STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#4966 von Lilith , 22.12.2013 03:55

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Damien und Don dann mit dons Spielzeug und Damien Hat die Drogen bekommen XDDD
Alter ich stell mir das vor wie damien Dons Spielzeug als Waffe benutzt XDDD
und ich bin mal Gespannt wie der jetzt reagiert XD
Don ist eigentlich ja immer nett zu ihr eben auf seine Art XD

Lilith
Weltenbummler

#4967 von ryuuji , 22.12.2013 04:03

Damien würde damit eher jemanden töten, ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie würde er es hinbekommen xDDDD
Zuerst würde er damit wohl Don attackieren, weil er ihn irgendwie hasst, aber auch mag x3
Dann... einfach die nächste Person, die ihm in die Augen käme xD
Maaal schauen, wie er reagiert, mal schauen :D Ich bin selbst noch am überlegen, wie... er sich dazu äußern kann, ohne dass es fehl am Platz wirkt x3
Ja, seine Art ist nur auf den ersten Blick eher ein wenig ruppig xD

ryuuji
Weltenbummler

#4968 von Lilith , 22.12.2013 04:10

weißt bei Damien kann ich mir echt so vor stellen Wie das in den Animes immer ist wenn ne Frau wirklich nackt vor dem Ist und eben auch mehe will bekommt der NAsebluten udn dreht am Rad XDDDD

Lilith
Weltenbummler

#4969 von ryuuji , 22.12.2013 04:12

Naja... vielleicht, nachdem Ana mit ihm fertig ist xD Im Moment ist das bei ihm noch... eine gewisse Unschuld gepaart mit Lustlosigkeit xD Aber diese Reaktion wäre irgendwie süß... Gott, wenn Don das sehen würde, er würde Damien fertig machen xDD

ryuuji
Weltenbummler

#4970 von Lilith , 22.12.2013 04:21

Wenn Don das sehen würde, Würde er da sitzen udn lachen und nich mehr können XDDD

Lilith
Weltenbummler

#4971 von ryuuji , 22.12.2013 04:27

jep, kann ich mir wirklich vorstellen xD
Das müsste ihm vorkommen wie eine Komödie :D

ryuuji
Weltenbummler

#4972 von Lilith , 22.12.2013 04:33

Wenn der Die jetzt sehen würde...Dann würde er dazwischen gehen und sagen Nein Ana, Damien muss führen und anfangen Blabla er muss bestimmen und bei denen ist es andersrum XD

Aber mal Sehen Ana sieht das eher als Therapie XD

Lilith
Weltenbummler

#4973 von ryuuji , 22.12.2013 04:39

Ja, ihm würden wohl die Augen aus dem Kopf fallen :D Das wäre für Don wohl fast unvorstellbar, zumindest kann ich ihn mir nicht in derselben Position wie Damien vorstellen xD
Dann hat sie eine interessante Therapiemethode gewählt x3

Ahh, aber ich denke, ich bin langsam fertig x3 Bei den vorigen Texten wäre ich schon beinahe eingepennt xDD
Von daher gehe ich jetzt wohl schlafen :D
Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön <3 :*

ryuuji
Weltenbummler

#4974 von Lilith , 22.12.2013 04:47

Nachtiii Wölfchen und träume süß :* <3<3

Lilith
Weltenbummler

#4975 von ryuuji , 22.12.2013 04:47

Du auch, bis später :*

ryuuji
Weltenbummler

#4976 von xShirox , 22.12.2013 10:31

Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, beiträge nachzulesen! :D
Zmdst als ihr noch über Games geredet habt xD Da kann ich tatsächlich mitreden o_o

Duuu, Lil, kennst du Silent Hill: Shattered Memories? Das ist bis jetzt eigentlich mein Lieblingsteil *^* Obwohl ich Downpour und Homecoming auch klasse finde ~ Auch wenn ich Homecoming manchmal die Kopfhörer gegen die Wand geworfen habe aus Ekel >.< Z.B direkt am Anfang, wo man so n Stoffhasen [Robby, falls du das Spiel kennst/gespielt hast :3] aus der Wand ziehen musste und dann so n Arm nach einem gegriffen hat. Dieses EKLIGE GERÄUSCH. UND DIESER SCHOCK. UND BAHHH.
Gab so einige moment wo ich einfach vorm Bildschirm saß & dachte: "Ok, gut. Ich glaube, du kannst jetzt weiter spielen." Und nicht wahr haben wollte, dass ICH weiter spielen musste ._. Aber das Ende war toll ♥

Ok. Was wollte ich noch loswerden.
Achja, bei PZ hab ich das Ending bekommen, wo beide sterben >.< Ich kann das spiel echt nicht :D

Achso ja, ihr kennt doch bestimmt beide Beyond:Two Souls, oder? :3 Wie fandet ihr das? *-*

You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"

xShirox
Weltenbummler

#4977 von Nokitokashi , 22.12.2013 11:18

Also ich kann ja über Games gar nicht mitreden q.q
*bin zu doof dafür* xD ich hab bei Mario aufgehört xD gut.. GTA hab ich auch ein paar mal gespielt, weil meine Cousins mich dazu gezwungen haben und es am Ende doch Spaß gemacht hat xD oder auch ballerspiele bei den ich immer irgendwie ausversehen auf den Typ meines Cousins geschossen hab xD und wir uns dann immer den Arsch abgelacht haben xD ansonsten Jaa~ bin ich blutiger Anfänger xD

Nokitokashi
Weltenbummler

#4978 von Lilith , 22.12.2013 12:17

Also hi ihr schnuffies.
Silenthill shutter nemiries hab ich durch war wirklich hammer vor allem das ende dann nich silenthill origin silenthill 2 sillenthill homecoming und downpoure silenthill the room war auch gut. Ich finde bei silenthill die story immer gut und bei Fatl Frame rate ich dir um ein eigermaßen gutes spiel zu machen nimm die Lösungen denn da is es echt so das minimale dinge ausreichen um ein ende zu bekommen denn es gibt noch verstecke Sequenzen mit den schwestern die man braucht und manche enden bekommt man nur im schweren modus aber alleine fliehen kann man immer. die Lösungen für die enden kann ich hier rein machen wenn wer mag und bei den silenthill teilen downpour und homecomming gibt es auch mehrere enden XD
kommen eir zu beyon to souls...der titel hmm klang gut graphisch und story nix zu meckern aber mir fehlt da einfach....wie soll ich sagen interaktion. man kann aiden ein paar mal einsetzten aber sonst trifft man nur entscheidungen. Gutes spiel aber mir zu film mäßig

INAAAAA :* DU bist eingeschlafen -.-

Lilith
Weltenbummler

#4979 von ryuuji , 22.12.2013 14:36

Hai x3
Mmh, Silent Hill: Shuttered Memories, davon hab ich nur ein LP gesehen. Von Sui und Sakura, glaube ich :) Eigentlich ist dieser Teil sowie The Room die einzigen Spiele, die ich aus der Silent Hill Reihe kenne xD Weil ich selbst solche Spiele nicht spiele >Angsthase< und PZ 2 war eine Ausnahme, weil ich die Spielreihe so genial finde. Ich müsste mich nur dazu durchringen, endlich mal weiterzuspielen >_<
Beyond: Two Souls... ich glaube, davon hab ich mal ein LP angefangen zu schauen. Außerdem hab ich das Spiel letztens im Media Markt gesehen und dachte mir - "Oh, das kennst du doch!" - aber naja, das wars auch schon :D Dazu kann ich also keine wirkliche Meinung abgeben xD Spielt jemand von euch "The Walking Dead"? Von der Reihe bin ich ja Fan, auch wenn ich da ebenfalls nur LP's kenne :< DAS würde ich mir sogar selbst holen xD

ryuuji
Weltenbummler

#4980 von Nokitokashi , 22.12.2013 14:45

Hallo auch an alle x3

Eeehm... *sich versteckt* jaaaa es tut mir leid, es tut mir leid >.<

Nokitokashi
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz