STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#301 von ryuuji , 08.11.2012 23:22

Andrew
Einen Moment stand ich noch in der Nähe des offenen Fensters, dann kippte ich es wieder und suchte nach einem Rucksack. Dort packte ich dann eine Badehose rein, etwas zu trinken und ein Badetuch. Mehr würde ich ja wohl nicht brauchen, wenn ich an den Strand ging, wenn es aber notwendig sein sollte, konnte ich mich immer noch verwandeln. Mit den wenigen Sachen, die darin waren, schulterte ich den Rucksack und verließ meine Wohnung. Hatte ich den Schlüssel dabei? Selbst wenn nicht, ich würde ja wieder in meine Wohnung kommen, von daher egal. Hinter mir schloss ich meine Tür und begab mich dann in Richtung Strand. Auf dem Weg dorthin dachte ich ein wenig nach, über Keily und was genau an ihr so besonders zu sein schien. Sie roch auf jeden Fall gut, das war mir als Kater aufgefallen. Und sie sah gut aus.
Von weitem konnte ich schon den Strand erkennen und ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Sonne, Strand und Meer, was konnte ich da noch verlangen? Aber zuerst musste ich ja noch in die Umkleiden hier, so konnte ich ja nicht einfach am Strand entspannen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#302 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 14:18

Ryo

In dem Moment wo ich ihre sanften und weichen Lippen auf meinen spürte durchzugte mich ein wirklich wohliges Gefühl und schloss ebenfalls meine Augen wie sie es tat. Dürfte ich wohl diesen kuss vertiefen? Ich weiß nicht... ich sag mal hier ist erstmals die Grenze für keily...
Ich löste den kleinen Kuss der sich so angefühlt hatte als wenn wir schon ne weile aneinander Klebten und lächelte teils glücklich teils erleichtert... "Wirklich niedlich und hübsch zugleich..." hauchte ich lächelnd und legte meinen Kopf wieder auf ihre Beine ab, aber noch zu ihr gerichtet.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#303 von Nokitokashi , 09.11.2012 16:16

Keily

Der Kuss war sanft & wundervoll! Ryo löste ihn dann & hauchte mir etwas total süßes entgegen, dass mich immer noch total erröten lies. Er blickte mich an & grinste. In mir kribbelte es alles & irgendwie... Ich weiß nicht.. Es war mir peinlich, dass er sah, dass so ein kleiner Kuss von großer Bedeutung für mich war! Also legte ich meine Hand über seine Augen & sagte "du hast deinen Gutenachtkuss gekriegt. Jetzt Schlaf..". Ihn auf meinem Schoß liegen zu haben, gefiel mir irgendwie... Es hatte etwas pärchenhaftes an sich...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#304 von Eric Wood , 09.11.2012 17:42

Seraphina

Ich musste über sein verwirrtes Gesicht fast lachen, doch ich unterdrückte es gekonnt und flog zu meiner Wohnung, um nach zu sehen, ob ich zum Wald oder Strand gehen sollte. Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, als ich schon meine Freundinnen in der Wohnung spürte. Wir wohnten alle gemeinsam in einem Wohnblock in der Nähe von zwei weiteren Wohnblöcken, in denen unsere Lehrer und die männlichen Schutzengel wohnten.
"Da bist du ja, Sera!", begrüßte mich meine Freundin. "Alles gut gelaufen?"
"Klar~! Was ist meine nächste Aufgabe?", gähnte ich leise und streckte mich. Viel lieber wäre ich auf Andrews bequemer Couch, aber man kann nicht alles im Leben haben.
"Man hat sich entschieden, dass du zum Strand gehst... dort scheint ein Abtrüniger Engel sein Unwesen zu treiben...", flüsterte meine Freundin aufgeregt und ich hob die Augenbraue. Das hieß...
"León?", fragte ich verwundert und sie nickte. Also doch... Ich hatte nicht erwartet, dass ich ihn wieder sehen sollte, nachdem man ihn weggekickt hatte. "Okay... ich pack schon meine-"
"Schon gemacht.... und dein Bikini liegt vorbereitet auf deinen Bett.... Ich fahr das gern zum Strand hin.", grinste meine Freundin. Ich schmunzelte. Sie war wirklich voraussdenkend und dafür könnte ich ihr dankbar sein.

[So jetzt kommt mein böser León! ó.ó xDD]
León
Wie ich die öffentlichen Umkleiden verabscheute. Aber sei's drum! Heute sollte ich ein bisschen Chaos auf dem Strand machen, was mir durchaus gelegen kam. Das Wetter war herrlich, und ich würde wohl die meiste Zeit eher faulenzen.
Natürlich hab ich als allererstes ein bisschen Schabernack getrieben, bevor ich in die Umkleide ging. Ich war gespannt welcher Engel kommen sollte, um meine 'Fehler' gerade zu biegen. Ein amüsiertes Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht, während ich nach meinen schwarzen Badeshorts suchte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#305 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 20:05

Ryo

ich grinste und schloss auch die Augen als sie sie mir zuhielte. Vielleicht sollt eich ja wirklich schlafen.. mal sehen wie sie reagiert wenn ich mich im Schlaf beweeg... " Okay okay ich schlaf ja schon meine kleine." witzelte ich und spielte ein gähnen vor um dann so zu tun als ob ich schlafe. Schauspielerkünste: On!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#306 von ryuuji , 09.11.2012 20:07

Andrew
Recht schnell fand ich die Umkleidekabinen und roch im selben Moment den Geruch von einem Engel. Aber anscheinend von einem Gefallenen, denn dieser - leider männliche - Geselle roch nicht ansatzweise so rein wie Seraphina. Mein Blick streifte ihn kurz, als er sich ebenfalls in eine Umkleide bega, aber desinteressiert wandte ich mich dann ab und ging selbst in eine Kabine. Aus meinem Rucksack zog ich eine schlichte schwarze Badehose, aber schlicht konnte trotzdem ein Hingucker sein. Es lenkte immerhin nicht von dem Rest meines Körpers ab und so wollte ich es ja haben. Ich schlüpfte aus meiner Kleidung raus und rein in die Badehose, dann schulterte ich den Rucksack wieder, ging aus der Kabine und sah mich in der Nähe nach einem Platz um. Ob ich wirklich Keily treffen würde? Oder vielleicht liefe mir ja Seraphina noch einmal über den Weg, dann könnte ich mit ihr noch ein wenig flirten...
Da kam mir ein Windstoß entgegen, ich zog die Luft ein und ich bekam leichte Gänsehaut. Keilys Geruch lag verführerisch in der Luft, meine feine Gestaltwandlernase konnte ihn ganz leicht wiedererkennen - aber leider auch Ryos Geruch und bei dem zog ich die Nase kraus. War er doch tatsächlich hier, unfassbar. Ich rümpfte kurz meine Nase, ging dem Geruch nach und entdeckte die beiden nach einer Weile dann. Was ich sah gefiel mir nicht wirklich, aber ich konnte nicht plötzlich hinrennen, eigentlich kannte ich ihren Namen nicht mal.
Ein klein wenig von ihnen entfernt, breitete ich einfach meine Decke aus, ließ meinen Rucksack daneben auf den Boden fallen und mich dann gleich auf die Decke. Ich würde die beiden erst ein wenig belauschen und dann im passenden Moment, wenn sich eine Gelegenheit bot, würde ich eingreifen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#307 von Nokitokashi , 09.11.2012 20:11

Keily

Meine kleine?! Da musste ich ja fast schon schmollen. Huch?! Er war wirklich eingeschlafen?! So schnell?! Das konnte doch fast gar nicht sein. Ok naja.. Dann lass ich ihn halt auf meinem Schoß schlafen... Die Röte in meinem Gesicht versuchte ich gekonnt zu ignorieren. Ryo war echt... anders! Ich merkte schon, wie anders Ryo war, wenn ich an Jack dachte. Wo er wohl steckte?.. Ich hoffte einfach, dass er mich nicht weiter belästigte & sich an andere ranmachte. Ich sah Ryo beim schlafen zu. Er war richtig süß wenn ich ihn mir so betrachtete...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#308 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 20:15

Ryo

Nach einer weile des stillen liegens raunte ich gespielt irgendwelche sahcne und bewegte mcih dann auch endlich. Was ich machte? ich drehte ich auf die seite sodass ich sie dann umarmen konnt eund mach an sie kuscheln konnte. Mal sehen was sie macht...
Wieso ärger ich sie so überhaupt? Ich glaub, weil ich sie einfach mag. Sie war nämlich nicht so eine die so ziemlich aufdringlich sein kann und sowieso.. irgendetwas zieht mich an sie... als wenn sie besonders wär...

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#309 von Eric Wood , 09.11.2012 20:21

Seraphina
Nachdem ich mich umgezogen hatte, fuhr mich meine Freundin in die Nähe des Strandes. Schnell sprang ich raus und lächelte ihr dankbar hinterher, als sie wegfuhr. Hach~ ich war León dankbar, dass er am Strand sein Unwesen treibt, dann kann ich mich entspannen~! Ich schmunzelte und zupfte an meinen leichten Tuch, das ich über meinen dunkelblauen Bikini trug. Die dunkle Sonnebrile ließ ich auf meine Nase gleiten, und betrat den Strand. So, wenn ich ein abtrünniger Engel war, wo würde ich mein Unwesen treiben~?
Ich streckte mich kurz und entschied mich erstmal einen freien Platz zu finden. Nicht weit war ein nettes Plätzchn und ich spürte den Fuchs sowie das Menschenmädchen nicht weit von mir, vielleicht so zehn Meter entfernt oder weniger. Ich setzte mich auf meinen Handtuch, welche ich auslegte und kramte nach meiner Sonnecremé.

León
Ich sah kurz auf, als ich eine Aura spürte, an die etwa heftete, das mir bekannt vorkam. So ein Gestaltwandler hatte Seraphina Geruch an sich. Meine Augenbraue hob ich, bevor ich mich anzog und ebenfalls nach draußen ging. Tief atmete ich ein und grinste als ich eine bekannte Gestalt gehen sah. Soso, sie wurde also geschickt um meine 'Fehler' gerade zu biegen. Mal sehen, ob sie mich noch erkennt...
Ich schlich mich leise zu ihr, und ließ ihre Sonnencremé auf meiner Hand erscheinen.
"Soll ich dir den Rücken einschmieren, Kleines?", grinste ich sie von oben herab an.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

#310 von Nokitokashi , 09.11.2012 20:24

Keily

Innerlich quitschte ich! Äußerlich hob ich nur meine Arme & verkrampfte mich. Waaaaah! Waaah! Waaaaaaaaaaaah! Was mach ich denn jetzt?! Natürlich wurde ich absolut Rot im Gesicht. Dann schluckte ich & lies wieder meine Arme runter. Unentschlossen was ich tun soll, hing meine Hand über ihn & ich tat es doch. Ich streichte ihm sanft die Haare. Immer wieder. Immer noch etwas verkrampft saß ich da & war noch etwas rot im Gesicht, doch nicht mehr so arg wie am Anfang...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 | Top

#311 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 20:51

Ryo

Ich war etwas überrascht. Sie streichelt mir doch tatsächlich durch die Haare, ich hatte ja gedacht sie würde total perplex rumqieken oder so. Na.. wahrscheinlich hätte sie das auch getan nur unterdrückt es...
Ich atmete tief ein und tat so als wenn ich mich total wohlfühlte dabei. Na ja ich tat nicht nur so... es stimmt ja eigentlich. Es ist irgendwie schön mal wieder so gestreichelt zu werden. Immerhin tat das ja noch keiner, da sie alle so bedacht wegen dem Tatoo hatten...

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#312 von Nokitokashi , 09.11.2012 20:54

Keily

Als er tief ein & ausatme & sich wohlzufühlen schien, musste ich schmunzeln & sanft lächeln. Er konnte richtig süß & unschuldig sein, wenn er schlief...

(Ich hab keinen Plan mehr was ich schreiben soll srry xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#313 von Jellal ( gelöscht ) , 09.11.2012 20:56

( ich ebenfalls x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#314 von Nokitokashi , 09.11.2012 20:58

(Leute hilft uns mal & baut spannung auf! xD hahaha )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#315 von Eric Wood , 09.11.2012 21:00

(Also ich warte ganz lieb auf Wölfchen und kann kaum was ausrichten... oder soll ich jemanden beobachten lassen, dass euch ein Ball gegen den Kopf fliegt oder wie? xDD Geht auch~! *Maoam kau und Keily & Ryo zuguck* Süß~ ^^)

Eric Wood
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz