(habe ich gemerkt.. konnte den beitrag aber nicht mehr löschen xDDDDD
Kann doch mal passieren wenn man mit ipod on ist xD)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
(habe ich gemerkt.. konnte den beitrag aber nicht mehr löschen xDDDDD
Kann doch mal passieren wenn man mit ipod on ist xD)
Tomoe
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe andere Wege Jemanden zu töten, als mit meinem Feuer. Aber gut zu wissen."
Zu Yuki sagte ich: "Ich bin nicht nachtragend."
Ich wandte mich wieder ab.
Noch nie war ich Teil einer Clique gewesen und wollte es auch nicht sein.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Shota
Ich seufzte und stand auf. Ich habe keine Lust mehr meine Ohren von diesem Gelabder mehr volldröhnen zu lassen und mache meine Begierde in den Wald zu gehen wahr.
Ohne auch nur irgendein Wort zu verlieren schlenderte ich raus aus dem raum und spazierte in den Wald.
(Toll Shiro! :D werde ich jetzt auch noch ignoriert?! & Shota passt schon xD ich tu so als wäre das nicht passier xD)
Yuki
Dieser Tomoe erinnerte mich eher an einen einsamen Wolf statt einem Fuchs.. Er war noch kein Fuchs..
[Nein, sorry, habe meinen Beitrag nochmal geändert xD]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
"Nadann. Viel Spaß." grinste ich zu Tomoe und fragte mich solangsam: Machen wir hier auch nochmal was an Unterrichtsstoff?
Ich setzte mich zurück in meinen Stuhl. "Seid ihr alle in der Weißen Magie..?" fragte ich dann und blickte aus dem fenster mit einem stummen lächeln.
Yuki
"Jap, ich bin von der weißen Magie." Antwortete ich Chi. "Das freut mich" sagte ich zu Tomoe.
Tomoe
"Ebenfalls."
[Seeehr gesprächig :D]
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
"ui... ich auch." Ich grinste wieder und blickte zu tomoe. "Du bistn Gesprächiges Kerlchen." lachte ich witzelnd. Mein bruder ist ja eigentlich genauso, aber nungut. Es müssen ja nicht alle so gesprächig sein. "Ehm..." ich kramte meinen Zettel und die anmeldung von meinem bruder raus. Ich hatte noch was nachzuschauen.
Dabei schnippste ich kurz und ließ eine kleine Flocke erscheinen die ich dann zu shota schickte.
"Ich bin mal Neugirig. Könnt ihr euch alle nur verwandeln oder habt ihr noch andere fähigkeiten? tut mir leid wenn ich ich so neugirig bin." lachte ich und lächelte verpeilt.
Yuki
Oh man ich Vermisste Shiro. Was er wohl gerade Tat?.. "Wie lang müssen wir hier noch sitzen?" Fragte ich seufzend in die runde.
Tomoe
"Abgesehen von den Fähigkeiten, die ich als Fuchsdämon habe, kann ich noch nichts besonderes. Aber das wird sich noch ändern."
[Ina: Bis Ryuu on kommt xD]
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]
(Alles klar xD )
Yuki
"Weitere Fähigkeiten? Also nicht das ich wüsste.. "Ich wusste noch nicht mal ganz was ich alles konnte!
[Mensch, wie die Schüler einfach abhauen, während ich nich da bin! xD Was bildet ihr euch ein?! Ò__Ó]
Jiro
Ich verschränkte meine Arme und ließ mich gegen das Pult sinken. Heute war mit den Schülern nicht mehr viel anzufangen und meine Ruhe verließ mich auch allmählich. Mein Blick streifte kurz nach draußen und ich wusste schon, was ich in der Pause zwischen meinen Stunden machen würde. Ich wandte mich an die übrigen Schüler. "Mir scheint, als wäret ihr heute nicht wirklich... aufnahmefähig für Unterricht", fing ich an und stützte mich mit meinen Armen auf dem Pult ab. "Von daher dürft ihr gehen, aber nächstes Mal lass ich soetwas nicht durchgehen", erklärte ich ihnen kühl und mein Blick war ebenso eisig. Ich wandte mich an Chi. "Vor allem was deinen Bruder angeht. Ihm mangelt es wirklich an... Benehmen", sagte ich leicht bedauernd. "Aber ihr dürft gehen. Solltet ihr noch Fragen haben, zögert nicht, auf mich zuzukommen", fügte ich dann noch an. Immerhin hatte ich mitgheört, was sie alle geredet hatten und mir schien, als wären die Schüler zumindest nicht völlig mit Verwandlungen fremd. Ich sah zu Tomoe, vor allem ihm könnte ich wohl helfen, immerhin war ich ebenfalls ein Fuchsdämon. Auch wenn ich nicht mit Feuer kämpfte, sondern mit meinem Schwert, das Teil meiner Verwandlung war.
Chi
ich schlug mir gegen die Stirn und lachte innerlich. Wandte mich aber dann entschuldigend lächeln an den Lehrer während ich zurückschlenderte. "Tut mir leid... was das mit Shota angeht..." ich ließ mich in den Stuhl fallen und seufzte. "..er ist das totale gegenteil von mir..." nuschelte ich und schickte erneut eine kleine Schneeflocke zu Shota. Hoffentlich bemerkt er sie diesmal...
"Warum enden sie den Unterricht denn so plötzlich?" ich wurde dann doch noch neugierig und packte meine sachen zusammen. Darf ich das überhaupt fragen...?
(kann man hier eigentlich irgendeinen Beitrag auch löschen?! Also ganz?xD )
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |