wir später nicht noch einmal herkommen mussten. "Du musst mir nicht beim Tragen helfen, das kann ich auch alleine", sagte ich zu Yuki, während wir durch die Gänge liefen um zur Turnhalle zu kommen. Da fiel mir aber auf, wie unfreundlich das klang. "Immerhin musst du deine eigenen Sachen auch noch auf dein Zimmer bringen", fügte ich dann noch an. Immerhin musste ich meine schlechte Laune nicht an ihr auslassen, das hatte sie nicht verdient und außerdem war das mehr als kindisch von mir. Auch wenn mir gerade nicht einmal danach war meine schlechte Laune zu verheimlichen.
Ein Zimmer für mich alleine, da würde ich noch genügend Zeit haben um nachzugrübeln. So im Nachhinein gefiel mir das gar nicht, auch wenn ich vorhin noch allein sein wollte. Aber da hatte ich dennoch mit Chi als Zimmerpartnerin gerechnet und mit ihr verstand ich mich eigentlich gut. Ich seufzte einfach nur und ließ mich dann einfach von Yuki weiterziehen.
Nein, eigentlich richtig, da wir nicht mehr im Sekretariat sind, sondern auf dem Flur ~
[Ich meinte mich selbst, weil ich den Beitrag im Flur statt in dem Zimmer gepostet hab xD]
All we need is a Lover's Alibi.
Damien
Kaum hatte ich das Gebäude betreten, taten sich mir mehrere Möglichkeiten auf und spontan stieg ich eine Treppe hinauf, die sofort in einen Flur mündete. Diesen stapfte ich entlang, die Hände in meinen Hosentaschen vergraben und sah mich ein wenig um. Das einzige was ich an den Türen immer sah, waren Namen, also war ich wohl in das Stockwerk mit den Zimmern gelangt. Frustriert seufzte ich und wendete, lief den Weg wieder zurück und die Treeppe hinunter. Dort ging ich schnell nach rechts, einfach, um den anderen beiden Trantüten nicht noch einmal begegnen zu müssen. Konfrontationen mit anderen Menschen wollte ich so gering wie möglich halten und das hatte ich meiner Meinung nach auch gut genug gezeigt. Schien die Zwei nur nicht zu interessieren.
Genervt grummelte ich vor mich hin, da ich immer noch nichts fand. Dieses Sekretariat konnte doch nicht so versteckt in der Schule sein. Außerdem war diese Schule hier verdammt groß, da brauchte man ja schon fast einen Reiseführer. "Fuck, verlaufen...", stellte ich fest, als ich erneut an einer Ecke vorbeilief. Der Stuhl, der einfach so in der Ecke stand, kam mir bekannt vor. Warum zur Hölle stand hier ein Stuhl? "Irgendein dämlicher Magiekram... ich traue dir nicht...", murmelte ich, heftete meine Augen an den Stuhl und lief daran vorbei. Dieses Mal achtete ich darauf, wenigstens nicht noch einmal dort vorbeizulaufen, aber dennoch musste ich eingestehen, dass ich mich verlaufen hatte.
Naja, alle Wege führten nach Rom, irgendwann würde ich das Sekretariat schon finden.
( I don't trust you x3)
Towa
Im Schulgebäude angekommen blickte ich mich suchend umher. Direkt wenn man die Tür hereinkam hatte man die Qual der Wahl welchen Gang man entlanggehen wollte. " Die Kunst der schwarzen Magie wird seit Generationen in meiner Familie weitergegeben. Ich wurde bereits als ich jung war darin unterrichtet. Wie sieht's bei dir aus?", meinte ich grinsend, während ich weiter die Gänge nach Damien absuchte.
Vom einen auf den anderen Moment legte sich Aidans Arm um mich und ich zuckte kurz zusammen, jedoch entspannte ich mich nur wenige Sekunden später wieder und genoss die Berührung. Ich hätte nicht gedacht, dass er direkt in die Offensive geht. Genau wie er legte ich auch einen Arm um seine Schulter. Als er mir seine Worte ins Ohr flüsterte, musste ich gestehen, dass sich mir die Nackenhaare aufstellten. Er war mir so nah...
(Why? x3 )
Aidan
"Bei mir gab es erst speziellen Unterricht, als meine Kräfte vorkamen. Meine Stärken liegen in dem Element Feuer, sowie der Verwandlung in einem Kater... oder auch roten Löwen, je nach meiner Laune. Gelernt hatte ich bei meinen Onkel... war also angenehm, zwar hab ich keine Weissagende Kräfte wie meine Schwester, doch das was ich schon kann, und die Kniffe, die mein Onkel mir beigebracht haben, machen mich... klingt altmodisch, aber was solls, zu einem ernst zunehmenden Gegner.", grinste ich Towa an. "Also leg dich nicht mit mir an..."
Ich vertraute meinen neuen Kumpel, und folgte ihn durch die Flure und Korridore. Wo überhaupt der Unterschied zwischen Flur und Korridor lag, kam mir aufeinmal in den Sinn, doch ich verwarf den Gedanken wieder.
"Na, was ist aus meinen Towa geworden? Hat es dir die Sprache verschlagen?", grinste ich als ich keine Antwort bekam, und beugte mich nur noch näher an ihn. "Mach ich den armen Towa etwa verlegen~?"
~?"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
( Nicht du x3 Das war auf Damien bezogen. Er hat dem Stuhl doch nicht getraut und : "Ich traue dir nicht" gesagt. Das erinnert stark an Pewds I don't trust you :D... is ja eigentlich nur die englische Übersetzung x3)
Towa
Bei seinen letzten Worten musste ich lachen. "Ein ernstzunehmender Gegner also huh? Das werden wir noch herausfinden. Ich wurde mein Leben lang in schwarzer Magie unterrichtet und habe mich zudem auch in einigen Kampfsportarten geübt. Wäre doch interessant zu wissen wer der stärkere ist.", säuselte ich und grinste ihn spitzbübisch an. Die Idee mich mit ihm anzulegen gefiel mir aber wirklich. Im Kampf brachte man manchmal viel mehr von seinem Gegenüber zum Vorschein, als bei einem normalen Gespräch.
"Ich halte nach Damien Ausschau, was du vielleicht auch machen solltest Dumpfbacke.", sagte ich gespielt beleidigt und piekte ihn mit meinem Zeigefinger in die Wange. Als er mir noch näher kam merkte ich wie mein Herz einen Schlag aussetzte. Verdammt was war mit mir los! Normal war ich derjenige, der bei anderen Leuten solche Reaktionen erzeugte. Das was hier geschah war völlig entgegen meiner Natur.
" Verlegen? Ich glaub du spinnst.", grinste ich ihn an und hoffte, dass das er mein Pokerface nicht durchschaut hatte.
(Asou x3)
Aidan
"Sehr ernstzunehmder Gegner, Towalein. Es wird ein Spaß werden, dich zu besiegen, denn ich wurde von der Schule des Leben zusätzlich trainiert, ich glaube, in den Augen deiner Eltern wäre ich ein böser Bube...", grinste ich ich ebenfalls spitzbübisch. Die Idee mit dem Kräftemessen war eigentlich sehr interessant, und ich war neugierig, was hinter den Worten steckte, Wahrheit oder alles nur Prahlen?
"Ich passe auf, dass ich dich nicht verliere, dass ist auch schon was...", bließ ich meine Backen kurz auf und lachte. "Damien werden wir wohl kaum übersehen, er ist doch schon irgendwie einzigartig..."
"Jaja~", säuselte ich bloß grinsend und behielt den Abstand. Mal schauen wielange es dauert bis er rot wird, oder wie weit man dazu gehen muss.
Towa
"Wer sagt denn, dass du mich besiegen wirst. Nimm den Mund nur nicht so voll, sonst wird die Niederlage umso schmerzhafter. Hm ein böser Bube? Das sagen meine Eltern normalerweise immer zu mir", hauchte ich ihm ins Ohr und kicherte leise. Warum drehte ich nicht einfach einmal den Spieß um und hatte meinen Spaß wie sonst auch?
"Machst du dir etwa Sorgen um mich? Wie reizend", säuselte ich mit einem entzücktem Lächeln auf den Lippen. Auf seine Aussage über Damien nickte ich, da man ihn wirklich schlecht übersehen konnte. "Dennoch ist eigentlich jeder einzigartig, denn niemand ist so wie ein anderer.", philosophierte ich vor mich her.
Wie auch er musste ich grinsen. Er schien mich wirklich gut durchschauen zu können, was mir nicht unbedingt wirklich gefiel.
Aidan
"Wer sagt denn, dass du mich besiegen wirst, Towalein. Ohoh, ein weitere Ähnlichkeit zwischen uns...", grinste ich und meine Nackenhaare stellten sich auf, als er mir ins Ohr flüsterte. Nana, wollte jemand den Spieß umdrehen? Das werde ich doch nicht zulassen... oder doch?
"Ne, eher dass ich dich hier verliere und selbst nicht rausfinde!", ich streckte ihm herausfordern die Zunge kurz raus, "Überrascht? Oha, da hatte wohl jemand Philosophie in der Schule gehabt, nicht schlecht. Mein Towalein ist ein schlaues Kerlchen, ach wie süß~! Ich bin so stolz auf dich..."
Ich grinste ihn an und spielte ein bisschen an seinem Oberteil. Hmhm, wie kann man ihn rot werden lassen? An die Wand drücken, und ihn dann hemmungslos küssen wäre eine Option die noch zu früh wäre... oder vielleicht nicht? Mal schauen, was sich ergibt.
(Jetzt lass ich mal Tammara reinplatzen xD)
Tammara
Etwas niedergeschlagen lief ich durch die Korridore zu meinem Zimmer. Immerhin hatte mir Sammantha verziehen. Rin hatte mich aber einfach sitzen lassen. Das nagte an mir. Als ich plötzlich stimmen wahrnahm hob ich den Kopf. Da war Aidan. "Entschuldigung...", murmelte ich und wollte somit vorbei. Es wäre aber nur nett wenn jemand etwas Platz machen würde. Dann sah ich Aidan an und hatte ich da gerade etwa einen lüsternen Blick gesehen? So was bescheuertes... Das hatte ich mir bestimmt eingebildet. Brav wartete ich darauf, dass mir jemand Platz machte. Sich zwischen den Beiden hindurchzuzwängen war eine blöde Option fand ich.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |