[Wir haben keine Hobbies :D Und doch, ich msus noch zur Schule, Jellal aber glaub ich nich mehr :'3
Und der Lehrer... der war in seine Unterlagen vertieft xD Manche Leute nehmen nichts mehr war, wenn sie was lesen! x3]
Yoko
"Chi geht mit mir auf den Ball", klärte ich Shota auf und mied es, ihn anzusehen. Ich würde garantiert nicht vergessen, was er mir hier angetan hatte, das konnte er knicken, aber so richtig! Aber wenn Chi schon unbedingt mal ihren Bruder in einem Anzug sehen wollte... mein Blick huschte zu Eric rüber, eigentlich konnte ich ja ihn fragen, oder nicht? Immerhin kannte er jetzt, da die anderen aus unserer Klasse gegangen waren nur noch Shota, unseren Lehrer und mich. "Ich kann aber auch mit Eric gehen, wenn du unbedingt mit deiner Schwester hinwillst."
Ich wandte mich zu Eric, der gerade etwas zu zeichnen schien. "Nicht wahr?", hakte ich nach, da ich das gerade ja irgendwie einfach so beschlossen hatte.
Jiro
Ich las gerade den letzten Satz meiner Notizen und sah hoch, da wurde mir bewusst, dass ich gerade mehrere Minuten über nicht mitbekommen hatte, was hier überhaupt passiert war. Ruckartig stand ich auf. "Das mit dem Ball könnt ihr auch nach der Stunde besprechen, oder wollt ihr das unbedingt jetzt noch klären?", meinte ich sarkastisch, trat vor das Pult und verschränkte meine Arme.