Rai
"Nein, bin nur strikt", entgegnete ich schmunzelnd und tätschelte ihr leicht den Kopf, als sie sich noch ein wenig an mich kuschelte. Sie war ja ohnehin kleiner als ich und wenn sie sich jetzt noch so an mich kuschelte, da erschien sie mir so zerbrechlich... bei meinen Gedanken wandte ich leicht beschämt den Kopf ab, ich sollte mir nicht solche Gedanken machen. Immerhin kannte ich Mitsuki ja kaum.
"Hey, da wir grad ja bei Spitznamen waren... könnt' ich dich Mii nennen? Wär' einfach ein bisschen kürzer...", meinte ich dann und kratzte mir mit dem Finger beschämt über die Wange. Dass ich so einen Vorschlag machte, unfassbar.
"Beim Lernen tat ich mich eh schwer, von daher war die Karriere als erfolgreicher Bogenschütze wohl der bessere Weg", antwortete ich ihr nur. "Ich tat mich beim Lernen ziemlich schwer, deswegen haben mich meine Geschwister da nich' aufgehalten." Als sie sich wegen meinen Eltern entschuldigte, sah ich überrascht wieder zu ihr und schüttelte dann den Kopf. "Zu unseren Eltern hatten wir nie 'ne enge Beziehung, dafür sind die Bande zwischen uns Geschwistern stärker. Is' ne schöne Sache", meinte ich lächeln zu ihr und strich ihr kurz über die Haare, als wollte ich sie beruhigen. "Und wenn ich 'nen Schießstand fände, könnt' ichs dir zeigen, ansonsten wüsst ich nich wo ich das an der Schule machen kann...", sagte ich zu ihrer Bitte wegen dem Schießen. Bevor ich noch einrostete und das konnte ich wirklich nicht gebrauchen.
Ich folgte dann Mitsukis Wegbeschreibung und bog bei der nächsten Kreuzung nach rechts ab, woraufhin ich den Laden schon gleich fand. "Warst du schon öfters hier, oder wohnst in der Nähe, dass du diesen Buchladen kennst?", fragte ich sie dann, bevor wir hineingingen.