MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Phili warte mal kurz.. Ich muss dir schreiben und bitte dich nur kurz online zu bleiben, solange ich es fertig schreibe...
Shiro man so war das nicht gemeint!
Du verstehst das falsch NyAAA bleib mal da man! Also erstens du bist hier erwünscht und du hast mich nicht verletzt wie auch ich kenne dich nicht.
ich weiß nich wieso MAnche nicht mit mir klar kommen aber mehr als es versuchen kann ich nich wenn man sich dann von mir distanziert kann ich nix machen ich krieche keinem in den Hintern. Sry das mach ich schon lange nich mehr ne Silvesterparty davon haben hier alle doch gesprochen nur war noch nix passiert weil soviel ich weiß viele auf dich warten udn du bist betreiber der Seite, kannst also nich einfach so sagen du legst alles ab als Admin.
Ich weiß nich wo Laurels und mein Problem ist weiß ja nich was sie dir gesagt hat, ich meinte es allgemein und wenn sie eines hat soll sie den Mund auf machen, wir haben neulich auch mal geschrieben normal wenn auch nur kurz. Es geht hier darum das es drunter und drüber läuft, alle Helfen wollen aber keiner wirklich weiß was ist ok was nich wie können wir Shiro erreichen und alles abklären. Hier brodeln Ideen im Chat um alles besser zu machen aber niemand weiß wie du es findest. Z.b. NPC Lehrer als Aushilfe falls die richtigen Lehrer feststecken so wie jetzt das unterricht stattfindet. Sieh das doch nicht so negativ v.v
Und damit es hier keinen Streit mehr gibt werde ich mich löschen, ich will nur meine Steckies speichern
ich will einfach nix kaputt machen ^^
Edit: SO meine Chara sind Safe ich möchte mich noch von einzelnen verabschieden und sagen wieso ich gehe, aber das sage ich den Personen persönlich. ich hoffe nur das ich nicht ALLes kaputt gemacht habe.
Beide. So quasi.
& ich kann nur das wiederholen was ich gerade Ina geschrieben habe: Ich hätte meine Wut nicht an euch/besonders dir auslassen sollen, Lil. Natürlich musst du nicht verschwinden. Da jetzt Winterferien sind & ich endlich wieder Zeit habe, werde ich mir das ganze hier mal zu Herzen nehmen und alles nachlesen, alles beantworten und würde mir dann jetzt auch gerne für die "ganzen vielen Verbesserungsvorschläge" Zeit nehmen, die ihr mir dann nur nochmal schreiben müsst. Also, was ihr verändert haben wollt, etc.
In ein paar Stunden bin ich wieder ganz der Alte und kann dich so begrüßen, wie ich normalerweise jeden begrüße, Lil ~
Noch einmal entschuldigung.
You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"
Hmm ich weiß nich...Also deine Wut in Ehren aber...Das war echt hart du kennst mich nich mal und Laurel auch nicht.
Weißt du/Ihr ich hasse es wenn ich das Gefühl habe es gibt menschen die mich nicht mögen oder was gegen mich haben und es nicht sagen. Zu Laurel ich habe dich oft genug begrüßt wir waren hier sehr oft alleine ich hab immer geschrieben hallo wie geht es? und es kam nichts von dir. Irgendwann höre ich mit sowas auf, denn du hast kein Interesse gezeigt mich kennen zu lernen. Wenn du gefragt hast, kann wer mir sagen was sache ist hab ich das getan ohne dich blöd an zu machen. dennoch es kam NIE ein Danke oder so nichts ne da bist DU lieber off gegangen und so wie Shiro das gesagt hat, gibt es ja ein Problem von deienr SEIte oder auch nicht nur wenns Keins gibt wieso beschwert man sich dann? Ich bin 23 und hab viel durch aber so eine Kinderscheiße muss ich mir nich geben. Wenn du Laurel was hast das mich und dich betrifft sag es einfach ich bin die letzte mit der man nicht reden kann. Aber du hast beispielsweise gesagt Dein Yori ist arm dran blabla ich hatte angeboten nen Bi Kerl zu machen (Obwohl pairs nicht abgesprochen werden was sie aber doch irgendwie gemacht wird) Habe ich gedacht ich gehe so einenS chritt auf dich zu also Shiro dein Vorwurf in meine Richtung ich gehe nich auf sie zu ist FALSCH:
Ich weiß nicht ob ich bleiben will, eine Begrüßung naja nach so vielen Wochen ist auch nicht mehr nötig. ich will hier nix kaputt machen. ich mag das Forum und ich mag die Idee.
Ich wollte Ina nur ein wenig Helfen bzw. euch beiden weil eben ne Struktur fehlt und so und ja Ideen kann ich dir hier nennen
IDEEN:
NPC Aushilfslehrer
Silvesterfeier
Tagregelung ( ich bin mehrere Wochen heir und wir sind erst beim zweiten tag aber es gibt schon pairs Unrealistisch)
das waren glaub ich die Ideen grob Also NPCs war eben generell
Wie gesgat ich wollte niemand weh tun aber mir wurde weh getan und du musst dich nicht dafür entschuldigen das du deine Meinung gesagt hast Shiro
Laurel:
Also erstmal sorry, aber...So bin ich eben. Als ich nach ein paar Tagen mal hier online kam & du mich mit deiner wie du ja schon gesagt hast "ruppigen Art" begrüßt hab, hab ICH mich nicht gemocht gefühlt. Ich hab IMMER hallo und wie gehts gesagt. Und eben hab ichs nicht gemacht weil Philipp unbedingt schreiben wollte und wir uns momentan einen PC teilen.
Als ich wegen Yori rumgejammert hab, war das nicht ernst gemeint, was du wüsstest, wenn du dich mehr als drei Mal mit mir unterhalöten hättest. Als ob ich deswegen wirklich böse war. Ich bin nich so n RPG Pro wie ihr, das hier ist sogar mein erstes und ich gebe mir die größte Mühe. ._.
Und nur um eins klarzustellen: ICH HAB MICH GAR NICHT BEI PHILIPP BESCHWERT. So ne KINDERKACKE. Er hat gefragt warum ich in der schule schlecht gelaunt bin und ich hab gesagt: "Ich glaube Lilith hasst mich". Er hat dich sogar noch in Schutz genommen. Aber ich hätte mich NIE, NIE beschwert.
Und noch ein letztes: Du kennst mich nicht. DU KENNST MICH NICH. Also behandel mich nicht wie irgendein Kleinkind.
Du willst, dass wir uns aussprechen? FEIN. Aber dein aussprechen klingt für mich nach "Prügeln wir doch mal auf Laurenzia ein"!
Ich:
Ehmmm jaa.
Leider weiss ich nicht so ganz, was du von mir verlangst, Lil, aber leider kann ich nicht mehr als mich entschuldigen :/ Auch wenn du ja sagst, dass du das nicht hören willst D:
Übrigens war das kein Vorwurf :) Ich hatte nämlich wie Laurel ebenfalls das gefühl, dass du mich/uns hasst o.o Wir waren halt nicht von anfang an dabei, als du hierhin kamst :)
Okaay, vorschläge angekommen :D
You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"
Ihr beide dreht euch die Worte gerade auch so wie es euch passt oder?
Laurel, zum einen habe ich dich nicht ruppig begrüßt wenn du sowas sagst erinner dich an die Situation du bist gekommen mit
"Hi lil du machst meinen dreier geschwisterklinsch kaputt!" Da hab ich meine meinung gesagt UND mich gleich entschuldigt.
Ich habe dich hier nICHT wie ein Kind behandelt sondern normal mit dir gerdet was du nicht kannst da du mich falsch verstehst.
Also noch mal, damit es kein Missverstädniss gibt. Ich habe NIE ein wirkliches Hallo von dir bekommenw enn wir hier alleine waren und Ich hab Yoris Pair nicht ausgespannt sondern Cookie was eben vorkommen Kann. ich meinte dmait das ICH dir nen Typ für YORI gemacht Hätte und es tun würde wenn du auch mal siehst das bei usn beiden was falsch gelaufen ist und wir uns beide nicht gerade beieinander beliebt gemacht haben. So ich ENTSCHULDIGE mich bei dir in jeglicher form wenn was falsch gelaufen ist und würde mich über einen neuanfang freuen.
Shiro zu dir ich habe NICHT gesagt das ich deine Entschuldigung nicht hören mag, sondern noch ne fette begrüßung will xD das ist ein untershcied. Ich möchte einfach nur angenommen werden und eben auch dich richtig kennen lernen. jetzt ebantwortet mir Bitte Bitte die Frage wie soll ich jemanden Hassen den ich nicht kenne? Ich dachte laurel hassst mich was mir gerade auch ein klein wenig bestätigt wurde das schlimme ich merke gerade Laurel udn ich sind ziemlich gleich Sensibel udn zickig nicht böse gemeint das ist ne tatsache die ich an mir kenne. ich wollte auch mit dir schrieben aber ich will mal sagen mein erster tag hioe war so Shiro.
Ich : Hallo zusammen
Andere: Hi Also der ist mit dem zusammen und den kannst nicht haben alurel will den ahben udn den udn eigentlich schriebenw ir alle zusammen und du passt nicht rein.
Da hab ich mich scheiße gefühlt und wollte gleich wieder gehen. ina sagte ne Lil bleib doch ich ok ich bleibe dir zu liebe. ich hab mich mit Ryuu und cooki angefreundet. was ich auch mit dir und laurel will denn soooo böse ist lili gar nicht und vor ein paar Tagen wollte laurel noch in meinem Spielkeller >3< also verstehe ich das ganze nicht deshalb verstehe ich auch nicht wieso ihr beide euch abfuckt. Niemand hier schließt euch aus aber ein Forum bedeutet verantwortung du kannstd as nicht auf wen anders abwälzen und du kannst nich verlangen das niemand schriebt wenn du nich on bist. Dann musst dir ne lösung einfallen lassen und wenn du so oft neben laurel gesessen ahst, wieso sagt irh nichts? Das man es mal gewusst hätte? Bitte an Alle Beide Ich HASSE niemanden besonders nicht dann wenn ich einen nich kenne. ich bin enntäuscht das ihr so von jemand denkt den ihr nicht kennt und so wie ihr das alles sagt ist alles meine Schuld also entschuldigung dafür daher denke ich es ist besser wenn ich gehe, so hats ja keinen Sinne was schade ist aber ok was soll ich machen :)
Also Noch mal an Laurel und dich Shiro Entschuldigung das ich eben ja euch verletzt habe wie auch immer ^^
Also leider muss ich grade sagen, dass Laurel abgedampft ist, daher denke ich mal, wird sie dir später zurückschreiben oder...hilfe...mädels...klärt das unter euch...ich bin nur ein armer junge...okay, nein. Aber bitte, wenn ich auch neben ihr gesessen hab bis eben, ich fürchte dass ich mich entschuldige und dich willkommen heiße gilt nicht direkt für Laurel mit. Und was du eben gesagt hast trifft vollkommen auf sie zu xD Á la hitzköpfig und stur und zickig, aber sensibel. Wie das bei dir ist, weiß ich natürlich nicht :)
Was das "wenn du so oft neben ihr saßest" anbelangt.... was heißt neben ihr gesessen. Ich kenne Laurel einfach offline und sie geht in meine Schule & meine Klasse. Wir sind halt befreundet. Aber damit meinte ich eigentlich, dass sie mir MAL in einer langweiligen Mathestunde gesagt hat "Philli, das und das und das ist passiert" und so. Und wenn ich mal hier wirklich REINGEGUCKT hab, dann nicht bei ihr zuhause am laptop, sondern für fünf Minuten in der Schulpause, also...war da nicht wirklich die Zeit zu sagen "Ach übrgens Leute, ich hör alles was ihr sagt!" :D was natürlich nicht so war ~
Hmm...weder ich noch Laurel waren ja bei deinem ersten Tag anwesend und ehrlich gesagt kann ich mir das von den Leuten, so wie ich sie hier kenne gar nicht vorstellen o_o, aber wenn du das sagst wird es so gewesen sein. Uff. Naja, wie dir aufegfallen ist scheinen Laurel & du vielleicht nicht die dicksten Freunde zu bleiben, aber bei uns beiden hoffe ich schon, dass wir uns nicht mehr verkrachen etc. und hoffe natürlich auch, dass du bleibst.
Das mit den festen pairs ist quatsch, zumindest meiner meinung nach. Klar gibts pärchen wie mein Chara Shiro & Yuki, die von...der ersten Spielwoche an bis jetzt irgendwie aneinenader geklebt haben, aber wie du es bei Yoko (Ryuus Chara) und Eric (Cookies Chara) sehen kannst, sind nicht alle Beziehungen immer ewig! xD
Ich glaube wir warens einfach alle am Anfang nicht gewohnt, jemand neues dabei zu haben, weil wir uns beinahe alle von anfang an kannten. Laura/Thano, Deeee. & Laurel kamen im Laufe dazu, aber einer von uns hat sie halt eben immer schon gekannt und ihnen alles erklärt. Ich hab wie gesagt keine Ahnung wie es bei dir war,deshalb kann ich das jetzt schwer vergleichen...O.O
Ich sags nochmal, das gestern hatte weniger mit euch zu tun sondern mehr...sagen wir ich stehe grade unter ziemlich großem Druck und habs einfach an euch ausgelassen :) Ich wollte nie wirklich das Forum abwälzen, aber ich dachte in dem Moment "Ach wisst ihr was? Wenn ich anscheinend nicht genug erfahrung habe, sowieso nie da bin und nie auf eure vorschläge eingehe, dann nehmt doch Ina, wenn sie doch sowieso schon so viel geändert hat". Mittlerweile denke ich natürlich nicht mehr so, ich bin eben manchmal immer noch ein kleiner Junge bzw. ein überpubertierender Trottel. Ich hoffe, du/ihr verzeiht mir.
Das hatte, wie gesagt, sehr wenig mit euch zu tun und mehr mit dem ganzen Zeugs, für das ihr nichts könnt. Ich hatte nie wirklich vor, das Forum "abzuwälzen", ich war einfach nur sauer und hab Frust abgelassen.
Verletzt ist vielleicht das falsche Wort. Es war ja nicht deine Schuld. Ich war irgendwie sauer auf das ganze Forum, weil ich dachte: "Wowwwww. Und wo bleib ich in dieser ganzen Geschichte?" Verstehst du das? Das ist wie...aus deinem Heimatort ziehen, nach einem Jahr wiederkommen und feststellen, dass sich alles verändert hat.
Okay, schlechtes Beispiel xD
Aber damit du verstehst was ich meine :)
ich verstehe dich Shiro und ich verstehe auch laurel das sie vielleicht gedacht hat ich mag sie nicht. Aber wie soll ich jemand mögen der mich ignoriert? Als sie im chat mit mir geschrieben hat das war letzte Woche glaube ich war ich normal und alles ok. ich hab eben mal gesagt das ich das Gespame in den den Sachen wo eben zwei gerade schrieben das macht nich nur laurel das amchen auch andere xD aber das ist eben für den Schriebpartner verwirrend da hab ich gesagt hey leute lasts mal das gespamme. Aber ok
Sie ist sauer soll sie sauer sein auch wenn sie keinen grund hat. Man sollte RICHTIG lesen du wie sie und Shiro ich hab eben auch erfahrungen in Foren sachen und ich sage dir das was ich Ina wegen ihrem Forum gesagt habe,Wenn man ein Forum hat, muss man präsent sein, selbst wenn es am tag nur ne halbe stunde ist. kann man das nicht muss man sich überlegen ob es nicht besser ist hilfe an zu nehemen oder dicht zu machen.
Du hast hier was tolles, nähmlich leute die dir alle ausnahmslos helfen wollen und dich unterstützen.
Dennoch ich danke dir das du dich entschuldigst nehme es auch gerne an aber wnen laurel udn ich NICHT klar kommen sollte ich einfach gehen
denn du wirst immer befangen sein und immer wird ein streit entstehen das ist so bei Freunden.
Wer mich her gebracht hat un mich nun bald ein jahr kennt? Na Noki ich helfe ihr in ihrem Forum und sie ist auch in meinem Sprich ich tingel hier auf 3 Foren hin und her was auch bei mir weniger wird wegen studium und job aber ja so bin ich eben.
Wie du oben gelesen hast, wollte ich ihr sogar ein pair machen wie soll man denn noch auf eine person zugehen? ich bin ähnlich wie laurel ich bin schnell traurig und dann auch dem entsprechend zickig aber ich kann meinen Fehler einsehen und mich entschuldigen. Ich hätte mir gewünscht sie hätte das was ich eben geschrieben hab gelesen, sich entschuldigt weil wir beide schuld an der situation haben und wir beide nen Neuanfang gemacht hätten.
So ist es für mich unmöglich hier zu bleiben denn wenn das nicht täglich so sein soll, müssen sie und ich nen weg finden was mir so vor kommt als ob sie nicht wolle im Augenblick ich es aber mir schon erhoffe. Ja einer meiner chars hat ihren Rin geschlagen aber nur weil es sein Tierischer treib ist, weil er ein Wolf ist und sein Weibchen mackiet hat wenn man so will. Aber wenn sie sowas persönlich nimmt kann ich ja nix machen ^^
Sie will nich wie ein kind behandelt werden haut aber ab...Ok ich bin auch so ich hab meine Hand und meinen Arm nun blutig aber das ne andere sache. Fakt ist, ich bin für ie hier ein Störfaktor, ohne mich wäre es hier wieder besser nur, dann solltet ihr keine anderen mitgleider hier rein holen denn ich wollte dir hier 6 Leute rein ballern die alle gut udn viel schrieben nur so geht das eben nicht. Und daran mal so gesehen das würde ich nicht für wen machen den ich hasse ;)
Laurel ist deine Freundin udn irgendwann wird dann der satz kommen, "Phil ich kann das nich ich lösche mich! " kann ich mir von ihr vorstellen soll keine unterstellung sein aber ich würde es so machen bin ich ehrlich. Als bester freund denkt man anch und überlegt eben wen will ich behalten und da würdest du doch eher sagen Lil bitte geh. Das ist nun mal so ^^
Um auf deine kleine Jungen aussage zurück zu kommen ich glaube nach gestern nicht das du sooo ein kleiner junge bist ;) Also ja ich denke ich warte ob sie was sagt aber werde mich bis ende der woche Löschen wenn es hier nich wieder normal wird^^
EDIT: das andere war ja schon mit den personen geklärt bzw. habe ich eben falsch verstanden daher war es mir nicht mehr wichtig aber ich wollte dir meinen ersten tag schildern xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |