Wenn ihr gegen 3-4 Uhr online wärt. währ ich das sicherlich, Ina-lein ~ Für mich ist 0 Uhr nämlich noch nicht "nachts" xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Wenn ihr gegen 3-4 Uhr online wärt. währ ich das sicherlich, Ina-lein ~ Für mich ist 0 Uhr nämlich noch nicht "nachts" xD
All we need is a Lover's Alibi.
Pff! Da war ich auch schon on Shirochen ;) Aber nix da! Hier war keiner on. *skeptisch guckt*
♥Ina-chan♥
[Wieso das? Du kamst ja nicht und hier ständig die seite aktualisieren ätzt xD]
WIE GESAGT.
Außerdem loggt man sich hier automatisch aus/bzw. wird als offline angezeigt, wenn man die Seite nicht jede halbe Stunde neu läd, darauf hatte ich keine lust xD
Ich geh dir jetzt auf die Nerven & sage: ja klar würde ich jetzt auch sagen ;P
♥Ina-chan♥
*wischt den Staub weg*
Nur mal so ne kleine Frage, ohne drängen zu wollen und so... aber geht es irgendwie, irgendwann weiter? Weil jetzt ne Woche vergangen ist und naja... es ist fast nichts passiert. *war deswegen auch nicht on*
Also, ich wollte in diesem Sinne nur fragen, ob es hier überhaupt noch weiterlaufen wird, oder ob jeder einfach grad keine Zeit zum Schreiben hat oder irgendwie nen Kreatief - ist ja alles möglich/wahrscheinlich.
Im selben Atemzug will ich dann auch noch sagen, dass meine Ferien in einer Woche rum sind und dementsprechend in geraumer Zeit - ist natürlich noch ein wenig hin, aber auch "nur" noch zwei, drei Monate - werde ich kaum noch Zeit haben, weil ich mich aufs Abi vorbereiten muss. Nur um das schon mal zu erwähnen, ich werde in dieser Zeit schon noch on kommen, aber naja, seltener und kürzer als sonst immer. Ich lasse mich leider so leicht ablenken...
Wie gesagt, ein paar Infos wären cool und... joa, das wars von mir auch wieder, denke ich.
Und ich frag wirklich nur, was grad los ist, ich versteh dass jeder ein RL hat! Hab ich ja auch, war ja kaum on die letzten zwei Wochen ~
Nja, over and out und so.
Bin immer & jederzeit online. ^-^
Laurel ist 3 Tage die Woche mindestens bei mir & meistens nur zu faul sich bei ihr einzuloggen, wenn ihr also was von ihr wollt, sie ist fast genau so oft 'online' wie ich ~
Im Haupt-RPG kann ich grade nicht weiterschreiben... da ich irgendwie allein im Zimmer bin & mein Büchlein lese, und was Shinichi grade macht...ich glaube sie heult sich die Augen aus o_o
Im Mini-RPG zum Sommercamp könnte ich theoretisch weiterschreiben, aber ich hab grade ein Bisschen den faden verloren & müsste nochmal nachlesen was so die letzten Seiten passiert ist.
Im IB RPG kann ich auch weiterschreiben, nur fehlt mir da manchmal so ein Bisschen der Plan, da dieses ganze Survival Horror im RPG maker Stil ziemlich schwer auf ein breitflächiges RPG zu übertragen ist ~ für mehr RPGs wäre ich definitiv offen :D
Was die Kollektiv- FF betrifft, der Stecki für Hauptchara 2 ist gestern fertig gewordne und wird gleich gepostet ~
Laurel ist noch nicht dazu gekommen im Crossplay-MiniRPG weiterzuschreiben, da sie grade bei ner Freundin ist und generell die letzten Tage recht erschöpft war, durch den Holland-Urlaub *war toll <3*
Was mich betrifft, ich wünschte ich könnte mich mehr darum kümmern... Stecke gerade mitten in der Plot-entwicklung für Teil 2 vom ersten band meiner Story ~ Das überfordert mich ebenfalls gerade n Bisschen.
Ich will dieses Forum auf jeden Fall nicht untergehen lassen, aber ich muss auch unbedingt neue Mitglieder anpreisen und hab einfach zu wenig Kopf für sowas. Ich werd's aber machen, keine Sorge :)
- Shiro over ~
Ich dachte im Haupt RPG müsste Yuki auf ne Antwort von Shiro warten, weil sie ja bei Yoko ins Zimmer will... :o Jiro müsste ich eigentlich auch mal schreiben, aber nachdem er da am Friedhof mit seiner geliebten Hana abgeschlossen hatte, will ich jetzt nicht einfach einen Monolog in seinem Zimmer oder sowas schreiben -3-
Das Sommercamp bringt uns nur ohne Cookie leider nicht viel und irgendwie ist sie nirgendwo mehr on, in SA habe ich von ihr leider auch keine Antwort mehr erhalten *seufz* Von mir aus können wir da zwar gerne weiterschreiben - ich mag meine Chars da >_< - aber ich weiß nicht wie viel Sinn das ohne die Erstellerin des RPG's hat ^^"
Das Ib RPG ist aber auch irgendwie schwer, die laufen eigentlich nur rum, etwas passiert und dann nach der Lösung davon laufen sie wieder rum. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum es dir schwerer fällt da zu antworten ~
Wenn es um RPG Ideen geht, da hab ich noch zwei in der Hinterhand, die ich im Moment plane und vielleicht in SA eröffnen wollte, aber da laufen die sich meistens irgendwie aus, deswegen ist es da bisher immer nur bei der Planung geblieben... aber wenn ihr da vielleicht Interesse hättet, kann ich die beiden Ideen ja ma genauer erklären :o Aber ma so als kleine Kurzfassungen:
- Das eine ist an die "Göttlich" Bücherreihe von Josephine Angelini angelehnt, falls das jemandem von euch was sagen sollte x) Im kurzen hat es was mit der griechischen Mythologie zu tun, Göttern und Halbgöttern ^-^
- Das andere würde im... Mittelalter oder so spielen. Es gab ein Attentat auf das Königspaar und der König ist dabei gestorben, das eigentliche Ziel war aber seine Frau. Ein junger Mann, der mit dem/der Mörder/in zusammen im Schloss etwas stehlen wollte, wird nun beschuldigt und nur die Königin weiß, dass er sie eigentlich gerettet hat. Aber niemand glaubt ihr, also macht die königliche Elitetruppe Jagd auf ihn. Der/die Mörder/in will natürlich immer noch die Königin töten, also geht es darum, dass die Königin den jungen Mann finden will, da nur er sie retten kann und nur sie kann ihn eben wirklich vor der Eliteeinheit beschützen ~
Na, wäre eine der Ideen interessant für dich, Shiro? x) Man bräuchte aber eigentlich wenigstens noch einen spieler oder so, zu zweit bräuchte man da recht viele Chars, zuindest bei dem RPG mit der Königin und so c:
Die Kollektiv-FF kommt ja ehnur langsam voran, da können wir uns Zeit lassen. Immerhin planen wir das Ding von der Story her irgendwie fast allein... x3 Leute, wir sind doch alle kreativ! ^3^
Ach ja, ihr wart ja in Holland, schön, wenn ihr nen tollen Urlaub hattet ;D *war während dem Urlaub leider krank* -3-
Ah, von der Story mit Leia? Verständlich, dass du dich lieber darum kümmern willst, würde ich auch machen. Aber schön, wenn das Forum hier auf jeden Fall weiterläuft, das hatte mir die letzte Woche irgendwie Sorgen bereitet ~ Ah, lass dir damit nur Zeit und kümmer dich um deinen Plot, ich hatte mich nur dafür interessiert, was denn jetzt eigentlich so los ist, mehr nicht :D
Eigentlich war da alles "geklärt" oder nicht? o_O Wetten jetzt stellt sich raus, dass ich weider vergessen hab zu antworten, dusselig wie ich bin >.<
Kann ich verstehen xD Also ich weiß, dass Shinichi bei dem letzten Post ihm irgendwie einen Tee vor die Tür gestellt hat *vielleicht auch kaffee~* , vielleicht kannst du damit ja irgendeinen Übergang machen...oder Shinichi geht Jiro einfach am Friedhofen abholen! ["Oh hey, ich- war nur einkaufen und dachte; Hey, warum nicht grade beim Friedhof vorbei schauen? Immerhin, äh- Eiscreme, und so. Mag doch jeder, ob tot oder lebendig? Hahaha!"]
Recht hast du...wenn Cookie "ginge" wäre es echt ein Verlust. Aber ich baue darauf, die nächsten Monate an Mit-RPGern anzugewinnen und werde auf jeden Fall mal anpreisen im Freundeskreis xD ~
Genau das ist mein Punkt...ich meine, im Game hat man ja quasi auch nichts anderes gemacht als das xD Das Ding ist nur, dass wir nicht wirklich "was zu tun" haben vor der Endsituation wo Sera Souta dann...ehm...übernehmen will. *sounds-so-wrong-face*
Also ich erinnere mich daran vor 1/2 Jahren den ersten Band der Trilogie, Göttlich verdammt, gelesen zu haben und - warte, der Kerl hieeeeeß...Lukas. Und er wollte sie erst so ein bisschen umbringen und so, richtig? :D Oh und die beste Freundin ist...Asiatin? Und heißt Lesley/Leslie. Allerdings weiß ich nicht mehr wie SIE hieß. Aber ich glaube,...irgendwas mit F :D
Also ich fände beide Ideen interessant, jedoch die erste etwas "realistischer" da wir momentan mit höchstens 3/4 oder sogar nur 2/3 Spielerin sind, wenn man Laurel und mich jetzt mal kurz als eine Person sieht *gruselig, der Gedanke...*
Okidoki ~
Ja, die Leia-Geschichte :D Der erste Band ist in drei Teile unterteilt und während ich schon an dem zweiten Teil arbeite hadere ich damit der Story einen bestimmten Kurs zu geben. Was mein Buch aussagen soll ist: Es ist okay zu sein, wer du bist. Bereue niemals dein Leben gelebt zu haben.
Deswegen sollen die Charaktere im Laufe des Buches sich selbst neu entdecken. Da hätten wir Leia,...ES IST SO SCHWER ALLES ZU RKLÄREN OHNE ZU SPOILERN. Gaah, eigentlich unmöglich. Okay, also wir hätten Leia, deren ganze Existenz als Sünde herausgestellt wird, deren ganze Existenz eine Lüge war bis zu ihrem 12. Lebensjahr. Da hätten wir Darius, der suizid begann und sich für seine Vergangenheit schämt, sich selbst hasst, für die Fehler, die er begangen hat. Da hätten wir Marvyn, der erst im zweiten Teil auftaucht, der gegen Alles und Jeden rebelliert um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Alles und Jeden schlecht macht, um zu vergessen, was seinetwegen in der Realität vorgefallen ist, aka. "dass Alles seine Schuld ist". Da hätten wir die Eltern von Darius und Leia. WILL-NICHT-SPOILERN. Aber wir lernen eine Menge über deren Vergangenheit ...und ich merke grade wie meine Leidenschaft wieder mit mir durchbrennt ^-^'' Wenn sowas nochmal vorkommt, brems mich einfach falls ichs nicht selbst merke, haha ~
Shinichi hatte Jiro ne Tasse Tee/Kaffee vor die Tür gestellt? Erinner ich mich gar nicht mehr dran.... Oo Vielleicht sollte ich mir da nochmal ein bisschen was durchlesen... x3 Natürlich kann sie meinen Jiro auch gerne am Friedhof abholen, aber dann nicht auf dem Gelände selbst, vielleicht eher davor. So von wegen "Oh! Was machst du denn hier? Friedhof? Oh, natürlich... naja, wenn wir uns dann jetzt schon mal begegnet sind, warum gehen wir nicht in die Stadt!" xD
Leider nehme ich an, dass sie auf gewisse Weise schon "gegangen" ist. So schade ich es auch finde, da man sich ja wenigstens hätte abmelden können ._. In meinem Freundeskreis würde ich das ja auch mal anpreisen, aber diejenigen, die sich dafür interessieren könnten, haben keine Zeit und meine eine Freundin findet RPG'en merkwürdig und meint es wäre eine Zeitverschwendung, von daher kann ich leider keinen mehr an Land ziehen, fürchte ich v__v
Hmm, sollten wir dann vielleicht wirklich wegen ein paar Rätseln überlegen? Weil bei dem Setting kann man sich ja leider nicht wirklich von dem Spielprinzip an sich lösen, man ist halt eben in einer Galerie und naja... das mit dem übernehmen hört sich wirklich ein wenig komisch an x3 Das würde auch noch so ein Drama werden ~
Ja, er hieß Lucas und die beiden wollten sich zuerst wirklich umbringen. Ja, besagte Freundin ist Asiatin. Nein, sie heißt nicht Lesley, sondern Claire. Und Madame Hauptpersons Name fängt nicht mit einem F an, sie heißt Helen :D
Naja, die zweite Idee kann man ja vielleicht mal in Erwägung ziehen, sobald wir mehr Leute an Bord haben :) Von unseren 16 Mitgliedern sind ja wie viele aktiv? 6 oder so? Das ist leider erschreckend wenig :/ Ich weiß zumindest, dass deee. bei der Sache mit den Göttern mitmachen würde, dann wären wir schon zu... dritt? Viert? Soll ich Laurel und dich jetzt auch als eine Person betrachten? x3
Ich schreibsel dann im Übrigen mal noch die Story von dem RPG mit den Göttern da fertig, dann kann ich es von mir aus gerne mal im RPG-Vorstellungsthema posten, damit da auch mal wieder der Staub wegkommt x)
Deine Story hört sich so interessant an, ich sollte wirklich mal den ersten Teil lesen x_x Aber von einer anderen Freundin soll/darf ich auch mal übers Buch schauen, dann hab ich noch einige Bücher hier rumliegen - Fantasy Romane ftw! - und weiß nicht, womit ich anfangen soll xD
Der zweite Teil deiner Geschichte macht mich aber schon neugierig... aber wenn dir anscheinend deine Leidenschaft wieder durchbrennt, halte dich lieber zurück, ich will ja jetzt im Voraus auch nicht alles davon erfahren x3
Yup :3 Aber ich glaube der Post ist "In ihrem Zimmer" geschrieben worden :D
Ich weiß gar nicht was daran so ungewöhnlich ist. Ich persönlich jogge immer am Friedhof vorbei. Hat einfach was beruhigendes und atmosphärisches an sich. *Ironie-Schalter off* xD
Mein Freundeskreis ist auch schon ziemlich... "durchgenudelt" ;3 Bis jetzt sind nur Hinata und Laurel dafür begeistert worden :D Meine Schwester würde bestimmt auch mitmachen, aber die wohnt ja nicht mehr in Deutschland ~
Fände ich gut, ja :) Du übernimmst das, ehrlich? Okay, dann mach ich mir mal keinen Kopf ( ̄▽ ̄)ノ ~
Aaach genau. Lesley Hey war Rubinrot ;3 Jaaah, Helen von dieser einen Götting Helena ~ Und Claire kann ich mir auch merken wegen Claire aus..oh Gott, warte...Haus der Vampire heißt die Reihe...oder eben MorganvilleVampires für diejenigen - mich- die die Bücher in Originalsprache Englisch lesen *-* Ich hasse Twilight & Werwölfe & Vampire ja eigentlich, aber... keine Ahnung, Shane ist stylish. xD
Genau :) Ja, kannst uns als eine Person sehen *auch wenn sie das wahrscheinlich nicht mögen wird xD Sie schläft zwar heute wieder bei uns, aber ist schon schlafen. Ich bin also für heute befreit von racheattacken ihrerseits. (´・ω・`)
Ja, solltest du! Ne Quatsch, lass dir Zeit :3
Kenn ich. Mein durchschnittlicher nicht-von-Schule-verseuchter Tag sieht für gewöhnlich so aus:
9:00 : Shiro-chan steht auf
10:00 : hat es irgendwie geschafft zu duschen, sich umzuziehen und die Augenringe mit "aufs Gesicht klopfen" zu mindern xD
10:30 macht Frühstück für seinen Dad und isst danach selbst was
12:00 hockt sich an den PC und checkt erstmal Mails, Facebook, etc. Whatsapp wird auch durchgeguckt ~
12:30 schaut nach Manga - und Animeupdates
14:00 liest fanfictions auf fanfiction.net
15:00 kocht sich irgendwas oder joggt ne runde zu Erstmal-zum-Penny um was zum kochen zu kaufen
15:40 isst was ~
16:30 vertreibt die Zeit indem er entweder was zeichnet oder laurel anruft oder seine schwester anruft oder sein Zimmer aufräumt oder mit Kopfhörern im Ohr in seiner Hängematte "chillt" xD
17:15 feste Schreibzeit für seinen roman
18:45 setzt sich fünfzehn Minuten auf die terasse, egal welches wetter
19:00 schreibt weiter am roman
20:00 isst zu abend & räumt die spülmaschine aus oder so, räumt das badezimmer auf, blaah
21:00 muss sich gezwungenermaßen an die 6 Skripte von freunden durchlesen und ein paar fanfiction.net-Reviews fabrizieren, danach selbst an seinen fanfictions arbeiten
22:00 telefoniert meist mit laurel
23:00 dad kommt nach hause und plärrt üblich über irgendwas rum
23:30 weiter reviewn und Blogs durchfosten, YT durchfosten, heaven-hell durchfosten, andere RPG foren durchfosten, andere foren durchfosten
2:00 mitternachtssnack ~
3:00 [nur Samstags/Ferien] feste schreibzeit für roman
4:00 lest ne runde in seinem lieblingsbuch für INSPIRATION (*´ο`*).
4:00 -5:00 geht normalerweise schlafen
RANDOM ^
Mach ich :3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |