Kein Ding, ham ja gewartet :3
Also ...ehm... ja
Ich mahc mich jetzt erstmal ans beantworten im RPG :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Kein Ding, ham ja gewartet :3
Also ...ehm... ja
Ich mahc mich jetzt erstmal ans beantworten im RPG :D
All we need is a Lover's Alibi.
Hey, sorry für die Verspätung, hab mich noch mit Jemandem getroffen ^_^
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Was mir gerade so einfällt... Shiro, hattest du bei dem Forumstreffen heute nicht eigentlich ein paar Punkte ansprechen wollen? c:
Zumindest meine ich, das gelesen zu haben x)
Ich glaube, er hat selbst vergessen was es war 8D
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Sehr wahrscheinlich, das mit dem Vergessen passiert ja ma öfter x)
Da wir gerade über vergessen reden, was ist eigentlich mit den Steckis der Lehrer fürs Crossdressing? Damit man da ma langsam den nächsten Tag anfangen könnte ^_^
Oder der bei der Kollektiv Fiction? :D
Hehe ja... >.<
Und huch....
und nochmal huch..
Also meinen Lehrerstecki habe ich ja.. da fehlt nur Laurels, aber den bei der Kollektiv-fiktion noch nicht :/ Also, hab schon Alles fertig, aber ich tu mich irgendwie mit dem Namen schwer...vorschläge? :/
Hi! Ich..hi! Ich kenn keinen oder so aber ich hab mich bei dem Admin. auf sweetamoris gemeldet...wer von euch ist das? =o=
MOTHAFUCKER I'M AWESOME
- No you're not.
Hai ^-^
Also, der Admin hier ist xShirox aber er ist gerade leider nicht on, da wirst du wohl warten müssen, bis er wieder on ist :/
@Shiro also den Lehrerstecki könntest du ja vielleicht dann posten? :D Nur wegen dem Namen für den Char bei der Kollektiv Fiction hab ich keine Ahnung... japanische Namen sind nicht ganz mein Metier :/
Aber ich werd ma ein wenig überlegen, bis morgen fällt mir da bestimmt was ein ~
Jupp, der bin ich :D Ich bin immer noch baff, dass du Deutsch sprichst o.o
Und ryuu...ich dachte Satoshi wäre mein Lehrer? D: Und von dem ist mein stecki ja schon da...
Und Hey, lass dir Zeit c:
Satoshi ist dein Lehrer? Ich... huch, das war dann mein Fehler x) Bisher hatte ich gedacht, das wäre nur so ein "vielleicht-mach-ich-das-so" Gedanke gewesen, sry ^^" Naja, dann änder ich das noch schnell um, damit ich morgen nich wieder denk, du würdest noch nen Lehrerstecki posten x) Tut mir echt leid, dass ich das nich gerafft hatte x3
Werd ich auch, morgen in der Schule hab ich ein paar Freistunden, da kann ich in Ruhe überlegen ~ ;)
Oder zumindest habe ich versucht es zu ändern, aber ich kann den Beitrag irgendwie nicht mehr bearbeiten... geht das ab nem bestimmten Zeitraum nicht mehr? *ist verwirrt*
Ach ja, ich hab mal wegen ein paar Namen überlegt C:
Yamato, Haru, Kaito... naja, mehr ist leider aber auch nicht bei rumgekommen x) Außer wenn ich mich Namen von Animes bedienen würde, dann würden mir noch mehr einfallen ^-^
Kleine News! ~
Ich hab wieder was von Cookie gehört ^w^ Nur leider leider sieht es so aus, dass sie kaum Zeit für das Forum aufbringen kann. Schulstress und privat ebenso. Die Umstellungen ermöglichen es ihr leider nicht, hier wirklich aktiv zu sein. Wobei sie versuchen könnte, sich einen Tag in der Woche freizuhalten.
Dürfte meiner Meinung nach kein Problem darstellen, beachtet man unsere momentane Aktivität und wie es wahrscheinlich demnächst sein wird. Ich habe ihr zumindest gesagt, dass ich hier mal nachfragen und ihr dann Bescheid geben würde, was man hier davon hält.
Nuja, das wars auch wieder ~
sagte, das nächste Treffen wäre Samstag & verhaut es -.- Tut mir leid, mir kommt grade was dazwischen...Laurel war glaube ich mal online, aber sie hats glaube ich auch vergessen >.< oh mann.
Nächstes Mal klappts. Tut mir leid, im moment hab ich echt keine freie minute. Nächste Woche bestimmt!
Jetzt mal so als Nachfrage, ist diesen Samstag ein Treffen? Wenn ja, würde ich nämlich Laura für diesen Tag entschuldigen, sie wird da sehr wahrscheinlich nicht da sein. Aber sollten wir etwas besprechen, würde ich sie darüber informieren, ebenso wie Deborah, wobei ich bei ihr nicht weiß, wie sie Zeit hat/haben wird.
Aber mal was anderes... und zwar finde ich, dass wir die Charaktere, die bisher noch nicht aufgetaucht sind ein bisschen einbeziehen sollten. Jetzt sind unsere Chars schon wieder auf der Schule, aber immer noch können die anderen nicht wirklich mitmachen. So ist es leider nicht verwunderlich, dass kaum noch jemand on kommt... :(
Außerdem fand ich es schade, dass wir nach dem Forumstreffen gar nichts mehr geschrieben haben, das sollte doch nun auch nicht Sinn der Sache sein, oder...? Und da es ein paar neue Chars gibt - hah, ich bin auf dem Laufenden! x3 - haben wir glaub ich voll den Mädchenüberfluss c:
Und wir brauchen dementsprechend wieder ne neue Zimmerordnung, yays! ~:D
Jap :D hab jetzt auch noch Zwillinge eingefügt xD
Ja, ich würde gerne auch mehr schreiben. Neue neue Zimmerordnung? Nicht unbedingt... wir haben immerhin gesagt, dass wir die, die eben keine Paare etc sind, nach charakteren schauen & zusammenfügen. Das war übrigens mein Part der Aufgaben hier xD (Erinnerung: Umfrage)
Dann würde ich aber noch gerne wissen, wer wirklich noch mitmacht & welche Chars aktiv werden wollen. Dann könnte ich auch wieder für die restlichen eine Zimmerverteilungsumfrage erstellen.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |