MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja, die kenn ich auch :) Glaube, die war in SA mal mit mir befreundet... aber anscheinend wohl nimmer xD
Ach, die ist also auch bei dir? Und ich hätte nicht gedacht, dass sie sich wohl an mich erinnert, wir hatten ja nämlich nur das eine RPG gehabt und dann war da nix mehr gewesen x3 Also naja... du weißt ja, dass ich von BL nicht viel halte, aber wenn es ihr gefällt... da hat sie ja in Cookie und Thano neue Leute gefunden, die sie wegen BL fragen kann :d
Urgh, ich hasse es, wenn man extra ne Komplettlösung für sowas braucht... da muss man wahrscheinlich im ersten Moment denken, dass das, was man macht totaler Schwachsinn ist (sollte man keine Lösung zur Hand haben) und dann kabamm, hat das eine riesen Auswirkung auf die Story -___-
Das fand ich ja auch so traurig... meh, wieso neigen diese Spiele immer zu so traurigen Enden? D:
^NAja hmm Freunde das ist bei der so ne Sache sie IST meine ABF aber im Augenblick ich weiß nich komme ich mit ihr nicht zurecht und sie mit sich selbst nich.
Sie will über Silvester zu mir kommen, sie meinte auch das RPG war irgendwie scheiße? Keine Ahnung was da gelaufen is mit Ceci hat sie ja streit mit Kat auch mit fast jedem einfach weil sie alles zu sehr ernst nimmt in RPGs ^^ traurig aber wahr ^^
ich hab ihr gesagt sie soll dich selber fragen wenn sie es wissen will und ich glaube nicht das sie mit Thano und Cookie schrieben würde denn, sie ist wie ich? Wenn ich ihr nen Seme mache heißt das was und ja kp XD
Ja die Enden sind alle so traurig wobei die Story im Vierten Teil irgendwie eckelig ist mit dem Inzest und so ><
Alles komisch O.O Aber diese Spiele beruhen wie gesagt auf wahren Ritualen und ja deshalb sind die wohl auch Emotionaler ^^
Ach Gott, da fühl ich mich an mich selbst erinnert. Ich bin auch verdammt gut mit einer befreundet, aber manchmal ist das mit ihr so eine Sache... oftmals hätte ich schon beinahe die Flinte ins Korn geworfen, andere hätten das wahrscheinlich schon lange, bei dem was da immer zwischen uns läuft ^^"
Uff, keine Ahnung mehr... das RPG ist schon ewig her und ich bin mir nicht einmal mehr sicher, worum es ging. Ich war wohl nur in einem RPG mit ihr drin - nehme ich zumindest an - aber ob das gut war oder nicht... dunno. RPG's zu ernst nehmen? Naja... also das kommt mir ein wenig unpraktisch vor, aber naja ~
Kann sie auch gerne, ich beiße niemandem die Finger ab xD Bin ganz zahm ~ Oh, sie ist wie du? Sag das bloß nicht Cookie, das wird sie nur anstacheln :O Thano wöre es wohl großzügig egal, wobei sie für ihr Alter eigentlich sowieso ziemlich erwachsen ist :)
Eww... also Inzest ist schon ein fragwürdiges Thema... ich müsste den Vierten ehrlich ma weitergucken xD
Naja, Japan war bei solchen Sachen ja schon ziemlich... außergewöhnlich und abartig. Mit den ganzen Ritualen und was weiß ich nicht x_x
Ja sie ist wie ich aber sie will das man für sie so schriebt ihre Uke sind eben nich so XD also ja ich würde sie auch nicht als partner empfehlen im Moment zumindest weil hmm naja es verliert schnell den Wind, die reden sind zusammen und Pimpern dann ist die Luft raus udn wehe man kommt mit Drama xD Also cookie udnThano sollten nich mit ihr schrieben im Augenblick zumindest. Mal sehen ob sie wirklich kommt ich will mal mit ihr von angesicht zu angesicht reden auf der Animagic haben wir uns das letzte mal gesehen und ja da war es noch nich so extrem. Mal sehen.
Ja ich weiß was du meinst ich verliere nich nur die Gedult ich werde irgendwann kalt udn sie merkt das aber ändern tut sie nix v.v leider.
Ja in PJZ 4 ist das eben ja so ne Sache die Inzeststopra kommt nach und nach raus bei wem hast es denn geschaut Bruugar? der hats ganz Lets playt und macht es echt gut ^^
Ehhh, kein Drama? D: Dabei macht das doch erst alles interessant >3< In jeder Beziehung gibt es mal ein bisschen Drama, das kann man doch nicht weglassen D: Gut gut, da werde ich Thano und Cookie dann mal von abraten... wobei ich das bei Cookie wohl geplanter angehen muss, sonst wird es den genau umgekehrten Effekt haben x_x
Ich hoffe mal, dass es zwischen euch dann nicht irgendwie eskaliert, wenn sie im Moment so komisch sein soll...
Oh nein, ich hab die bei Suishomaru geschaut, der hat auch alle Teile let's played :)
Nur beim Vierten gabs anscheinend Stress zwischen ihm und seiner jetzt Ex und sie hatte übersetzt, weswegen es da eine Weile nicht weiterging -3-
haha funny
naja hmm Ich mag Nao ever wie auch immer udn sie ist eigentlich ne gute schreiberin nur naja Im Augenblick ist sie auch im Abi stress also hmm ja deshalb kp
Sie würde auch nich mit Cookie schrieben wegen dem Alter es sei denn es hat sich was bei ever geändert was ich net weiß.
Die ist ja älter als ich und du XD also kp
Ähm...Deine Rosa hat auf Ana abgefärbt ich glaube die Hat sich der ihren Rat mit dem Eis zu Explodieren Bringen zu ernst genommen und das draus Gemacht Damien tut mir leid XD
Ah, kan natürlich sein, dass es nach dem Abi Stress besser wird. War bei meiner Freundin auch so, während ihrem Abi war die total geladen und ein falsches Wirt, da war die schon zickig und pampig... naja. Aber jetzt geht es eigentlich wieder, vllt liegt es wirklich nur daran, wer weiß.
Aaah, dann ist das ja schon mal ein gutes Argument, wobei... Cookie hatte dich ja auch nicht wirklich in Ruhe gelassen, obwohl sie das wusste, kann das sein? xD Vllt sprech ich sie einfach nicht darauf an, dann kommt sie nicht mal auf dumme Gedanken xD
Uhh, das hab ich gerade gesehen... oh man, Rosa sagt das eigentlich nur so daher, was mach ich da nur? xD
Damien, halt durch! :D x3
Naja ich hab ihr gesagt erst wenn sie 16 ISt schriebe ich so mit ihr von daher muss sie sich noch gedulden aber schrieben können wir dennoch XD
Ja also naja Ana denkt so, Damien sagt er kann nichts Fühlen richtig? Nun das ist die einzige Möglichkeit um zu sehen ob er wirklich Überhaupt NICHTS fühlt denn wenn sich was regt dann kann er Fühlen er ist nur zu verwirrt um dies zu Ordnen das will Ana raus finden udn das wird sie xD
Naja, so konntest du sie ja zumindest milde stimmen xD Ach, Cookie hat ja im Januar Geburtstag, da muss sie ja nich ma mehr so lange warten x3
Damien denkt sich zumindest, dass er nichts fühlen kann, aber das ist zum Teil auch einfach nur Selbstverschuldung. Er redet es sich ja schon fast ein, weil er eben so abgestumpft ist, wegen den Kindern damals, als er noch klein war :D Aber er hat ja auch ein schlechtes Gewissen und so, also fühlt er genau genommen ja schon was x)
Aber interessant, ich bin ma gespannt was kommt, wenn ich ihn geschrieben hab x3
Ohh da kannst du gespannt sein, denn sie wird es eiskalt durchziehen um ihm eben genau das zu beweisen das er fühlt denn sogesehen kann er sich dann NICHT mehr einreden das er nichts Fühlt XD
Nein, danach wohl nicht, das bezweifle ich XD Da müsste er genau das schon wollen und das will er ja nicht xD
Aber er wird das für sich behalten, auf andere Leute hat er trotzdem keinen Bock x3
XD Don ist zum ersten MAl nett für seine Verhältnisse O.O
Also hmm ich bin gerade erstaunt O.o ok nun guckt er böse ich hab nix gesagt >3<
Aber trotzdem der ist voll süß zu Rosa AWWWWWWWWWWWWWWWWW >////>
Und naja Damien ist eben er XD Wenn der auf einmal ne Monster Clique um sich hat wäre das aber en Fette wandlung XD
Ja, ich war ganz... verwirrt, als ich das gelesen hab :D Positiv verwirrt, aber dennoch verwirrt x3
Nur macht er die erste Aktion mit dem Wegküssen der Tränen fast im selben Moment zunichte, als er sagt, was er noch mit ihr anstellen würde xD Aber danach... er kann ja wirklich süß sein >///<
Wenn er plötzlich ne Clique hätte, würde ich mich fragen, was für Drogen Rosa ihm zugesteckt hat xDD
Naja Sie hat ihn so heraus gefordert und er ist ehrlich gewesen um sie zu warnen das sie den Mund nich zu voll nehmen sollte!
Im grunde meint er es ja nich Böse und er nennt sie Geliebte das...Also...O.O Der...Ja... XD
Naja Wenn Rosa ihm drogen Gibt glaube ich eher wirklich so dinger das er über jeden her fällt und wnen die die beiden dann in ein Zimmer sperren also dann tut Ana mir leid XD
Auch wieder wahr, sie hat es da eigentlich wirklich drauf angelegt x3 Aber wenigstens hat er sie gewarnt :D
Das wird Rosa noch ganz durcheinanderbringen :D Dass Don so nett zu ihr ist xD
Oha... ja, das wäre schon möglich, aber da müsste Don schon einiges an Überredungskunst spielen lassen, damit Rosa das macht xDD Ana würde mir dann übrigens wirklich leid tun, aber am besten sollte man Damien nicht in sein eigenes Zimmer sperren, er kann mit dem Spielzeug von Don nämlich nicht umgehen und das wäre dann am Ende wohl einfach nur grotesk xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |