(Achwas kein Problem! :D aber ich muss grad einfach so lachen xD das mit den Zimmern schauen wir mal ;P)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
(Achwas kein Problem! :D aber ich muss grad einfach so lachen xD das mit den Zimmern schauen wir mal ;P)
♥Ina-chan♥
[ x'D Ich will mit Yoko in einem Zimemr bleiben xD Deswegen x'D Ich find 3 zu viel x'D]
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
[Die anderen haben auch ein Dreierzimmer :D Und ich kann sie schlecht mit der Lehrerin in eins stecken xD]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Eric
Ich grinste leicht. Um Chi herum schien es fast eine Aura zu geben, bei der man sich wohl fühlen konnte. Wenn ich so recht überlege, das totale Gegenteil von Shota. Man könnte meinen, die beiden Geschwister wären wie Ying und Yang.
"Moment, wie bitte? Ich soll was?", sah ich Yoko an. "Also gut... immer auf mich... Hoffentlich wird es nicht zu laut..."
Mein Blick wanderte zu den Fenster, und ich unterdrückte ein Schlucken. War da nicht ein Schatten gewesen? Ruhig, Eric, vielleicht bildest du es dir bloß ein. Helena schläft bestimmt ganz lieb, weil sie ja nicht richtig ausschlafen konnte und du übertreibst einfach.
[*Seufz* Ich muss gehen und Yoko muss wohl einen Geister Eric mit sich rumschleppen... =w= ]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Die anderen hatten aber auch schon von Anfang an eins x3 Und da ist Yoko endlich ma mit ihrer Zimmerpartnerin zufrieden, da willst du Shizu zu ihr stecken? xD Das ist ja wie Yoko und Callie damals... vor Ewigkeiten :D]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Meeensch :D Solange ist Shizus Zimmer halt hier in dem Thread,okay?:D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
(Es könnte ja sein das ihr euch noch anfreundet! :D immerhin hat sie gesagt sie wird netter sein. Außer zu Shiro xD ich glaube Shiro hat sich noch einen "Todfeind" eingehandelt! :D)
Yuki
Ich hielt Shiro fest & schüttelte den Kopf. "Nein.. Ist schon gut.. Lass sie. Damit muss sie allein fertig werden." Sagte ich zu ihm. Ich trank mein Getränk leer & sagte "lass uns tanzen." Da gerade sowieso ein langsames Lied lief.. Da könnten wir uns ja auch unterhalten.
♥Ina-chan♥
[ x'D Meine Assistentinnen sagen schon ich sei besoffen vom lachen x'D Oh man... Yoko udn Chi sind doch grade beste Freundinnen geworden *lach* Eigentlich habe ich ja nichts dagegen... xD Nur fand ich das grad so schöööööööööööööööööööööööööööön~♥]
Chi
"Da stimme ich dir zu. Es ist sehr kontraproduktiv." lachte ich und stieß Shota in die Seite. Er zuckte zusammen und ich grinste nur so vor mich hin.
Bei Yoko's Aussage mit dem Alkohol wurde ich kurz Hellhörig. Will ich Alkohol trinken..? kann ich nicht dann auch wieder zum Monster werden..?
Ich grübelte ne Zeit lang und dann fuhr ich in mir zusammen. Yoko hatte mich ausdrücklich gewarnt so zu denken... also denke ich mal ich geb mich mit Alkohol zufrieden.
"Wenn Eric ausgibt bin ich zufrieden. Dann kann er mal wieder seinen geliebten gentleman hängen lassen." grinste ich und wandte mich zur Bar rüber.
Shota
Will sie mich etwa schon wieder herausfordern? Und das, obwohl sie weiß dass sie mein kleines Dienstmädchen ist? na.. da bin ich mal gespannt. "Bisher habe ich ja noch nichts gemacht, also solltest du auch deine klappe halten. oder willst du etwa das ich dir die unmöglichsten Dinge befehle?" schnaubte ich dann und bekam auch gleich schon wieder von Chi eine in die Seite geboxt. Mensch.. muss sie mir den Spaß nehmen?
genervt seufzend setzte ich mich dann auch hin und schaute dieser Blöden romanze auf der tanzfläche zu. Und bei dem Anblick das die Lehrer da so saßen könnte ich würgen...
You're my Treasure ~ ♥
[Gibt's eigentlich auch irgendwas außer Chi, das Shota mag?! xD]
Shiro
Ich fand Shizu in ihrem Zimmer. Ich klopfte gar nicht erst an, sondern begann sofort: "Du kannst mich nicht leiden und ich dich auch nicht besonders. Aber das wird deine Schwester nicht glücklich machen. Ich kann nachvollziehen, dass du deine Schwester für dich haben willst, weil du denkst, dass sie so am glücklichsten ist."
ich machte einen Schritt in den Raum rein und hielt ihr meine hand mit dem Ring hin. "Aber wir werden heiraten. Und Yuki ist glücklich. Es ist mir egal, wenn du ich hasst oder mir meinen linken Arm brichst oder so. Ich liebe deine Schwester. Du solltest endlich verstehen, dass sie kein Bisschen glücklich ist, wenn du all ihre Freunde und mich verjagst. Du bist Yuki sehr wichtig. Aber du bist nicht die Einzige, die ihr wichtig ist."
[Waaas, kein Eric mehr? Haaaaw, dann muss Yoko sich eben mit einem Geist zufrieden geben. Solange Shota sie noch in Ruhe lässt x3
Haha, um Himmels Willen ich hab auch nichts dagegen, wenn Shizu in unser Zimmer kommt :D]
Yoko
"Du sollst einen ausgeben", wiederholte ich meinen Satz von gerade eben noch einmal und strahlte Eric an. Auf einmal schien er irgendwie besorgt zu sein, war etwas vorgefallen? Aber das hätten wir doch mitbekommen, oder nicht?
"Ist was?", fragte ich trotzdem sicherheitshalber einmal nach. Dann wandte ich mich Chi zu und winkte ab. "Natürlich macht er das, Eric hier ist doch der Gentleman schlechthin und würde eine Bitte von mir doch nicht ablehnen", trieb ich den Schabernack weiter, bis Shota wieder seinen Senf dazu geben musste. Oh, er musste mich ja wieder an die Sache mit dem Dienstmädchen erinnern, das glaubte ich doch jetzt nicht. Wenigstens den Ball könnte er mir doch lassen.
"Mensch Shota, nimm einen Scherz doch nicht gleich so ernst", grummelte ich und sah ihn abschätzig an. "Lass mich den Ball über mit dieser blöden Abmachung ja in Ruhe", warnte ich ihn und trommelte mit meinen Fingern auf der Theke herum.
[xDD Ja, kein Erichen für dich! x3]
Eric
"Ja, Ma'am...", ich grinste nur und mein Blick kam wieder zum Fenster.
"Ah, nichts... ich überlege nur, was wohl Helena macht... ob sie auf die Idee kommt, auch auf den Ball zu kommen...", zwinkerte ich zu Yoko und Chi. "Ihr beide würdet euch bestimmt freuen, oder?"
Ich schmunzelte, als Yoko den Schabernack freundlichweise weiter trieb. "So wurde ich erzogen, und ihr nutzt es schamlos aus... Wie könnt ihr ohne schlechten Gewissen in den Spiegel gucken?"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
(Ah Mist Shiro! :D was gehst du ihr auch hinterher?? Die schläft schon xD ich schreib mal für sie weiter aber ich glaube nicht, dass ich so einen Chara gut spielen kann! xD)
Shizu
Ich hatte mich aufs Bett geworfen & vor Wut & Hass könnte ich heulen! Da kam auch noch dieser Möchtegern superboy Shiro her! Ich wollte ihn am liebsten erwürgen! Warum eigentlich nicht?.. Einen Moment dachte ich daran wie ich ihn erwürgte & es gab mir so ein befriedigendes Gefühl...ja.. Warum eigentlich nicht?.. Ich seufzte. Da ich die Antwort kannste: meine Schwester würde mich hassen dafür! Ich hatte ihre Liebeskranken Blicke gesehen! Da kam mir schon alles mögliche hoch! Dieser bescheuerte Shiro war ihr wichtig! "Versteck lieber den Ring oder achte gut darauf.. Man kann ja nie wissen, was alles so mit nur einem Ring angestellt werden kann.." Sagte ich zischend "genau das will ich ja! Ihr sollt alle verschwinden! & ganz besonder DU!" Schrie ich & schubste ihn aus dem Zimmer & knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Ich schloss ab. Na dann Güte Nacht!
Yuki
Ich versuchte Shiro aufzuhalten doch er ging. Ich seufzte. Ich wartete allein auf Shiro. Ich traute mich nicht mehr zu den anderen zu gehen.. Wer traute sich schon mit einem Mädchen befreundet zu sein, die so eine Schwester hatte?!.. Ich schaute traurig in die leere.
♥Ina-chan♥
[Das macht Yoko jetzt voll traurig D:
Yoko: Ja, wie soll ich ihn denn bitte ärgern können, wenn er nicht da ist?! :<]
Yoko
Helena sollte hier sein? Katzen mochten Lärm doch eigentlich eher weniger, oder irrte ich mich da? Immerhin hatte ich kein Haustier, da konnte ich hier ja alles mögliche behaupten und glauben es sei richtig.
"Würde Helena denn bei diesem Lärm überhaupt kommen? Ich würde mich wirklich freuen, sie ein wenig knuddeln zu können, aber ob es ihr hier gefallen würde?", zweifelte ich und musst grinsen, als Eric diese Späße nichts ausmachten. Shota hätte gleich wieder zurückgebissen und sich beschwert, so machte das ja keinen Spaß. Tröstend tätschelte ich wieder seine Hand und lächelte ihn unschuldig an.
"Ich habe kein Gewissen, also kann es auch nicht schlecht werden, tut mir leid", entschuldigte ich mich amüsiert bei ihm und zuckte dann mit den Schultern. "Du forderst es einfach irgendwie heraus, das ist alles", erklärte ich ihm die Tatsache, dass ich ihn so gerne aufzog. Man konnte fast gar nicht anders, zumindest erging es mir so.
[Shiro.. das ist ne gute Frage.. xD das weiß ich selbst gar nicht xD Irgendwie hasst er alles außer Chi xD]
Shota
"Fresse... ich werd tun und lassen was ich will. Eigentlich hatte ich ja vor dir deinen Spaß erstmal zu lassen."(<<-- Das hab nicht ich geschrieben xD) knurrte ich Yoko an und kassierte wie immer einen Seitenbox. Bis gerade hatte ich ja noch gute Laune aber jetzt..? Es ist zu laut und dann denkt sich Yoko auch noch so was erlauben zu können? Naiv. Das macht mir ja nur noch schlecht gelaunter.
Seufzend lehnte ich mich nach hinten und überlegte mir so einige Strafen.
Chi
"Weil wir hübsch sind..." gab ich auf Erics Spiegel kommentar sofort hin. Das musste ich irgendwie sofort loswerden als ich das hörte udn kam dann auf das Katzenthema. "Nein.. nicht wirklich... bisher hab ich mich ja nichtmal getraut sie zu streicheln... wegen meiner kalten Haut kratzen die mich immer..." murrte ich etwas traurig darüber. Eigentlich liebe ich ja katzen aber sie kratzen mich immer. Egal was ich mache...
Dann wand ich mich zu Yoko. "Tja... irgendwie geht der gedanke bei mir nicht weg, dass er uns bloß beeindrucken will." witzelte ich lachend und stieß Shota noch ein paar mal mehr in die Seite. Den Abend hier soll er uns nicht ruinieren. Er könnte doch wenigstens diese Party hier genießen und mir auch mal sein lachen zeigen. Ich bin ja schon ziemlich beleidigt darüber dass er bei Yoko schon losgelacht hat und bei mir blieb nur dieses Traurige kindliche lächeln von damals in erinnerung. Aber ich kann da ja auch kaum was gegen machen. Seine kleine Mauer da ist schwer zu brechen.
"Jetzt hab ich aber wirklich durst!" ich klatschte mit den Händen auf der Theke auf und schaute suchend auf dei Flaschen hinter der theke.
You're my Treasure ~ ♥
[Oh Gott. xD]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |