STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#4936 von Lilith , 22.12.2013 00:25

Ich bekomm zu weihnachten für die Wii hArvestmoon baum der Stille (Tierparade hab ich schon) und Pandora Clocktower :D

Lilith
Weltenbummler

#4937 von ryuuji , 22.12.2013 00:28

Ohh, wenn Pandora Clocktower das Spiel ist, von dem ich es denke, dann wollte ich das auch haben >_<
Aber da ich nicht einmal The Last Story und Xenoblade Chronicles fertig habe, habe ich es bisher gelassen... :(

ryuuji
Weltenbummler

#4938 von Lilith , 22.12.2013 00:29

Last story hab ich auch überlegt und tales of Xillia aber hmm das klang interessanter mit dem Typ udn dem Girl wo man ihn spielt udn Uhren Türme erobern muss um sie zu retten das sooo mega toll x3

Lilith
Weltenbummler

#4939 von ryuuji , 22.12.2013 00:36

Last Story ist fantastisch, ich liebe die Charaktere und die Story <3 Das Spiel kann ich wärmstens empfehlen ;) Tales of Xillia, das ist für die PS3... hast du die etwa? Awww, ich will auch eine, oder ne PS4, aber... meh ;__; Wenn mein Abi rum ist, kaufe ich mir einfach Pandoras Tower und... und... keine Ahnung, alles wofür ich bisher keine Zeit hatte xD

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 | Top

#4940 von Lilith , 22.12.2013 00:47

Ähm. klar hab ich ne ps3 ich zock ja auch GTA V und saint raw resident evil silenhill.

ich kann dir ja sagen wie clocktowe is xD

Lilith
Weltenbummler

#4941 von ryuuji , 22.12.2013 00:50

Ach man, reib mir doch noch unter die Nase, welche Spiele du sonst hast! xD
Damit ich die Tatsache noch mehr verfluche, dass ich keine habe x3

Ja, mach das mal, wenn es sich am Ende doch nicht lohnt, brauch ich es nicht zu kaufen! :D

ryuuji
Weltenbummler

#4942 von Lilith , 22.12.2013 01:03

Deshalb schaue ich gern Lets Plays bei Youtube zu den Spielen die mich interessieren denn da kannst ne Menge geld sparen, weil du eben siehst wie das Spiel läuft und so und dann abwägen kannst, ob man es mag x3

Lilith
Weltenbummler

#4943 von ryuuji , 22.12.2013 01:11

Ahh, ich schaue auch gerne Let's Plays :D Aber nicht immer zu Spielen, die ich habe oder mir kaufen mag. Weil, wenn ich ein LP anfange und den Youtuber mag, dann will ich es auch fertig gucken... aber ich bin eigentlich jemand, der ein Spiel immer selbst schaffen will und nur im Notfall Hilfe sucht, da würde mich das in eine ziemliche Zwickmühle bringen xD
Man muss nur entscheiden können, ob man das Spiel selbst mochte, oder einfach die Reaktionen des Youtubers darauf x3 Sonst kauft man sich ein spiel und dabei ist es Schrott :D

ryuuji
Weltenbummler

#4944 von Lilith , 22.12.2013 01:16

Jup so ist es so handhabe ich das udn ich machs so das ich es nur ja...Hm Anschaue also die ersten zwei Parts jeweils und dann hat man ja schon nen Mega eindruck ^^

Lilith
Weltenbummler

#4945 von ryuuji , 22.12.2013 01:18

Zumindest sollte man den dann haben, ja :) Wobei ich ohnehin nie wirklich ein Spiel hatte, das ich schlecht fand... wobei ich einige Spiele noch kaum gespielt habe. Project Zero 2 zum Beispiel, ich habe davor zu viel Angst xD

ryuuji
Weltenbummler

#4946 von Lilith , 22.12.2013 01:29

Hab ich durch also Projekt Zero und Projekzero 2 ^^
Die Story da ist wirklich toll und am ende habe ich geheult es gib ja bei PZ 2 viele enden aber ja es ist ein Emotionales spiel udn das Schlimme solche Sachen die in den Fatal Frame oder Prjek zero spielen gezeigt werden haben die Früher wirklich gemacht PZ 3 ist auch Mega traurig 1- gehören auch zusammen 4 nur noch ein Wenig

Lilith
Weltenbummler

#4947 von ryuuji , 22.12.2013 01:36

Ich liebe die Story der Spiele auch, ich habe von... ich glaube dem ersten und zweiten Project Zero ein LP gesehen, dann erst wieder vom vierten... das Dritte habe ich teils übersprungen, warum auch immer Oo Oder habe ich es gesehen und kann mich nur nicht mehr erinnern..? x3
Den vierten Teil habe ich noch nicht ganz gesehen, weil der LP'er ne Pause hatte... und jetzt müsste ich mich erst wieder reinfinden xD
Aber da ich ja weiß, was für eine traurige Story der zweite Teil hat... ich glaube, am Ende müsste ich auch weinen :(

ryuuji
Weltenbummler

#4948 von Lilith , 22.12.2013 01:40

Naja es gibt ja 5 enden bei PZ Einmal das wo Miu Mayu erwürgt, dann das wo Miu blind wird aber Mayu retten kann, dann das wo beide naja...Sterben udn in einem Traum gefangen sind was ich gruselig finde da sie ihre Hände halten und da noch zwei Hände drum sind, dann das ende wo naja...Mayu Miu´s Kopf in der Hand hat und sie schminkt :D Also Miu tod und das ENde wo eben beide leben ^^ Ah und das feige ende in dem man einfach abhaut und sie zurück lässt hab ich gemahct XD und eben naja sie erwürgt das hab ich auch gemacht aber das man eben die enden haben kann dazu muss man viele sachen machen einmal Kämpft man auch gegen die Mutter von Sae udn Yae aber ja alles nich so schön und dann ist da ja Noch Mutsuki und sein bruder Istuki v.v Luna Mask ist der vierte teil den es hier leider nicht gibt und der Dritte ist das mit Rai, Miku und Miu aus 1-3 eben und ja entweder biste gut und du kannst alle retten oder eben nur dich selbst. Das kommt ganz drauf an ^^

EDIT :

Kennst du ne Cisiliasama? In Sa und heißt du da Riuishi oder so?

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 22.12.2013 | Top

#4949 von ryuuji , 22.12.2013 01:48

Mmh, jaa, das Ende bei dem Miu Mayu erwürgt, das kam in dem LP vor... ich hab nur vor dem Bildschirm gesessen und gedacht, dass das doch nicht angehen kann und war so verdammt traurig... aber einige Enden sind ja schon ein bisschen... abgefuckt. Maan, jetzt hab ich Lust, das Spiel zu zocken, vllt mach ich das morgen/später ja einfach :D
Und da du gerade eben über den dritten Teil redest, den habe ich doch gesehen! War Miku nicht das Mädchen aus dem ersten Teil? Ihr Bruder war doch für sie gestorben, nicht wahr? Die mochte ich voll, ich wollte nicht, dass ihr im dritten Teil was passiert, nur weiß ich nicht mehr, was der Lp'er gemacht hatte xD

Jaa, die kenn ich, mit der hab ich in SA ma rpg't :d Und ich heiß da so wie hier, ryuuji :D

ryuuji
Weltenbummler

#4950 von Lilith , 22.12.2013 01:54

Dann kennst du auch Evermoon mitd er hattet ihr das RPG die hat mich heute nähmlich gefragt -.-
^^ Evermoon ist bei mir im Forum Admin aber im moment läuft es nich wie es soll zwischen uns aber andere geschichte, nun ich sag der nix bei Ina ist sie Mondgesicht. Die will aber nur BL schrieben und nur den Uken also ja kp

Ja also ich haab mir Lösungen zur hand nehmen müssen denn ich wollte alle enden haben und ja da brauchst du die auf jeden denn es gibt sachen auf die man nich kommt.
Ja Mafuyu stirbt für seine schwester bzw. nicht wirklich er ist der GEliebte von Kirie gewesen und will sie nich alleine lassen ^^

Lilith
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz