Yoko
Ich lief ein wenig rot an, als er das mit dem Alkohol ansprach. Nun gut, ich trank eben nicht oft etwas, Alkohol war in den meisten Fällen eben nicht süß und das bevorzugte ich eben. Klar gab es da auch Getränke, die da meine Geschmacksnerven trafen, aber eben auch nicht immer. "Ich bin es eben nicht so gewohnt", antwortete ich leicht beschämt auf seine Annahme und wich seinem Blick ein wenig aus. Daher versuchte ich mich ein wenig mehr aufs Tanzen zu konzentrieren und allmählich verschwand das Gefühl der Peinlichkeit wieder. Es machte viel zu viel Spaß, mit Eric zu tanzen, da wollte ich mir keine Gedanken machen, die das Ganze ruinierten. Auf seine kleine Frage hin musste ich ein bisschen grinsen.
"Nein, ich kann mich wahrlich nicht beschweren, mein Lieber", antwortete ich ihm belustigt und wollte gerade noch etwas hinzufügen, da hörte ich Chis Bitte, dass doch einige Mädchen auf die Bühne kommen sollten. Den Part mit den Jungs überhörte ich in meiner Erschrockenheit. Ebenfalls vertat ich mich beim Tanzen, stolperte leicht und taumelte gegen Eric. Sofort sprang ich zurück, schwankte leicht und verfluchte innerlich meinen heutigen Alkoholkonsum, sowie die Tatsache dass ich deswegen leichter rot wurde. Ich wandte mich zur Bühne.
"Und wenn wir nicht wollen?", rief ich leicht provokativ zu Chi, lächelte dabei aber. Es war schade, dass dadurch mein Tanz mit Eric unterbrochen wurde, aber solange ich kein Solo singen musste... warum sollte ich nicht auf die Bühne?