STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2251 von ryuuji , 15.08.2013 15:57

Asou xD Naja, dann würde ich mir das nochma schnell durchlesen und dann schau ich ma, ob ich damit nicht was anfangen kann :3
Einen kurzen Augenblick hatte ich mich schon gefragt, was genau in deinem Kopf vorgeht, aber danach musste ich einfach nur schmunzeln x3
Tja, dann können wir beide wohl nicht wirklich Bekannte an Land ziehen... müssne wir eben einfach so in SA nachfragen, oder so. Immerhin haben sie jetzt auch die Chance gleich mitzumachen, da wir ja endlich wieder weitermachen ~
Uhh, was genau übernehm ich jetzt? xD Das Rätselausdenken? Ich kann es zumindest mal probieren... die beiden wollen ja grad eh nur nach Büchern gucken, aber mit Büchern kann man oftmals etwas anfangen. Mal schauen c:

Die Reihe um Rubinrot hab ich bisher nicht gelesen x3 Genauso wenig wie deine Vampirreihe da. Überhaupt les ich eigentlich gar nicht viel mit Vampiren, ich hab eher ein faible für Gestaltwandler :D Oder Dämonen xD Obwohl ich ja die englische Sprache unglaublich gerne mag, habe ich bisher nur erschreckend wenig in Englisch gelesen. Vielleicht sollte ich das mal eher machen, ich genieße es ja eigentlich etwas Englisches zu lesen *_*
Die Twilight Filme sind grottig, die Bücher... meh, mittlerweile kann ich denen auch nicht mehr viel abgewinnen, wenn ich ehrlich bin xD Glitzernde Vampire, das find ich immer noch lächerlich ~

Uhh, ihr seid also eine Person... okay x3 Aber nur, damit ich da im Klaren bin, wird sie für das RPG mit den Göttern auch nen Stecki machen, oder bist das in diesem Falle wirklich nur du? Dass wir euch als eine Person ansehen sollen ist verwirrend xD

Werd ich auch, aber ich nutze meine verbleibenden Ferientage wohl noch dafür ^3^
Da hat Shiro aber einen geregelten Tagesablauf, sofern er von der Schule verschont wird c:
Bei mir hängt es immer von meiner Laune ab, muss ich gestehen... im Normalfall schaue ich irgendwas am Laptop - Youtube, yays - oder les was c: Im Moment hatte ich ja genügend Lektüren :D

I'm more random x3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#2252 von xShirox , 15.08.2013 17:19

Tu das :3
Und hey da bist du nicht die Erste ~
Wie gesagt habe ich vor auch nochmal eine Anzeige aufzugeben, man sollte nur nicht gleich 2 auf der selben Seite posten, aber das ist jetzt auch nicht mehr möglich ;3
Du packst das schon! *sich dezent verdrückt* xD

Kann ich nur empfehlen. Kerstin Gier's Schreibstil ist sehr leicht und angenehm zu lesen, auch wenn sie den dritten Band meiner Meinung nach etwas verhunzt hat, weil sie versucht hat der lockerleichten lektüre eine schwere tragische Wendung aufzudrücken..
Twilight konnte ihr ehrlich gesagt noch nie was abgewinnen. Ich mag die Filmmusik, aber auch nur weil sie von Yiruma ist. Und die Bücher...ich hab eine komische Abneigung gegen Covern mit Gesichtern drauf entwickelt xD Dumm nur dass es jedes 3. Jugendbuch dass auf Mädchen zielt betrifft -3-

Da wird sie sich auch melden :3 UND SIE WIRD AUCH WENIGER VON MEINEM PC AUS SCHREIBEN. Ich ruf sie gleich mal an und gebe ihr einen mentalen Arschtritt, damit sie online kommt ;3
Das meinte ich auch eigentlich nur, weil ihr zweites Zuhause bei mir ist und sie glaube ich mehr von meinem account aus als von ihrem geschrieben hat xD

Naja geregelte ess-und schreibzeiten sind mir schon wichtig xD Sonst komm ich nie dazu ~ [zu beidem übrigens o_o]

#because #I #can xD

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#2253 von ryuuji , 15.08.2013 21:20

Hab ich. Da steht sogar tatsächlich eine Teetasse neben Jiros Tür xD *wird da gleich etwas schreiben*
Und werde wohl auch nicht die Letzte bleiben, nehme ich mal ganz spontan an ~
Ich würde dann empfehlen die im Café zu machen :3 Blöde RPG-Regelung bei SA... >_>
Super, lässt mich hier alles machen! x3 Aber vielleicht erinner ich mich ja noch an ein paar der Rätsel aus meinem vorigen Ib-Play und kann die bei uns irgendwie reinwurschteln ^-^

Dann werd ich ma Laura fragen, ob... oh, ich muss von ihr eh noch Clockwork Angel lesen, ich frag im Moment lieber nicht, ob sie mir die Reihe leiht xD *hat sowieso noch zu viel zu lesen* Aber sobald ich mal Zeit und Lust habe, hatte ich eh vor mal reinzulesen c:
Am Anfang war ich ganz in Twilight vernarrt, wobei mich das Glitzern der Vampire schon immer ein wenig *hust*sehr, sehr*hust* gestört hat. Oh, die Musik von Yiruma ist wirklich schön, das eine Klavierstück von ihm habe ich auf meinem Laptop :D *hat grad leider den Namen davon vergessen*
Kann ich verstehen, fast jede dieser Reihen hat ein Gesicht aufm Cover. Panem, meine Elfenreihen, Göttlich... aber vom Cover her kann ich dann Incarceron empfehlen, das hat nen Schlüssel drauf x3 Ist das Buch, das ich im Moment lese und ich hoffe, dass davon noch irgendwann ein Folgeband rauskommt... das ist alles so spannend *_*

Ja, hab ihre Steckis schon gelesen :3 Und jetzt ist meine Verwirrung auch gelegt, danke für die Aufklärung xD

Mir sollten geregelte Zeiten auch mal wichtiger sein, aber da muss ich eh erstma gucken, wie mein Stundenplan nächste Woche aussehen wird... @___@

ryuuji
Weltenbummler

#2254 von xShirox , 16.08.2013 00:34

Was eine Überraschung xD
Wirst du nicht >.>
Ehrlich...damals gabs noch so coole "RPG-Vorstellungs-Thread"s >.<
So sieht's aus, Weib! xD Ib-play @-@

Achja ~ Clockwork Angel ^-^Da hat Laurel mein ich auch den namen Jessamine her ~ Generell mag ich die Namen da :D
Henry, Charlotte, Tessa(Theresa), Nathaniel *HAHA*, Jessamine, Will(iam), Jem(James). :3
Ehrlich? Bei uns st er nur Lachstoff xD Neulich:
*Laurel war beim Augenarzt und hatte riesige Pupillen*
Random Girl: Du siehst aus wie'n Vampir o_______o
Ich: Edward Cullen ~~~~~
Random Girl 2: Was würdet ihr tun wenn ihr einen Edward Cullen hättet?
Ich: Edward-Cullen-BBQ?
Laurel: Verkaufen!?
Random Girl: Warum denn das?!?!??!
Laurel: Najoa der glitzert! Also hat der Diamanten in seiner Haut oder so...
Ich: Ich kann mir dich gut vorstellen, wie du Edward siehst und dann...
Laurel: " ICH BIN RRRRREICH !~~ " *sie ist Italienerin deswegen rollt sie das R so geil xD*
Everyone: (´⊙ω⊙`)

Jepp ~ :D *lange antwort ftw!*

Oh mein Gott...erinner mich bloß nicht dran x_x

xShirox
Weltenbummler

#2255 von ryuuji , 16.08.2013 01:44

Ja, nicht wahr? :D Also, ich war zumindest wirklich überrascht xD
Tja, die Zeiten sind in SA jetzt wohl abgeschrieben, aber die Community musste ja auch natürlich immer wieder gegen Regeln verstoßen. War ja klar, dass irgendwann sowas passiert v_v
Pfff, Weib >3> Fühlt man sich ja wie im Mittelalter x3

Ja, die Namen dort mag ich auch :D Ich mag Camille >3< Sie und Jessamine sind irgendwie so meine geheimen Lieblinge ~ Da ich hier jetzt so schön über das Büchlein rede, überkommt mich fast der Drang ein wenig zu lesen, aber die Kapitel sind immer so gottverdammt lang x__x
Haha, wie geil xD Und ich find es immer so toll, wenn man das -r so rollt... wir hatten bei uns in der Klasse einen, der war... vom Namen her würd ich sagen, russisch (Viktor :D) und der hat das -r auch immer so toll gerollt, ich war immer ganz hin und weg x3

In der Kürze liegt die Würze :3

Hab ich leider schon, sry Dx

ryuuji
Weltenbummler

#2256 von xShirox , 16.08.2013 19:00

Ich kanns aber auch verstehen, wie du grad gesagt hast, es liegt an unseren netten Mitspielern =3=. Da hätte ich als Administrator auch irgendwann keine Lust mehr. Zum Glück seit ihr mehr als pflegeleicht ~ xD

Ehrlich? Ich glaube, die beiden kann ich am wenigsten ausstehen >.< Also ich meine...Camille mag ich sowieso nicht, obwohl sie Stil hat. Und für Jessamine empfinde ich Sympathie wegen dieser "Ich will kein Schattenjäger sein"-Geschichte. Aber ihre Mittel und Wege finde ich einfach...kritisch ^-^
Ich glaube meine 2 Lieblingscharaktere sind Sophie und Jem. Nein, ich shippe nicht Sophie x Jem, aber Tessa x Jem, schlag mich ruhig :3 Ich finde einfach Jem hat sie verdient. Und klar, Will hat sie auch verdient...und ich will jetzt auch nicht spoilern, da ich alle drei Bände gelesen hab, aber Will kann Tessa nicht zu seinem Sündenbock machen, nur weil er es bis dahin mit allen anderen verkackt hat, ganz ehrlich! >:/ Ich weiß schon, dass Tessa eh mit Will zusammenkommt, ist ja theoretisch von anfang an klar, aber hey ~ Der Shipper in mir überlebt :D
Und waaaas? Ich lese zu viel, deswegen waren mir die Kapitel sogar zu kurz :D
Japp. :3 Haha, Viktor :D

- *reicht als antwort.*

FRAU. D;

xShirox
Weltenbummler

#2257 von ryuuji , 16.08.2013 19:41

Ja, bei SA würde ich auch kein Moderator/Administrator sein wollen, das würde wohl einen Haufen Zeit in Anspruch nehmen @_@ Aber das Schlimme war ja, wie sich die Community über die Regel aufgeregt hat, hattest du das mitbekommen? Da wurden ganz unfeine Töne angeschlagen... ~
Wir sind wahrscheinlich so pflegeleicht, weil wir zum einen nicht viele sind und zum anderen kommt die Hälfte leider nicht -3-

Oh, wirklich? Also, bei Jessamine kann ich es sogar verstehen, sie hat eigentlich einen wirklich unausstehlichen Charakter. Irgendwie mag ich sie aber dennoch... naja. Camille find ich wirklich toll und sie hat eben Stil, wie du so schön sagst :D
Jem mag ich auch ~ Sophie war das Dienstmädchen, nicht wahr? Die war auch toll, also eigentlich sind mir alle Chars da sympathisch (außer Will, der ist... mir ein bisschen unsympathisch) und ich hoffe eigentlich, dass Tessa nicht mit Will zusammenkommt. Es ist zwar wohl wirklich so, aber Jem ist mir wirklich lieber... was auch immer Will in der Vergangenheit angestellt hat/was ihm passiert ist, ich finde es echt nich schön, wie er Tessa im ersten Band behandelt :(
Es ist nicht so, dass ich die langen Kapitel nicht mag, nur... wenn ich zum Beispiel in der Schule lesen will, dann schaffe ich bei dem Buch in einer Freisteunde vielleicht 1 Kapitel und dann ein bisschen vom nächsten xD Und dabei bin ich eigentlich eine recht schnelle Leserin x)

Tut mir leid x3

ryuuji
Weltenbummler

#2258 von xShirox , 17.08.2013 02:20

Hatte ich mitbekommen, ja ._. Und kann auch nicht nachvollziehen ^-^
Haha ja. :D Ich wollts nur so nicht sagen, weils der "wunde Punkt" des forums ist :D

Um jetzt mal ganz ganz kurz zu antworten:
YAY! Ein JemxTessa-Shipper ^-^ Ich weiß nicht, ob du City of Bones gelesen hast? Das ist auch von Cassandra Clare geschrieben und handelt auch von Schattenjägern, spielt aber anders als CA in New York und in der heutigen Zeit. Jedenfalls taucht Magnus da auch auf :D Und ehm, was ich damit sagen wollte, der männliche Main aus City of Bones ist quasi mit Will verwandt. Ums zu vereinfachen, der Main hat im Laufe der mittlerweile fünfteiligen Reihe 4 Väter xD Er heißt Jace Herondale-Morgenstern-Wayland-Lightwood xD Aber sein richtiger ist der Herondale, darum ~ Jedenfalls war City of Bones das erste Buch dass Cassie Clare geschrieben hat, und nach Veröffentlichung des dritten Bands der Reihe veröffentlichte sie dann CA. Und dieser Jace hatte eine RIESIGE fanbase. Er war zur weiblichen Main auch erst echt herondale-mäßig arrogant und großkotzig, aber das holt er in den drauffolgenden Bänden nach..Eh ja, stuff.
Jedenfalls waren dann alle Jace-Fans direkt hinter Will her & blah. Deswegen sind so viele für den. Br.
Und wusstest du, dass es einen CA Manga gibt? Bzw Manhwa. Gammelt bei mir zuhause rum :D Ist auch alles in einem band ~ Wenn dir also die kapitel zu lang sind...das Kaufen lohnt sich :3
Und falls du an City of Bones interessiert bist, der kommt am 28. August als Film in die deutschen Kinos *-*

xShirox
Weltenbummler

#2259 von ryuuji , 17.08.2013 21:45

Naja, da überrascht es nicht wirklich, dass diese Regel erst recht durchgezogen wurde ~
Es ist nur leider die Wahrheit c: Aber das wird schon noch irgendwie, irgendwann kommen, hoffe ich mal ^-^

Nein, City of Bones habe ich nicht gelesen, ich kenn es vom Namen her (Laura liest die Reihe ja) aber das ist es auch schon mit meinem Wissen. Jace hat übrigens einen bescheuerten Nachnamen x3 Meh, aber dennoch hat Will einen Charakter, den ich nicht wirklich ausstehen kann. Ich hasse ihn jetzt nicht, aber ich meine, ich mag sogar Jessamine mehr xD Und ihr Charakter ist schon fragwürdig ~ Bleibt Will in den Folgebüchern von CA eigentlich genauso, vom Charakter her? :/
Echt, es gibt einen Manga davon? Wie cool *_* So für Zuhause zum Lesen sind die Kapitel nicht zu lang, aber leider leider kann ich nur in meinen Schulfreistunden kein Kapitel aus CA wirklich genießen, weil meistens dann schon meine Freistunde rum ist -3-
Aber das mit dem Kinofilm weiß ich schon, weil wegen Laura. Die ist ja Fan und so x3

ryuuji
Weltenbummler

#2260 von xShirox , 18.08.2013 21:59

*seufz* ja, hoffentlich ~

Stimmt, der Nachname ist nicht so nice xDD
Hmm...schwer zu sagen. Also das mit Will's Charakter meine ich...ohne spoilern zu wollen; Es ist nicht wirklich sein richtiger Charakter, sondern ein "Akt", den er auflegt, um die Menschen, die er liebt zu beschützen. *Wie ich einfach viel zu viel gespoilert hab.*
Japp :D Auch wenn der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig ist, meiner meinung nach...mal ganz fein und detailliert, mal Chibi's für ein kleines Fensterchen, irgendwie...sehr gegensetzlich o_o
Haha, Laura scheint ja bestens informiert zu sein:D Dann begebe ich dich in ihre Hände ~ xD

xShirox
Weltenbummler

#2261 von ryuuji , 21.08.2013 19:21

Klappt schon c:

Also für mich hast du da nicht wirklich viel gespoilert, ich fühle mich zumindest nicht gespoilert xD Ein Spoiler wäre es gewesen, wenn du mir gesagt hättest, was genau ihn dazu bringt sich so arschig zu verhalten. Also, warum er die anderen unbedingt auf diese Art beschützen will und so ~
Ich habe den Zeichenstil ja noch nicht gesehen, aber je nachdem, wenn es nicht sowas ist wie bei dem Manga Code:Breaker, dann dürfte ich es recht wahrscheinlich mögen. Mittlerweile bin ich einigermaßen flexibel geworden, was Zeichenstile bei Mangas angeht x) Aber werden Chibis nicht öfter mal benutzt? Wobei ich mich gerade nicht entsinnen kann, ob die auch bei "Hakushaku to Yousei" vorkamen und der Manga ist aj auch recht detailliert gezeichnet...
Ja, sie ist ja so ein Riesenfan der Reihe, da weiß sie sowas natürlich immer gleich :D War bei Rubinrot ja auch so gewesen ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2262 von xShirox , 14.09.2013 20:08

Hejyo ~ :3

xShirox
Weltenbummler

#2263 von ryuuji , 14.09.2013 20:09

N'abend :3