STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#121 von ryuuji , 15.02.2013 17:18

Rai
"Nein, bin nur strikt", entgegnete ich schmunzelnd und tätschelte ihr leicht den Kopf, als sie sich noch ein wenig an mich kuschelte. Sie war ja ohnehin kleiner als ich und wenn sie sich jetzt noch so an mich kuschelte, da erschien sie mir so zerbrechlich... bei meinen Gedanken wandte ich leicht beschämt den Kopf ab, ich sollte mir nicht solche Gedanken machen. Immerhin kannte ich Mitsuki ja kaum.
"Hey, da wir grad ja bei Spitznamen waren... könnt' ich dich Mii nennen? Wär' einfach ein bisschen kürzer...", meinte ich dann und kratzte mir mit dem Finger beschämt über die Wange. Dass ich so einen Vorschlag machte, unfassbar.
"Beim Lernen tat ich mich eh schwer, von daher war die Karriere als erfolgreicher Bogenschütze wohl der bessere Weg", antwortete ich ihr nur. "Ich tat mich beim Lernen ziemlich schwer, deswegen haben mich meine Geschwister da nich' aufgehalten." Als sie sich wegen meinen Eltern entschuldigte, sah ich überrascht wieder zu ihr und schüttelte dann den Kopf. "Zu unseren Eltern hatten wir nie 'ne enge Beziehung, dafür sind die Bande zwischen uns Geschwistern stärker. Is' ne schöne Sache", meinte ich lächeln zu ihr und strich ihr kurz über die Haare, als wollte ich sie beruhigen. "Und wenn ich 'nen Schießstand fände, könnt' ichs dir zeigen, ansonsten wüsst ich nich wo ich das an der Schule machen kann...", sagte ich zu ihrer Bitte wegen dem Schießen. Bevor ich noch einrostete und das konnte ich wirklich nicht gebrauchen.
Ich folgte dann Mitsukis Wegbeschreibung und bog bei der nächsten Kreuzung nach rechts ab, woraufhin ich den Laden schon gleich fand. "Warst du schon öfters hier, oder wohnst in der Nähe, dass du diesen Buchladen kennst?", fragte ich sie dann, bevor wir hineingingen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#122 von Eric Wood , 15.02.2013 17:58

Mitsuki
"Das ist doch dasselbe...", murmelte ich in seine Jacke rein und spürte, wie er meinen Kopf leicht tätschelte. Wie bei einem Kleinkind und irgendwie fand ich den Vergleich ein bisschen witzig...
"Mii? Nenn mich direkt Mimi! Ne, wie wärs mit Suki? Zwei Silben kannst du doch sagen oder?", grinste ich und sah zu ihn nach oben. Warum kratzt er sich beschämt über die Wange? War ihm die Frage etwa peinlich? Nein, wie niedlich!
"Aber als Bogenschütze braucht man ganz viel Konzentration, mehr als in der Schule hab ich gehört...", sagte ich bloß darauf. Als er mir beruhigend über die Haare strich, und erklärte, dass ihre Bindung zu den Eltern eh nicht so eng sei, erwiderte ich schüchtern: "Trotzdem, ich finde es nicht schön, dass so eine Gruppe sich allein zurecht finden musste... und bewunderswert dass ihr zurecht kommt..." Ich grinste als er dann überlegte, wie er mir seine Bogenschützenkünste vorzeigen könnte. "Im Garten neben deiner Hängematte am besten~!", flötete ich lächelnd.
Als wir den Laden dann fanden, grinste ich auf seine Frage. "Nö, ich hab mich eben ein bisschen schlau gemacht, damit ich die Geschenke einkaufen kann..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

#123 von ryuuji , 15.02.2013 20:44

Rai
"Find ich jetzt nich'", entgegnete ich grinsend, schüttelte dann aber den Kopf, als sie mir andere Spitznamen für sich selbst vorschlug. Bei Mimi musste ich irgendwie an eine Maus oder einen Hund denken und wenn ich ihr das an den Kopf werfen würde... ob ich dann noch einen hätte?
"Ich bin aber für Mii. Werd' dich ab sofort auch so nennen", widersprach ich ihr einfach und nickte dann, als hätte ich gerade einen genialen Vorschlag gemacht, den man gar nicht ablehnen könnte. Und vielleicht konnte ich Mitsuki auch ärgern, indem ich sie so nannte, mal schauen. Dafür, dass sie mich andauernd Railinchen nannte, oder sonst was!
"Das is' aber 'ne ganz andere Konzentration", stimmte ich ihr auf gewisse Weise zu. "Für die Schule musst du dich während des Unterrichts gut konzentrieren und dann Zuhause den Unterrichtsstoff verstehen könn'. Das kann ich nicht, da ich mich leider nur wirklich bei Sachen konzentrieren kann, die mich interessier'n", erklärte ich ihr und schmunzelte, als sie ein wenig schüchtern meinte, dass wir doch eine beeindruckende Gruppe wären. Und auf ihren Vorschlag mit dem Garten nickte ich dann zustimmend. Es würden sich bestimmt ein paar Bäume finden, die als Zielscheiben dienen konnten.
"Ohh, dann hast du das mal gut gemacht. Komm, wir gehen rein."

ryuuji
Weltenbummler

#124 von Eric Wood , 15.02.2013 21:02

Mitsuki
"Ja du...", grummelte ich und legte den Kopf schief. "Mii? Das klingt ja wie bei Doremifasola-dingens... Du bist doof..." Ich grinste leicht, aber mir war klar, dass das wohl seine Rache für Railinchen war. Tja, wenn er mich Mii nennt, dann nenn ich ihn nach meinen Spitznamen, ist doch eigentlich ein ganz guter Deal, oder?
"Hm~ bringst du mir das Schießen bei, wenn du im Garten übst? Ich will das auch mal versuchen...", bat ich und lächelte ihn an. "Ich werde mich auch ganz viel konzentrieren~!"
Als wir dann im Laden waren, kciherte ich bloß auf seine Aussage. "Ich mache meine Sachen immer gut, Rai~!"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#125 von ryuuji , 15.02.2013 21:08

Rai
"Das ist dein Problem, also ich find das echt süß", grinste ich sie nur an. Ich fand ehrlich, dass es süß war und an diese Tonleiter da hatte ich gar nicht gedacht, wobei sie da ja schon recht hatte. Aber nicht mein Problem, immerhin hatte ich das nicht bedacht, also hatte es nichts damit zu tun. Sie sollte sich also lieber nicht beschweren.
"Du willst schießen? Hmm... vielleicht, wenn du das mit den Spitznamen bleiben lässt", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu. Sie sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dass ich mich wirklich Railinchen nennen würde, das war ja schon fast ein neuer Name. Wie die Promis, die gaben ihren Kindern auch immer sehr sehr merkwürdige Namen.
"Gut, dann suchen wir schnell die Geschenke, damit wir weiterkönnen!"

ryuuji
Weltenbummler

#126 von Eric Wood , 15.02.2013 21:17

Mitsuki
Ich piekste ihm in die Brust, und ignorierte daran, dass ich wegem "süß" leicht rot im Gesicht wurde. "Das ist gar nicht süß!", grummelte ich beleidigt und nickte dann auf seine nächste "normale" Frage. "Ja will ich... und das mit der Sache mit dem Spitznamen.. Wie soll ich es dir sagen... Das überleg ich mir mein Lieber~!", flötete ich wieder gutgelaunt und strahlte wieder. Ich grinste kurz und sah mich um. Hm... Buch über Kunst in Barock brauch ich dringend... Dazu muss ich die Abteilung für Kunst finden... "Sollen wir uns kurz trennen, oder fällt es dir dann schwer allein in dem bösen Buchladen zurecht zu kommen?", versuchte ich ihn ein bisschen zu ärgern für sein gemeines Mii!

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

#127 von ryuuji , 15.02.2013 21:37

Rai
"Doch süß!", erwiderte ich grinsend, da ich merkte, wie beleidigt sie deswegen zu sein schien. Das würde sie davon haben, wenn sie das mit den Spitznamen nicht bleiben ließ. Ich würde nicht nur den Spitznamen haben, um sie ärgern zu können. "Hmm, also wenn du dir das mit den Spitznamen noch überlegen musst, dann muss ich da auch noch überleg'n", erwiderte ich nur und war froh, dass sie nicht mehr ganz so deprimiert zu sein schien. Komisch, dass ihr das Thema mit meinen Eltern anscheinen mehr ausgemach hatte, als mir. Aber ich hatte immerhin auch mehr Jahre gehabt, mich damit abzufinden.
"Ich werd mich zurechtfind'n", meinte ich nur und sah mich schon mal ein bisschen um. Die Kochabteilung durfte ja nicht so schwer zu finden sein, da gabs doch bestimmt immer viel. Aber da fiel mein Blick auch schon auf eine junge Dame, die hier zu arbeiten schien. Ich ließ Mitsuki neben mir stehen - hah, ich konnte sie auch ärgern! - und lief auf sie zu.
"'Tschudigung, könnt'n sie mir sagen, wo ich Kochbücher finde? Soll 'n Geschenk sein", sagte ich zu ihr und nach einem überraschten Moment lächelte sie mich an und führte mich dann gleich zur richtigen Abteilung.
"Kann ich ihnen vielleicht noch irgendwie helfen?", fragte sie mich und lächelte mich vielsagend an. Ohh, war das ein Flirt?

ryuuji
Weltenbummler

#128 von Eric Wood , 15.02.2013 21:51

Mitsuki
"Pff~!", sagte ich bloß darauf und schüttelte den Kopf. "Vergiss es, niemals~!", grummelte ich und sah mich schon mal um. Ich glaube, ich hatte die Abteilung wohl gefunden, aber wenn Rai einen Führer braucht, dann muss man den armen "Großen" doch helfen nicht? Ich bin ja schließlich ein ganz liebes Mädchen, nicht?
"Viel Spaß, treff-", und wusch war er weg in Richtung einer Verkäuferin. Wie nett, und wir hatten noch keinen Treffpunkt ausgemacht, wo wir uns gleich treffen sollen, da er leider flirten muss. Pah, dann geh ich eben alleine suchen~!
Nach einigen Minuten fand ich dann die Abteilung und sah mich kurz um. Ohje, noch mehr Epochen als erhofft. Wie soll ich da bloß die richtige finden?
"Kann ich Ihnen helfen, Miss?", ertönte eine Stimme, und ein großer gutaussehender Mann lächelte mich an. Tjah~ ich nehme zu gerne diese Hilfe an~!
"Ja, ich suche ein Buch über die Kunst in der Barock Epoche für meine kleine Schwester. Sie ist künsterlerisch sehr begabt...", lächelte ich ihn an.

Eric Wood
Weltenbummler

#129 von ryuuji , 15.02.2013 22:15

Rai
Ich hatte noch gemerkt, dass Mitsuki etwas zu mir gesagt hatte, aber richtig gehört hatte ich es nicht mehr. Jetzt wandte ich mich eher der netten Verkäuferin zu, die anscheinend etwas für große Männer übrig hatte. Mit Tatoos. Kam mir nicht oft entgegen, vor allem nicht so wie sie sich mir anbot. Mir fiel auf, dass sie sehr darauf bedacht war, mir ihr Dekolleté unter die Nase zu halten.
"Hmm, vielleicht... gibt es hier im Laden nur Bücher zu hab'n?", fragte ich sie und in ihren Augen flackerte kurz etwas auf. Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass sie mir näher war, als eine Verkäuferin es bei einem Kunden sollte.
"Was genau meinen Sie denn damit?", hakte sie nach und ich lächelte sie an. Mir war ja wirklich danach, sie ein wenig aufzuziehen, aber ich hatte heute schon ein 'Date', weswegen ich lieber klar Tisch machte.
"Musik vielleicht? Bei einem großen Laden gibt es da bestimmt was", sagte ich und merkte, wie sie enttäuscht seufzte. Nicht gerade das, was man von einer Verkäuferin erwartete, aber was sollte man da machen?
"Folgen sie mir", sagte sie und führte mich zu einer kleinen Musikabteilung, bei der ich noch etwas für meinen Bruder würde holen können. EIn Kochbuch hatte ich mir schon gegriffen.

ryuuji
Weltenbummler

#130 von Eric Wood , 15.02.2013 22:38

Mitsuki
"Da kann ich Ihnen diese Bücher empfehlen. Wie alt ist ihre Schwester? Manche Bücher könnte für einige ziemlich schwer verständlich sein...", erklärte er mir mit einem strahlenden Lächeln. Ich schüttelte den Kopf, bevor ich erwiderte: "Für meine Schwester eher nicht. Sie ist fasziniert von der Kunst, dass sie sich schon ziemlich gut ausgeht. Ich hör ihr zu, und verstehe manchmal nur die Hälfte davon. Wie wären die Preise, und wo liegt der Schwerpunkt der Bücher?"
Als er mir meine Fragen beantwortet hatte, überlegte ich kurz, bevor ich mich für ein Buch entschieden hatte.
"Kann ich sonst noch was für sie tun?", klang er ein bisschen hoffnungsvoll, als wolle er weiter mit mir reden.
Ich lächelte bevor ich antwortete: "Hm... wenn sie eine Musikabteilung haben, würde ich mir gerne dort umschauen. Ich hab zwar kein genauen Plan, aber vielleicht springt mir was noch ins Auge..." Er fand sein strahlendes Lächeln wieder, bevor er mich zu einer Musikabteilung führte bei dem auch Rai mit seiner Verkäuferin da war. Nanu, was für en Zufall...

Eric Wood
Weltenbummler

#131 von ryuuji , 15.02.2013 23:03

Rai
"Gibt es denn einen Künstler oder eine Musikrichtung, die sie suchen?", fragte sie mich und sah mich immer noch hoffnungsvoll an, als wollte sie mich vielleicht doch noch für ein Treffen in ihrer Pause überreden wollen. Auf ihre Frage hin schüttelte ich aber nur den Kopf, ich wusste schon, was ich für meinen Bruder holen würde. Entweder etwas Klassiches, oder einfach etwas, das ihm die Ohren wegfetzen würde, denn er hörte fast 24 Stunden am Tag Musik, Gespräche mit ihm waren kaum möglich.
"Aber danke, dass Sie mir so gut geholfen haben", lächelte ich sie noch einmal an, dann sah sie mich kurz niedergeschlagen an, nickte dann aber und entschuldigte sich dann, ad sie noch jemanden beraten musste. Dann hob ich kurz meinen Blick und sah Mitsuki mit einem Verkäufer herlaufen.
"Oh, Mii! Schon alles gefunden? Oder suchste dir hier auch 'n Geschenk?", rief ich, lauter als geplant. Oha, da gab es ein paar böse Blicke von einigen anderen Kunden, aber da hatte ich eben nicht mitgedacht.

ryuuji
Weltenbummler

#132 von Eric Wood , 16.02.2013 21:12

Mitsuki
"Welche Musikrichtung oder Künstler interessiert ihren jüngeren Geschwister?", fragte der Verkäufer mit einem ziemlich strahlenden Lächeln. Es könnte einen umhauen, aber ich hab nicht wirklich an ihm Interesse. Er sah gut aus, keine Frage, aber ein bisschen zu direkt. Außerdem war ich nicht gerade in Flirtlaune, also waren seine Chancen bei mir eher gering~!
"Ich bräuchte das neuste Album von dem Lieblingskünstler...", lächelte ich auf seine Frage hin und erklärte dann ihm kurz, sowie knapp um was es sich dabei handelte. Er nickte tatkräftig und entschuldigte sich für einen Moment, da er ins Lager gehen musste.
"Oh, Mii! Schon alles gefunden? Oder suchste dir hier auch 'n Geschenk?", hörte ich Rais Stimm und verkniff mir ein Schmunzeln. Das war irgendwie typisch er. Einfach nur laut. "Nein, der Verkäufer sucht gerade das Album was ich hier brauch... sonst hab ich alles~!", ich hob ein Buch über Kunst, sowie das eine Shakespeare Buch welches ich auf dem Weg zur Abteilung bemerkt und genommen habe.

Eric Wood
Weltenbummler

#133 von ryuuji , 17.02.2013 15:51

Rai
"Aber das Album ist ein Geschenk?", hakte ich dann noch einmal nach, während ich mich kurz ein wenig nach den Kategorien hier umsah. Nach kurzem Suchen fand ich Klassikmusik und stöberte da ein wenig herum, das würde meinem Bruder bestimmt gefallen. Er hörte nämlich am liebsten Instrumentalmusik, sofern ihm nicht der Sinn nach etwas Lautem war, deswegen würde ich hier eher etwas für ihn finden. Da fand ich Album, das ihm gefallen könnte und griff es mir heraus, somit hatte ich immerhin schon mal zwei Geschenke erledigt.
"Aber wie siehts aus, ich bin grad in der Stimmung... gefällt dir was? Also, 'ne Cd oder so, die würd' ich dir dann kaufen", bot ich ihr an und grinste dann leicht. Keine Ahnung, was da über mich kam, aber wenn ich Mitsuki schon zu meiner Familie einlud, an Weihnachten, dann könnte ich ihr auch genauso gut ein Geschenk kaufen.

ryuuji
Weltenbummler

#134 von Eric Wood , 17.02.2013 15:59

Mitsuki
"Wenn es da ist, ja...", lächelte ich, während ich ihm zusah, dass er ein Album mit klassischer Instrument öffnete. Also bestimmt nicht für ihn, musste ich innerlich schmunzelnd, das passte gar nicht zu ihm, fand ich. Bestimmt für einen seiner Geschwister, und deswegen war er auch wohl in der Abteilung.
Ich erwiderte sein Grinsen ebenfalls, bevor ich leicht verlegen den Kopf schüttelte. "Zwar liebe ich die Musik, doch das ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung... Und die meisten CDs die ich brauchte, hab ich schon...", ich legte den Kopf schief, "Und was ist mit dir? Bin so in der Stimmung, ich würde ich vielleicht auch was kaufen..." Kurz zwinkerte ich kokett, bevor ich bemerkte, dass der Verkäufer aus dem Lager kam mit eim triumphierenden Lächeln im Gesicht. Er schien das Album gefunden zu haben...

Eric Wood
Weltenbummler

#135 von ryuuji , 17.02.2013 16:39

Rai
Mein Lächeln brach mir kurz weg, dann machte ich schon so einen Vorschlag und dann wars nichts... naja, nicht so schlimm. "Also, hier wirste nix für mich finden!", lachte ich laut, beugte mich dann aber leicht zu ihr und lächelte verschmitzt. "Aber ich hab' 'ne Idee. Du wolltest doch eh mal sehn', wie ich schieße, nicht wahr? Dann... machen wir es so, dass ich's dir beibring", schlug ich vor, entfernte mich aber wieder ein wenig von ihr, als ich sah, wie der Verkäufer strahlend auf sie zu lief.
"Das wäre für uns beide doch aber was Lustiges, oder nich? Dann müssten wir uns nichts kaufen, wofür wir am Ende wohl eh kein Geld mehr haben", meinte ich gut gelaunt. "Brauchste hier eigentlich noch was, oder woll'n wir dann bezahlen?", fragte ich sie und zeigte dann in Richtung Kasse. Weil wenn sie noch etwas suchen wollte, würde ich zumindest schon mal meine Sachen bezahlen, hier in einem Buchladen würde ich für mich sowieso nichts finden.

ryuuji
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz