STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#46 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:37

[Ich weiß schon das das ein Scherz war xD Deswegen ja auch die vielen "xD"'s xDxD]

Shota

ich hatte bemerkt das dieser Typ mit mir sprach aber wegen meiner Musik hörte ich nichts.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 20:45 | Top

#47 von Eric Wood , 21.10.2012 20:49

[Ah... *sich umschau* Unser Lehrer antwortet nicht mehr... xD]

Eric

Der Typ hört doch nicht allen ernstes im Unterricht Musik?! Eric hatte gemerkt, dass am Pult ein Ipod lag, und er konnte sich gut vorstellen, von wem es stammen könnte. Genervt fragte der Violetthaariger nicht mehr nach, und entschied sich nach dem Unterricht dem Jungen vorzustellen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#48 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:50

[Ryuuu...? :D Antworte~ xD oder schreibst du wieder romane? :D So wie ich ?
Achtung.. nachher kommt megalanger text xDDD]

Jellal

#49 von ryuuji , 21.10.2012 20:51

[Btw, Shota kann zwar etwas in seinen iPod verwandeln, aber wie kommen die Lieder da drauf? :D Aussehen kann ich verstehen, aber die Lieder nicht xD
Ja, der Lehrer braucht ein wenig, weil ich zwei Chars machen muss und mein Kater auf meiner Hand gelegen hat xD]

Jiro

Ich nickte Eric zu. "Das will ich doch hoffen", lächelte ich und sah dann wieder scharf zu Shota. Leise kam ein kleines Wort über meine Lippen und der iPod den er jetzt in den Händen hielt ging in Flammen auf. Sein Original hatte ich hier ja noch, also erlaubte ich mir das mal. "In meinem Unterricht gibt es keine Musik. Wenn du so dringend nach Musik verlangst, dann schau doch, ob du einen entsprechenden Unterricht findest", belehrte ich ihn ernst.
"Was habt ihr bisher denn im Unterricht durchgenommen?", richtete ich mich an Eric und das Mädchen.

Yoko

"Wer weiß, vielleicht", grinste ich Eric an und war wirklich mehr als froh, noch jemand anderen als Shota hier zu haben. Als Eric sich an Mister Abweisend wandte, sprach ich dazwischen. "Der Typ heißt Shota Tsuchiya und ist ziemlich... eigen. Wäre ein Wunder, wenn du mit im ins Gespräch kommst", erklärte ich Eric und sah dann zum Lehrer.
"Ach ja, ich heiße übrigens Yoko Hanakura, erfreut sie kennezulernen", stellte ich mich vor. "Und im Unterricht haben wir bisher nichts unternommen, weil unser alter Lehrer unglaublich störrisch war und nicht hat mit sich reden lassen!", erwiderte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

ryuuji
Weltenbummler

#50 von ryuuji , 21.10.2012 20:53

[Ne, kein megalanger Text xD Ich war nur verhindert x3 Obwohl ich gerne Romane schreibe *_*]

ryuuji
Weltenbummler

#51 von Eric Wood , 21.10.2012 20:56

[Jetzt hab ich ne Frage! xDD Schwarze Magie... was versteht man darunter? ô.o Also was kann man? xDD]

Eric
"Danke, ah, das schaff ich schon~!", zwinkerte der junge Wood ihr zu.
"Wie schon Yoko sagt. Eher wenig, und wir kamen langsam voran, weil er nach zwei Anläufen die Geduld verloren hatte und der Klasse kollektive Strafen auferteilt hatte.", lächelte er ruhig. "Ich glaube, wir haben Beschwörungen durchgenommen, oder täusch ich mich?"
Fragend sah der Junge Yoko an, und überlegte.
"Oder wir könnte auch Flüche gelernt haben? Mir schwirrt viel im Kopf herum..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#52 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 20:58

[Wenn Shota genaue erinnerungen hat kann er sogar fähigkeiten eines gegenstandes genau übertragen. Das scheint dann so als wäre es das Original. :D]

Shota

Leicht genervt kniff ich meine Augen zusammen, als mein verwandelter Stift in Flammen aufging. Ich verdrehte nur meine Augen. Was soll ich denn sonst machen, wenn ich doch eh schon die Hauptsächlichen Grundlagen verstand. Aber mal sehen womit er anfängt.
ich linste zu Yoko rüber. Ihre beschreibung habe ich ja noch mitbekommen. "Da hast du mich aber nett beschrieben." sagte ich nur monoton und wandte mich dann wieder dem fenster zu.

Jellal

#53 von ryuuji , 21.10.2012 21:17

[Ich weiß nicht genau, was wir in der Schwarzen Magie machen können :o Ich nehme ma an, Zaubersprüche... Flüche... Uhh... da müssten wir ma Shiro fragen, ob er sich da was bestimmtes vorgestellt hat, wenn nicht überlegen wir uns was :3]

Yoko

Ich schielte zu Shota rüber. "Aber klar doch. Stimmt aber auch, oder nicht?", lächelte ich unschuldig und befand es nicht wirklich nötig, mich ihm zuzuwenden. Er machte das ja auch nicht. Dafür wandte ich mich wieder Eric zu, der gerade überlegte, was wir bei Mason gemacht hatten.
"Ich kann mich gar nicht erinnern, bei dem irgendwas gemacht zu haben", meinte ich unsicher und erwiderte seinen fragenden Blick. "Wegen seinen kollektiven Strafen hab ich seinen Unterricht aus meinem Gedächtnis getsrichen, um ehrlich zu sein..."

Jiro

Ich verschränkte meine Arme, das war ja nicht besonders aufschlussreich und viel anfangen konnte ich damit auch nicht. "Habt ihr denn trotzdem Erfahrung in Schwarzer Magie? Irgendwelche Zaubersprüche oder ähnliches? Damit ich einen Anhaltspunkt habe, an dem ich euch unterrichten kann", meinte ich und mir entwich ein leiser Seufzer.

ryuuji
Weltenbummler

#54 von Eric Wood , 21.10.2012 21:27

[Okay, wir fragen Shiro! ^^]

Eric

"Wir können natürlich praktisch schon eine Flüche, wie auch Verwandlungen. Doch Wiederholungen wäre nicht schlecht. Als Anhaltspunkt können wir doch Duellzauber nehmen, an diese müssten wir uns doch eigentlich erinnern. Mason hatte diese, glaube ich, intensiv mit uns durchgenommen.", sagte der junge Wood überlegend, und schmunzelte kurz wegen Yoko. "Ja, da haben wir unseren Grund für den Gedächtnisschwund."
Kurzerhand holte er sein Notizblock raus, da er im Unterricht mitgeschrieben hat, im Unterricht wo sie gelernt haben und keine Strafen hatten natürlich. Eric hatte für die Strafaufsätze einen seperaten Block.
"Hier, das sind die Themen die wir letztes Jahr durchgenommen haben. Geordnet.", Eric grinste kurz verlegen. "Verzeihen Sie mir die Zeichnungen am Rand, manchmal hatte ich mich gelangweilt, als ich fertig mit den Notizen war."

Eric Wood
Weltenbummler

#55 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 21:38

Shota

Ich hörte bei den Themen zu und gab dann auch mal meinen Brei dazu: "Ich kann nur sagen was ich mir schon beigebracht habe... alles was gerade angesprochen wurde... mir fehlt eigentlich nur noch ein wenig Elementzauber oder wie man das nennt. So kämpfen kann ich ja schon." ich zuckte mit den Schultern und legte meinen Kopf genervt auf den Tisch.
Am liebsten schlaf ich ja jetzt.

Jellal

#56 von ryuuji , 21.10.2012 22:01

Yoko

"Ich kann noch einige Verstärkungszauber, die zum Beispiel meine Geschwindigkeit erhöhen oder einen Fall abbremsen", fügte ich noch hinzu, während die anderen beiden auch erzählten, was sie so konnten. Ich wusste gar nicht mehr, dass wir das alles im Unterricht durchgenommen hatten, ich hatte bei Mason ein Gedächtnis wie ein Sieb gehat.
"Wir haben mit Mason ernsthaft was durchgenommen? Wir hatten den doch nur gestern", meinte ich zu Eric und war leicht verwirrt deswegen. Wir mussten einen Text zehnmal abschreiben, aber ich hatte den Inhalt davon schon fast vergessen, obwohl ich ihn gestern noch auswendig konnte. Aber als ich das Wort Duellzauber vernahm, horchte ich auf. Ja, das wäre doch mal was.
"Wir können Duellzauber ja mit Elementzaubern verknüpfen, dann kann Shota hier Ruhe geben und wir haben auch was zu tun", meinte ich aufgeregt. Duellzauber, alleine das Wort ließ mein Herz schon ein wenig schneller schlagen.

Jiro

Ich nahm den Ordner von Eric entgegen und beschloss, ihn mir anzuschauen, wenn der Unterricht vorbei war. Im Moment müsste ich mit meinen Schülern erstmal ein wenig planen, dann würden wir wirklcih mit dem Unterricht anfangen. Eine leidige Angelegenheit, dass nicht alle schon gemeinsam und gleichzeitig auf der Schule waren, dann wären sie wohl schon gleich auf von ihrem Wissen her.
"Danke hierfür, das werde ich mir in Ruhe ansehen", sagte ich zu Eric und hielt den Ordner kurz hoch, den ich dann auf das Pult neben meine Tasche legte. "Aber wäret ihr alle mit Duellzaubern gepaart mit Elementzaubern einverstanden?", fragte ich meine Schüler nach Yokos Vorschlag.

ryuuji
Weltenbummler

#57 von Eric Wood , 21.10.2012 22:14

[@-@ *kleines verwirrtes Etwas* Hatten wir ihn einen Tag, oder wie? Ah... ich bin verpeilt, abends denken ist nichts für mich... =w=]

Eric
"Oh~ dann sind das wohl meine Erfahrungen~! Aber im Text war viel genannt~! Er war ja ziemlich lang, oder?", der Junge bewegte seinen Arm. "Also mein Arm ist immernoch nicht entspannt danach." Kurz breitete sich ein Grinsen auf seinen Gesicht auf, bevor Eric sich wieder dem Lehrer zuwandte.
"Nur zu, dafür hab ich es ihnen gegeben. Klar, das klingt interessant...", der junge Wood war schon erpicht darauf es zu machen. Zu Hause hatte er schon ein bisschen Erfahrung gesammelt, aber wollte sehen, wie sie es hier lernen werden. Ob da ein Unterschied sein wird?

Eric Wood
Weltenbummler

#58 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 22:19

Shota

"Mir ist da ganz recht." gab ich als baitrag ab und betrachtete dann wieder die Natur. Irgendwie komm ich ja fast wie ein Naturliebhaber rüber...Na ja egal.. besser als wie ein menschenliebhaber oder so ...

Jellal

#59 von ryuuji , 21.10.2012 22:33

[Soweit ich weiß, ja c: Weil wir ja alle neu an die Schule gekommen waren und so :3]

Yoko

"Wir mussten ihn zehnmal abschreiben, deswegen kam er dir wohl ziemlich lang vor. Wobei es auch nicht der Kürzeste gewesen war", meinte ich zu der Sache mit dem Text. "Ich hab versucht das Ganze so schnell es ging aus meinem Gedächtnis wieder zu verbannen", stöhnte ich und stützte meinen Kopf wieder auf meiner Hand ab. Aber das wir wahrscheinlich Duell- und Elementzauber machen würden, das freute mich ungemein. Innerlich jubilierte ich deswegen schon, immerhin war ich genau aus diesem Grund ja in die Schwarze Magie gegangen.
"Wann fangen wir damit also an?", fragte ich ganz erpicht unseren Lehrer, der mir schon viel viel besser gefiel als Mason vorher.

Jiro

"Nun, ich habe noch keine genaue Planung gehabt für heute, deswegen werde ich euch nicht gleich Duellzauber geben, die ihr euch um die Ohren werfen könnt", meinte ich nur und sah meine Schüler an. Yoko schien mir ziemlich erpicht zu sein, sich die neuen Zauber schon anzueignen. Ob mir das gefiel oder nicht, das war eine andere Sache.
"Mit dem Zaubern an sich werde ich wohl erst nächste Stunde anfangen und heute kümmern wir uns noch um die Theorie."

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 22:43

Shota

"Aha." war mein eizigstes Wort des Weiteren. Ich war eher ein Zuschauer des Geschehens hier und beobachtete .. nein.. hörte alles mit, während ich nach draußen schaute.
Ich schüttelte den Kopf leicht und zerdrückte die geschickte Eisflocke von Chi. "Man nervt die schon wieder damit..." gab ich ganz ganz leise von mir.

Jellal

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz