Jupp, von mehreren Frauen, vier oder fünf, ich bin mir nicht sicher! ;3 Müsste doch im Buch stehen... i-wo... glaub ich... xD
Ich finds auch toll, dass ich bestanden hab! *o* Mastress ist orginell, Paw~! Ich bin eben ein orginelles Wesen! ;3
@Shiro: Kenn ich zu gut~! Aber dann muss man improvisieren und einfach viel Gedanken einfließen lassen. War eigentlich die Sicht im RPG egal? Also, ob es auktorial oder Ich-Form oder Er/Sie/Es-Form sein sollte? ;3 Hehe, Punkt! x3 Vielleicht könnte man sagen, das man keine knappen sachen wie
[Eric]
Ich sah sie. Sie war so wundervoll. Gott, machte mich das geil. [xD *kreaTIEF*]
Sondern eher
[Eric]
Dann sah ich sie, wie sie langsam auf mich zukam. Ihre Haare wehten nach hinten, und dieses strahlendes Lächeln hätte einen Eisberg schmelzen können. Fast kam es mir so vor, als hörte ich einen Engelchor im Hintergrund, der ihr ein magischen Auftritt verlieh. Irgendwie spürte ich was, was ich noch nie zuvor bei einer Frau gespürt hatte. Doch wieso?
Irgendwie sowas~! *aus dem Ärmel gezogen hat* xDD
Ah, sorry! xDD
FF, MMFF ist doch dasselbe... Also ist das nur eine Fiction bzw Own Story, oder? ;3
Und jetzt zu den DO'S and Don'ts ich seh zwischen den beiden ersten Beispielen keinen Unterschied... xDDD Da bin ich ehrlich, ich keinen verdammten UNterschied egal wie lange ich mir das angucke... xDDD
Wie wärs, wenn man zusammen Charakere erstellt, die Antagonisten und die Protagonisten (Nachdem man türlich die Gerne festgestellt hatte) und man sagt, "Hej, in die da kann ich mich am besten reinversetzen!" und dieser sozsuagen derjenige ist, der sagt, so würde der Charakter reagieren so eher nicht! ;3