STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#151 von Eric Wood , 10.03.2013 21:17

[Muhahahahaha! :D]

Mitsuki
"Genau, gut erfasst, Tiger!", grinste ich und seufzte. "Ah komm schon, ich bin doch so lieb, du willst doch insgeheim es gar nicht, dass ich mich blamiere, nicht"
Dann wurde ich leicht rot, als ich auf seinen Rücken war. Denn in dem Moment ist mir folgendende Sachen eingefallen: Mädel, du trägst ein Rock.... Dieser Rock ist alles andere als lang... Du wirst die nächsten Tage sich hier nicht mehr blicken lassen sollen, was du auch nicht machen wirst... Und die letzte Sache war: Rai hatte ein tolles Deo! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, und lächelte dann amüsiert, während ich ihm zuschaute, wie er versuchte die Tüte und mich zu halten. Doch seine Hände an meinen Oberschenkel... Ungewohntes Feeling, das muss ich schon zugeben, während ich wieder ein bisschen rot anlief.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#152 von ryuuji , 10.03.2013 21:51

[Wie nett von dir, dass du mit mir kooperierst, was den Rock angeht xD]

Rai
"Hast ja Recht. Sonst fragt Ammy sich noch, auf was für 'ne Schule sie mich geschickt hat", stimmte ich ihr lachend zu, grummelte dann aber leise vor mich hin, als mir eine Tüte aus meinen Fingern rutschte und ich erst einmal umständlich in die Knie gehen musste, um sie wieder aufzuheben. Wir mussten ein komisches Bild abgeben, alleine schon wie ich hier kläglich versuchte, die Tüten in der Hand zu behalten und dafür zu sorgen, dass Mitsuki nicht von meinem Rücken rutschte. Aber ich musste zugeben, sie hatte eine verdammt weiche Haut, war wirkilch ein angenehmes Gefühl. Bei meinen Gedanken schüttelte ich leicht den Kopf und richtete mich dann wieder auf, endlich die Tüten fest im Griff.
"Die Drillinge sind drei Brüder. Eineiige, leider. Aber kannst sie auseinanderhalten, da der eine immer Musik hört, also nie was mitkriegt, wenn man mit ihm redet, der Eine ist stumm und trägt meistens ein Tuch oder ähnliches vor den Lippen und der dritte im Bunde ist blind, deswegen hat er immer eine Sonnebrille auf", erklärte ich ihr die Unterschiede zwischen meinen Brüdern. "Der Erste heißt Tsuta, der Zweite Hasu und der Dritte Saki", fuhr ich fort. "Die drei könn' sich in Affen verwandeln", grinste ich noch, da die drei unsere persönlichen Komödianten waren, trotz ihrer Behinderungen. Als ich spürte, wie Mitsuki ihren Kopf auf meiner Schulter legte, schmunzelte ich kurz.
"Soll ich fortfahrn? Oder dir die restlichen einfach dann vorstellen?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#153 von Eric Wood , 10.03.2013 22:12

[Mach ich doch gern! xD]

Mitsuki
"Du kannst ja sagen, dass du ausversehen auf die falsche gelandet hast, weil du einen so guten Orientierungssin hast...", grinste ich und puste ihn kurz ins Ohr, um ihn ein bisschen beim Taschenaufheben zu ärgern. Ich merkte, dass er kurz den Kopf schüttelte, als wollte er einen Gedanken loswerden und erst dann die Tüten wieder fest im Griff hatte.
"Tsuta, Hasu, Saki... Ich glaube, ich mach mir so Notizzettel, damit ich mir bloß alles merken werde!", lächelte ich leicht und klammerte mich kurz ein bisschen fester an Rai, weil ich das Gefühl hatte zu rutschen. Lag wohl am Rock... Warum musste ich heute ausgerechnet ein Rock tragen?! Sonst trag ich immer eine Leggins drunter und heute ausnahmsweise nicht... Wunder gibst...
"Fahr ruhig fort...", schnurrte ich und schloss kurz die Augen. Seine Schulter war bequem, sein Deo war toll... Ich glaube, ich könnte hier und jetzt gleich einschlafen, so bequem hab ich es hier...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#154 von ryuuji , 10.03.2013 22:37

[Wie liebenswürdig x3]

Rai
Ich musste laut auflachen, als ich ihre schlagfertige Antwort hörte und sofort drehten sich einige Köpfe in meine Richtung; als ob die Leute noch nie jemanden lachen gehört hätten. "Genial, das müsst ich ehrlich mal bringen", antwortete ich dann, leicht außer Atem und immer noch leise lachend. Als sie ir aber ins Ohr pustete, schnaubte ich ungehalten, wandte meinen Kopf ein wenig und fuhr dann mit meiner Zunge über ihre Wange, da ihr Kopf so schön auf meiner Schulter lag. Wie du mir, so ich dir.
"Notizzettel wär'n jetz' wirklich praktisch. Ich hab viele Geschwister. Willst du auch wissen, in was sich jeder verwandeln kann? ach, hatte ich dir eigentlich gesagt, dass ich mich in 'nen Tiger verwandeln kann? Da haste vorhin nämlich Recht gehabt, mit dem Tiger", grinste ich stolz. Auch wenn meine Verwandlungskünste noch weit entfernt von perfekt waren. Musste sie ja aber nicht wissen.

ryuuji
Weltenbummler

#155 von Eric Wood , 10.03.2013 22:45

[Ich weiß, und vergiss Yoko&Anthony nicht! :P *wird heute wohl kaum dazukommen mit Ireth was zu machen*]

Mitsuki
"Wenn du das bringst...", kicherte ich ebenfalls und ignorierte die Blicke der Passanten. Was? Noch nie zwei Leute lachen hören? Also wirklich, sollen wir hier alle mit ernster Miene rumlaufen und nur an "vorgesehenen" Plätzen lachen? Lächerlich! Als ich ihm ins Ohr pustete, schnaubte er kurz und fuhr mit seiner Zunge über meine Wange, nachdem er sein Kopf zu ein bisschen wenden musste. Ich sah ihn leicht perplex an, während ich spürte, dass mir Röte ins Gesicht schoss. Na warte...
"Ich will ein Allgemeinwissen haben, reicht das als Antwort?", grinste ich und schüttelte den Kopf. "Nö, ich hab es erraten~! Wirklich? Zeigst du mir es später? Aber am besten wenn Raven nicht dabei ist... Du weißt... Katzen und Vögel... Sie sind grad nicht die besten Freunde, und vor allem mit Großkatzen kommt er am wenigstens klar... Einmal in Zoo musste ich ihn an mich binden, weil er sich mit einen Tiger gestritten hat..." Ich kichtere und hauchte kurz gegen seinen Nacken, um zu gucken, ob eine Gänsehaut entsteht.

Eric Wood
Weltenbummler

#156 von ryuuji , 12.03.2013 19:25

[Hrr, vielleicht dürfte ich dich mal drauf hinweisen, dass du anscheinend auch ein paar deiner Chars vergessen hast? Wenn ich so an Dreamcatcher denke, wo Ilenia und Erion noch darauf warten, dass man ihnen antwortet xD]

Rai
"Meine Familie würde es locker seh'n, die hab'n 'n guten Humor", meinte ich daraufhin nur unbesorgt und beobachtete belustigt, wie Mitsuki rot wurde, nachdem ich mit meiner Zunge über ihre Wange gefahren war. Trotz all ihrer Späße sollte sie lieber nicht vergessen, dass ich – ohne jetzt selbstgefällig zu klingen – ein gutaussehender Mann war. Und sie entweder nicht ganz kalt ließ, oder sie das einfach peinlich fand, aber das konnte ich mir nicht vorstellen, wenn es ihr nicht einmal etwas auszumachen schien, dass ich sie Huckepack durch die Stadt trug.
"Allgemeinwissen… joa, denk schon." Jetzt musste ich nur überlegen, was ich alles erzählen musste. "Ich hab mehr Brüder als Schwestern. Männliche Gene scheinen bei uns zu überwiegen", fing ich an und hatte dann einen ungefähren Plan, wie ich das alles gestalten würde.
"Meine Brüder sind Baku, er kann sich in ein Schwein verwandeln; Ite, er kann zu einem Ochsen werden; Kazegu zu einem Pferd; Moe wird ein Phönix; Tachi zu einer Maus und Yomi ein Drache", fasste ich meine Brüder im Groben zusammen. "Ite is' älter als ich, Yomi is' in meinem Alter, Moe und Kazegu sind siebzehn, Baku fünfzehn und Tachi is' dreizehn, er ist einer der Jüngsten in der Familie." Das müsste für ihr Allgemeinwissen ja schon genügen, oder nicht? Sie würde da schon irgendwie klar kommen, da war ich mir sicher.
"Schwestern habe ich nur vier. Ammy, Nure, Kasu und Kabe. Von der Ältesten zur Jüngsten. Ammy kann sich in eine Wölfin verwandeln, Nure in eine Schlange, Kasu in ein Schaf und Kabe ist eine kleine Katze, sie ist ein Jahr jünger als Tachi", fuhr ich meine Erklärungen fort und die ganze Zeit schwang ein gewisser Stolz mit, als ich von meiner Familie berichtete. Als einer der Ältesten konnte man ja nur stolz sein, wenn man die Familie aufziehen musste.
Dann spürte ich einen leichten Hauch in meinem Nacken und meine Haare stellten sich ein bisschen auf.
"Was machst du 'n da?", hinterfragte ich ihr Verhalten und wollte mir kurz über meinen Nacken streichen, was ich aber wegen den Tüten vergessen konnte. "Mach das nochma' und du wirst von mir keine Verwandlung seh'n."

ryuuji
Weltenbummler

#157 von Eric Wood , 12.03.2013 19:34

[Öh... ich hab meine kreaTIEFE Phase... xDD Lass mich! :P]

Mitsuki
"Hmpf....", ich bemerkte seinen belustigten Blick und starrte stur gerade aus. Das gab Rache, schworte ich inerlich und versuchte nicht so sehr darauf zu achten, oder überlegen, was jetzt sich in seinem Kopf abspielt. Er soll ja nicht denken, ich hätte Interesse an ihn... auch wenn er gut aussieht... und er witzig ist... und sein Deo einfach genial ist... Warum zähl ich bloß keine negativen Aspekte von ihm auf?!
Ich hörte ihm aufmerksam zu und piff dann ausversehen am Ende anerkenndend. "Wenn wir in der Schule sind, musst du mir es wohl nochmal diktieren... Moe in einen Phönix? Ich liebe Phönixe, und Drachen... Also Moe und... Yomi, richtig?... die beiden werde ich wohl auf jeden Fall mögen! Und Ammy kann sich auch in eine Wölfin verwandeln?" Ich musste dabei sanft lächeln. Selten traf ich Leute, die sich auch in einen Wolf verwandelten und wenn, dann waren es so Machos oder so gutaussehende Typen, aber selten Mädchen, mit denen ich über die unschönen Seite des Wolfs-Dasein sprechen könnte.
"Ich kühle bloß deinen Nacken, sowie du gerade meinen Wange mit deiner Zunge gekühlt hast...", schnurrte ich unschuldig und überlegte, ob ich ihn einfach einen Wangeküsschen geben soll um ihn ein bisschen zu ärgern... Sollte ich das machen? Ungewollt musste ich grinsen.

Eric Wood
Weltenbummler

#158 von ryuuji , 12.03.2013 22:17

[Und dann habe ich mal ein Kreahoch... x3]

Rai
Ich vernahm Mitsukis anerkennendes Pfeifen ud schmunzelte in mich hinein. Ja, meine Familie war einfach fabelhaft, mehr brauchte man doch nicht im Leben, als Menschen, die einem immer den Rücken stärkten. Zumindest verlangte ich nicht mehr, ich war bisher mit allem zufrieden gewesen. Wobei eine Freundin auch nicht schlecht wäre. Es kribbelte mir in den Fingern, ein bisschen ungezogen zu sein, aber ich riss mich zusammen und ließ mir nichts anmerken. Immerhin hatte Ammy immer versucht, mich zu keinem Casanova zu erziehen; was ihr halbwegs gelungen war.
"Ja, Moe und Yomi. Moe ist aber... wie soll ich sag'n... er is' nich der umgängliche Typ, nur so als Vorwarnung", meinte ich wenig begeistert. Immerhin war es Moes Schuld, dass ich jetzt Vögel hasste, weil er mich schon immer in seiner Phönixgestalt geärgert hatte, wenn eine Verwandlung von mir misslungen war. Ich war ihm immer noch sauer deswegen. Bei Ammy musste ich lächeln, wobei ich Mitsuki einen Blick zuwarf, da sie meinte, Ammy könne sich also "auch" in einen Wolf verwandeln. "Du kannst dich auch verwandeln?", fragte ich deshalb nach und musterte sie ein wenig. Bei ihr genauso wie bei Ammy, würde man nie vermuten, dass sich die beiden gerade in Wölfe verwandelten.
"Hmm... dabei mag ich es warm", entgegnete ich nur, trotz ihres unschuldigen Schnurrens. Als ich lächelte, zeigte ich dabei meine Zähne. "Meinst du, du könntest das auch? Wobei das wohl nich' geeignet für die Öffentlichkeit wär!", lachte ich dann und wandte meinen Kopf wieder geradeaus. Wo hatten wir eigentlich noch einmal hingewollt? Ich hatte es ganz vergessen. Ach ja, zu dem Kiosk in der Nähe. "Wo muss ich hin?"

ryuuji
Weltenbummler

#159 von Eric Wood , 14.03.2013 21:28

[Gegensätze passen gut zsm! x3]

Mitsuki
"Das wir schon klappen... Schließlich komme ich mit dir auch zurecht, mein Lieber!", grinste ich und kuschelte wieder mich ein bisschen an ihm. Ich fühlte mich einfach puderwohl, und könnte wohl lange so getragen werden. Sein Deo hatte eine betörende Wirkung, und wäre ich angetrunken dann... na, dann wär ich nicht mit denken beschäftigt gewesen... "Ja... in einen schwarz-weißen Wolf...", gab ich lächelnd zu.
"Sicher? Ein bisschen Abkühlung schadet doch nicht... Du schienst ein bisschen heiß geworden zu sein...", hab ich grad heiß gesagt?! Ah nö, Mitsuki, denken, dann reden! Und jetzt spürte ich wie ich ein bisschen rot wurde. "Na klar!", antworte ich ebenfalls kichernd auf seine Frage. "Gerade aus, Rai~!", und ich nahm dann einfach meinen Kopf und gab ihn ein Küsschen auf die Wange. "Du kannst sich echt nicht viel merken...", flüsterte ich ihm amüsiert ins Ohr.

Eric Wood
Weltenbummler

#160 von ryuuji , 15.03.2013 20:17

[Jaja, das gute alter Sprichwort… Gegensätze ziehn sich an x3]

Rai
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern, da sie selbst schauen musste, ob und wie sie mit den beiden – und vor allem Moe – zurechtkommen würde. Aber sie schien sich bei mir wirklich wohlzufühlen, da ich merkte, wie sie sich ein wenig mehr an mich drückte. Vielleicht war ich noch ein bisschen zu zahm in ihrer Gegenwart, aber ich sollte es auch nicht übertreiben, sonst wäre Ammy sauer auf mich.
"Schwarz-weiß… tolle Kombi", sagte ich zu ihr. "Ammy is' schneeweiß, bis auf ein paar rote Male auf ihrem Körper. Ähnlich, meinen Tatoos, aber bei ihr sin' die nur in ihrer Wolfsgestalt da."
Ich horchte auf, als Mitsuki mir antwortete, hatte sie heiß gesagt? Nun ja, jeder Mann bekam gerne zu hören, dass er heiß war, aber mit diesem Kompliment hatte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet. Dann nannte sie mir aber auch schon den Weg und bevor ich etwas Weiteres sagen konnte, spürte ich kurz ihre Lippen auf meinen Wangen, hielt deswegen inne und sah sie verdattert an. Bis sie wegen meinem Gedächtnis stichelte.
"Ich kann mir die wirklich wichtig'n Dinge merk'n", entgegnete ich nur, lief dann zu dem Kiosk und ging hinein – die Blicke aller Kunden und der Verkäuferin ignorierend – griff nach Tabak und Rum und ging zur Kasse. Die Verkäuferin hielt mir eine Tüte hin, merkte dann aber, dass ich wirklich keine Hand mehr freihatte. Mitsuki hatte schon für mich bezahlen müssen.
"Hängen sie die Tüte in meinen Mund", sagte ich nur zu ihr und hielt dann meinen Mund auf. Nach einem Moment des Zögerns tat sie wie geheißen, ich verabschiedete mich undeutlich und lief dann wieder aus dem Kiosk.
"W wln wh jtz 'n?", fragte ich dann undeutlich und hoffte, sie konnte mich verstehen. "Sn wh ftig?

ryuuji
Weltenbummler

#161 von Eric Wood , 16.03.2013 20:26

[Aber immer! x3]

Mitsuki
"Danke...", und dann kicherte ich leicht amüsiert. "Haben all deine Geschwister etwa diese Muster in ihrer Tiergestalt, oder nur einige?" Schließlich hat er die Tatoos, und wenn ich recht verstehe, auch in seiner animalischen Gestalt. Und wenn Ammy auch diese Muster hat, könnte es doch sein, dass die anderen es auch haben, so als Zeichen, dass sie miteinander verwandt sind!
"Das weiß ich doch~!", flötete ich gut gelaunt, und ignorierte die Blicke der Menschen, als wir im Kiosk waren. Und ich musste dann aufpassen, nicht zu Lachen, als Rai bat die Tüten in den Mund zu hängen. Gott, ich glaube, wenn wir aus der Stadt sind muss ich mich erstmal auslachen. Mein Bauch tat schon weh von dem Lachen verkneifen...
"Ich glaube wir sind fertig... und lass mal mir die Tüte tragen, sonst sabberst du sie bloß voll!", geschickte zog ich die Tüte aus seinen Mund und nahm sie auf ein Handgelenk, und hoffte bloß, dass er mich gut festhielt, sonst würde ich unsanft auf den Boden fallen.

Eric Wood
Weltenbummler

#162 von ryuuji , 05.04.2013 22:18

[Ich würde sagen... den Einkauf cutten wir jetzt mal und gehen dann zu Rais Familie über? Weil bei den anderen Chars der erste Weihnachtstag schon rum is... ich weiß eh noch net, was bei Rais Family passieren soll, das sind ja auch so viele xD]

Rai
"In der Tiergestalt, ja. Ich bin der Einzige, der's sich hat tätowieren lassen", nickte ich zustimmend, nachdem sie mir die Tüte aus dem Mund genommen hatte. Zu der Sache mit dem Sabbern würde ich einfach mal nichts sagen, gäbe eh nur eine unsinnige Diskussion. "Wir hab'n dann jetz aber alles, ne?", fragte ich sie dann und war kurz versucht, sie einfach loszulassen, damit sie auf den Boden fiel. Aber dazu konnte ich mich einfach nicht durchringen. So lustig das auch geworden wäre.
"Wir sollten dann wohl langsam zurückgehen, immerhin wollen wir ja keinen Zug verpassen und ich muss wenigstens die ganzen Sachen noch einpack'n..." Eigentlich würde ich ja gerne noch ein wenig einkaufen, aber was konnte man da schon machen? Weihnachten war das Fest der Freude und das sollte man schon mit seiner Familie verbringen.

ryuuji
Weltenbummler

#163 von ryuuji , 10.09.2013 21:43

[Ich antworte dann schon ma hier, die Meile ist ja oke dafür, oder? Gibt da hoffentlich nen Optiker x3]

Jiro
Ich schmunzelte bei ihrem Seitenblick nur, anscheinend hatte ich genau ins Schwarze getroffen, das sollte ich mir wohl für die Zukunft merken. Bis sie mir irgendwann dann noch den Kopf deswegen abreißen würde. Dann ließ ich es wohl besser sein.
In der Einkaufsmeile lief ich schweigend neben ihr her, die Hände in meinen Hosentaschen vergraben und schaute mich ein wenig um. Hier war ich noch nicht gewesen, was sollte man auch alleine hier. Von daher kannte ich mich hier absolut nicht aus. Mein Blick zuckte zu Shinichi. Was sie wohl dazu gebracht hatte, mich mitzunehmen? Ich war mir ehrlich gesagt ein wenig unsicher, ob sie mich nun mochte oder nicht. Mir fiel zwar wieder dieser Moment in meinem Zimmer vor einer Weile ein, aber danach war es fast wieder so wie vorher. Zugegebenermaßen war ich ein wenig verwirrt.
"Wenn du im Geschäft warst und das mit deinen Kontaktlinsen geklärt hast...", fing ich dann nach einer Weile an und schaute nun direkt zu ihr, "...wie wäre es dann, wenn wir noch etwas essen gehen? Oder etwas anderes machen? Je nachdem, was dir beliebt."

ryuuji
Weltenbummler

#164 von xShirox , 10.09.2013 21:56

[Kein Ding :3]
Shinichi
Ich bemerkte Jiros Blick auf mir und musste mich zusammenreißen ihn nicht zu beten, in eine andere Richtung zu gucken.
Nicht, dass es mir peinlich wäre. Ich war es einfach nicht gewohnt...so lange "beobachtet" zu werden.
"Da vorne ist der Optiker", erklärte ich Jiro, der etwas hilflos durch die Gegend streunerte, und wies ihm mit einem Kopfnicken die Richtung. "Und was essen gehen klingt gut...Ich bin ehrlich gesagt gerade sehr beruhigt. Bei dir weiß ich nie, ob du mich hasst oder tatsächlich leiden kannst. Aber so schlimm kann es wohl nicht sein, wenn du mich freiwillig noch länger auf dich nimmst", sinnierte ich und steuerte auf den Optiker zu, bevor ich diesmal Jiro die Tür aufhielt und ihm einen herausfordernden Blick zuwarf.

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#165 von ryuuji , 10.09.2013 22:09

Jiro
Ich sah in die Richtung, in die sie nickte und entdeckte auch gleich den Optiker. Ein eher kleinerer Laden, zumindest auf den ersten Blick.
Kaum antwortete sie jedoch auf meinen Vorschlag bezüglich des Essens, schaute ich wieder überrascht zu ihr. Wie wir anscheinend fast dasselbe dachten.
"Wir hatten wohl die gleichen Sorgen. Ich war mir auch nicht sicher, ob du mich eigentlich immer noch hasst, oder ich nun auf der guten Seite stehe", entgegnete ich amüsiert. "Aber da du ja anscheinend nichts dagegen hast, noch mehr Zeit mit mir zu verbringen... und mich auch schon mit zum Optiker nimmst, dann kann es ja bei dir auch nicht so schlimm sein."
Da lief sie auch schon auf den Optiker zu und verwirrt hielt ich inne, bis sie da stand und mit herausforderndem Blick die Tür für mich offen hielt. "Kleines Biest...", murmelte ich, aber musste dennoch leicht schmunzeln, als ich an ihr vorbei in den Laden ging. Innen wartete ich dann, bis die Tür hinter ihr zufiel. "Was soll ich hier jetzt eigentlich machen? Dich mit Komplimenten überhäufen? Als Ratgeber dienen?", richtete ich mich an sie. Am liebsten würde ich ihr gerne wieder auf die Nerven gehen, aber zuerst musste ich mir noch überlegen wie.

ryuuji
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz