STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#4906 von Gast , 20.12.2013 17:39

Ganz ruhig! Das ist jetzt mal an euch beide gerichtet. Um vorweg zu sagen: Lilith kenne ich schon lange und Laurel auch schon länger und ich mag es mit ihr zu schreiben. Warum ich das sage? Es hat damit zu tun, was ich euch dreien gleich sagen will:

Phili: Lili hat dich nicht gehasst. Sie hat nur gefragt warum du nie on bist und sie das blöd findet, weil du Admin bist. Mehr konnte sie gar nicht sagen, denn sie kannte dich absolut nicht. Auf das mit dem Forum gehe ich nicht weiter ein. Das haben wir beide ja geklärt~

Laurel: Ich muss zugeben, dass ich das anfangs gar nicht gecheckt hab, was zwischen euch ablief. Erst als Lili gesagt hat: Du ina.. hasst mich Laurel? Ich hab ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist und nicht stimmt wieso auch? Dann habe ich es mal beobachtet... Laurel schien Lili mehr oder weniger zu ignorieren. Ich merkte die Spannungen zwischen euch und schließlich wurde Lili wirklich gesagt, wer mit wem zusammen ist und wo sie sich nicht einmischen darf. Klar hab ich ihr gesagt, dass das alles nur ein Witz war. Doch das es bei manchen einen ernsten Ton anschnitt, habe ich auch gemerkt. Das dann plötzlich auch wie wild die Pairs festgelegt wurden, gingen mir dann ziemlich auf die Nerven! Als Lili schon meinte, das hat alles keinen Sinn bitte lösch mich, hab ich ihr gesagt, dass sie bleiben soll und das die anderen es nicht so meinen und das ich das schon regeln werde, dass man aufhört pairs fest zu legen (denn natürlich haben alle, die sich kannten nun pairs zusammen festgelegt und Lil wurde nicht mal wirklich gewollt, aber dennoch automatisch ausgegrenzt). Lili hat sich dann auch bei mir beschwert, dass sie sich von dir gehasst fühlt und ich habe ihr gesagt, dass das alles nicht stimmt. Das ihr eben nur einen unglücklichen start hattet. Ich habe ihr gesagt, dass es toll ist mit dir zu schreiben, weil deinen Schreibstil schön finde und du in deinen Texten etwas außergewöhnliches hast. Daraufhin wollte lili einen Neustart mit dir wagen... was leider aber missglückt zu sein scheint.

Lili: Möglich, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast und du weißt selbst, dass du dich teils auch nicht richtig verhalten hast - im Nachhinein. Denn dann habt ihr euch nämlich langsam nicht mehr gescheut, euch zu zeigen, wie ihr von dem anderen denkt. Am Ende ist das ganze eskaliert so wie man es eben jetzt sehen kann.

Fazit: Ihr hattet einfach einen unglücklichen Start und ich glaube nicht, dass es hier einen gibt, auf den man die ganze schuld abwerfen kann. Ich fände es toll, wenn beide sich einfach entschuldigen und wirklich einen Neustart wagen! Nicht nur einen erzwungenen mit: Jetzt bin ich mal so großzügig.. oder wie: Pff.. dann geh ich ihr einfach aus dem weg.. greife sie ja nicht an, sondern einen WIRKLICHEN Neustart. Kein Versuch. Ich, nein, fast alle würden es schade finden, wenn du dich abmeldest Lil, denn alles ist erst richtig losgegangen, als du kamst und so viele chars gemacht hast, dass jeder hier wieder was schreiben konnte und nichts mehr auf Eis lag. Dennoch ist und bleibt es deine Entscheidung. Jetzt hab ich mal, als Freundin von BEIDEN Seiten mich dazu geäußert.

Das war dann von mir: Ina

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 17:51 | Top

#4907 von Lilith , 20.12.2013 17:49

Ich hab mich schon bei ihr und Shiro entschuldigt und das war ernst gemeint auch der wunsch des neuanfangs aber auch ich kann keinen zwingen und auch ich weiß das ich eben ein kleiner teufel sein kann aber ich gebe es zu und weiß was ich falsch mach und das es an mir und ihr lag ^^

Lilith
Weltenbummler

#4908 von xShirox , 20.12.2013 18:16

Mensch, du, ich verstehe deinen Punkt völlig. Nur fürchte ich, bringt es mir nicht viel, da die Entscheidung bei Laurel liegt. Obwohl ich natürlich hoffe, dass ihr beide das hinbekommt.
Aber ich sag dir was, was ich über Laurel die letzten Jahre, die ich sie kenne, gelernt hab. Sie schläft 'ne Nacht drüber und dann kann man wieder normal mit ihr reden. Sie ist hitzig, wenn sie sich verloren fühlt.
Was letzteres betrifft könnte das meine schuld sein.. Ich hab sie "vorhin" ein bisschen unter Druck gesetzt, da sie ja neben mir saß und mich ein Bisschen mit ihr gestritten. Der Ausraster vorhin war also wahrscheinlich gar nicht, weil sie dich "hasst", sondern eher weil sie sich so gefühlt hat, als würden alle ihr die Schuld in die Schuhe schieben. Und weil sie eben stur, hitzköpfig und zickig ist, hat sie dann alle Schuld abgewiesen und dich zum Schuldigen gemacht.
Wie Ina sehe ich das ganze allerdings so, dass bei dieser ganzen Situation jeder Schuld trägt, ob ich, oder Laurel, oder du.

Ich bin jedenfalls dafür, dass wir es heute bei dem Thema belassen, da es leider auch nichts mehr bringt das ganze ohne Laurel zu diskutieren, und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Mit einer 95% Chance wird Laurel sich dann wahrscheinlich auf den Neustart einlassen. Aber es ist nicht deine Aufgabe dich nochmal zu entschuldigen oder so, Lil.
Der Rest muss jetzt morgen von Laurel kommen.

Ich für meinen Teil fände es schade, wenn du dich bis Sonntag/bzw. generell abmelden würdest :)

You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"

xShirox
Weltenbummler

#4909 von Lilith , 20.12.2013 18:23

Leicht macht ihr es einem auch nich...MEine chara hab ich ja zwischen gespeichert rein machen kann ich sie wieder...
ich will ja auch das es klappt und ich wollte ihr ja nen char machen aber Nahhhh das ist glaub ich das Blut ich bin ja auch eher so wie sie also uff (Pole/Ziegeuner in mir xD, auch wenn ich nur deutsch spreche x3) ich bin ne sture kuh aber emist see ich das nach einigen minuten ein...Also ja mir egal die anderen wollen auch das ich bleibe und wegen einer Person will ich nicht gehen. ich hoffe eifnach das es ab jetzt funktioniert udn ich weiterhin eben spaß haben kann.
Also hoffe ich auch sie nimmt die entschuldigung an und du solltest eine Frau nie unter druck setzen xD
Das ist nie gut haha ^^

Lilith
Weltenbummler

#4910 von xShirox , 20.12.2013 18:26

"und du solltest eine Frau nie unter druck setzen xD"

WIESO SAGT MAN MIR SO ÜBERLEBENWICHTIGE WEISHEITEN EIGENTLICH IMMER ERST HINTERHER? xD
Nein, im Ernst, das hat sie mich schon mehr als einmal spüren lassen, aber ich lerns halt nicht ~

Hey, einfach...Kopf hoch, ja? Selbst wenn ihr es nicht hinkriegt best Friends forever zu werden, bin ich sicher, dass ihr hinkriegt euch nicht zu zerfleischen und normal unterhalten zu können. In Zukunft, meine ich. :)

You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"

xShirox
Weltenbummler

#4911 von Lilith , 20.12.2013 18:35

O.O komisch das lernt kein mann mein eigener auch nicht ja bin verheiratet XD
Ähm ja hmmmm dann sollte sie dich verprügeln das wirkt wunderXD ne nur spaß

Also ich mach meine chars wie gesagt wieder rien und hoffe das Laurel und ich aus kommen und sie nicht mehr denkt ich hasse sie lustig nur das der eine das vom anderen gedacht hat xD und irgendwie keiner mal die klappe auf macht xDDDDD

Noki hat mich gehauen ;( *sefuz* ok ich hatte es verdient aber ja xD ich hab kein problem mit nem wirklichen neustart udn bei den iDEEN fehlte noch die Silvesterparty oder ein ball oder sowas Ball wäre schon geil xD
Also ja kp ich helf dir auch gern und die anderen auch nur musst du uns auch sagen was gemacht werden darf udn was nicht ok ? ^^

Lilith
Weltenbummler

#4912 von Nokitokashi , 20.12.2013 18:40

verprügeln wirkt wunder? *grins* Von wem du das wohl hast?.. :D
Ja hast du wirklich verdient! >3<

Nokitokashi
Weltenbummler

#4913 von Lilith , 20.12.2013 18:41

Hab hab ich gar nicht....Du bist böse...ich nehm dich mit in den keller und das bei traver los komm* mit schleif*

Lilith
Weltenbummler

#4914 von xShirox , 20.12.2013 19:00

Das ist so, Lil....der Mann wird größer....aber das Gehirn wird kleiner.... xD

Ein Ball wäre klasse :3 Obwohl wir recht schlechte erfahrungen mit dem Letzten hatten *HUST* HALLOWEENBALL *HUST* GING ÜBER 10 WOCHEN WAS DREI TAGE SEIN SOLLTEN *HUST*, aber sowas lässt sich organisieren :) Wie wär's mit Silvester?

Klar, danke :)

xShirox
Weltenbummler

#4915 von ryuuji , 20.12.2013 19:02

Hai, Shiro :D

Also, gegen einen Ball hab ich nix, trotz... bisheriger Erfahrungen bei uns. Nur bin ihc an Silvester nicht da, da müsstet ihr den Ball also ohne meine Charaktere schmeißen, wenn ihr das dann machen wollt :)

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

#4916 von Lilith , 20.12.2013 19:03

Hmm naja ich glaube..:Sien Hirn war schon immer klein der hat jemand wie mich geheiratet da kann was nich normal laufen xD
nE spaß bei seite das ist eben sowas mit den tagen hier also es ist schwer zu sagen ja ddas udn das geht so lang also hmm da wäre es doch kp ich weiß auch nicht sinniger das offen zu lassen und die leute beenden die tage wie sie wollen oder so weiß nich ich finde das schwer wir hingen 2 Wochen am ersten Tag bis Ryuu meinte 1 tag im RPG immer drei Real Tage XD

und wie meinst du das mit Silvester? Silvester schrieben hmm weiß nich ob ich da on bin XD

Was ist mit ein paar tagen vor silvester so nach den weihnachtstagen ^^

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

#4917 von xShirox , 21.12.2013 22:00

Jaah, die "3 Tage real = 1 Tag RPG" Regel hatten wir mal, aber hey xD
Ich weiß nicht...wenn wir es so "1 Tag real= 1 Tag RPG" machen würden, würden du, Ina und Ryuu das bestimmt meist hinbekommen, aber dann gibts zB Leute wie Cookie und ich, die nicht täglich on sind bzw es nicht immer täglich schaffen einen ganzen Tag anzufangen und zu beenden...deswegen brauchen wir da schon ne Regel glaube ich :) 4Und wegen Silvester...da hatte ich eigentlich auch eher an das Silvester im RPG gedacht, was ja sowieso nach unserem eigenen Silvester wäre. Soweit ich nämlich mitkomme, ist es immer noch in den Winterferien`? *clueless*
Also wäre es auch kein Ding, wenn du Silvester nicht da bist Ryuu :) Außerdem nehmen wir wenn am Besten einen Tag, an dem JEDER kann, man will ja keinen ausschließen ~

Übrgens hab ich heute von Laurel nur gehört, dass es ihr a) Leid tut, und sie das auch gerne tun würde, sie aber b) zu beschämt von sich selbst/ihrem Verhalten ist und sich deswegen nicht traut online zu kommen, weil sie Angst vor euren Reaktionen hat. Ich hab ihr zwar gesagt, dass ihr wahrscheinlich Niemand böse ist, aber selbst auf mich [denn wir alle wissen was für eine wichtige Rolle ich auf dieser Erde spiele cough cough doublecough] hat sie nicht gehört, also...
Aber ich denke, dass sie ihren Schweinehund irgendwann morgen oder übermorgen überwindet und trotzdem erstmal heimlich online kommt um zu gucken und dann festzustellen, dass keiner wirklich sauer auf sie ist und sie sich dann trauen wird *sigh*. Also ... tja, ihr kriegt das schon hin, Lil :)

xShirox
Weltenbummler

#4918 von Lilith , 21.12.2013 22:06

Sag ihr sie soll on kommen sonst wird die Strafe in einem der netten Spielzimmer nur noch shclimmer sie weiß was das bedeutet hoffe ich XD
Ne quatsch die nase soll on kommen wenn ich sage neu anfang meine ich es auch so. Was ich aber mit dem Tagen in den RPGS meine, also ich finde da sollte jeder eher selbst entscheiden wann der Tag endet. Wenn wir alle on sind könnten die Lehrer eine Mail schicken das die Schüler eben zum Unterricht kommen müssen. So hatten wir es immer gemacht(Hatte auch mal ein Internat RPG) Aber so war alles etwas freier udn naja Die einen waren länger und die anderen weniger lang an der Schule was ja auch im Realen leben so ist. Vom Stoff her waren dennoch alle gleich wie findest du die Idee?

SAg Laurel soll sofort on kommen und ich bin zahm wie ein lamm, wenn nich muss sie in mein Spielzimmer und das ist nicht schön...Naja doch aber sie würde schockiert seinXD

Lilith
Weltenbummler

#4919 von ryuuji , 21.12.2013 22:31

Also, ich glaube die erste Woche im Januar gehört auch noch zu den Winterferien, am 8.1. muss zumindest ich noch einmal für drei Tage in die Schule, bevor ich "frei" habe und mich ganz extrem aufs Abi vorbereiten muss x)
Aber das mit dem Silvester hab ich heute verstanden, gestern war ich wohl nicht ganz bei der Sache xD

Ich muss sagen, nachdem unsere vorige Regeln mit 3Tage real = 1 Tag RPG so schiefgelaufen ist, finde ich Lils Idee ziemlich ansprechend :) Im Endeffekt läuft es sowieso shcon darauf hinaus, da ein paar Chars... naja, einige haben sich erst schlafen gelegt und andere... machen anderes x3
Also ich wäre dafür, aber keine Ahnung, was die anderen dazu meinen ^^

ryuuji
Weltenbummler

#4920 von xShirox , 21.12.2013 22:32

Okay, den Vorschlag finde ich persönlich extrem gut :)
Also, wenn keiner von euch was dagegen hat, würde ich den durchsetzen? So wird auch keiner irgendwie aufgehalten, wenn einer mal eine Woche lang nicht da ist... außer derjenige, mit dem grade gesprochen wird oder so xD

Das würde ich ja sagen und ich wette sie würde es auch machen, aber ich weiß, dass sie heute auf einer Weihnachtsfeier von unserer Klasse ist [zu der ich nicht gehe, weil ich krank bin DANKE WEIHNACHTSMARKT DOUBLECOUGH], aber sie wird dann wohl morgen früh oder so online kommen :) Ich schreib ihr dann morgen eine Nachricht mit dem, was du grade geschrieben hast, ja? :)

xShirox
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz