STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#211 von ryuuji , 28.10.2012 18:29

Yoko
Ich lief ein wenig rot an, als er das mit dem Alkohol ansprach. Nun gut, ich trank eben nicht oft etwas, Alkohol war in den meisten Fällen eben nicht süß und das bevorzugte ich eben. Klar gab es da auch Getränke, die da meine Geschmacksnerven trafen, aber eben auch nicht immer. "Ich bin es eben nicht so gewohnt", antwortete ich leicht beschämt auf seine Annahme und wich seinem Blick ein wenig aus. Daher versuchte ich mich ein wenig mehr aufs Tanzen zu konzentrieren und allmählich verschwand das Gefühl der Peinlichkeit wieder. Es machte viel zu viel Spaß, mit Eric zu tanzen, da wollte ich mir keine Gedanken machen, die das Ganze ruinierten. Auf seine kleine Frage hin musste ich ein bisschen grinsen.
"Nein, ich kann mich wahrlich nicht beschweren, mein Lieber", antwortete ich ihm belustigt und wollte gerade noch etwas hinzufügen, da hörte ich Chis Bitte, dass doch einige Mädchen auf die Bühne kommen sollten. Den Part mit den Jungs überhörte ich in meiner Erschrockenheit. Ebenfalls vertat ich mich beim Tanzen, stolperte leicht und taumelte gegen Eric. Sofort sprang ich zurück, schwankte leicht und verfluchte innerlich meinen heutigen Alkoholkonsum, sowie die Tatsache dass ich deswegen leichter rot wurde. Ich wandte mich zur Bühne.
"Und wenn wir nicht wollen?", rief ich leicht provokativ zu Chi, lächelte dabei aber. Es war schade, dass dadurch mein Tanz mit Eric unterbrochen wurde, aber solange ich kein Solo singen musste... warum sollte ich nicht auf die Bühne?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#212 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 18:43

Chi

Nach Yokos frage schauet ich zuerst ob einige Lehrer da waren. wenn de hier wären dürfte ich das mit sicherheit nicht machen, aber das ist auch viel zu Schade eigentlich. "Hm.. also Yoko... dir könnte ich immer noch Shota an den Hals werfen." gab ich gemein zurück und zog eine Augenbraue hoch und grinste. Wenns drauf ankommt mach ich das wirklich. "Uhm.. und wenn wirklich niemand will dann kann ich auch nichts dafür wenn ich leider außer Kontrolle gerate und euch ausversehen einsperre." grinste ich dann süffisant.
So langsam kommt es mir so als wenn mich der Alkohol in eine wirklich fiese person verwandelt... mir kam nämlich auch gerade der Gedanke alle zu masakrieren wenn sie nicht freiwillig kommen. Oha.. ich muss damit aufhören.
"gebt mir nie wieder Alkohol.. ich bin ja grauenhaft..." nuschelte ich dann ganz leise....

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#213 von Eric Wood , 28.10.2012 18:46

Eric

"Das heißt, dass du wenig mit Alkohol zu tun hast, und du eine ausgezeichnete Gesundheit hast, weil du nicht die ganze Zeit trinkst...", grinste ich einfach und versuchte ihr mit der Aussage ein bisschen die Peinlichkeit zu vertreiben. Ich trank ehrlich gesagt auch nicht viel, aber irgendwie konnte ich Alkohol gut vertragen. Warum? Das wusste ich bis heute nicht!
"Das freut mich zu hören...", grinste ich und fing sie auf. "Alles in Ordnung, my Lady?", flüsterte ich besorgt, und sah dann zu Bühne, als sie erschrocken wegsprang. Die Jungen solle auch singen? Eher nicht, ich wollte meine Singstimme nicht allen preis geben. Sie war am besten, wenn es ruhig und still war. Am besten Draußen, aber hier vor vielen Leuten? Ich hatte keine Ahnung wie man darauf reagieren würde. Aber wenn man in der Gruppe singt... wir sind wenig Jungen hier anwesend, fand ich.
"Yoko, kannst du unter Alkoholeinfluss singen oder eher lallen?", flüsterte ich ihr amüsiert ins Ohr und hörte Chi zu. Ein amüsiertes Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht. "Willst du etwa alle mit Drohungen auf die Bühne bekommen, Chi?", fragte ich dann sichtlich amüsiert.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#214 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 19:20

Chi

"Mit meinem Alkoholzustand würde ich euch sogar masakrieren wollen wenn es denn sein muss..." sprudelte es sofort aus mir und mein Reflex: Ich schlug mir gegen die Stirn. "Es ist unberechnbar was ich also mache.. und immerhin. Es wäre ein wirklich toller Abschluss wenn ihr das machen würdet. Und hallo?! Selbst Yuki traut sich dann ja schon mehr zu wie ihr. Dabei ist sie ja eher die zurückhaltende. Schämt euch! Und.. bitte verscuht meine brutalität momentan außer Acht zu lassen ich denke und sage gerade alles Gleichzeitig.. glaub ich zumindest...und die brutalität kommt vom Alkohol..." erzähle ich wie ein Wasserfall und schaute an die Decke. Was laber ich für eine Kacke?

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#215 von Nokitokashi , 28.10.2012 19:41

(Yuki fühlt sich geehrt! xD)

Yuki

"Ok Leute... Wir wollen Chi nicht weiter aufregen nicht wahr?" Sagte ich grinsend. "Also: hört auf so ein Theater zu veranstalten & macht mit! Das wird spaßig! & wenn wir uns blamieren, dann gemeinsam!" Sagte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#216 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 19:44

Chi

"Du bist ein Schatz, Yuki. Danke." bedankte ich mich und stellte mich dann auch wieder aufrecht hin. Wenigstens jemand der mir dabei Hilft, dass ich nicht gleich wirklich die Bude einreiße.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#217 von Nokitokashi , 28.10.2012 19:51

Yuki

"Achwas gerne doch!" Winkte ich an & lächelte. "Also Leute auf geht's!" Sagte ich motiviert.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#218 von ryuuji , 28.10.2012 20:51

Yoko
"Ja, alles klar", winkte ich ab, als Eric mich fragte ob es mir gut ginge. Das war nur der Schock gewesen und zu einem kleinen Teil der Alkohol. War kaum der Rede wert gewesen. Bei Chis kleiner Ansprache auf meine Frage lief es mir eiskalt den Rücken hinunter, eine Chi unter Alkoholeinfluss war wirklich nicht zu unterschätzen. Eric warf ich einen scharfen Blick zu, kaum hörte ich seine Frage.
"Ich lalle ja auch nicht, wenn ich mit dir rede", gab ich ein wenig eingeschnappt zurück und verschränkte meine Arme. Dann grinste ich fies, griff ihn am Arm und zog ihn mit mir in Richtung Bühne. Mir war aufgefallen, dass er sich nicht ganz so wohlfühlte bei dem Gedanken auf die Bühne zu gehen um mit uns zu singen. Seine Proteste ignorierend, zog ich ihn weiter mit mir, ich war ein bisschen stärker als ich aussah, man durfte mich nicht unterschätzen.
"Wir werden singen!", trällerte ich und blieb dann vor der Bühne stehen. "Es war nur eine rhetorische Frage. Ich wäre so oder so auf die Bühne gekommen", lächelte ich, sah sie dann aber gespielt finster an. "In alkoholisiertem Zustand bist du wirklich angesteinflößend... nutzt meine größte Schwäche aus, um mich hierzu zu bringen! Schäm dich!", lachte ich und setzte mich dann auf den Bühnenrand. Wobei ich hierfür auch zwei Versuche brauchte.
"Was singen wir Hübschen denn?"

ryuuji
Weltenbummler

#219 von Eric Wood , 28.10.2012 20:58

Eric
Ich lächelte nur unschuldig, als sie mir einen scharfen Blick zuwarf. Oho~ meine Aussage hatte ihr wohl gar nicht gefallen~!
"Moment, was?", flüsterte ich verwundert und wurde von ihr zur Bühne gezogen. Das war doch nicht ihr ernst! Jetzt wünsche ich mir wirklich Helena dabei, damit ich eine Ausrede hätte, nicht zu singen. Leise seufzte ich dann ergeben. Ich sollte lieber Yoko nicht verägern, auch wenn ich neugierig wäre, wie sie mich bestrafen wollte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#220 von Shinjuna ( gelöscht ) , 29.10.2012 16:08

[Sorry, muss Latein, Englisch und Mathe lernen :(]

Helene (Heylo)

Ich zuckte mit den Schultern. "Warum nicht. Komm!" Ich zog Keiji mit auf die Tanzfläche.

○~○♥○~○♥Draw with me♥○~○♥○~○

○~○♥○~○♥Draw with me♥○~○♥○~○

Shinjuna

#221 von Jellal ( gelöscht ) , 31.10.2012 01:23

(Eigentlich warte ich ja noch darauf bis alle was gesagt haben dass sie hochkommen... und wenn ich mich nicht irre... fehlt da nur noch einer. x'D Ich hoffe ja derjenige merkt das ich denjenigen meine xD ich würd ja sonst gerne anfangen x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#222 von ryuuji , 31.10.2012 17:33

[Meinst du dann jetz also Shiro, oder wen jetzt? xD]

Keiji
Da zog sie mich stattdessen auch schon auf die Tanzfläche und solange noch die etwas Romantischere Musik lief, wirbelte ich Heylo darüber. Es war wirklich schön mit ihr zu tanzen und sie war keineswegs so tollpatschig wie bei unserem ersten Treffen. Nur nachdem wir ein wenig getanzt hatten, stockte die Musik und ich hörte plötzlich Chis Stimme. Überrascht stoppte ich mit dem Tanzen und wandte mich mit Heylo zur Bühne um.
"Singen? Ich?", wiederholte ich verwirrt, worum Chi uns gebeten hatte. Wobei mir der Name Yoko immer noch nicht viel sagte... und Eric auch nicht. Bis ich dann einen Jungen und ein Mädchen - die ich beide nicht kannte - auf die Bühne zugehen sah. Das mussten sie also sein. Kurz streifte mein Blick Heylo, ich sah sie fragend an und seufzte dann, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ums Singen herum kommen würde. Also zog ich Heylo mit mir und lief zur Bühne.
"Heylo und ich sind daei", sagte ich an der Bühne angekommen dann zu Chi. Hoffentlich musste ich nicht lange singen und hatte das dann hinter mir.

ryuuji
Weltenbummler

#223 von Jellal ( gelöscht ) , 31.10.2012 17:43

[ Ja den mein ich aber der is ja jetzt weg x'D
muss nachher auch zu einem Geburtstag deswegen kann ich grad nicht lange bleiben x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#224 von ryuuji , 31.10.2012 17:54

[Der kommt erst morgen wieder oder so, ne? :D
Und maan, dann bin ich ab da ja wieder allein, sowas Blödes x3 Aber viel Spaß aufm Geburtstag :3]

ryuuji
Weltenbummler

#225 von xShirox , 01.11.2012 13:38

[ich wollte eigentlich gar nicht mitmachen xD]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz