Ganz ruhig! Das ist jetzt mal an euch beide gerichtet. Um vorweg zu sagen: Lilith kenne ich schon lange und Laurel auch schon länger und ich mag es mit ihr zu schreiben. Warum ich das sage? Es hat damit zu tun, was ich euch dreien gleich sagen will:
Phili: Lili hat dich nicht gehasst. Sie hat nur gefragt warum du nie on bist und sie das blöd findet, weil du Admin bist. Mehr konnte sie gar nicht sagen, denn sie kannte dich absolut nicht. Auf das mit dem Forum gehe ich nicht weiter ein. Das haben wir beide ja geklärt~
Laurel: Ich muss zugeben, dass ich das anfangs gar nicht gecheckt hab, was zwischen euch ablief. Erst als Lili gesagt hat: Du ina.. hasst mich Laurel? Ich hab ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist und nicht stimmt wieso auch? Dann habe ich es mal beobachtet... Laurel schien Lili mehr oder weniger zu ignorieren. Ich merkte die Spannungen zwischen euch und schließlich wurde Lili wirklich gesagt, wer mit wem zusammen ist und wo sie sich nicht einmischen darf. Klar hab ich ihr gesagt, dass das alles nur ein Witz war. Doch das es bei manchen einen ernsten Ton anschnitt, habe ich auch gemerkt. Das dann plötzlich auch wie wild die Pairs festgelegt wurden, gingen mir dann ziemlich auf die Nerven! Als Lili schon meinte, das hat alles keinen Sinn bitte lösch mich, hab ich ihr gesagt, dass sie bleiben soll und das die anderen es nicht so meinen und das ich das schon regeln werde, dass man aufhört pairs fest zu legen (denn natürlich haben alle, die sich kannten nun pairs zusammen festgelegt und Lil wurde nicht mal wirklich gewollt, aber dennoch automatisch ausgegrenzt). Lili hat sich dann auch bei mir beschwert, dass sie sich von dir gehasst fühlt und ich habe ihr gesagt, dass das alles nicht stimmt. Das ihr eben nur einen unglücklichen start hattet. Ich habe ihr gesagt, dass es toll ist mit dir zu schreiben, weil deinen Schreibstil schön finde und du in deinen Texten etwas außergewöhnliches hast. Daraufhin wollte lili einen Neustart mit dir wagen... was leider aber missglückt zu sein scheint.
Lili: Möglich, dass du dich ausgeschlossen gefühlt hast und du weißt selbst, dass du dich teils auch nicht richtig verhalten hast - im Nachhinein. Denn dann habt ihr euch nämlich langsam nicht mehr gescheut, euch zu zeigen, wie ihr von dem anderen denkt. Am Ende ist das ganze eskaliert so wie man es eben jetzt sehen kann.
Fazit: Ihr hattet einfach einen unglücklichen Start und ich glaube nicht, dass es hier einen gibt, auf den man die ganze schuld abwerfen kann. Ich fände es toll, wenn beide sich einfach entschuldigen und wirklich einen Neustart wagen! Nicht nur einen erzwungenen mit: Jetzt bin ich mal so großzügig.. oder wie: Pff.. dann geh ich ihr einfach aus dem weg.. greife sie ja nicht an, sondern einen WIRKLICHEN Neustart. Kein Versuch. Ich, nein, fast alle würden es schade finden, wenn du dich abmeldest Lil, denn alles ist erst richtig losgegangen, als du kamst und so viele chars gemacht hast, dass jeder hier wieder was schreiben konnte und nichts mehr auf Eis lag. Dennoch ist und bleibt es deine Entscheidung. Jetzt hab ich mal, als Freundin von BEIDEN Seiten mich dazu geäußert.