Asou xD Naja, dann würde ich mir das nochma schnell durchlesen und dann schau ich ma, ob ich damit nicht was anfangen kann :3
Einen kurzen Augenblick hatte ich mich schon gefragt, was genau in deinem Kopf vorgeht, aber danach musste ich einfach nur schmunzeln x3
Tja, dann können wir beide wohl nicht wirklich Bekannte an Land ziehen... müssne wir eben einfach so in SA nachfragen, oder so. Immerhin haben sie jetzt auch die Chance gleich mitzumachen, da wir ja endlich wieder weitermachen ~
Uhh, was genau übernehm ich jetzt? xD Das Rätselausdenken? Ich kann es zumindest mal probieren... die beiden wollen ja grad eh nur nach Büchern gucken, aber mit Büchern kann man oftmals etwas anfangen. Mal schauen c:
Die Reihe um Rubinrot hab ich bisher nicht gelesen x3 Genauso wenig wie deine Vampirreihe da. Überhaupt les ich eigentlich gar nicht viel mit Vampiren, ich hab eher ein faible für Gestaltwandler :D Oder Dämonen xD Obwohl ich ja die englische Sprache unglaublich gerne mag, habe ich bisher nur erschreckend wenig in Englisch gelesen. Vielleicht sollte ich das mal eher machen, ich genieße es ja eigentlich etwas Englisches zu lesen *_*
Die Twilight Filme sind grottig, die Bücher... meh, mittlerweile kann ich denen auch nicht mehr viel abgewinnen, wenn ich ehrlich bin xD Glitzernde Vampire, das find ich immer noch lächerlich ~
Uhh, ihr seid also eine Person... okay x3 Aber nur, damit ich da im Klaren bin, wird sie für das RPG mit den Göttern auch nen Stecki machen, oder bist das in diesem Falle wirklich nur du? Dass wir euch als eine Person ansehen sollen ist verwirrend xD
Werd ich auch, aber ich nutze meine verbleibenden Ferientage wohl noch dafür ^3^
Da hat Shiro aber einen geregelten Tagesablauf, sofern er von der Schule verschont wird c:
Bei mir hängt es immer von meiner Laune ab, muss ich gestehen... im Normalfall schaue ich irgendwas am Laptop - Youtube, yays - oder les was c: Im Moment hatte ich ja genügend Lektüren :D
I'm more random x3