(Hab nix dagegen n.n kannst gern mitmachen!)
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Bidde, gerne doch :D *zurückknuddel* Ryo macht sich glaub ich nur Gedanken darüer, was mein Andrew vorhat, weil er sich so an Keily ranwirft :3 Und ja, die drei sind in ner Einkaufsmeile, richtig ^-^ *waha, M&M's ♥ auch strahlt* x3]
Andrew
Ahhh, sie kraulte mich wieder, das war so wunderbar! Sofort schnurrte ich wieder und war sogar so lieb, meinen Kopf von ihrer Halsbeuge zu nehmen und ihn stattdessen auf ihre Schulter zu legen. Dann gingen sie in irgendeinen Laden hinein und ich hoffte nur, dass mich die Angestellten hier nicht rauswarfen, immerhin könnten sonst ja Katzenhaare auf die Kleidungsstücke kommen, oder ich stellte sonst noch was an. Ich hatte kurz schon das Bedürfnis, mich in einen Hermelin zu verwandeln und mich dann um Keilys Hals zu legen, damit es so aussah, als wäre ich ein Pelzschal oder sowas, damit ich bei ihr bleiben konnte. Aber sie dachte ja, ich wäre eine normale - wenn auch leicht ungewöhnliche - Katze.
Ich drückte mich ein wenig näher an sie und mein Blick huschte kurz zu Ryo rüber. Er mochte mich nicht und ich ihn nicht, das war schon mal klar. Nur verstand ich nicht, warum er sich ebenfalls für meine Keily zu interessieren schien. Am liebsten würde ich ihn noch einmal anfauchen, aber dann würde man mich bestimmt bemerken...
[Ich bin übrigens nochmal kurz weg, bin aber auf jeden Fall später wieder on! ^^ Spätestens um 8 rum ;D
Schleift Andrew einfach ein wenig mit, er kann ja eh nicht viel machen xD
Bis später :D ♥]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[*an dir häng* Oho~ ich will mit in die Dreieckbeziehung, dann gibt es ein Viereck! xDDD Ha~ ich kann lesen! *stolz auf sich ist* Ja, selbst gekauft! x3
Danke für die Erlaubnis! *strahl und Cookies verteil* So~ *einschleim* xD]
Seraphina
Ich lief in der Einkaufsmeile rum, und hörte mir den Song 'Fearless' zu dem ich auch leise summte. Von weitem sah ich eine Gruppe, dessen Gestalten mir bekannt vor kamen. Ich hob die Augenbraue, und stellte genüsslich fest, dass ein Gestaltenwandler sich wohl sehr wohl fühlen musste. Gestaltwandler... ich kannte doch einen Playboy, von dem mir doch eine Freundin geschwärmt hatte... Wie hieß er nochmal? Ahja, Ryo~! Genüsslich grinste ich. Vielleicht sollte ich mich ein bisschen unter mischen, aber wie~?
Ich lehnte mich an die Wand, und sah unauffällig zu der Truppe rüber. Vielleicht kannte ich die anderen Beiden auch, nur sie fielen mir nicht ein. Ich kannte schließlich viele Menschen wie Übernatürliche. Ich strich meine Haare lässig aus dem Gesicht. Wie wohl dieser Playboy aussah~? Durch die Geschichten meiner Freundin war ich auf ihn gespannt~! Hoffen wir mal, dass dieses Kätzchen Ryo ist, sonst ist es langweilig~!
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[ Huuch...? :D Ich bin mal für 1-2 Stunden weg und eric ist auch weider daa~ :D
Und Eric.. dein text ist verwirrend xD Denkst du grad wirklich das die Katze Ryo ist..? x'D
Und Ryo ist nicht eifersüchtig... er will bloß wissen was die katze mit dem Mädchen vorhat xD Sonst ist er ja eigentlich eher einer, der in der Stadt rumgeiert und sich langweilt x'D]
Ryo
Ich hatte das richtige Hemd was ich haben wollte auf Anhieb gefunden. Gekauft und in eine Tüte gesteckt lief ich dann zu Keily zurück. "Ich habs." sagte ich und lächelte wieder gentleman-like. Normalerweise würde ich die gaffenden Leute um mich herum ignorieren aber diesmal musste ich einmal deswegen genervt seufzen, wandte mich dann aber wieder zu keily. "Wie wärs wenn wir zum Abschluss zu irgendeiner Eisdiele gehen? Dann weiß ich auch wo das ist." lachte ich leise und blickte sie erwartungsvoll an.
Jedoch gab mir mein Fuchssinn schon wieder kurz Alarm und ließ mich über Keilys Schulter blicken. Ein Schwarzhaariges Mädchen und um ihrer Aura herum... na.. das muss wohl so ein Schutzengel sein. Dann brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr so aufpassen wegen dem Kater der mir so böse vorkommt. Oder doch? keine AHnung. In einen Fuchs werde ich mich jetzt auch nicht verwandeln denn ich hab wirklich hunger auf ein Eis.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
[Öh... nenn mich Morga! xDD
Ah, ich hab Ryo und Andrew vertauscht, ah fail! >.< Peinlich... xDD]
Seraphina
War dieser Junge, der mich anblickte nicht ein Fuchs? Ahja, ich musste mal ein Auto manupulieren, damit er nicht überfahren wurde. Also ist der Typ mir was schuldig~! Wie hieß er nochmal, ahja, Ryo~! [So jetzt richt! xD] Das Mädchen... ich weiß es nicht, ich kenne sie wohl eher nicht. Ich blickte die Katzen wieder mit angehobener Augenbraue an, und überlegte, wie ich mich dieser... zusammengewürfelter Gruppe anschließen sollte. Ich blickte dann wieder den Fuchs an, und streckte mich. Mir wäre es am liebsten, wenn ich die Gruppe fliegend beoachten könnte. Aber Mittags ist fliegen über die Stadt verboten, außer es ist bewölt.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[ Ryo wurde fast vom Auto überfahren?! Ö.ö mein Gott was tust du ihm an ..?! x'D Mein Fuchs ist kein gewöhnlicher fuchs TT__TT x'D
Und du kannst lesen x'D Sorry xD]
You're my Treasure ~ ♥
(Nur so zur Info: Mikeyla hat überhaupt keine Ahnung, dass es sowas wie Fabelwesen wirklich gibt! xD)
Mikeyla
Das Kätzchen kuschelte wirklich gern... Ich mochte das & Ryo fand sein Hemd auf Anhieb! Einen guten Geschmack hatte er auf jeden Fall! "Jepp! Auf ein Eis hätte ich nun auch Lust!"sagte ich lächelnd. "Also los!" Wenige Minuten später kamen wir an. "Tadah! Die beste Eisdiele weit & breit!" Sagte ich lächelnd. "Auf welche Eissorten stehst du so?" Fragte ich.
♥Ina-chan♥
Ryo
"Ich mag eher Schokolade oder Zitrone." lachte ich und schaute über die Eissorten. "mal nehme ich aber auch Heidelbeere." fügte ich noch hinzu da es mir grad so ins AUge fällt. "Und was magst du eher so?" fragte ich dann amüsiert.
You're my Treasure ~ ♥
Mikeyla
"Also ich mag Zimt, Kokosnuss oder auch Cookie - eine neue Eissorten die es nur hier gibt. Deshalb ist die hier auch so beliebt! Denn hier gibt es immer die neuesten & ausgefallensten Eissorten!" Sagte ich freudig. Im übrigen lies ich die Katze herunter. Immerhin, war es hier nicht so überfüllt.
♥Ina-chan♥
[Ich mach doch gar nichts... *unschuldig* x3 xD]
Seraphina
Ich sah der Gruppe kurz nach, wo sie hingingen. Eigentlich sollte ich jetzt einen Mann beschatten, der seine Frau betrügt, aber ich muss doch sagen. Mit achtzehn verheiratet und Vater... Was machen die Menschen für einen Quatsch?
Gähnend saß ich in meiner Engelgestalt auf einem Dach gegenüber des Cafés. Ein dunkelbrauner Mantel hatte ich angezogen und beobachtete ruhig die Gruppe. Zischend streckte ich mich, als ich eine Kälte um mich spürte. //Ich arbeite ja, Meister...//, grummelte ich in Gedanken und die Kälte verschwand zögernd. Dann fiel mir eine Idee ein und ich zauberte mein altes Portmanee in meine Hand. Schnell packte ich ein paar alte Dokumente, die ich nicht mehr brauchte, aber dabei hatte, so wie ein paar Cent-Stücke und teleportierte es vor der Eisdiele. Aber ich hielt es noch unsichtbar und wartete geduldig, bis die Gruppe rauskam, damit ich es sichtbar machen konnte und sie nach dem Portmanne fragen konnte.
[Jaaa, Andrew und Ryo hier verwechseln, hätte Andy das gehört... er würde fauchen xD]
Andrew
Ein Glück, dass ich im Laden nicht so sehr aufgefallen war, keine der Angestellten hatte versucht mich rauszuwerfen. Aber ich war wahrscheinlich auch nur ein zu süßer Kater, da konnte mir man das einfach nicht antun. Dann wollten die beiden in eine Eisdiele und auf dem Weg dorthin wäre Mister Nervtötend beinahe überfahren worden, aber auf fast magische Art und Weise drehte das Auto ab. Sofort hob ich meinen Kopf und sah in einer gewissen Entfernung eine hübsche Schwarzhaarige stehen. Schutzengel? Den Typen hätte ich einfach unters Auto kommen lassen...
An der Eisdiele redeten sie über Eissorten, die sie mochten. Zitrone und Himmelblau waren ja meine Lieblinge, nur störte es mich, dass Ryo auch Zitrone mochte. Nur leider ließ Keily mich an der Eisdiele herunter und mir blieb nichts anderes übrig, als um ihre Beine zu streichen. Sie sollte mich immerhin nicht vergessen, das wäre ja eine Schande.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Wenn er nicht kratzt, find ich es nicht schlimm~! xDD]
Seraphina
Schmunzelnd bemerkte ich, dass wohl der Gestaltenwandler runter musste. Ob er verschwindet wird um sich zurückverwandeln, damit er das Mädchen ansprechen kann? Ich weiß es nicht, aber deshalb warte ich ja. Auch wenn ich warten hasse! Es ist eine Tugend schön, aber ich bin eben noch ein junger Schutzengel~! Frisch von der Ausbildung fertig~! Ich hab keinen bestimmten Menschen, sondern für verschiedene in unterschiedlichen Situationen.
Grummelnd rümpfte ich die Nase. Ich hatte vergessen, dass die Auto einen schrecklichen Geruch hinterließen.
Mikeyla
Diese Katze war ja unmöglich! Die hatte sich ja wirklich einen Narren an mir gefressen! Stellte ich belustigt fest, als sie mir um die Beine Strich. Sie hatte kein Halsband.. Hmm.. Wenn sie wirklich niemanden gehörte & sie mich weiterhin verfolgte musste ich sie wohl oder übel zu mir nehmen.. Aber eigentlich hatte ich kein Problem damit..
♥Ina-chan♥
Ryo
"Nadann gebe ich dir hier ein Eis aus." beschloss ich und holte zwei Eiswaffeln. Einmal mit Keilys lieblingssorten und einmal mit meinen. Ich war auch noch am Überlegen dem Schutzengel eins auszugeben, aber ich weiß nicht was sie lieber mochte deshalb beließ ich es dabei. Dem blöden Vieh da unten ... dem gab ich nicht mal ne Überlegung darüber.
Ich gab keily das Eis und lächelte sanft.
You're my Treasure ~ ♥
Mikeyla
"Nein das musst du doch nicht!.." Rief ich ihm hinterher doch es war zu spät. Er kam mit allen Eissorten die ich aufgezählt hatte wieder! Ich dachte nur: zum Glück hatte ich nicht mehr aufgezählt! "Danke" sagte ich sanft lächelnd & nahm mein Eis entgegen. "Du hättest nicht gleich alle Eissorten für mich kaufen müssen" sagte ich lachend.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |