STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#61 von ryuuji , 15.10.2013 21:12

(So, Auftritt für Damien :3)

Damien

Der Wind peitschte mein Gesicht, fühlte sich auf meiner kalten Haut aber angenehm warm an. Nicht mehr lange, dann würde ich die Akademie betreten und ein neues Leben anfangen. Auch wenn ich davon nicht wirklich viel erwartete. Als ich den Eingang sah, lehnte ich mich auf meiner Harley nach links und bog ein. Ein ziemlich großer Komplex, mit Hof, in der Nähe einem Wald und was man sich sonst wohl alles wünschte. Ich fuhr kurz eine kleine Runde auf dem Platz und entdeckte weitere Motorräder. Kurzerhand fuhr ich dorthin und bremste, stieg ab und seufzte. Eigentlich wollte ich das hier alles nicht. Andere widerten mich an. Hier würde es auch nicht anders sein. Den Helm zog ich ab und strich die Ärmel meines Hoodies wieder nach unten, damit man mich nicht ausversehen berühren würde. Jetzt erst einmal ins Sekretariat und fragen, wo die Sachen abgestellt wurden. Hoffentlich lief ich dabei keinem über den Weg.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

#62 von Thanatos , 15.10.2013 21:28

Towa
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht hatte auf meinem Bett zu liegen und an die Decke zu starren, verließ ich mein Zimmer und beschloss auf den Schulhof zu gehen. Meine Eltern hatten mir mein Motorrad an die Schule bringen lassen. Eigentlich wollte ich ja damit hierher fahren, doch meine Mutter bestand darauf, dass ich zusammen mit ihr und meinem Vater fahren würde.
Draußen auf dem Schulhof angekommen, sah ich wie jemand mit einer Harley angerast kam und sich zu meinem und einem anderen Motorrad stellte. Scheinbar war ich nicht der einzige mit einer Vorliebe für Motorräder.
Ich lehnte mich an mein Motorrad an und blickte hinüber zu dem Neuankömmling. "Du hast scheinbar einen guten Geschmack.", stellte ich fest und deutete auf seine Harley.

Thanatos
Möchtegerntoll

#63 von Eric Wood , 15.10.2013 21:32

(Versteck Frau und Kinder... TOWA IST DAHA! *O* xDDD)

Aiden
Mit einem nicht leeren Magen und guter Laune, da ich wieder draußen war ging ich zu meinen Motorrad. Huh, was waren da aufeinmal soviele Leute an den Motorrädern? Zwei und es waren neben seinen noch zwei weitere Motorräder da. Es schien, als hätte das Schicksal zu wollen, dass wir uns kennenlernen. Vielleicht sollen wir am Ende eine Motorradgang werden, oder wie? Tss...
"Hmhm, scheinbar haben wir alle einen guten Geschmack...", gesellte ich mich zu der Gruppe hinzu, meinen Helm immernoch brav unter dem Arm. Aus den Augenwinkel machte ich kurzen Style-Check: Oha, der eine war eine glatte Zehn, richtige Augenweide und der andere... ja der andere, soviel Stoff, was will man noch dazu sagen. Aber seine Augen waren anziehend, sie hatten das gewisse Etwas.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#64 von ryuuji , 15.10.2013 21:40

(Wie Damien eure Chars doch liebt x3)

Damien

Ich wandte mich um und entdeckte einen Typen, ungefähr in meinem Alter, an einem der anderen Motorräder stehen. Kurz sah ich ihn einfach nur an, bevor ich wirklich auf seine Bemerkung reagierte. "Du anscheinend auch." Einen Moment zögerte ich. "Ist doch zumindest deine, oder?"
Da kam noch einer angelaufen und ich verzog mein Gesicht. Da wollte ich einfach nur alleine sein und jetzt waren schon zwei Pappnasen in meiner Nähe. Auch wenn sie wenigstens Motorräder mochten, das war eine gute Sache. Eine. Ich wollte gar nicht feststellen, ob es noch mehr gab, eigentlich würde ich nur gerne weg wollen. Dennoch viel mir auf, dass der Rothaarige den anderen und mich aus dem Augenwinkel zu beobachten schien. "Ist was?", fragte ich deswegen und wandte mich ihm zu.
Ich mochte es nicht, so von der Seite angesehen zu werden. Unbemerkt, damit man sich ins Fäustchen lachen kann. Hinterhältig, um mit Worten zuzuschlagen. Ich hasste es.

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Thanatos , 15.10.2013 22:06

(versteckt nicht nur Frauen und Kinder, sondern auch die Männer, wenn ich bitten darf x3.
Man merkt wie lieb uns Damien hat :D)

Towa
Ich grinste leicht, als ich ihm antwortete: "Ja, das ist meine." der Kerl sah ziemlich interessant aus, obwohl man ja eigentlich nicht viel von ihm sehen konnte.
Plötzlich kam noch einer angestapft. Kam es mir nur so vor, oder begegnete ich heute nur gutaussehenden Leuten.
"Scheint so.", stimmte ich dem rothaarigen zu und schmunzelte. Wie auch er uns begutachtete schaute ich ihn mir von oben bis unten mit einem prüfenden Blick an. Gut gebaut, stylisch gekleidet und allein dieses Auftreten machten ihn mehr als attraktiv.
Aus den Augenwinkeln vernahm ich, dass der andere Kerl mit dem Hoodie die Begutachtung scheinbar nicht so sehr genoss wie ich. War er einfach nur scheu, oder gab es da einen anderen Grund?

Thanatos
Möchtegerntoll

#66 von Eric Wood , 15.10.2013 22:12

(Damien muss nicht versteckt werden, er ist gegen uns immum x3
Und hat uns GANZ DOLLE lieb x3]

Aiden
"Nichts, was sollte schon sein. Ich hab mich bloß über deine sehr warme Kleidun gewundert, zwar ist es beim Fahren eine gute Idee warme Kleidung zu tragen... aber so warm bei diesem Wetter muss es nicht sein...", erwiderte ich bloß grinsend. Der Kleine schien meine Begutachtung nicht wirklich zu mögen, im Gegensatz zu dem anderen, ich nenne ich mal, Mr. Sexy Back und der Kleinere, ah, Shortie. Das sind doch gute Namen. Mr Sexy Back prüfte mich mit einem Blick und ich musste mir Mühe machen ein Grinsen zu verkneifen. "Und was ist mit dir? Alles in Ordnung bei mir, oder nicht?", grinste ich den Typen an während ich mich wie jeder von denen neben seinen Motorrad stellte. "Scheint als hätten wir alle drei eine Gemeinsamkeit. Und wenn wir alle im selben Haus sind, ist das die zweite. Nebenbei, ich bin Aiden, und mit wem hab ich die Ehre?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#67 von ryuuji , 15.10.2013 22:20

(Ihr Optimisten xD)

Damien

Die beiden schienen es zu mögen, angestarrt zu werden. Aber so wie sie sich gaben und auch aussahen, schienen sie es gewöhnt zu sein. Sollten sie es doch genießen, wenn sie so viel darauf gaben. Auf die Andeutungen von Aidan ging ich nicht wirklich ein, zuckte nur mit den Schultern.
"Ich hab damit eben kein Problem", gab ich nur als Erklärung. Als die beiden Kerle anscheinend auch noch flirteten, verdrehte ich die Augen. Solange sie mich mit sowas in Ruhe ließen, sollte es mir recht sein. Dennoch lauschte ich ihnen aufmerksam und als Aidan auf die Gemeinsamkeit unserer Motorräder einging, überkam mich ein schlechtes Gefühl. Ich ahnte schon schlimmes.
"Damien. Schwarze Magie", stellte ich mich kurz angebunden vor und verschränkte die Arme. Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl.

ryuuji
Weltenbummler

#68 von Thanatos , 15.10.2013 22:36

(Auch wieder wahr x3 Er wird noch an der Liebe zu uns ersticken)

Towa
Scheinbar hatte der Rotschopf bemerkt, dass ich ihn angestarrt hatte und fragte mich nun, ob bei ihm alles in Ordnung wäre. "Es gibt nichts was ich auszusetzen hätte.", meinte ich nur und lachte leicht.
"Wäre doch ein Schlag des Schicksals, wenn wir uns hier treffen und alle im selben Haus sind. Ich bin Towa, schwarze Magie.", stellte ich mich kurz vor und war nun gespannt in welchem Haus dieser Aidan nun war.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses Treffen noch einiges mit sich bringen würde.

Thanatos
Möchtegerntoll

#69 von Eric Wood , 15.10.2013 22:41

[ x3 My heart will go on and on x3]

Aiden
Ich lachte ebenfalls. "Gut zu wissen, sag Bescheid wenn du Mängel siehst.", zwinkerte ich ihm gutgelaunt zu. Also mit Mr. Sexy Back würde ich mich schon verstehen, worauf ich mich schon SEHR freute. Und mit Shortie, ah, das wird eine Herausforderung, aber sowas liebe ich.
"Hehe, Schlag des Schicksal wie war, denn ich bin auch schwarze Magie, meine Herren. Scheint, als sei es wirklich Schicksal, dass wir uns hier treffen sollen. Habt ihr schon Zimmer oder so? Also angemeldet? Ich müsste mich noch anmelden und nach einem Zimmer fragen...", grinste ich und blickte zu den Beiden. Wenn wir jetzt ein Dreier-Zimmer hätten, das wäre echt genial.

Eric Wood
Weltenbummler

#70 von ryuuji , 15.10.2013 23:20

(Ihr habt echt nen Knall xD)

Damien

Ich wusste es. Anscheinend hatte ich die beiden jetzt an der Backe. Sahen sie sich berufen, jetzt den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen, nur weil wir Motorräder hatten und im selben Fach der Magie? Auf welchem Trip waren die beiden denn?
"Kein Zimmer. Grobe Formalitäten wurden geklärt, aber ich wurde noch nicht in die Schülerliste eingetragen." Erst vor kurzem hatte ich alles beschlossen und da es anscheinend mehrere Neue auf der Schule gab, wurde ich noch für keine Zimmer eingeplant. Wie es den Anschein hatte, musste ich mich im Fall des Falles wohl mit einem von beiden als Zimmerpartner abfinden. Eher würde ich draußen schlafen, mir machte die Kälte ja ohnehin nichts aus.
"Ich wollte ins Sekretariat, wegen meinen-", fing ich an, bemerkte aber zu spät meinen Fehler. Natürlich würden sie mir jetzt bestimmt folgen wollen. Verdammt. Dieser Aidan schien scharf darauf zu sein, mit einem von uns, oder am besten in ein Dreier-Zimmer zu kommen. Nicht mit mir, eindeutig nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#71 von Thanatos , 15.10.2013 23:30

Towa
Scheinbar waren Aiden und ich vom selben Gespann. Und ich dachte schon, dass ich mich auf Yoko konzentrieren würde, doch scheinbar sollte mir dieses Zusammentreffen zeigen, dass ich mich mehr dem männlichen Geschlecht zuwenden sollte.
Ich konnte auf sein Kommentar nur schmunzeln und meine Lippen bildeten ein Grinsen, als ich hörte, dass der Rotschopf ebenfalls im Haus schwarze Magie war.
"Ich habe mein Zimmer bereits bezogen, jedoch ist von meinem Zimmerpartner noch keine Spur zu sehen.", sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Mitten im Satz brach Damien seine Erklärung ab und ich schaute ihn stutzig an. "Deinen Unterlagen? Deinem Zimmer?", riet ich spontan und zog die Stirn kraus.
Entweder hatte er vergessen was er sagen wollte, oder aber er wollte nicht, dass wir erfahren was er macht.

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

#72 von Eric Wood , 15.10.2013 23:38

[Wer spielt Makoto, also Towas Mitbewohner? ôwo]

Aidan
"Hehe, wir können dann gemeinsam in Sekretariat laufen.", schlug der Rothaarige vor, und stellte fest, das Damien das verhindern wollte. Tja, Satz mit X war wohl nix, Shortie. "Und ich glaube, du hast wohl eh nichts besseres zutun, oder?", ich wandte mich zu Towa, mit dem ich auf eine Wellenlänge war. "Dann lernen wir uns besser kennen und können dann besser verstehen, warum das Schicksal dieses Treffen so... perfekt arraniert hat~!"
Ich strich mir grinsend ein paar rote Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Und ich glaube, da Towa schon sein Zimmer kennt, weißt er den Weg zum Sekretariat, oder?"

Eric Wood
Weltenbummler

#73 von ryuuji , 15.10.2013 23:45

[Ich glaube, MariFelicitas, aber seit einer Weile hab ich von ihr nix mehr gehört :o]

Damien

Auf Towas Fragen hin schüttelte ich nur den Kopf, ich hatte keine Lust mehr, mich weiter mit ihnen zu unterhalten. Aber bei Aidans Andeutung, Towa wüsste ja den Weg und sollte dementsprechend Reiseleiter spielen, verzog ich mein Gesicht. Was die anderen beiden kaum bemerken konnten. Meine Kleidung war für mich eben vorteilhaft. Perfektes Treffen... Trottel.
"Sollen wir etwa eine Gruppe bilden, uns an den Händen halten und singend zum Sekretariat laufen?", entgegnete ich mit triefendem Sarkasmus und verdrehte die Augen. Was der für Vorstellungen hatte. Aber die beiden konnten ruhig machen, was sie wollten. "Ich werde es bestimmt auch so finden."
Mit diesen Worten wandte ich mich ab und stapfte in Richtung des Schulgebäudes.

ryuuji
Weltenbummler

#74 von Thanatos , 16.10.2013 19:48

(Ja Makoto ist der Char von Marifelicitas, die seit langem schon nicht mehr on war)

Towa
"Eigentlich wollte ich nur nach meinem Motorrad sehen, also nein ich habe nichts zu tun. Ich kann dir da nur recht geben, wir sollten und schnellstmöglich besser kennenlernen. ", antwortete ich und musste leicht lachen. Meine Gedanken wanderten von sich kennenlernen bereits zu weitaus interessanteren Unternehmungen, auf die ich hoffentlich nicht verzichten musste. "Ich kann euch zeigen wo das Sekretariat ist, ich war ja vor nicht allzu langer Zeit erst dort.", meinte ich und zuckte die Schultern.
"Nicht eher hüpfen? Das würde dann nämlich noch besser aussehen.", gab ich genauso sarkastisch zurück, musste aber bei dem Gedanken daran grinsen. Nachdem ich das gesagt hatte verschwand Damien und ich blieb allein mit Aidan zurück.
"...Und jetzt?", fragte ich ihn amüsiert, während ich Damien hinterherblickte.

Thanatos
Möchtegerntoll

#75 von Eric Wood , 16.10.2013 19:55

(Wenn sie nicht on ist, könnte man sagen Towa ist allein... C:
Hehe, ihr wisst was das heißt... Einem Dreier-Zimmer steht nichts im Wege! :D )

Aidan
"Das wäre uns eine Ehre, wenn du uns führen könntest. Und Kennenlernen muss man doch zugeben, ist doch eine... sehr interessante Idee...", grinste ich bloß und steckte meine Hände in die Hosentasche. "Wäre auch arm, wenn du den Weg schon vergessen hättest..."
"Gar keine schlechte Idee.... wenn man sechs Jahre alt wär....", fügte ich den sarkastischen Aussagen hinzu, und blickte leicht verwirrt Damien hinterher. Der verirrt sich doch bestimmt in diesem verfluchtgroßen Gebäude!
"... ja hinterher, was denn sonst, Towa...", grinste ich und tippte meinen Onkel eine hastige SMS, dass ich da war und grad ein paar Leute kennenlerne, und deshalb nicht anrufen kann. "Der veirrt sich doch in dieser Schule, so groß wie die ist..."

Eric Wood
Weltenbummler

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz