Tomoe
Ich drehte mich weg. "Ich für meinen Teil beherrsche die Verwandlung schon perfekt und bin nur hier, um meine Technik zu perfektionieren." Schließlich sah ich aus dem Fenster und endete unser Gespräch mit einem "Ich war nur neugierig."
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Tomoe
Ich drehte mich weg. "Ich für meinen Teil beherrsche die Verwandlung schon perfekt und bin nur hier, um meine Technik zu perfektionieren." Schließlich sah ich aus dem Fenster und endete unser Gespräch mit einem "Ich war nur neugierig."
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Shota
Ich hörte das Gespräch zwischen diesem Tomoe und dieser Yuki mit und dachte nur, Was für Anfänger. Aber das ist mir ja egal. Ich als Zen habe noch ein wenig mehr Probleme beim Verwandeln.
Ich nahm die Ohrstöpsel die mir Chi wiedergegeben hatte aus meinem Ohr und lehnte mich seufzend nach hinten.
Hier ist ja recht wenig los und ich bestarrte wieder die Außenwelt. Am liebsten würde ich ja in den Wald laufen und mir dort ein ruhiges plätzchen zum Selbstlernen suchen, aber naja...
Chi
"Ihr habt euch noch gar nicht oft verwandelt?" fragte ich aus purer Neugier die beiden die sich gerade so niedlich unterhalten hatten und grinste. Ich habe ehrlich gesagt gedacht die alle hier hätten sich schon öfter mal verwandelt und wissen auch was sie sind, aber Okay. Ich weiß meine Fähigkeit ja auch nur als ich mich in eine Bücherrei eingeschlossen hatte.
Ich kicherte bei dem Gedanken dass es relativ langweilig war die ganzen Bücher durchzulesen und ich meine Nase trotzdem so tief reinsteckte.
Helene (Heylo)
Ich gähnte. Der Kaffee verlor langsam seine Wirkung. Ich nahm ein weiteres Buch aus meiner Tasche, mit der Aufschrift 'Fabelwesen: Fiktion oder Wahrheit?'. Ich schlug die erste Seite auf, schaute sie mir kurz an und blättete um. Ich möchte am liebsten jetzt in die Bücherei.
Tomoe
"Doch, wie ich schon sagte, in ich geübt."
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Schön. Dachte ich. Irgendwie fand ich seine Art eben Arrogant. Also tippte ich ihm auf die Schulter lächelnd, damit er mich ansah "dann bin ich mal gespannt was du zu bieten hast!" Sagte ich gespielt lächelnd, doch meine Augen verrieten ihm, was ich wirklich von ihm hielt. Chi sprach mich an & ich drehte mich zu ihr um. "Nein nicht so oft.. Ich kann es noch nicht kontrollieren.. Dass passiert von allein, bei zu starken emotionen." erklärte ich.
Chi
Ich lachte verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. "Ich hör wohl gerade nur mit einem Halben Ohr zu..."
"Was für Verwandlungen habt ihr denn wenn ich fragen darf? Ich kann mich nur in eine Eis...Eis-dämonin sag ich jetzt mal.. verwandeln." fragte ich und wusste ehrlich gesagt nicht mehr genau was ich sonst so gehört hatte.
Ich war Teilweise nur damit Beschäftigt Shota an den Kopf zu hauen während er versuchte einzunicken.
Helene (Heylo)
"Würdest du geübt sein, würdest du nicht andere fragen, was es für ein Gefühl ist sich zu verwandeln. Glaub mir, ich bin ein guter Menschenskenner. Also klappe jetzt. Ich lerne gerade. Und wenn du jetzt sagst, dass ich doch nur darin herumblättern würde, irrst du dich, denn ich habe ein fotographisches Gedächtnis und kann es mir merken. Wie sagt man so schön, Wissen ist Macht," sagte ich mit einem gleichgültigen Tonfall zu Tomoe. So arrogante Leute konnte ich nicht ab. Ich wande mich zu Chi. "Wenigstens kannst du dich in etwas verwandeln. Man kann sich ja noch steigern."
Tomoe
"Ein Fuchs-Dämon", erwiderte ich und achtete nicht auf Yukis missbilligende Blicke. Sollte sie doch denken, was sie wollte.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Shota
Dieses Yuki-Mädchen sprach mich plötzlich an. Und ab da wusste ich schon: gedankenleser fähigkeiten. "Pft. Du hast auch nichts anderes zu tun als gedanken zu lesen wie?" sagte ich ziemlich genervt und stand auf. Sie war ziemlich klein aber soll mir doch egal sein. "Ich hab vieles zu bieten, kleine. Ich kann mich in alles verwandeln also würde ich es mal sein lassen." sagte ich schnäubend und blickte kurz CHi an. Noch nicht mal ich wusste das sie sich sogar in ein Eis-wesen verwandeln kann. Aber so wies scheint erzählt sie mir ja kaum was.
Ich seufzte und entschied mich dann doch nicht wegzugehen udn ließ mich wieder in meinen Stuhl fallen.
Tomoe
Plötzlich hörte ich Jemanden neben mir und dreht mich um. Ein Mädchen, dass mir vorher noch nicht aufgefallen ist, blaffte mich doof an.
"Hallo Miss Schlecht-Gelaunt. Ich habe weder mit dir geredet, noch habe ich es vor. Was ich versucht habe, war, Anklang in dieser Klasse zu finden, was ja anscheinend nicht möglich ist. Entschuldige vielmals."
Damit drehte ich mich endgültig um und hoffte, sie würden mich einfach in Ruhe lassen. Egal wohin ich ging, wer ich war, auf mir wurde herumgehackt. Diese Art Kerl wollte ich nicht sein. Aber dafür war es wohl 18 jahre zu spät.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
"Fotografisches Gedächnis! Oh wie cool!" lachte ich ziemlich gespannt und legte dann meine Hand vor den Mund. "Oh sorry. Ich will dich nicht stören beim lernen." entschuldigte ich mich noch schnell und widmete mich dann zu Helene:"das mit dem Verwandeln bekommst du schon hin. Man kann ja nicht alles von gleich auf jetzt. Imemrhin hab ich mich selbst in der Bücherrei eingeschlossen!" kicherte ich und letztenendes widmete ich mich zu Tomoe: "Fuchsdämon? Wie cool. Dan machst du höchstwahrscheinlich was mit Feuer oder?" fragte ich neugirig.
Tomoe
Ich verzog nicht das Gesicht. "Ao hi", antwortete ich, "Blaues Feuer"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Helene (Heylo)
Ich schnaubte nur. Ich antwortete nicht Tomoe und widmete mich wieder Chi. "Es ist zwar manchmal ganz hilfreich, wenn man lernen muss. Aber wenn es um Sachen geht wie Erinnerung, kann es doch viel leiden zufügen." Ich lernte weiter.
Chi
Ich nickte "Kann ich verstehen...willst du mit mir in die Bücherrei? da kann man besser lernen denn hier ist ziemlich viel gerade los und ziemlich laut ist es auch. Ich kicherte leise und drehte mich dann zu Tomoe. "Interessant... blaues feuer also. Dann brauch ich mich vor dir ja nicht zu fürchten" kicherte ich erneut und fügte noch: "Mein Eis ist widerstandsfähig zu blauem Feuer." mit einem zwinkern hinzu.
(Ehm Shota das war nicht an dich xD & ich kann eigentlich keine Gedanken lesen)
Yuki
"Entschuldige bitte Tomoe. Dann hab ich das in den falschen Hs gekriegt." Sagte ich ehrlich gemeint zu ihm & lächelte ihn entschuldigend an.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |