Haha Ryuu xD
Okay, also bist du damit einverstanden ~
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Haha Ryuu xD
Okay, also bist du damit einverstanden ~
You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"
ich bin auch einverstanden mit meiner Idee xD
Ja Shiro schrieb ihr das ruhig die Frage ist ob sie verstanden hat, was das Spielzimmer ist...
Außer Ryuu weiß es nur Ina und das ist bis jetzt gut so aber ja XD ich bin eigentlich gaaaaanz lieb ;)
Ne die soll sich keinen Kopf machen ehrlich wenn ich sag Neue CHance dann neue chance ^^
@Ryuu Don ist mal Nett udn gibt das Zepter ab obwohl er sich gegen meine ENtscheidung Streubt.
Don: Hallo? ich bin der Kerl? Wie kannst du der Drogennymphe das Zepter übergeben?`
Ich: MHmmm....NAja sie ist eben gut wieso darf sie sonst bei dir sein?
Don: Das ist ein Argument aber was mach ich jetzt mit dem Efeu und dem zweig?
ich: Runde 2? :D
Don: unde 2 Klingt gut :D Hmmm aber dann wirds umso härter *diabolisch grins*
Ich: O.O Ähm...Ja....Also Rysuu Rosa tut mir jetzt schon leid ><
Das mit der Abgabe vom Zepter habe ich gemerkt, Rosa ist jetzt genauso überfodert wie ich xD
Du machst das Mädchen damit völlig fertig, sie rauft sich schon die Haare, weil sie das so überrascht hat x3
Hmm... aber mir kommen so ein paar Ideen...
*Rosa zu sich zieht und ihr etwas ins Ohr flüstert*
Rosa: Oh. Das... das ist gut! Auch wenn ich es danach wohl bereue, aber das ist gut! :D
Sie wird sich also wenigstens einmal ausleben xD
Don: MAl sehen ob sie, wenn sie sich ausgelebt hat und ICH mit ihr fertig bin noch laufen kann!
O.O nun bekomme ich ANgst vor Don und Rosa tut mir noch mehr lied...WAHHHH Pacjk die Kerzen Weg! Das MEsser Auch...Don...nicht so fies!
Wa... wo bekommt er den Kram denn im Wald her? xD
Rosa, nicht! Lauf lieber weg, im Wald hast du eine Chance! xDD
Don: Wer sagt das RUnde zwei im Wald statt findet ô.ô Ich dachte eher An Damiens Bett?
O.O Der ist so durch v.v
Ach so, also wird Damiens Bett wieder mal verunstaltet :D
Soll mir recht sein x3
Nja, Rosa doch auch, sie lässt sich immerhin mit ihm ein xD
JAAAAAA schon aber Hmm er ist ihr ja verfallen also ja Kp XD
Hmm Bei Damien hab ich GP da bist du auch dran udn Ryuu chan wenn du mal Wo keinen Bock hast zu Posten sag bescheid :3
Hab solche Phasen auch mal xD
Ach, Rosa ist ihm ja auch verfallen xD
Was auch immer sie an ihm findet, aber das muss sie selbt noch herausfinden x3
Ja, ich weiß, nur werd ich in Skype grad irgendwie belager, deswegen brauch ich so lang, sry ;(
Und Cookie drängelt schon die ganze Zeit wegen unserem Privi... ich komm grad voll zu nix xD
Weil Lust hab ich ja eigentlich... damn it x3
Ich hab sie aber schon so lang warten lassen xD
Aber das ist jetzt eh erledigt, jetzt setz ich mich an den ganzen anderen Kram... was soll ich zuerst machen? x3
Nja, ich hatte ihr geantwortet, darum erledigt :D Jetzt kann ich Cookie wieder warten lassen xD
Minecraft? Eine Frage, was ist so toll daran? So viele Leute spielen das... ich versteh nicht warum xD
Hmmm naja man kann sachen Bauen udn sowas eben..Kleine Dörfer usw Höhlen erkunden ist ganz nice eben zum entspannen ^^
Hmm, ich mag lieber Spiele mit einer Story, ich glaube nicht, dass Minecraft etwas für mich wäre :3
Zum entspannen würde ich Okami spielen <3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |