MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yoko
Mein Blick glitt kurz wieder zu Shota und ich sah eine der Schneeflocken von denen er mir kurz erzählt hatte. Chi schickte sie ihm, aber was bedeuteten die überhaupt? Ich lehnte mich ein wenig in seine Richtung und tippte kurz auf seine Schulter.
"Sag mal, Shota, was bedeuten diese schneeflocken eigentlich, die du immer mal von Chi bekommst?", fragte ich neugierig und hoffte, irgendeine Antwort zu bekommen. Er war ja wieder so apathisch wie zuvor auch schon. Das war absolut nicht witzig.
Jiro
Ich gab den Schülern kurz ein wenig Zeit, sich noch einmal untereinander auszutauschen, während ich mich ans Pult setzte und dort meine Unterlagen herausholte. Flüche können sie alle schon, sollte ich es beunruhigend finden, dass sie alle schon so weit in der Schwarzen Magie waren und das ohne Lehrer? Wobei ich auch nie einen Lehrer hatte, aber mir lag es einfach im Blut. In meinen Unterlagen suchte ich erst einmal nach den Duell- und Elementzaubern, damit ich schon einmal die Theorie in diesen beiden Themen vorwärts bringen konnte.
Shota
"Teilweise macht sie das um mich zu nerven." flutschte es zuerst aus meinem Mund aber dann seufzte ich. "Aber Hauptsächlich schickt sie die mir um sicherzugehen das ich sie nicht vergesse und es hat noch einen andern Grund. Hat was mit meiner kleinen Schwäche zu tun." fügte ich hinzu und stellte mir gerade vor, wie Chi damals aussgesehen hatte, weil sie sich so Sorgen gemacht hatte um mich. Es war eigentlich ein tag, an dem ich begann wenigstens sie zu mögen.
Ein klitzekleines Lächeln entwischte meinen Lippen bei dem ganz warmen Gedanken doch dann blickte ich wieder ziemlich Emotionslos zu Yoko, dann aber weider weg.
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Yoko
Irgendwie stimmte es mich ja ein wenig traurig, dass Shota so abweisend war. Normalerweise hätte mir das ja nie etwsa ausgemacht, aber wahrscheinlich war ich ein wenig weich geworden, nachdem mich Yuki, Shiro und Chi so... sie hattem mich mit so offenen Armen aufgenommen. Dennoch entwich mir ein kleines Kichern.
"Es wäre auch eine Schande, wenn du deine Schwester vergessen würdest. Ihr scheint mir eine enge Bindung zu haben, auch wenn es vielleicht nicht immer so aussieht", sinnierte ich und schaute von ihm weg auf meinen Tisch. Sein kleines Lächeln entging mir nicht und da kam mir wieder der Gedanke, dass er öfter lächeln sollte.
"Aber man würde dir nicht wirklich anmerken, dass du Schwächen hast", meinte ich leicht belustigt. Ich fragte mich wirklich, was seine Schwäche war, aber sowas erzählte man natürlich nicht einfach rum und vor allem nicht jemanden, den man erst kennengelernt hatte und nicht einmal wirklich mochte. Im Gegensatz zu einigen auf diese Schule würde ich nicht gleich am ersten Tag jemandem meine gesamte Lebensgeschichte erzählen.
Shota
Ich hörte ihr erstmal nur zu und wartete auf eine Frage von ihr die ich erst erwartet hat aber dann kam sie nicht. Etwas baff schaute ich sie dann an. "Wie...du fragst mich nicht nach der Schwäche? Fast jeder hat das bisher getan." stellte ich fest und wippte mit dem Stuhl leicht zurück. So wie ich die Fragerunde von vorhin aufgefassst hatte dachte ich jetzt ehrlich sie würde mich danach auch noch ausfragen. Aber ist auch ziemlich besser so. So bekommt keiner wirklich davon was mit.
Dann Seufzte ich aber. "Ja.. wir haben eine ziemlich enge Verbindung." bestätigte ich ihre Aussage von vorhin. "Und da du ihr auch geholfen hast als sie diese Scheiße angestellt hat, glaube ich sogar ein bisschen gefallen an dir gefunden zu haben. Immerhin hätte das sonst niemand getan, nachdem man sie erst ungefähr 3 Stunden kannte." erklärte ich halb und schaute wieder nach draußen.
Yoko
Ich lachte leise und sah ihn grinsend an. "Selbst wenn ich gefragt hätte, du hättest mir doch niemals geantwortet, oder irre ich mich da?", fragte ich ihn und dachte kurz schon daran, ihm auch einfach den Stuhl unter den Füßen wegzuziehen. Aber der Lehrer war da und ich wusste nicht wie er darauf reagierte... er ließ uns zwar gerade machen was wir wollten, da er anscheinend in Unterlagen rumkruschte, aber dennoch... ich wandte mich auf jeden Fall wieder Shota zu und ließ die Idee mit dem Stuhl fallen.
Als er aber sagte, dass er vielleicht sogar ein bisschen Gefallen an mir gefunden hatte, sah ich ihn sprachlos an und spürte wieder eine leichte Röte in meinen Wangen aufsteigen. Sowas einfach so zu sagen... vor allem mir, ich hatte es nicht so mit Komplimenten, da wurde ich ziemlich leicht rot.
"Ich weiß selbst nicht, warum ich ihr so schnell helfen wollte", setzte ich an und faltete meine Hände, auf die ich dann starrte. "Es... ich wollte einfach nicht, dass ihr was passiert. Vor allem nicht weil sie so einen Unsinn dachte", redete ich weiter und klang gerade wieder ein bisschen aufgeregt. "Niemand sollte sein Leben einfach so selbst beenden... oder sich dazu gezwungen sehen."
Es sollten ja schon andere dafür verantwortlich sein; wobei ich es nicht mochte, jemanden sterben zu sehen. Sterben und leiden, das waren zwei unterschiedliche Dinge, die ich immer klar voneinadner trennte.
Shota
Ich betrachtete sie erstmal ein wenig da ich es ziemlich amüsant fand sie so verlegen da sitzen zu sehen. Ich fing an breit zu grinsen und wuschelte ihren Zopf kaputt. "Mit allem hast du recht!" sagte ich dabei und lachte dann wieder los. Dabei drehte ich mich von ihr weg und machte mich auf meinem Stuhl klein und lachte weiter.
ich fühlte mich gerade irgenwie wie ein Herrchen, dass seine kleine Katze lobte und die Vorstellung mit Yoko und Katzen Ohren fand ich einfach nur .. relativ lustig.
Na hoffentlich bekommt der Lehrer das jetzt nicht mit. Ich lachte ja eigentlich eher .. gar nicht.
Yoko
Auf einmal fuhr seine Hand durch meine Haare und wegen der unerwarteten Berührung kam mir ein leises Quiteschen über die Lippen, ich bekam Gänsehaut und mein Kopf zuckte hoch. Überrascht, verwirrt und noch verlegener als vorher sah ich Shota an. Auf einmal lachte er wieder, warum auch immer. War ich etwa so lustig, dass er andauernd über mich lachen musste? Oder lachte er wegen mir? Ich funkelte ihn an und verschärnkte meine Arme - meinen Zopf ließ ich im Moment verwuschelt, ich hatte ja eh keine Bürste dabei.
"Das hätte ich dir gleich sagen können!", meinte ich und das vielleicht etwas lauter als unbedingt nötig. "A-aber warum lachst du schon wieder?", fragte ich zaghaft und verwünschte mich dafür, dass ich gerade andauernd rot wurde.
Shota
"Ich setz dir Katzen Ohren auf damit meine Vorstellung von gerade wahr wird." sagte ich lachend und legte ihr mein Blättchen auf den Kopf. Dann machte es kurz Poff und sie hatte "echte" Katzen Ohren auf dem Kopf. "Hmm... irgendwie fehlt da noch was." ich überlegte kurz und fügte noch einen Katzenschwanz mit Glöckchen hinzu und natürlich Katzenpfoten-handschuhe. Ich betrachtete sie und lachte dann lauthals wieder los. "Das steht dir ja sogar wirklich! Und ich glaube ich werde dir die Dinger erstmal nicht abnehemen!" ich lachte lauter und fiel fast vom Stuhl. Setzte mich dann aber wieder kleingemacht lachend auf den Stuhl.
Yoko
Zuerst sah ich ihn einfach an, als hätte er den Verstand verloren, ich erkannte Shota ja kaum wieder. Das hier war ja selbst anders als vorhin, wo ich ihn vom Stuhl gerissen hatte. "Katzenohren? Was erzählst du-", fing ich an, stoppte aber verwirrt, als ich ein leises Puffen hörte und dann etwas auf meinem Kopf spürte. Durcheinander hob ich meine Hände, spürte Fell und riss meine Hände zurück. Hatte er mir da etwa tatsächlich...? Dann hörte ich dasselbe Geräusch noch einmal und hatte plötzlich Katzenpfotenhandschuhe und spürte an meinem Arm für einen Moment Fell. Nicht etwa auch noch... ich sah über meine Schulter und entdeckte einen Schweif. Shota lachte sie gerade kaputt und mir war das Ganze einfach nur peinlich. Wie stand ich denn gerade bitteschön da? Mein Gesicht wurde noch röter als zuvor und ich war kurz davor Shota an den Hals zu springen.
"Doch, du wirst die jetzt abnehmen, sofort!", fauchte ich und begutachtete meine Hände. Alleine dieser Anblick war schon zu viel für mich...
Shota
Ich lachte weiter und konnte nicht mehr. Meine Puste war schon relativ ausgelacht. Ich linste etwas über meine Schulter. "Und was bekomm ich dafür wenn ich sie dir abnehme?" fragte ich etwas listig und drehte mich wieder ganz zu Yoko und tätschelte ihren Kopf um danach wieder zu lachen. Das war wirklich amüsant. Und das beste. Alle andern bekommen es anscheinend nicht mit.
[ Mir fällt gerade ein.. du wolltest doch sehen wo du meine Mangas lesen kannst :D Sie sind auch unter Mangahere reingestellt :)
Hier ist der Link ^^ http://www.mangahere.com/author/AKIZUKI%20Sorata]
[Ui, das sind alles deine? Haha, da hab ich die nächste Zeit ja einiges zu tun :D]
Yoko
"Was willst du denn dafür?", fragte ich vorsichtig und starrte ihn aus zusammengekniffenen Augen an. Ich hatte bei seiner Frage absolut kein gutes Gefühl, er war der Typ, der andere gerne nervte und neckte, eben so wie ich. Und ich wusste, wie ich in so einem Moment gerne reagierte. Nur konnte ich mir bei ihm dennoch nichts vorstellen, was er von mir verlangen könnte. Aber ich war wirklich froh, dass der Lehrer gerade so tief in seine Notizen da vertieft war, wie es mit Eric stand, wusste ich nicht. Darüber konnte und wollte ich mir jetzt aber keine Gedanken machen, erst musste ich das Zeug loswerden.
[Jep :D Viel spaß beim lesen xD]
Shota
Ich überlegte... was kann ich sie machen lassen...Oh ja genau! "Sei für einen tag lang mein Dienstmädchen für alles!" drückte ich schnell aus und grinste verschmitzt.
[Ich muss langsam off xD Muss morgen wieder früh auf Ö.ö Höchstwahrscheinlich verschwinde ich also plötzlich in ner halben stunde xD]
[Ma schaun wann ich anfang xD]
Yoko
Sprachlos sah ich ihn an, für mich fühlte es sich fast an wie Minuten. Hatte ich richtig gehört? Dienstmädchen für alles? Einen Tag lang? "Ich soll dein Dienstmädchen sein?", fragte ich leise und sah ihn entrüstet an. "Was, wenn ich nein sage?", wollte ich wissen, bevor ich auf diese Frage ernsthaft antwortete. Das sollte ja wohl ein schlechter Witz sein.
[Ich müsste eigentlich auch off, bin aber absolut nicht müde -___- Wenn du also plötzlich off sein solltest, passt mir das eh perfekt, geh ich einfach auch xD]
Shota
"Dann nimm ich dir die Dinger gar nicht ab und wenn jemand anderes sie wegmacht mach ich sie in der nacht wieder dran und stelle vielleicht sigar schlimmeres mit dir an." drohte ich ihr und lehnte mih mit einem breiten grinsen auf dem stuhl zurück. Da sie mit Chi in einem Zimmer ist wird sowas ja ein kinderspiel. Nur müsste ich Aufpassen das schwesterhen nicht wirklih mitbekommt was ich mache... hu uh.
[ xD Ookay xD]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |