STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#76 von ryuuji , 22.10.2012 01:13

Yoko

Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten, zumindest so gut wie es mir mit diesen dämlichen Handschuhen möglich war. Ich knirschte mit den Zähnen und funkelte ihn wieder einmal an. Gott, wie ich ihn im Moment hasste! Wie konnte er mir das nur antun? Warum konnte ich sowas nicht, dann würde ich ihn jetzt so dämlich aussehen lassen, da käme er nicht mehr aus dem Ärgern raus.
"Gut. Ich machs. Einen Tag, mehr nicht. Sonst wirst du's bereuen!", presste ich zwischen meinen Lippen hervor, was mich einiges an Überwindung kostete.

ryuuji
Weltenbummler

#77 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 01:24

Shota

Ich bemerkt ihr Böse Aura und grinste. "Jaja schon gut. Länger als einen tag würde ich mit einer Nervensäge bestimmt nicht auskommen." gab ich neckend darauf und drehte mich wieder zur Tafel hin, während ich ihr die katzenpfosten und den Schweif verschwinden ließ. Bei den Ohren grübelte ich erst aber entfernte sie dann auch.
Dann legten sich meine Mundwinkel wieder runter und starrte wieder nach draußen. "Achja... wenn du flüchtest passiert genau das selbe." fügte ich noch hinzu ehe ich innerlich mir vorstellte wie ich sie rumkommandiere. Aber dann schweiften meine Gedanken wieder woanders hin.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#78 von ryuuji , 22.10.2012 01:30

Yoko

Auf seine erste Aussage hin schnalzte ich nur mit der Zunge, seufzte dann aber erleichtert, als die Katzenpfoten verschwanden, dann der Schweif und dann auch die Ohren. Ich ließ mich wieder auf meinen Stuhl fallen und war überglücklich, dieses Katzenzeugs los zu sein. Ich würdigte Shota aber zuerst keinen Blick mehr, das konnte er knicken.
"Ich bin doch nicht so feige und flüchte", grummelte ich und verschränkte meine Arme. "Wann bin ich eigentlich... wann muss ich den ganzen Tag um dich herumscharwenzeln? Heute? Wann anders?", fragte ich und stockte kurz mitten im Satz, weil ich nicht 'Dienstmädchen' sagen wollte. Er wusste gerade ja gar nicht, wie sehr ich ihn dafür verabscheute.

ryuuji
Weltenbummler

#79 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 01:39

Shota

"Morgen." antwortete ich ihr kurz und knapp ehe ich zu ihr rüberblickte. Anscheinend habe ich sie wohl ziemlich verärgert. Mein Sieg, dachte ich nur und zog eine Augenbraue hoch. Dann kam mir das Dingensbums namens Ball in den Sinn. Ich muss Chi noch fragen ob wir zusammen da hingehen wollen, Immerhin wollte sie doh schon immer mal mich im Anzug sehen.
Ich drehte wieder meinen Kopf weg nach draußen. Sollte ich vielleicht...? Nein nein. Ich schüttelte den Kopf und blickte emotionslos nach vorne. "Vorhin kam mir auch schon der gedanke ... am ball... ne das lass ich wohl lieber...nachher ende ich noch als sündenträger..." nuschelte ich mir selbst zu und schüttelte wieder den Kopf. Wenn ich Yoko fragen würde, würde sie mich umbringen wollen un ehrlich gesagt... ne nervensäge mitnhmen...?

Jellal

#80 von ryuuji , 22.10.2012 01:53

Yoko

Ich nickte kurz als Antwort, immerhin hätte ich diese Peinlichkeit morgen dann schon hinter mich gebracht. Aber es ärgerte mich, dass er mich so sehr zur Weißglut bringen konnte, das war mir bisher noch nie passiert und würde mich jetzt noch tagelang verfolgen. Gott, was sollte ich Chi nur sagen? Sie würde morgen ja merken, dass ich nicht gerade gut drauf war und dann die ganze Zeit bei ihrem Bruder wäre. Oh, wehe ich musste etwas peinliches machen! Müsste ich ihn Meister nennen? Gott, hoffentlich nicht, das wäre so unglaublich peinlich...
Dann war mir, als hätte er irgendwas gesagt und fragend wandte ich ihm meinen Kopf zu. Andauernd schüttelte er seinen Kopf und ich meinte kurz das Wort 'Ball' zu hören.
"Du gehst auch auf den Ball?", fragte ich ihn irritiert, da ich ihn mir dort irgendwie nicht wirklich vorstellen konnte.

ryuuji
Weltenbummler

#81 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 09:36

Shota

Ich blickte kurz zu ihr rüber dann aber wieder weg. "Kommt drauf an. Chi wollte mich schon immer mal im Amzug sehen aber wenn ich niemanden finde mit dem ich hingehen kann...ich werd chi einfach mal fragen." gab ich zur antwort und linste zu ihr rüber. "Oder geht Chi mit jemand anderem da hin...?" fragte ich dann und erinnerte mich wie yoko gesagt hätte das die ein achso tiefes gespräch geführt hätten. Wenn das wirklich so wäre wüsste sie vielleicht das.

Jellal

#82 von Eric Wood , 22.10.2012 14:12

[O.O Was schreibt ihr so viel? QwQ Habt ihr etwa keine Schule? *heul* xD Und unser Lehrer ist weg.... xDD Oder steht er am Pult und hört grinsend zu oder was? xD]

Eric
Der Violethaariger hörte mit halben Ohr zu, während er neben seinem Block, noch seinen Zeichenblock rausnahm und ein bisschen zu zeichnen anfing. Die beiden waren so im Gespräch vertieft, da wollte er sie nicht stören. Der Gedanke an den Ball machte ihn stutzig. Ein Ball? Davon hatte Eric nicht wirklich was mitbekommen.
Er hielt inne und zeichnete nicht weiter. Wenn Yoko und Shota zusammen gehen, dann kennt er niemanden. Die blauen Augen wanderten zur Wand vor ihm. Der Gedanke an den Ball behagte ihn nicht wirklich, außerdem hatte seine Mutter Andeutung gemacht, dass er vielleicht zu einer Familienfeier gehen muss für einen Abend. Ob das dann da ist?

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#83 von ryuuji , 22.10.2012 18:26

[Wir haben keine Hobbies :D Und doch, ich msus noch zur Schule, Jellal aber glaub ich nich mehr :'3
Und der Lehrer... der war in seine Unterlagen vertieft xD Manche Leute nehmen nichts mehr war, wenn sie was lesen! x3]

Yoko

"Chi geht mit mir auf den Ball", klärte ich Shota auf und mied es, ihn anzusehen. Ich würde garantiert nicht vergessen, was er mir hier angetan hatte, das konnte er knicken, aber so richtig! Aber wenn Chi schon unbedingt mal ihren Bruder in einem Anzug sehen wollte... mein Blick huschte zu Eric rüber, eigentlich konnte ich ja ihn fragen, oder nicht? Immerhin kannte er jetzt, da die anderen aus unserer Klasse gegangen waren nur noch Shota, unseren Lehrer und mich. "Ich kann aber auch mit Eric gehen, wenn du unbedingt mit deiner Schwester hinwillst."
Ich wandte mich zu Eric, der gerade etwas zu zeichnen schien. "Nicht wahr?", hakte ich nach, da ich das gerade ja irgendwie einfach so beschlossen hatte.

Jiro

Ich las gerade den letzten Satz meiner Notizen und sah hoch, da wurde mir bewusst, dass ich gerade mehrere Minuten über nicht mitbekommen hatte, was hier überhaupt passiert war. Ruckartig stand ich auf. "Das mit dem Ball könnt ihr auch nach der Stunde besprechen, oder wollt ihr das unbedingt jetzt noch klären?", meinte ich sarkastisch, trat vor das Pult und verschränkte meine Arme.

ryuuji
Weltenbummler

#84 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 18:35

[ Ne ich hab keine Schule mehr xD]

Shota

"Na, wenn du mit Eric gehst ist das wohl in Ordnung." meinte ich und fügte ganz leise noch ein: "Viel Spaß." dazu und wandte mich dann ab. So langsam will ich meinen iPod wiederhaben... ich will eh raus für heute... Vieles kann man in dem Rest der Stunde nicht machen.
Reflexartig verwandelte ich mich in eine katze, schnappte mir ganz schnell meinen iPod und huschte aus einem der offenen fenster raus. Raus in den Wald und zum Baumhaus, wo ich noch einige Stunden verweilen kann.

Jellal

#85 von ryuuji , 22.10.2012 18:54

[Du Glückliche x3]

Yoko

"Warte doch mal, Eric hat nicht mal zugestimmt!", rief ich Shota noch nach, doch da verwandelte er sich auch schon in einen Kater, schnappte sich seinen iPod und verschwand aus dem Klassensaal. Aber hatte ich mich getäuscht, oder hatte er wirklich 'Viel Spaß' gesagt? Ich hörte den Lehrer verärgert seufzen, dann wandte er sich an uns und sagte dass wir frei hätten. Er würde für zum nächsten Mal dann den Unterricht schon vorbereiten. Mit einem Seufzen wandte ich mich an Eric.
"Also, wenn du nicht mit mir auf den Ball willst, geht das klar", lächelte ich entschuldigend, immerhin wusste ich ja gar nicht, ob er Zeit hatte. Sollte ich vielleicht gleich mal Chi suchen? Vielleicht war ihr Unterricht ja besser gewesen als meiner.

ryuuji
Weltenbummler

#86 von Eric Wood , 22.10.2012 19:16

[Wäh... *Ferien wieder haben will* QwQ]

Eric [Jetzt schreib ich auch mal in der Ich-Form, sonst bin ich ganz verwirrt! xDD]

"Hm?", ich sah kurz auf und sah verwundert aber leicht verlegen Yoko an. "Ehm... ich weiß noch nicht ob ich kann, aber ich kann dir Bescheid geben... wenn du dich entscheidest mit mir hinzugehen..." Ein leicht verlegenes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht. Klar, war ich an Bälle gewöhnt doch ich musste selbst immer jemanden bitten, und war nicht gewohnt jemanden locker eine Antwort darauf zu geben.
Ich sah kurz lächelnd zum Lehrer, und packte schnell meine Sachen ein. "Warum sollte ich es nicht wollen?", grinste ich kurz schief, bevor ich merkte, dass Helena, meine liebe Katze, es irgendwie in den Raum geschafft hatte. Sie setzte sich neben der Tür, und sah mich erwartend an. Ah! Sie will wohl frische Milch nach einer Mausejagd. Ich schulterte meine Tasche.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#87 von ryuuji , 22.10.2012 19:27

[Gott, ich auch... ; 3;]

Yoko

"Nun ja, so wie es aussieht wurden meine eigentlichen Pläne ziemlich über den Haufen geworfen, von daher... ja, ich würde mit dir hingehen", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Aber natürlich war das Ganze unsicher, was machte ich denn, wenn Eric nicht konnte? Yuki oder Chi konnte ich ja nicht einfach schon wieder fragen, immerhin hatte ich ja bisher dann immer auf gewisse Weise abgesagt. Im schlimmsten Fall hieß es dann wohl, dass ich nicht auf den Ball ginge, dabei hatte ich mir dieses schöne Kleid gekauft...
"Und naja, ich hab dich ja mehr oder minder dazu gedrängt, deswegen war ich mir nich sicher", antwortete ich auf seine Frage, folgte dann seinem Blick und sah eine Katze neben der Tür sitzen. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich schaute zu Eric.
"Ist das etwa deine?", fragte ich ganz aus dem Häuschen. Was für eine hübsche Katze...

ryuuji
Weltenbummler

#88 von Eric Wood , 22.10.2012 19:35

[Yeah, Gemeinsamkeit! xDD]

Eric

"Ich werde versuchen, den Abend freizuhalten, so weit es geht.", sagte ich lächelnd und strich mir ein paar störische Haarsträhnen aus dem Gesicht. Aber was passiert, wenn ich es nicht schaffe? Mein Bruder hatte mir gesagt, man sollte danach das Mädchen als Entschuldigung in ein schickes Restaurant führen, aber ob das dann gehen würde? Also ob Yoko damit einverstanden wäre. Schließlich hatte sie ja nicht geplant mit mir zu gehen. Irgendwie war ich darüber ein bisschen traurig, doch meien Katze Helena heiterte mich mit ihren Erscheinen direkt auf.
"Ja, das ist Helena.", ich ging in die Hocke und kraulte sie hinterm Ohr. "Zurück von der Mausejagd?" Das zufriedene Schnurren entnahm ich als ja, und ihre Augen blitzen mich unerschrocken an. Hach~ ich könnte förmlich wieder in meinen Katzenschwärmerei versinken, aber ich hielt mich im Griff. Ich holte aus meiner Tasche eine Papierkugel, und verwandelte sie in ein Wollknäuel, dass ich das vor Helena legte, die sich schon auf die Lauer legte. Ich weiß, sie mochte lieber mit lebendigen Sachen spielen, doch ich hatte das Gefühl, dass es nicht angebracht wäre. Vor Yokos und auch unserem neuem Lehrer.

Eric Wood
Weltenbummler

#89 von ryuuji , 22.10.2012 19:45

[Aber eine, die nicht sein müsste, wenn Schule nich wär xDD Dennoch hat die Schule was Gutes... und zwar die Ferien *v*]

Yoko

"Wenn es nicht klappt, kann man nichts dagegen machen", meinte ich schulterzuckend, wobei mich das eigentlich mehr beschäftigte, als ich zeigte. Ich hatte mich schon so auf den Ball gefreut und dann machte ich es mir vielleicht auch noch selbst kaputt. Aber immerhin konnte Chi dann ja ihren Bruder im Anzug sehen, das war ja auch schon etwas, nicht wahr? Gott, war ich gerade selbstlos.
"Helena, was für ein hübscher Name", meinte ich und kniete mich ebenfalls hinunter. Ich könnte Tieren stundenlang zuschauen, meistens blieb mir ja nicht gerade was anderes übrig. Irgendetwas hatte ich an mir, das Tiere nicht so wirklich mochten; aber es änderte nichts daran, dass ich wirklich ein Herz für Tiere hatte. Aber durften wir auf der Schule überhaupt Tiere halten?
"Was machst du eigentlich jetzt noch?", fragte ich dann Eric. Entweder ich würde einfach ihn noch ein wenig nerven, Chi suchen gehen oder versuchen Shota zu finden.Andere Möglichkeiten hatte ich hier ja nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#90 von Eric Wood , 22.10.2012 19:54

[Genau! ^^]

Eric
"Wenn man sich bemüht, klappt immer alles~!", erwiderte ich nur und entschied mich wirklich mein Bestes zu geben den Abend freizuhalten. Aber jetzt sollten ich aufhören über das Thema zu denken. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht.
"Nach der wunderschönen Prinzessin von Homer hab ich sie benannt. Es bedeutet die Leuchtende, die Sonnenhafte, die Glänzende.", erklärte ich ruhig und sah sie kurz lächelnd an, bevor ich wieder zu Helena sah. Meine Katze, fand ich, war irgendwie anders als andere Katzen. Sie wirkte schlauer, edler, fast wie eine gebildete Dame in Katzengestalt, die ihren Instinkten vertraut. Es gab schon viele Situationen wo sie mich kurz vor einem Desaster bewahrte. Wenn ich irgendwo abends ging, war sie immer in meiner Nähe und passte auf mich auf. //Mein kleiner Schutzengel...//, dachte ich schmunzelnd.
"Ich muss Helena eine Schale Milch geben, nach der Jagd ist sie durstig. Aber was ich danach machen soll... ich weiß es noch nicht genau... Vielleicht tranier ich, übe Querflöte oder lerne ein bisschen... Mal schauen, was passiert.", ich sah Yoko an. "Und was hast du vor?"

Eric Wood
Weltenbummler

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz