STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#91 von xShirox , 18.10.2012 20:37

Shiro

Ich errötete und ging voran zur Kasse, damit Yuki mein Gesicht nicht sah.
"Nichts da. ICH bezahle. DU ziehst jetzt erstmal das Kleid aus..." Sofort wurde ich noch röter und wartete an der Kasse auf sie.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#92 von Nokitokashi , 18.10.2012 20:50

Yuki

Ich musste verlegen kichern. "Ist gut" antwortete ich, zog das Kleid aus & ging zur Kasse. Dort angekommen sagte ich "ich bezahle aber trotzdem!" Das Kleid war wirklich teuer & ich wollte nicht, dass er so viel Geld für mich ausgab! Zwar müsste ich -wenn ich dieses Kleid kaufe- jobben gehen, aber das war es mir Wert!

Nokitokashi
Weltenbummler

#93 von xShirox , 18.10.2012 20:59

Shiro

Ich seufzte. "Hör zu, ich habe dir gesagt ich bezahle das Kleid, also bezahle ich es auch."
Der Kassiererin gab ich den besagten Betrag mit einem Lächeln und bat um eine Transporthülle.
Danach reichte ich Yuki ihr Kleid und versicherte ihr, dass ich es gerne täte und die Zahl bei mir nicht besonders auffallen würde.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#94 von Nokitokashi , 18.10.2012 21:02

Yuki

"Dankeschön.." Sagte ich verlegen lächelnd & nahm das Kleid an mich. "Was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn neugierig.

Nokitokashi
Weltenbummler

#95 von xShirox , 18.10.2012 21:05

Shiro

"Es wird langsam spät, aber wir haben noch ein Bisschen Zeit, also.... worauf du Lust hast?"

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#96 von Nokitokashi , 18.10.2012 21:14

Yuki

Ich hatte mehrere Ideen aber... Dafür war es wirklich schon zu spät.. "Lass uns zurückkehren" sagte ich lächelnd. "Dann könnten wir auch dort einfach zusammen sein." Meinte ich glücklich lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#97 von xShirox , 18.10.2012 21:19

Shiro

"Natürlich, Hime", grinste ich und trug Yuki über die Schwelle des Geschäfts. Danach ließ ich sie wieder normal weiterlaufen und ließ mir ein Bisschen durch den Kopf gehen, was sie mir gesagt hatte. ..Und wenn ich mich niemals vom Fleck bewegen würde. Immer stehen bleiben würde. Würde ich niemals ankommen.
Entschlossen griff ich nach Yukis Hand und sah weg, damit ich sie nicht ansehen musste. Oder die Leute, die uns wahrscheinlich anstarrten.
Erneut wurde ich rot und versuchte direkt, es zu verdrängen.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#98 von Nokitokashi , 18.10.2012 21:28

Yuki

"S-Shiro!" Sagte ich errötend als er mich plötzlich durch die Türschwelle trug! Er lies mich danach aber wieder runter. (Was meinst du mit stehen bleiben & so? Worauf ist das bezogen? xD srry steh auf dem Schlauch!) Shiro nahm meine Hand aber sah weg. Neugierig sah ich ihn an.

=> wechseln in Yukis Zimmer? :)

Nokitokashi
Weltenbummler

#99 von xShirox , 18.10.2012 21:31

[Jepp ;)
Und damit war gemeint, dass Shiro sich nie verändert, sondern immer an dem Punkt bleibt, an dem r gerade steht. Versteift, beeinflusst usw. ;3]

Shiro

Ich spürte Yukis Blicke auf mir. Natürlich war es mir dann auch unmöglich, die Röte zu vertreiben.
Verklemmt ging ich neben ihr her zurück zur H&H, wo wir ihr Zimmer ansteuerten.

Meine Charaktere:
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#100 von ryuuji , 26.10.2012 20:57

Keiji

Gehetzt lief ich durch mehrere Läden, auf der Suche nach einem Geschenk für Heylo. Es sollte ja nichts Großes sein, immerhin würde ich ihr das Geschenk ja auf dem Ball geben, aber ich fand einfach nichts. Ein Buch ging ja schlecht und ich wusste nicht, welchen Musikgeschmack sie mochte. Da hatte ich eine Idee. Wie wäre es denn mit einer kleinen Kette, an der ein Violinenschlüssel hing? Ich war mir ziemlich sicher, dass ihr das gefallen würde, oder hoffte es zumindest. Rasch ging ich in den nächsten Schmuckladen und fragte gleich nach einer passenden Kette. Zum Glück hatten sie was Passendes vorrätig, ich begutachtete die Kette und beschloss sie zu kaufen.
"Bitte einpacken, es ist ein Geschenk", sagte ich zur Verkäuferin, sie nickte und packte die Kette ein.
"Für Ihre Freundin?", fragte sie mich mit einem Lächeln und ich nickte freudig. Ja, für meine Freundin.
"Auf Wiedersehen!", veranschiedete ich mich und rannte so schnell es ging zurück in Richtung Schule. Ich musste mich noch umziehen und dann zur Halle laufen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#101 von Nokitokashi , 05.01.2013 02:27

Yuki

Ich lief in ein paar Läden & hoffte es finden zu können.. Doch Fehlanzeige. Wo findet man so etwas? Da entdeckte ich ein Werbeplakat: MACHEN SIE IHR SCHLÜSSELANHÄNGER SELBST! Stand drauf. Der Laden war nicht weit entfernt. Also gut.. Ich lief dorthin. "Willkommen Miss!", wurde ich schon begrüßt. "Hallo.. Ich würde gerne einen Schlüsselanhänger machen.", sagte ich. "Oh sie sind die erste kommen sie!", rief er mir freudig zu. Er erklärte mir alles & fragte mich ob ich schon eine Vorstellung hatte wie es aussehen soll. Ich nickte & beschrieb es ihm genau, da ich schon eine genaue Vorstellung davon hatte! Nach gut einer Stunde, hielt ich mein selbstgemachten Schlüsselanhänger in der Hand. Ich freute mich riesig. Es war nicht perfekt, aber in Ordnung. Es war ein persönliches Geschenk.. Ich hatte es gemacht.. & auch durch ein paar anderen Gründen war es das perfekte Geschenk! Das würde Shiro dann auch merken.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#102 von Nokitokashi , 05.01.2013 02:59

Yuki

"Sind sie damit zufrieden?", fragte mich der Angestellte. "Ja.. Sehr! Vielen Dank!.. Könnten sie das einpacken? Es ist ein Geschenk", meinte ich lächelnd. "Aber sie haben noch gar nicht..", wandt er ein. "Schon gut.. Das soll so sein..", meinte ich lächelnd. Er blickte verwirrt, nickte jedoch & packte es ein. "Vielen Dank nochmals!", meinte ich lächelnd & drückte ihm das Geld in die Hand. "Ich danke ihnen!", entgegnete er freundlich. Ich packte das Geschenk in die Tasche & machte mich auf den Weg zurück.

-----------> Flur

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#103 von ryuuji , 01.02.2013 21:51

Rai
Mit Mitsuki lief ich in Richtung Stadt und nach ein bisschen nachfragen fanden wir auch recht schnell die Einkaufsmeile. "Oh, stimmt! Die Sachen stehn da ja immer noch...", fiel mir endlich auch mal auf, da ich den ganzen Weg über überlegt hatte, was genau sie meinte. Manchmal war ich eben ein klein bisschen schwer von Begriff. Manchmal.
"Ach, ich werd' das schon schaffen!", meinte ich selbstsicher und grinste vor mich hin.
Ammy würde ich Leinwände und Farben kaufen, Ite würde ich eine Flasche mit Rum oder so kaufen, etwas das ihn im Schnee schön von innen heraus wärmte. Bevor er irgendwas trank, dass von meinem anderen Bruder gebraut wurde, wäre das doch eine bessere Alternative. Neko bekäme einfach ein paar Spielsachen, Moe... dem würde ich einen Vogelkäfig kaufen.
"Wo woll'n wa denn überall hin?"

ryuuji
Weltenbummler

#104 von Eric Wood , 01.02.2013 23:10

Mitsuki
"Du bist wirklich sehr schwer von Begriff...", grinste ich und stupste ihn an. "Sicher~?"
Im Kopf dachte ich ein paar Dinge durch. Das jüngste Zwillingspaar war eher künstlerisch begabt, die eine musizierte und der andere war eher ein Künstler. Ich könnte das Lieblingsalbum der einen kaufen, und für ihn ein Buch über Kunst im Barock, oder auch neue Farben.
"Überall~! Und vielleicht auch kurz in ein Café, damit du eine kleine Pause bekommst~! Sonst fällst du mir vor Erschöpfung noch um!", lächelte ich.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#105 von ryuuji , 01.02.2013 23:20

Rai
Eine leichte Röte schoss in mein Gesicht und ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare. "Ab und an ma'... vielleicht...", murmelte ich und grinste dann ein bisschen unbeholfen. Da hatte sie leider Recht und ich war nicht sehr stolz drauf, aber lernen war noch nie so eine Sache gewesen, die ich gut konnte. Ich hatte eben... andere Qualitäten. Im Kopf ging ich noch die Geschenke für meine anderen Geschwister durch und nickte dann bei Mitsukis Vorschlag.
"Café wär echt nich' schlecht. Wir könnten ein bisschen was Warmes essen, Pfannkuchen oder Waffeln", schlug ich dann noch euphorisch vor. Essen war immerhin eine tolle Sache, da konnte man nur zustimmen. "Aber vor Erschöpfung werde ich nicht umfallen, da brauchts mehr als einkaufen!"

ryuuji
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz