STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#106 von Eric Wood , 02.02.2013 00:22

Mitsuki
"Wie süß, du wirst rot~!", musste ich ihn unbedingt ärgern. Wie niedlich dieser Rotton im Gesicht im aussehen ließ. Einfach knuffig, ich war kurz davor ihn zu knuddeln, so süß sah das aus!
"Kann es sein, dass Männer nur ans Essen denken... vorallem bei Einkäufen?", musste ich schmunzeln. Ist mir so bei meinen männlichen Zwillingen so aufgefallen. Charakter so unterschiedlich wie eh und jeh, doch in diesem Bereichen Essen waren sie sich einig. "Mehr als Einkaufen und eine Mitsuki auf den Rücken~? Vielleicht noch dabei Kopfrechenaufgaben lösen~! Dann fällst du garantiert um..." Ich grinste und hackte mich bei ihm ein, weil es dann bequemer war und die Leute mich dann kaum umschubsten. Ein Vorteil mit Männer einkaufen zu gehen: Du hast einen persönlichen Bodyguard.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#107 von ryuuji , 02.02.2013 13:06

Rai
Ich verzog kurz das Gesicht, natürlich konnte sie das nicht auf sich beruhen lassen, wie denn auch? "Sowas passiert halt manchma'", erwiderte ich daraufhin nur und zuckte mit den Schultern, um es eben zu überspielen.
"Ach, nich' zwingend. Teils auch an Alkohol, is' bei meinem Bruder so", antwortete ich auf ihre Frage und merkte, wie meine Wangen wieder abkühlten. "Aber für mich gilt eher das Essen, jep!"
Mein Bruder Moe rauchte leidenschaftlich gerne und kippte auch mal öfter das eine oder andere Glas an Alkohol jeglicher Art. Aber bisher hatte ich ihn noch nie betrunken gesehen, vielleicht war er ja irgendwie dagegen immun.
"Hey, ich bin nich' der Schlauste, aber so blöd bin ich auch nich'!", entgegnete ich beleidigt, regte mich aber auch gleich wieder ab. Sie hatte ja auf gewisse Weise auch nur Recht, von daher sollte ich ihr nicht sauer sein. "Wann soll ich dich eigentlich Huckepack nehmen, in der Stadt sind wir immerhin schon."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#108 von Eric Wood , 09.02.2013 19:52

Mitsuki
"Sollte öfter bei dir passieren, du sahst so knuffig aus~!", kicherte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter, so gut es ging, da er ja ein bisschen größer war als ich, aber nur so ein bisschen.
"Alkohol ist so offensichtlich, wie das Tagsüber die Sonne scheint...", musste ich grinsen und schloss kurz die Augen. An ihm zu kuscheln war irgendwie gemütlich, ich glaube, ich werde ihn während der Schulzeit als Kuscheltier benutzen.
"Ich hab noch nie gesagt, dass du blöd sein solltest, Railinchen~!", flötete ich und strahlte dann. "Vielleicht erst Huckepack, wenn wir drei Geschenke schon gekauft habe, okay?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#109 von ryuuji , 09.02.2013 20:35

Rai
Ich verzog unwillig mein Gesicht, das hatte meine Schwester auch immer gesagt. "Warum findet ihr Mädchen das nur so süß? Kann doch echt nich angeh'n...", entgegnete ich verwirrt und runzelte eine Sekunde lang meine Stirn. Genauso wie wenn meine Verwandlung immer mal wieder in die Hose ging und ich als kleiner Plüschtiger durch die Gegend lief. So gut es ging, legte sie ihren Kopf auf meine Schulter und instinktiv ging ich ein wenig in die Knie, um ihr das zu erleichtern. Immerhin war ich ja doch ein bisschen größer als sie.
"Nu'ja schon wahr. Aber wenn man nich' betrunken wird, dann ist das ziemlich wurscht", lachte ich und musste trotzdem zugeben, dass Moe trotzdem nach Alkohol stank und das war nichts, was man die ganze Zeit ertragen konnte. Eingebildeter Vogel.
"Behälst du den Kosenamen bei?", wollte ich verwirrt wissen, da sie mich nun schon mehrmals so genannt hatte. "Und klar, könn wir machen. Wo willst du als erstes hin?"

ryuuji
Weltenbummler

#110 von Eric Wood , 09.02.2013 20:43

Mitsuki

"Ist das eine ernste Frage?", musste ich grinsen. "Ihr Jungs tut doch immer so auf cool oder unerreichbar, also die meisten, doch wenn ihr rot werden seid ihr niedlich und zerbrechlicher, was wir Mädchen wirklich süß finden..." Ich kicherte leise und kuschelte mich zufrieden an meinen zukünftigen Plüschtier.
"Genau~!", erwiderte ich bloß darauf, und musste feststellen, dass er ein bisschen in die Knie gegangen ist, um mir zu erleichtern meinen Kopf abzustützen. Wie nett von ihm~!
"Was denn, magst du ihn nicht?", fragte ich mit einem traurigen Unterton. "Hm... ich muss für einen Zwilling ein Buch über Kunst in Barock kaufen, dem einen das neuste Album seiner Lieblingsband, der anderen vielleicht ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft und der letzten ein Buch von Shakespear. Also ich müsste zuerst in die Bücherei, dann hab ich zwei Geschenke erledigt~!"

Eric Wood
Weltenbummler

#111 von ryuuji , 09.02.2013 22:38

Rai
"Ja, eine sehr ernste. Kein Junge blickt bei euch Frauen durch", antwortete ich darauf nur und ignorierte einfach, was sie mir gerade alles gesagt hatte. Auch wenn es wohl die Antwort auf meine Frage gewesen wäre, aber ihre Gegenfrage hatte mich abgelenkt. Und ihren Kosenamen für mich mochte ich wirklich nicht, aber ihr schien er ja richtig zu gefallen...
"Er ist... naja", antwortete ich nur ausweichend darauf und verdrehte meine Augen. "Und schade, ich kann an keinem der Orte was für meine Geschwister kaufen, aber vielleicht finde ich ja durch Zufall etwas, das ihnen gefällt. Man kann ja auch mal Abwechslung zeigen", gab ich von mir, als sie mir sagte, wo sie überall etwas kaufen wollte. "Wie alt sind deine Geschwister eigentlich?"

ryuuji
Weltenbummler

#112 von Eric Wood , 09.02.2013 23:04

Mitsuki
"Das gleiche gilt für euch Männer...", konterte ich bloß auf seine Aussage. Auch bemerkte ich, dass mein Kosename ihm nicht so gut gefiel, aber damit konnte ich ihn ja ärgern, aber die Dauer würde es ihm wohl nerven, was ich nicht wollte. Hm, ich muss kreativer werden...
"Hassu einen anderen Spitznamen, denn ich benutzen kann, damit du sich besser fühlen kannst?", fragte ich dann mit einem leicht gespielten traurigen Unterton, bei dem die manchen Typen sich immer entschuldigten und meinen Wunsch erfüllten. War gespannt wie er darauf reagiert~! "Ah, du findest bestimmt was. Vielleicht ein Handbuch, oder was mit Rezepten für deine Schwester... Lektüre über Magie und sowas... Das wird sie doch bestimmt interessieren!"
Ich sah ihn kurz an, bevor ich dann auf seine Frage antworte: "Das jüngste Zwillingspaar, also das kreative, wird nächstes Jahr zehn, das ältere Zwillingspaar wird vierzehn im nächsten Jahr. Und wie stehts es mit deinen Geschwistern?"

Eric Wood
Weltenbummler

#113 von ryuuji , 10.02.2013 23:39

Rai
Verdutzt sah ich sie an. "Dabei dachte ich, ihr Frauen wüsstet über sowas Bescheid", gab ich nur von mir und hoffte, sie würde darauf jetzt nicht gleich anspringen. Bei diesem Thema würden wir ja eh nicht auf einen Nenner kommen, von daher war eine Diskussion darüber völlig unsinnig. Auf ihre Frage hin überlegte ich nach weiteren Spitzamen, aber mein Name war so kurz, dass mir keiner einfallen wollte, den mir meine Familie nicht wegen meiner Verwandlung gegeben hatte. Also schüttelte ich einfach nur stumm den Kopf.
"Bleib doch einfach bei Rai. Is' doch kurz", riet ich ihr einfach unbefangen und ignorierte ihren gespielt traurigen Ton gekonnt. So gut drauf wie sie gerade war, da konnte sie nicht wegen einem Kosenamen für mich traurig werden. Konnte ich mir zumindest nicht vorstellen.
"Oh, ein Rezeptebuch ist gut! Das gefällt meiner Schwester bestimmt... ich werde ohnehin in mehr Läden müssen als du", grinste ich und hoffte, dass es einige Sachen überhaupt gäbe. Müsste es aber eigentlich. "Oh, also bist du die Älteste? Und bei meinen Geschwistern, nja wir sind im Alter von 13-23 zu haben", entgegnete ich ihr. "Zwei meiner Geschwister sind älter, die anderen sind alle jünger als ich."

ryuuji
Weltenbummler

#114 von Eric Wood , 11.02.2013 10:40

Mitsuki
"Leider nicht~!", sagte ich, denn ich merkte, er möchte lieber keine Disskussion. Spielverderber, aber was solls~! Dann muss ich darüber hinwegschauen, und froh sein, dass ich meine Einkäufe nicht allein machen muss, sondern mit Rai, denn ich nicht so gut kenne, aber irgendwie mag.
"Hm~ dann benutz ich Railinchen nur in wirklich wichtigen Situationen...", grummelte ich leicht beleidigt und zog kurz eine Schnute. Vielleicht wenn ich ihn besser kenne, wird mir ein andere Spitzname für ihn einfallen. Der Name ist kurz, aber ich will irgendwas interessantes machen...
"Siehst du~! Bücher sind gut... ja, das war mir schon klar...", grinste ich zurück, und musste sich dann an Rai schmiegen, weil ein Typ fast in mich gelaufen wäre. Ich bedachte den Typen bloß mit einem bösen Blick bevor ich weiterging. "Jupp, die Älteste, die Reifste...", lächelte ich leicht stolz und sah ihn an. "Wow... also bei euch wird es nie langweilig..."

Eric Wood
Weltenbummler

#115 von ryuuji , 12.02.2013 00:25

Rai
Langsam musste ich bei ihrer Stuhrheit anfangen zu grinsen, wie sie einfach nicht davon ablassen wollte, mir einen Spitznamen zu geben. "Wenn du mich in einer wichtigen Situation so nennst, dann werd' ich dir nicht zu Hilfe eilen", belehrte ich sie und zwinkerte. Sie sollte merken, dass es nur ein Scherz war, wenn es wirklich wichtig wäre, dann würde ich ihr sofort helfen. "Aber hör auf, 'ne Schnute zu ziehen", meckerte ich dann und schnippte gegen ihre Stirn.
Dann drückte sie sich aber auf einmal ein bisschen näher an mich, weswegen ich verdattert zu ihr sah, aber dann merkte ich, dass so ein Kerl viel zu nah an uns vorbeilaufen musste. "Pass 'ma auf, Mann!", rief ich ihm nach, aber anstatt etwas zurückzurufen, wie er es eigentlich vorhatte, verstummte er bei meinem Anblick und machte sich wortwörtlich aus dem Staub. "Pfeife...", grummelte ich noch, wandte mich dann aber wieder nach vorne, damit ich nicht noch gegen jemanden lief.
"Aber auch nich' immer perfekt", entgegnete ich zu der Sache mit den Büchern. Wir hatten Zuhause schon einige stehen, vielleicht würde Ammy mir auch den Hals umdrehen, wenn ich unserer Schwester noch eines mitbrachte. Auf ihre kleine, staunende Aussage hin musste ich lachen.
"Ja, langweilig wird es nie. Vor allem nicht, wenn man für die gesamte Familie auskommen muss. Immerhin sind wir ja 14..."

ryuuji
Weltenbummler

#116 von Eric Wood , 12.02.2013 21:51

Mitsuki
"Dann werde ich das sogar extra machen.... Die Versuchung was böses zu tun, ist zu groß für mich, um zu widerstehen~", grinste ich und kuschelte mich an ihn. "Ich bin ja schon brav... Schau, keine Schnute und das tat weh, Raischätzchen!" Irgendwie hab ich ihn Lust mit neuen Spitznamen zu ärgern, wenn er mir wehtun wird. Das ist doch mal eine Methode...
"Nicht schlimm, werde oft übersehen...", murmelte ich, als Rai dem Typen nachrief, und die Aussage war eher für mich als an ihn gedacht. Früher war das wirklich so der Fall, dass ich Angst in der Menschenmenge habe. Und hab ich eigentlich immernoch, weil man als kleines Kind sich alles andere als wohlfühlt.
"Das kann ich mir vorstellen...", grinste ich und legte den Kopf schief. "Waren deine älteren Geschwister auch auf Heaven and Hell, oder bist der erste von deinen Geschwistern?"

Eric Wood
Weltenbummler

#117 von ryuuji , 12.02.2013 22:43

Rai
"Niemand hat gesagt, dass es böse wär'", widersprach ich ihr und verdrehte die Augen, als sie sagte sie würde das nur als weiteren Reiz sehen, mir doch irgendwelche Spitznamen zu geben. Vielleicht sollte ich es mir doch zweimal überlegen, ob ich ihr helfen würde, wenn sie mich so nannte. "Es sollt' auch weh tun!", blaffte ich zurück, als sie mich Raischätzchen nannte. Der Name war ja noch schlimmer als der Vorige. Grimmig sah ich sie an und schnippte ihr wieder gegen die Stirn. "Für jeden Spitznamen, den ich hör', kriegste eine an die Stirn gepfeffert."
Während ich dem Typen etwas nachgerufen hatte, hatte ich das Gefühl gehabt, Mitsuki hätte etwas gesagt, aber sie schien es nicht wiederholen zu wollen, also war es entweder eine Täuschung gewesen oder ohnehin nicht für mich bestimmt. Aber manche Leute waren vielleicht unhöflich, er hätte sich wenigstens entschuldigen können.
"Nein, ich bin der Erste", erklärte ich ihr und entdeckte ein bisschen weiter entfernt einen Buchladen, auf den ich dann zusteuerte. "Meine Geschwister hab'n mich an der Heaven and Hell eingeschrieben, da ich vorher die Schule abgebrochen hatte", fuhr ich fort und grinste bei der Erinnerung leicht. Wie ich mich da aufgeregt hatte!

ryuuji
Weltenbummler

#118 von Eric Wood , 13.02.2013 15:18

Mitsuki
"Wenn es nicht böse ist, warum darf ich das nicht machen- ah, egal~! Erspar dir deine Antwort~!", grummelte ich und sah ihn beleidigt an, als er mir wieder gegen den Stirn schnippte. "Sag mal, hassu noch alle Tassen in Schrank?! Das tut weh... Und außerdem ist das gemein, meine Spitznamen sind doch so~ho~ kreativ!"
Ich lief dann leicht beleidigt weiter, während meine Stirn ein bisschen pochte. Bestimmt war sie rot, und wenn ich das sah, dann gibt es Rache. "Ich komm dich dann nicht besuchen, wenn du im Garten auf deiner Hängematte bist, wenn du mich weiter so pfefferst..."
Rai schien einen Buchladen zu bemerken, doch ich fand ihn nicht so gut. Es war ein kleiner Laden, dessen Auswahlmöglichkeiten sehr beschränkt war und in diesen Orten fühlte ich mich immer beobachtet. "Warum hast du die Schule abgebrochen?", rutschte es mir heraus, weil ich zu verwundert war.

Eric Wood
Weltenbummler

#119 von ryuuji , 14.02.2013 23:52

Rai
Wenn sie es mir anbot, dann ersparte ich mir wirklich eine Antwort. Es würde ihr Sticheleien von mir ersparen und mir den Stress, den das mit sich führen würde. Wahrscheinlich würde der Einkaufstrip ohnehin nicht ganz einfach vorüber gehen, aber dann würde auch die Spannung fehlen. "Es soll ja auch weh tun", antwortete ich stumpf und hob spielerisch die Hand, um so zu tun, als würde ich ihr noch einmal gegen die Stirn schnippen wollen; im Endeffekt ließ ich es aber sein, auch wenn ihr erschrockenes Gesicht unbezahlbar war. "Un' deine Namen sin' nich' wirklich kreativ, sorry..."
Bei ihrer leichten Drohung musste ich lachen, ich nahm ohnehin an, dass bis nach den Weihnachtsferien endlich mal alles bezüglich der Zimmer geklärt wäre und ich auch meinen Zimmergenossen kennen würde. Hoffentlich würde es nicht dieser Shota sein, sonst würde es hier einen Mord geben.
Als ich auf den Buchladen zu lief, merkte ich, dass Mitsuki mein Ziel nicht zu gefallen schien, also lenkte ich wieder davon ab und ging einfach weiter geradeaus.
"Um meine Familie versorgen zu können, darum", antwortete ich ihr und lächelte leicht. "Unsere Eltern haben uns nach einer Weile alleine gelassen und einfach jedes neue Kind das sie bekamen zu uns anderen abgeschoben. Zuerst hatt'n sich nur Ammy und Ite um alle gekümmert, bis ich alt genug für Teilzeitjobs war. Dann hab ich irgendwann mein Talent fürs Schießen entdeckt... und bin 'nem Club beigetreten, hab an Wettbewerben teilgenommen und viele gewonnen... da hatte ich für Schule keine Zeit. Um Geld zu sparen, hab ich dann abgebrochen."
Ich grinste sie an, nachdem ich fertig erzählt hatte und streckte mich dann kurz. "Du kennst hier nicht zufällig 'nen guten Buchladen?"

ryuuji
Weltenbummler

#120 von Eric Wood , 15.02.2013 17:00

Mitsuki
"Nyah~ du bis gemein...", schmollte ich und kuschelte mich weiterhin. Er war wirklich so schön kuschelig und bequem~! Das glaubt man gar nicht, wie~!
Als er bei meiner leichten Drohung anfing, musste ich leicht grinsen. Die Weihnachtsferien standen ja vor der Tür, und da hätten man bestimmt genügend Zeit, die Zimmer zu klären. Wie ich von Eric gehört habe, sind ein paar von der Schule gegangen, aus privten Gründen, deshalb standen manche Zimmer leer, manche Leute haben ihre Mitbewohner verloren.
"Aber würdest du ihnen nicht besser sorgen, wenn du einen Abschluss hättest, damit du eine Ausbildung finden könntest, mit der du dann Geld für die Familie bringen könntest?", sagte ich leicht besorgt und sah dann auf den Boden. "Das mit deinen Eltern tut mir Leid..." Es war wohl doof zu fragen gewesen. "Schießen? Das will ich mal sehen...", versuchte ich auf ein anderes Thema zu gehen, weil ich der Meinung war, dieses Thema könnte ihn bedrücken.
"Ein bisschen weiter, bei der nächsten Kreuzung dann rechts... Großer Laden, große Auswahl... Nicht zu übersehen...", erwiderte ich lächelnd seine Frage.

Eric Wood
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz