[Hrr, vielleicht dürfte ich dich mal drauf hinweisen, dass du anscheinend auch ein paar deiner Chars vergessen hast? Wenn ich so an Dreamcatcher denke, wo Ilenia und Erion noch darauf warten, dass man ihnen antwortet xD]
Rai
"Meine Familie würde es locker seh'n, die hab'n 'n guten Humor", meinte ich daraufhin nur unbesorgt und beobachtete belustigt, wie Mitsuki rot wurde, nachdem ich mit meiner Zunge über ihre Wange gefahren war. Trotz all ihrer Späße sollte sie lieber nicht vergessen, dass ich – ohne jetzt selbstgefällig zu klingen – ein gutaussehender Mann war. Und sie entweder nicht ganz kalt ließ, oder sie das einfach peinlich fand, aber das konnte ich mir nicht vorstellen, wenn es ihr nicht einmal etwas auszumachen schien, dass ich sie Huckepack durch die Stadt trug.
"Allgemeinwissen… joa, denk schon." Jetzt musste ich nur überlegen, was ich alles erzählen musste. "Ich hab mehr Brüder als Schwestern. Männliche Gene scheinen bei uns zu überwiegen", fing ich an und hatte dann einen ungefähren Plan, wie ich das alles gestalten würde.
"Meine Brüder sind Baku, er kann sich in ein Schwein verwandeln; Ite, er kann zu einem Ochsen werden; Kazegu zu einem Pferd; Moe wird ein Phönix; Tachi zu einer Maus und Yomi ein Drache", fasste ich meine Brüder im Groben zusammen. "Ite is' älter als ich, Yomi is' in meinem Alter, Moe und Kazegu sind siebzehn, Baku fünfzehn und Tachi is' dreizehn, er ist einer der Jüngsten in der Familie." Das müsste für ihr Allgemeinwissen ja schon genügen, oder nicht? Sie würde da schon irgendwie klar kommen, da war ich mir sicher.
"Schwestern habe ich nur vier. Ammy, Nure, Kasu und Kabe. Von der Ältesten zur Jüngsten. Ammy kann sich in eine Wölfin verwandeln, Nure in eine Schlange, Kasu in ein Schaf und Kabe ist eine kleine Katze, sie ist ein Jahr jünger als Tachi", fuhr ich meine Erklärungen fort und die ganze Zeit schwang ein gewisser Stolz mit, als ich von meiner Familie berichtete. Als einer der Ältesten konnte man ja nur stolz sein, wenn man die Familie aufziehen musste.
Dann spürte ich einen leichten Hauch in meinem Nacken und meine Haare stellten sich ein bisschen auf.
"Was machst du 'n da?", hinterfragte ich ihr Verhalten und wollte mir kurz über meinen Nacken streichen, was ich aber wegen den Tüten vergessen konnte. "Mach das nochma' und du wirst von mir keine Verwandlung seh'n."