STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#136 von Eric Wood , 17.02.2013 16:50

Mitsuki
"Die Idee klingt toll, aber ich will dir auch dann was schenken? Ich kann dir wohl nichts interessantes beibringen...", sagte ich mit einem leicht traurigen Unterton und sah ihn seine Augen. Die Idee war grandios und ich freute mich regelrecht darauf, aber... was kann ich bitteschön anbieten? Kräuterkunde wird ihn kaum interessieren, genauso wie meien Verwandlungen in einen Wolf.
"Ich nehm mir dann das Album ab~!", lächelte ich und zwinkerte ihm zu. "Geh ruhig schon zur Kasse, komme gleich nach...", und ich ging dann zum Verkäufer.
"Das allerletzte Exemplar konnte ich ergattern...", grinste dieser zufrieden und reichte mir das Album.
"Vielen Dank! Ich freue mich, dass es das Album doch gab!", ich lächelte und machte dann eine Andeutung von Knicks. "Vielen Dank dann noch für ihre Hilfe, sie sind wirklich ein sehr charmanter und hilfsbereiter Verkäufer..." Und so machte ich mich auf dem Weg zu zu Rai.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#137 von ryuuji , 17.02.2013 18:45

Rai
"Dir wird da schon was einfall'n", grinste ich und nickte, als sie meinte, ich sollte doch schon mal zur Kasse gehen. Dort bezahlte ich dann schon mal meine beiden Sachen und überlegte selbst schon mal, was sie mir denn überhaupt schenken könnte. Mir fiel selbst nicht mal etwas ein und ich konnte ja nicht zu ihr sagen, dass sie mir was kaufen sollte, wenn ich nicht auch Geld bezahlte. Das wäre irgendwie egoistisch.
"Vielen Dank für ihren Einkauf", sagte die Frau zu mir, ich lächelte nur und wünschte ihr noch einen guten Tag, während ich dann ein paar Schritte von der Kasse wegmachte und dann auf Mitsuki wartete. "Na, haste alles?", fragte ich sie dann, als sie in Richtung Kasse lief.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#138 von Eric Wood , 17.02.2013 19:38

Mitsuki
"Vielleicht ein Rabe wie Raven...", kicherte ich leise, und kaufte dann nach ihm meine beiden Sachen mit einem höflichen Lächeln bei der Verkäuferin ein, die abundzu ein Blick zu Rai riskierte. Gott, wie unauffällig....
"Vielen Dank für ihren Einkauf...", sagte die Frau dann zu mir und ich bedankte mich mit einem strahlenden Lächeln, und wünschte ihr dann einen guten Tag, bevor ich mich auf den Weg zu Rai machte. Ich nickte kurz. "Alles was ich für drei Geschwister brauche... Jetzt nur noch ein Trikot in einem Sportladen oder Fanartikelladen muss ich noch kaufen, und dann hab ich meine Einkäufe fertig~!", strahlte ich ihn an.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#139 von ryuuji , 18.02.2013 00:01

Rai
"Uah, verschon mich bitte!", rief ich übertrieben und hob abwehrend die Hände. Das wäre das Schlimmste, was sie machen könnte, mir einen Vogel zu schenken. Vor lauter Abneigung, würde ich wohl vergessen, das arme Ding zu füttern. Da könnte sie mir sonst alles mögliche andrehen, solange ich dafür kein Federvieh in meiner Nähe haben musste. Aber als wir in dem Laden endlich fertig waren, grinste ich und lief, gefolgt von Mitsuki, nach draußen.
"Oh, ein Sportladen würde mir wohl passen... dort könnte ich ein bisschen was kaufen, weißt du, obs dort Sonnebrillen oder Halstücher gibt?", fragte ich sie, da ich ehrlich gestehen musste, Geschenke hatte ich selbst noch nicht oft gekauft. Meist hatte ich Ammy gesagt, was ich meinen Geschwistern holen würde und sie hatte das erledigt, weil ich selten Zeit dazu hatte.
"Wir werden dann wohl noch in ein paar Läden müssen, wegen meinen Geschwistern... aber dürfte dir eher wenig ausmachen, oder? Ach ja, gibt es hier irgendwo ein Geschäft, in dem ich Leinwände kaufen kann?"

ryuuji
Weltenbummler

#140 von Eric Wood , 18.02.2013 19:23

Mitsuki
"Also jetzt weiß ich genau, was ich dir nicht schenken soll!", musste ich leise lachen und grinste dann. Doch auf seine Frage hin musse ich schmunzeln. Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich meinen können, dass er noch nie in einer Stadt gewesen war. Naja, aber anscheinend war er nicht so oft einkaufen und ich wette, dass es bei seinen Geschwistern die Schwester machte.
"In der Regel schon...", musste ich schmunzelnd, bevor ich dann den Kopf schüttelte, auf seine Frage hin, würde es mir ausmachen, dass wir in andere Läden gehen würden. Schließlich hat er eine größere Rasselbande bei sich zu Hause, bei der meine eher friedlich sein musste. "Ehh... im Kunstladen? Warst du schon mal allein einkaufen gewesen, abgesehen von Lebensmittelladen?" Ich musste schmunzeln, und lächelte ihn an.

Eric Wood
Weltenbummler

#141 von ryuuji , 20.02.2013 23:51

Rai
"Pinke Vögel?", riet ich ins Blaue hinein und musste ebenfalls leicht grinsen. Ich fragte mich ja, wie ich wohl reagieren würde, wenn sie mir tatsächlich einen Vogel - und dazu noch einen pinken - schenken würde. Einfach nur pruer Schock? Erstarren und schweigen? Oder eher austicken? Letzteres würde man wohl am ehesten von mir erwarten, aber wahrscheinlich würde ich sie entsetzt anstarren und schweigen.
"Nein, ich war nicht wirklich oft allein einkaufen, um ehrlich zu sein", gestand ich frei heraus und ging aus dem Buchladen. "Meine Schwester hat sich meistens um alles gekümmert, da ich immer irgendwas falsch gemacht hatte und sie das irgendwann nicht mehr ertragen konnte!", lachte ich und musste mich daran erinnern, wie geschockt mich Ammy jedes Mal angesehen hatte. Aber ich hatte auch schon Dinge zustande gebracht, das war ein derartiger Blick von ihr wert gewesen.
"Kennst du einen Kunstladen hier in der Nähe?"

ryuuji
Weltenbummler

#142 von Eric Wood , 22.02.2013 23:17

Mitsuki
"Also lebendige könnte ich dir kaum verschaffen, aber aus Plastik~!", grinste ich bloß unschuldig und hackte mich wieder bei ihm ein, da die Menschenmenge um uns herum mir einfach nur Angst machte. Ich fühlte mich nicht wohl und Rai gab mir irgendwie Sicherheit.
"Das wird nachgeholt, schließlich kann die Frau nicht alles für den Mann machen~!", kicherte ich und sah ihn amüsiert. "So schlimm bist du beim Einkaufen? Oh gott, ich mach mir jetzt wirklich sorgen..."
Ich kicherte kurz, bevor ich dann auf seine Frage antwortete. "Gleich um die Ecke, neben ihm ist auch ein Sportladen!", lächelte ich ihm zu.

Eric Wood
Weltenbummler

#143 von ryuuji , 07.03.2013 14:10

[Die beiden gehen nach dem Einkaufen ja zu Rais Geschwistern... schreiben wir das auch? :O Oder lassen wir die beiden dann da schmoren, bis Weihnachten rum ist? :D]

Rai
"Das würd' wohl in 'nem Flamingo enden, oder nich'? Nein danke...", erwiderte ich nur angeekelt und verzog das Gesicht. Ihr unschuldiges Lächeln machte ihr Angebot nicht gerade besser.
"Also, meiner Schwester hatte das nix ausgemacht. Wenn sie mal 'nen Mann findet, den werd' ich beneiden", erwiderte ich darauf nur und musste leicht grinsen, als ich mich daran erinnerte, wie ich als kleiner Junge zu ihr gesagt hatte, ich würde sie mal heiraten, wenn ich groß bin. Von diesem Gedanken war ich mittlerweile zum Glück meilenweit entfernt. "Warum machst dir denn Sorgen? Ich komm schon irgendwie klar", beruhigte ich sie und winkte die Sache leichtherzig ab. Immerhin war ich ja schon groß. Aber ich war auch ein wenig erleichtert, dass hier alle Geschäfte, in die ich noch musste in der Nähe waren. Schnell erledigten wir die Einkäufe im Kunst- und Sportladen und ich sah zu Mitsuki.
"So, brauchst du noch was? Ich glaube nämlich, ich habe das meiste... vielleicht noch eine Pfeife oder ein bissel Tabak für meinen Bruder und den Rum für Ite, dann wäre ich auch endlich fertig."

ryuuji
Weltenbummler

#144 von xShirox , 07.03.2013 14:36

*FUUUCK. Hab Shinichi auch ganz vergessen, haha >-<*

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#145 von Eric Wood , 07.03.2013 15:32

[Was vergisst ihr immer eure armen Charas? *hatte brav und geduldig auf Paws Antwort gewartet* xDD
Wir können sie ruhig dort die Weihnachten verbringen, oder per PN so ein bisschen durchplanen was passieren soll, wie du willst~!]

Mitsuki [... worüber haben die nochmal gelabert?! xD]
"Ich merk schon, wie sehr du Vögel magst...", schmunzelte ich und lief brav neben ihm her. Dankbar, dass er so groß war und mich niemand wie üblich übersah und dabei anrempelte.
"Lass mich raten: Als kleines Kind war deine Schwester die Traumfrau für dich?", schlussfolgerte ich aus seiner Erzählung und kicherte. "Sicher? Also einkaufen würde wohl nur gelingen, wenn alles am Platz ist oder du ein Navi hast, oder?"

Als er mich dann nach einer Weile fragte, ob ich was noch brauchte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich hab schon alles... Nicht weit ist ein Kiosk, der müsste Rum und Tabak haben...", lächelte ich und streckte mich. "Nyah, Zeit für Huckepack, oder bist du dafür zu erschöpft?"

Eric Wood
Weltenbummler

#146 von ryuuji , 07.03.2013 15:45

[Yoko vergess ich nicht! :D Aber die anderen ab und an mal... *hüstel*
Hmm, mir ist es im Endeffekt egal, könnte mit Rais vielen Geschwistern nur ein bisschen unübersichtlich werden xD Warum muss ich eigentlich immer sowas entscheiden? Ich hasse es, mich entscheiden zu müssen x3]

Rai [Ach, Vögel und übers Einkaufen an sich x3]
"Ich liebe sie...", antwortete ich sarkastisch und musste es vermeiden, mein Gesicht wieder angeekelt zu verziehen. Mein Bruder hatte es geschafft, Vögel bei mir unbeliebt zu machen, das würde ich ihm nie verzeihen. Eigentlich bräuchte ich für Weihnachten nichts für ihn zu kaufen...
"Ja, ich wollte sie damals heiraten", stimmte ich ihr schmunzelnd zu. "Wenn der Glückspilz, in den sie sich verliebt, nicht nett zu ihr ist, brutzel ich den zu Tode", fügte ich dann aber noch grimmig an. Das meinte ich auch ernst, meine Geschwister waren immerhin meine Familie und vor allem Ammy war uns allen sehr nahe. Im Endeffekt hatte sie uns ja großgezogen, dabei war sie selbst noch ein Kind. "Sei nich' so gemein, irgendwie würd' ich's schon schaffen", wandte ich beleidigt ein.
Als sie mich auf die Sache mit dem Huckepack erinnerte, streckte ich meine Hände schon nach hinten aus. "Spring auf. Ich hoff' nur, dass ich keine Tüten verlier..."

ryuuji
Weltenbummler

#147 von Eric Wood , 07.03.2013 15:56

[Böse... xD
Wir können per PN das machen, dann vergisst du Rai nicht... xDDD]

Mitsuki
Ich lachte leise und schmiegte mich gewohnt an ihn. Es ist kälter geworden, deshalb war ich froh, dass ich nicht allein war. Und außerdem war er sehr kuschelig, fand ich. Ob ich ihn als Teddy adoptieren darf?
"Dann wünsch ich ihr viel Glück, und die armer Idiot, der deine Schwester nicht gut behandelt wird...", ich piekste ihn kurz in die Seite. "Aber lass uns positiv denken, bestimmt wird sie schon jemanden Netten finden..."
Als er beleidigte sich abwandte, kicherte ich. "Ah, Rai, du weiß schon, dass ich scherze...", grinste ich.
Als er dann die Arme nach hinten auststrecke, lächelte ich: "Sicher, dass ich aufspringen soll? Nicht dass du gleich nach fünf Minuten jammerst wirst, dass ich runter soll..."

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

#148 von ryuuji , 07.03.2013 16:43

[Ja, wäre ne Idee, aber ich könnte vergessen, die PN zu beantworten! :O
Außer ich mach es immer gleich sofort, aber selbst das kann bei mir manchmal laaaange dauern xD]

Rai
Als sie mich in die Seite piekste, musste ich schmunzeln, ich war dort ein klein wenig kitzelig. "Sie hat von uns allen am meisten ein glückliches Leben verdient", stimmte ich Mitsuki zu und schnaubte nur, als sie meinte, sie hätte nur gescherzt. Es kam mir irgendwie so vor, als würde sie mich andauernd auf den Arm nehmen.
"Wenn du nicht gleich aufspringst, dann kannst du auf deinen zwei Füßen durch die Stadt laufen", erwiderte ich nur. Mitsuki kam mir alles andere als schwer vor und selbst wenn sie mehr auf die Waage brächte, als ich dachte - für diesen Gedanken würde sie mich wohl töten - dann wäre das nichts gegen die Kilos, die ich schon ab und an getragen hatte. Wo kämen sonst die Muskeln her?

ryuuji
Weltenbummler

#149 von Eric Wood , 07.03.2013 21:12

[Dann spamm ich dich voll, wenn du nicht antwortest! xD]

Mitsuki
"Wirklich? Ich brenne jetzt wirklich darauf sie kennenzulernen... Vielleicht kann sie mir auch das eine und andere beibringen, denn so wie du von ihr erzählst wäre sie wahrlich ein Idol für manche... Und was ist mit deinen anderen Geschwistern? Ich kann zwar mit den Geschenken ein bisschen über sie erschließen, aber so wirklich gut weiß ich nicht über sie Bescheid... Und wenn ich dich besuchen kommen soll, will ich mich blamiere!", grinste ich.
"... ich spring ja schon, hetzt mich nicht...", grummelte ich leicht beleidigt und kletterte vorsichtig, jedoch mit eleganten Schwung auf ihn. "Hälst du mich aus?" Ich versuchte gelassen zu klingen, doch irgendwie konnte ich es nicht allzu gut. Meine Stimme hatte einen unsicheren Unterton, der mir gar nicht gefiel.

Eric Wood
Weltenbummler

#150 von ryuuji , 09.03.2013 14:08

[Ah, so gehts auch :D]

Rai
Ich lächelte bei dem, was Mitsuki sagte. Meine Schwester und sie würden sich bestimmt gut verstehen, zumindest sofern Ammy nicht gerade schlecht drauf war, weil sie einen mehr als stressigen Tag hatte. Wobei jetzt immerhin nicht mehr alle unserer Geschwister in einem zu stressigen Alter waren. "Soso, du willst dich also blamieren?", grinste ich, als ich hörte, dass sie sich versprach. "Dann schweig ich jetz wie 'n Grab und werd' dir nich erklär'n, wie du die Drillinge auseinanderhalten kannst, oder wie meine Geschwister überhaupt heißen."
Während sie recht vorsichtig auf meinen Rücken kletterte, konnte ich ein Grinsen nicht vermeiden, erst recht nicht, als ich hörte, wie unsicher ihre Stimme klang. "Schätzchen, ich lass' dich schon nich' fall'n", neckte ich sie, legte meine Hände an ihre Oberschenkel, damit sie nicht abrutschte und versucthe gleichzeitig noch die Tüten zu halten. Es wäre wirklich einfache,r wenn sie einfach auf meinen Schultern sitzen würde, aber das wäre vielleicht ein wenig unpassend; zumal sie keine Hose trug.

ryuuji
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz