STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Flure/Korridor

#61 von Thanatos , 17.10.2013 21:51

Towa
"Sagen wir einfach, dass ich ein starkes vertrauen in mich selbst habe. Scheinbar sind wir aus dem ein und selben Holz geschnitzt.", antwortete ich ihm grinsend und stellte erfreut fest, dass er ebenso wie ich vorhin auf eine Annäherung reagierte.
Gespielt enttäuscht zog ich einen Schmollmund und meinte; "Und ich dachte du würdest dich um mich sorgen." Ich näherte mich ihm noch ein kleines Stück. "Nein wieso sollte ich überrascht sein? Du darfst dich geschätzt fühlen an meinen philosophischen Gedanken teil zu haben. Aww wie lieb von dir.", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Wie er wohl jetzt reagieren wird? Wird er einfach nur rot werden, oder mich vielleicht weg stoßen?
"Hab ich einen Fleck auf meinem Oberteil, oder kannst du einfach nicht die Finger die Finger von mir lassen?", meinte ich mit einem verschmitzten Lächeln und blickte ihn fragend an.
Als ein Mädchen an mir und Aidan vorbei wollte löste ich mich widerwillig von ihm. Gerade als es spannend wurde platze sie herein na super. Ich konnte sie jetzt schon nicht leiden.

Thanatos
Möchtegerntoll

#62 von Eric Wood , 17.10.2013 22:09

[Grad wo es richtig spannend werden könnte xDD]

Aidan
"Wir sind eben eine sehr gute Qualität...", erwiderte ich bloß darauf und sein Grinsen machte ihn noch mehr sexy als er war. Doch irgendwie fiel mir Damien wieder ein. Würde er ein bisschen heißere Blicke machen, dann würde er bestimmt JEDEN haben können. Solche geile Augen hatte er...
"Ein anderes Mal...", und ich grinste breit, als er sich ein bisschen an mich näherte. "Oha, das ist eine so rührende Ehre, ich brech gleich in Tränen aus..." Verwundert blickte ich ihn für einen kurzen Augenblick, bevor ich wieder mit einem Grinsen sich einfangen wollte. "Das können wir doch besser...", hauchte ich leise, und wollte ein bisschen weiter gehen als...
"Tammy... ", ich stand da ein bisschen eingefroren während sich Towa von mir eher unfreiwillig löste. "Hey, alles in Ordnung?" Meine Papa-Gefühle oder besser gesagt, große Bruder Gefühle kamen ins Einsatz, dass hatte meine kleine Schwester bei mir verursacht. "Du siehst echt geknickt aus...", flüsterte ich ihr leise und besorgt ins Ohr, bevor ich wieder eine angemessene Distanz errang. "Ehm, darf ich euch einander vorstellen. Tammy, das ist Towa, ein... neuer Kumpel von mir. Towa, das ist Tammara, sie ist die erste Person, die ich hier auf der Schule getroffen habe. Sie ist okay, und mag auch Motorräder..." Ich grinste die beiden an und wartete gespannt auf ihre Reaktionen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#63 von ryuuji , 17.10.2013 22:13

[Uhh, ich meld mich hier ma zu Wort, hat Aidan nicht eigentlich Sammy zuerst getroffen? :D]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#64 von Eric Wood , 17.10.2013 22:18

[I am confused xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#65 von Eric Wood , 17.10.2013 22:22

Ich korrigiere mich dann... v.v]

Aidan
"Wir sind eben eine sehr gute Qualität...", erwiderte ich bloß darauf und sein Grinsen machte ihn noch mehr sexy als er war. Doch irgendwie fiel mir Damien wieder ein. Würde er ein bisschen heißere Blicke machen, dann würde er bestimmt JEDEN haben können. Solche geile Augen hatte er...
"Ein anderes Mal...", und ich grinste breit, als er sich ein bisschen an mich näherte. "Oha, das ist eine so rührende Ehre, ich brech gleich in Tränen aus..." Verwundert blickte ich ihn für einen kurzen Augenblick, bevor ich wieder mit einem Grinsen sich einfangen wollte. "Das können wir doch besser...", hauchte ich leise, und wollte ein bisschen weiter gehen als...
"Tammara... ", ich stand da ein bisschen eingefroren während sich Towa von mir eher unfreiwillig löste. "Hey, alles in Ordnung?" Meine Papa-Gefühle oder besser gesagt, große Bruder Gefühle kamen ins Einsatz, dass hatte meine kleine Schwester bei mir verursacht. "Du siehst echt geknickt aus... Nimm deine Schwester nicht so ernst, sie will bestimmt wie jede Schwester das Beste...", flüsterte ich ihr leise und besorgt ins Ohr, bevor ich wieder eine angemessene Distanz errang. "Ehm, darf ich euch einander vorstellen. Tammara, das ist Towa, ein... neuer Kumpel von mir. Towa, das ist Tamara, sie ist die Schwester von der Person, die ich als allererstes hier getroffen habe..." Ich grinste die beiden an und wartete gespannt auf ihre Reaktionen.

Eric Wood
Weltenbummler

#66 von Nokitokashi , 17.10.2013 22:26

(Haha schöne Verwechslung :D ich Klär das mal auf! Oh ja ich liebe es reinzuplatzen ❤️~ >:D)

Tammara

"Ja.. Mehr oder weniger.", lächelte ich Aidan zu. "Ehm fast richtig... Das war Samantha meine Zwillingsschwester Aidan", lachte ich etwas. "Aber immerhin hat es mit dem Namen gepasst. Jetzt musst du nur versuchen unsere Vorlieben zu unterscheiden. Ja mit Motorrädern hab ich es nicht so. Sie sind der Hammer, doch würde ich niemals mit ihnen fahren wollen.", meinte ich verlegen. Gott... Hatte ich Aidan gerade bei... Naja... Gestört?! Das war mir ja so peinlich... Ich wusste nicht oder besser gesagt hätte ich Aidan nicht schwul eingeschätzt.. Aber was sollte ich groß sagen? Ich kannte ihn ja kaum. Er war eher mit meiner Schwester unterwegs. "Auf jeden Fall freut es mich dich kennen zu lernen Towa!", ich reichte ihm meine Hand. "Ehm.. Ich hoffe.. Ich habe nicht gestört... Das tut mir wahnsinnig leid..", jammerte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 | Top

#67 von Thanatos , 17.10.2013 22:34

(Noki du bist fies x3 Die Szene hatte gerade so richtig Potenzial)

Towa
Ich lachte lediglich kurz auf seine Antwort, wo er Recht hat hat er Recht.
Gespielt enttäuscht wandte ich mein Gesicht von ihm ab, drehte es ihm aber sogleich wieder mit einem Grinsen im Gesicht zu. Mit meinem Kuss schien ich ihn kurz verwirrt zu haben. Ich mochte diesen Ausdruck, wenn er seine Maske nicht halten konnte und mir wirklich das zeigte was er gerade empfand. Gerade schien es richtig spannend zu werden, als das Mädchen auftauchte. Verdammt ich hätte nur zu gern gewusst was Aidan gerade vorgehabt hatte.
Ich nahm ihre Hand und stellte mich vor: "Freut mich ebenfalls, ich bin Towa." Sie hatte es also mitbekommen. Naja wenigstens entschuldigte sie sich dafür, sie hatte mir wahrscheinliche eine Menge Spaß versaut. Dennoch meinte ich gespielt verständnisvoll: "Mach dir keinen Kopf darüber. Du kannst ja nichts dafür, dass du genau in diesem Moment hier entlang gelaufen bist."

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 | Top

#68 von Nokitokashi , 17.10.2013 22:51

(Hach... Ich weiß ~ entschuldigt xD ich hab zurzeit meine etwas fiesen und Bösen Tage >:D)

Tammara

Etwas beruhigte es mich, dass er das anscheinend als nicht so schlimm empfand. "Tut mir wirklich sehr leid.. Dann verschwinde ich auch gleich wieder, damit... Ehm.. Damit ihr.. da weitermacht wo ihr aufgehört habt.", sage ich verlegen mit einem roten Kopf. "Wäre nur lieb, wenn ich vorbei dürfte... Ich will mich ungern noch zwischen euch hindurchzwängen", Gott war mir das peinlich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#69 von Eric Wood , 17.10.2013 23:05

Aidan

"Das lern ich noch, wir haben ja genügend Zeit dafür...", grinste ich bloß, obwohl es peinlich war, dass ich sie vertauscht hatte. Wah, ich muss doch schon sowas können, ihre Haare sind ja anders, wenn man auf das äußerliche guckt.
"Das nächste Mal kleben wir Warnschilder an die Wand, damit uns nicht dazwischen kommt...", und ich stupste Towa an. "Los mach mal Tammara, Platz. Du beanspruchst hier den ganzen Raum und die Arme kann ja gar nicht durch...." Ich zwinkerte ihm gutgelaunt zu, und trat ebenfalls ein Schritt zu Seite. "Bis zum nächsten Mal, Tammy~!", säuselte ich und nahm Towa mit ein bisschen weiter zu laufen. "Also du kannst wirklich gut den Verständnisvollen spielen, mein kleiner Towa. Das muss man dir schon lassen, fast hätte ich es dir auch abgekauft, aber nur fast..."

Eric Wood
Weltenbummler

#70 von Nokitokashi , 17.10.2013 23:30

Tammara

"Danke", meinte ich verlegen lachend und war nur froh vorbei zu laufen. Oh man... Das musste ich unbedingt Samantha erzählen! Aber das hatte ja noch zeit bis zum morgen. Somit lief ich wieder in mein sogenanntes Einzelzimmer, da ich meinen Zimmerpartner immer noch nicht kennen gelernt hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#71 von Thanatos , 17.10.2013 23:32

Towa
Ich musste bei Aidans Vorschlag Warnschilder an die Wand zu hängen kurz lächeln, da sich mir ein Bilder einer solchen Situation in meine Gedanken stahl.
Als Aidan mich anstupste und an mich dazu aufforderte Tammara platz zu machen, tat ich wie er es von mir verlangte und trat lächelnd einen Schritt beiseite. "Als würde ich hier den ganzen Platz beanspruchen.", sagte ich gespielt empört, grinste ihn aber an. "Man sieht sich.", verabschiedete ich mich von Tammara.
Ich lief mit Aidan ein Stück weiter. Wie ich es mir schon gedacht hatte, er hatte bemerkt, dass ich mal wieder geschwindelt hatte. "Hm nur fast? Schade, dann muss ich mir wohl noch etwas mehr Mühe geben.", säuselte ich ihm ins Ohr und lächelte süffisant.
Mich hatte es wirklich gestört die vorige Situation nicht ausnutzen zu können. Völlig abrupt stieß ich Aidan an die Wand und beugte mich über ihn. "Wollen wir damit fortfahren wo wir vorhin aufgehört haben?", fragte ich ihn mit gesenkten Lidern und leckte mir über die Unterlippe.

Thanatos
Möchtegerntoll

#72 von Eric Wood , 17.10.2013 23:36

Aidan
"Du hast dir Mühe gegeben, hat man gar nicht bemerkt...", erwiderte ich nur darauf und grinste ebenfalls. Dieser Typ war echt genial, er konnte flirten wie ein Weltmeister, aber wenn er denkt, dass ich mich so einfach zum unteren Part überrede lasse, hat der sich geschnitten. Nene, ich werde die Oberhand haben-
"Hey... du...", ich grinste bloß und blickte nach oben zu Towa. Dieser... nana, was sollte das nun werden? "Hmhm, gern... aber wenn ich mich recht erinnere, waren die Plätze anders...", hauchte ich leise und zog ihn zu mir nach unten, wie gut das Towa eine Krawatte trug. "Oder täusche ich mich?" Intensiv blickte ich in seine Augen. Sie waren nicht so faszinierend wie Damiens, aber trotzdem hatten sie das gewisse Etwas. Ich grinste wieder, bevor ich ihn dann in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.

[YES! Hehe, das wird noch interessant werden... Und erster Junge-Junge Kuss! HA! Wir haben Yori und Rai überholt! :D x3)

Eric Wood
Weltenbummler

#73 von Thanatos , 18.10.2013 00:18

Towa
Über seinen Kommentar musste ich kurz auflachen. Er hatte doch immer einen Spruch parat, aber genau das mochte ich an ihm.
"Was?...", meinte ich lächelnd und blickte zu ihm hinab. Scheinbar schien ihm die Rollenverteilung nicht wirklich zu gefallen, da er mich an meiner Krawatte zu sich hinunter zog. "Hm da muss ich dir leider zustimmen.", gab ich zu und musste schmunzeln. Er wollte wohl unbedingt der leitende Part sein. So wie er mir in die Augen blickte betrachtete ich auch seine. Mein Blick wurde von seinen Augen gefesselt. Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich komplett darin versinken.

(Auf jeden Fall :3... Wow stimmt :D Jawoll! x3)

Thanatos
Möchtegerntoll

#74 von Eric Wood , 18.10.2013 20:23

Aidan

Ich grinste in den Kuss hinein, und war enttäuscht, als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. Ich unterdrückte ein leises Keuchen, und sah schmunzelnd meinen Kumpel an. "Du küsst nicht schlecht, Towalein, sag mir nicht, dass das man auch in der schwarzen Magie nebenbei auch lernt...", grinste ich und strich ihm über die Wange. "Außerdem... du schmeckst süß..."

Eric Wood
Weltenbummler

#75 von Thanatos , 19.10.2013 15:44

Towa
Ich konnte spüren, wie sich Aidans Lippen zu einem Grinsen formten. Ihm schien es zu gefallen. Als wir uns wegen des Luftmangels lösten blickte ich Aidan tief in die Augen und erkannte darin kein Anzeichen dafür, dass es ihm nicht gefallen hatte. "Nein, sagen wir einfach ich bin ein Naturtalent.", meinte ich nur und grinste frech. Seine Hand, die über meine Wange strich fühlte sich warm und geborgen an, weshalb ich mich an sie drückte. Über seine Aussage, dass ich süß schmeckte konnte ich nur schmunzeln. "Du schmeckst aber auch nicht schlecht.", gab ich ihm zur Antwort und fuhr sanft über seine Lippen.

Thanatos
Möchtegerntoll

Dachterasse
Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz