STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#91 von ryuuji , 22.10.2012 20:19

Yoko

"Den Namen hat sie verdient", meinte ich nur und betrachtete Helena fasziniert. Sie war wirklich eine ungemein hübsche Katze, irgendwie konnte ich es nicht recht beschreiben. Aber süß, wie sie sich, oder wie sich Katzen insgesamt, mit einem einfachen Wollknäuel so sehr beschäftigen konnten. Zu gerne wüsste ich manchmal was sie dachten, oder was Tiere insgesamt manchmal dachten. Mein Blick zuckte aber wieder zu Eric, als er mir antwortete.
"Ich weiß es nicht", meinte ich und zuckte mit den Schultern, bevor ich wieder aufstand. "Vielleicht suche ich eine Freundin von mir... du hast ja was vor, also muss ich mal schauen, ob ich sie finde..."
War nur die Frage, wo Chi war. In unserem Zimmer? Noch am Klassensaal? Ganz woanders?

ryuuji
Weltenbummler

#92 von Eric Wood , 22.10.2012 20:24

Eric

"Das freut mich zu hören. Ich weiß nicht wieso, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sie anders als andere Katzen sind... irgendwie schlauer, was sie einzigartiger wirken lässt.", den letzten Satz murmelte ich, denn ich wusste nicht, ob Yoko meiner Meinung wäre.
Helena hörte uns anscheinend zu, während sie spielen. Als Yoko aufstand hörte sie auf zu spielen, und sah sie ernst an. Ein amüsiertes Grinsen umspielte mein Gesicht, und ich sah zu Yoko nach oben. "Du hast Helena noch nicht gestreichelt. Es sieht aus, als ob sie dir sogar erlaubt auf den Arm zu nehmen. Das macht sie selten...", sagte ich und verwandelte die Papierkugel zurück, und warf sie sicher in den Mülleimer. Helena schien mich verstanden zu haben, denn sie stolzierte mit erhabenen Haupt zu Yoko, schmiegte sich kurz an ihren Beinen und wartete ab, dass sie hochgenommen wurde.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#93 von ryuuji , 22.10.2012 20:32

Yoko

"Sie wirkt aber wirklich einzigartig", stimmte ich Eric zu und hielt verwirrt inne, als Helena mich ernst ansah. So einen Blick hatte ich bei einer Katze bisher auch noch nicht gesehen. Während Eric mir erklärte was sie wollte und die Papierkugel in den Müll warf, strich Helena um meine Beine. Verwirrt sah ich von ihr zu Eric.
"Sie will von mir gestreichelt werden? Ich darf sie auf meinen Arm nehmen?", wiederholte ich fast ehrfürchtig, da es bisher das erste Mal war, dass ein Tier auf meine Arme wollte. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht beugte ich mich hinunter, strich kurz über Helenas Fell und hob sie dann vorsichtig auf meine Arme.
"So weiches Fell", schwärmte ich und fuhr mit der Hand andächtig darüber. Ich vergaß schon fast, dass ich eigentlich Chi suchen wollte, aber dieser Moment hier war so überraschend.

ryuuji
Weltenbummler

#94 von Eric Wood , 22.10.2012 20:37

Eric

Ich sah sie mit einem strahlenden Lächeln an, als sie meine Meinung teilte. Ob ich jemals erfahren werde, wieso meine Katze so besonders ist?
"Ja, will sie.", nickte ich und grinste. Sie schien wohl zum ersten Mal eine Katze in den Arm zu nehmen. An meinen ersten Mal konnte ich mich gut erinnern, davor musste ich lange und sehr geduldig Helena zähmen, sowie ihr Vertrauen zu mir aufbauen. Dann passierte alles plötzlich, sie folgte mir überall hin und hielt sogar öfters Ausschau nach mir. "Du kannst sie so hinhalten, dass ihre Vorderpfoten an deinem Oberkörper liegen, und du sie mit einer Hand sicher festhälst. Sie soll dich nah spüren und wissen, dass du... wie soll ich sagen... gut bist zu ihr.", ich stellte mich lächelnd neben Yoko hin, und kraulte Helena vorsichtig hinters Ohr. "Hast du ein Haustier?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#95 von ryuuji , 22.10.2012 20:46

Yoko

Ich schaute kurz zu Eric und folgte dann seinen Anweisungen. Vorsichtig platzierte ich Helena dann so, dass ihre Vorderpfoten auf meinem Oberkörper lagen und ichs ie mit einer Hand halten konnte, während ich mit der anderen durch ihr Fell strich. "Helena ist wirklich eine besondere Katze", meinte ich und sah dann zu ihr hinunter, wie sie in meinen Armen lag. "Nicht wahr?", fragte ich sie dann spielerisch. Es wunderte mich immerhin immer noch, dass sie freiwillig zu mir kommen wollte.
Bei Erics Frage schüttelte ich traurig den Kopf. "Nein, ich habe keine Haustiere. Irgendwas hab ich an mir, das die meisten Tiere nicht mögen", erklärte ich ihm und konnte mich nicht recht entscheiden, ob ich Helena meine Aufmerksamkeit widmen sollte oder ihm. "Aber Tiere liebe ich wirklich", meinte ich fröhlich.

ryuuji
Weltenbummler

#96 von Eric Wood , 22.10.2012 20:55

Eric

Ich lachte leise, und nickte anerkennden. "Genauso, das machst du sehr gut...", lobte ich sie mit einem sanften Grinsen im Gesicht, und sah ihr zu, wie sie Helena verwöhnte. Selten hatte meine Katze sich einem Fremden erlaubt anzufassen, geschweige sich auf den Arm nehmen zu lassen. Sogar ich musste am Anfang vieler Kratzer hinnehmen, weil ich sie zu lange trug oder die Lage unbequem war.
"Schade, aber ich glaube, dass Helena dich mag. Und wenn du willst, kannst du sie so oft sehen wie du willst," mein Blick wanderte zu Helena, die ihre Augen zu mir wandte, "... aber nur wenn meine kleine Lady es erlaubt." Helena miaute zustimmend, und schnurrte genüsslich weiter. "Ich kann kaum verstehen, dass Tiere dich nicht mögen. Manche Tiere mögen manche Sachen an Personen nicht, wie zum Beispiel Geruch von Alkohol oder manche mögen einfach Kinder nicht, weil sie von denen in der Vergangenheit schlecht behandelt wurden.", ich kraulte Helena wieder kurz hinterm Ohr. "Aber wenn du Tiere so sehr liebst, kann ich es mir schwer erklären..."

Eric Wood
Weltenbummler

#97 von Nokitokashi , 22.10.2012 20:57

Yuki

Ich & Chi liefen in das Klassenzimmer Schwarze Magie, um nach Yoko zu sehen. Wir öffneten die Tür & lugten hinein.

Nokitokashi
Weltenbummler

#98 von ryuuji , 22.10.2012 21:08

Yoko

Belustigt sah ich Eric an. "Warum findest du es schade, dass Helena mich mag?", lachte ich leise und kraulte sie hinter den Ohren. "Sie ist eben eine schlaue Katze und weiß was gut ist. Nicht wahr Helena?", lächelte ich und war erstaunt, wie angenehm Erics Gesellschaft doch war. Gestern war ich mir noch nicht einmal sicher gewesen, ob ich jemals mit ihm reden würde, da er die ganze Zeit irgendwie mit Callie unterwegs war aber er war ja gar nicht schlecht.
"Und Helena würde ich gerne öfter sehen", summte ich und konnte gar nicht geug von ihr kriegen. So weiches Fell und dann wie sie schnurrte... Katzen waren wirklich wunderbar.
"Hmm, ich weiß auch nicht genau, was sie an mir nicht mögen. Aber irgendwas scheint ihnen nicht zu passen", murmelte ich. Aber wenn es dann doch mal so Ausnahmen wie Helena hier gab, dann war das dafür umso schöner. Da fiel mein Blick zufällig auf die Tür und ich sah Yuki und Chi dort stehen. Überrascht sah ich sie an, aber nur kurz, denn dann wandte ich meinen Blick schon wieder der schnurrenden Katze in meinen Armen zu.
"Was macht ihr denn hier?", fragte ich die beiden dann aber.

ryuuji
Weltenbummler

#99 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:10

Chi

ich zuckte mit den Schultern. "Wir wollten einfach mal zu dir gehen." gab ich als antwort und ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. Kein Shota war zu sehen. "Oh man.. Shota schon wieder abgehaun?" fragte ich mit einem genervten Seufzter und nickte dem Lehrer leicht begrüßend zu, da er ja noch im Raum anwesend war. sind wir... störend im unterricht angekommen.. ? na ja... hier scheint ja .. ziemliche Ruhe zu sein.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#100 von Nokitokashi , 22.10.2012 21:16

Yuki

"Naja.. Wir haben sozusagen den Umterricht geschwänzt... & haben uns gefragt was du grad so machst. Entschuldige stören wir denn?" Fragte ich sie entschuldigend. Ich sah die Katze auf Yoko's Brust & musste mich zusammenreißen nicht auf sie loszugehen & zu streicheln! Ich liebte Katzen! Meistens weil ich mit einer verglichen wurde.. Ich blickte die Katze funkelt an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#101 von Eric Wood , 22.10.2012 21:21

Eric

"Ich darf mich doch versprechen...", grummelte ich und wurde leicht rot um die Nase. Peinlich, sont versprach ich mich eher selten. Wieder grinste ich und sah zu meinen Schützling, die die Streicheleien genoß.
"Ich glaub, sie wird sich über deine Besuche wirklich freuen... Komisch, wenn sie hungrig ist, dann kratzt sie mir meine Hände blutig, aber dank dir hat sie den Hunger vergessen...", stellte ich schmunzelnd fest und legte den Kopf schief. Es war schön mit Yoko zu sprechen, und ich genoß den Gespräch. Ich hörte die Tür leise quietschen und schaute auf. Dort waren mir zwei unbekannte Mädchen.
"Deine Freundinnen?", fragte ich leise Yoko, während ich aus meiner Tasche eine Kleinigkeit für Helena rausholte, damit sie, falls sie noch Hunger hat, was zu essen hat: es war ein kleines Stück Brot mit Leberwurst. Helena war irgendwie verrückt danach und ich musste mich beim frühstücken hüten, dass sie mein Essen nicht vom Teller klaute. Ich bemerkte, dass einer der Mädchen von Helena angetan war und lächelte sie freundlich an. "Du kannst sie ruhig streicheln, ihr Name ist Helena. Aber ich weiß nicht, ob sie es dir erlaubt...", sagte ich lächelnd.

Eric Wood
Weltenbummler

#102 von ryuuji , 22.10.2012 21:33

Yoko

"Das passt dann ja, eigentlich wollte ich euch auch suchen, aber dann hat mich die liebe Helena aufgehalten", schmunzelte ich, als mir Chi und Yuki erklärten was sie hier machten. Wie schön, dass sie mich ebenfalls suchen wollten, was für ein Zufall. "Und ja, dein Bruder ist abgehauen, aber wir haben sowieso frei bekommen. Und nein, ihr stört doch nicht", lächelte ich und streichelte Helena weiter.
Mir fiel auch gleich Yukis Blick auf und musste grinsen, sie hatte ja fast genauso reagiert wie ich, als ich die Katze sah. Als Eric aber sprach, wandte ich mich wieder ihm zu.
"Glaub mir, über diese Besuche würde ich mich ebenfalls freuen", stimmte ich zu und lächelte glücklich. Auf seine Frage hin nickte ich. "Ja, das sind zwei Freundinnen von mir. Yuki und Chi", erklärte ich ihm und sah von Helena auf. Da merkte ich, wie Eric etwas aus seiner Tasche zog, war das etwas zu Essen für die liebe Schmusekatze hier?
"Aber wollen wir vielleicht langsam aus dem Saal gehen? Ich meine, wir sind vom Unterricht befreit, warum sind wir noch hier?", trällerte ich fragend.

ryuuji
Weltenbummler

#103 von Nokitokashi , 22.10.2012 21:37

Yuki

"Oh.. Vielen Dank" sagte ich lächelnd zu dem Jungen. Es war also seine Katze. Aber ich dachte gar nicht daran sie zu streicheln, bevor sie mir nicht selbst die Erlaubnis gab. Ich verstand mich eigentlich immer sehr gut mit Katzen. Ich zog sie magisch an & sie schnurrten mir um die Beine & schmusten mit mir. Wahrscheinlich weil wir so gleich sind... Also blickte ich sie Stumm an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#104 von Jellal ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:38

Chi

Ich schickte ne Kleine Schneeflocke zu Shota los und wandte mich dann zu den dreien hin. Ich betrachtete die Katze und merkte: Hier sind die doch alle Katzenverrückt. Ich lächelte und erinnerte mich daran, dass ich meine Tasche noch im Klassenraum habe liegen lassen. na ja.. egal, ich kann die später noch holen.
"Wollen wir uns in die Cafeteria oder so gehen..? Da können wir uns gemeinsam hinsetzen." schlug ich vor und wollte ehrlich gesagt die Katze auch streicheln.. aber die meisten Katzen fangen immer an mich zu kratzen weil ich meistens so kalte Haut hab, also lass ich das mal lieber.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#105 von ryuuji , 22.10.2012 21:48

Yoko

"Von mir aus können wir gerne in die Cafeteria, aber dann kann ich Helena leider nicht mitnehmen", seufzte ich leise. Aber ich konnte sie ja immerhin besuchen, also war das ja nicht so unglaublich schlimm. "Tiere sind in der Cafeteria bestimmt alles andere als gerne gesehen... Solange sie nicht auf dem Teller sind", meinte ich und ir lief ein Schauder über den Rücken. Vegetarier war ich zwar keine, aber irgendwie war mir der Gedanke, ein Tier zu essen gerade ein wenig zuwider. Lag vielleicht daran, dass ich gerade eines in meinen Armen hielt.
"Was haltet ihr davon?", fragte ich dann Yuki und Eric.

ryuuji
Weltenbummler

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz