Adhim Borosquoi
"Ach, Gerüchte sind meist nichts weiter als das: Gerüchte!", winkte ich ab und nickte, als sie meinte, sie könnte mir ja den Wald zeigen. Sofern ich bei meinem Plan, den ich haben würde, Zeit hatte, würde ich mir diese bei Gelegenheit mal nehmen und sie begleiten. Oder eher, sie dazu bringen, mir eine kleine Führung zu geben. "Und klar, ich werde mir so einen Gedanken nicht anmaßen", grinste ich und hob dann den Kopf, als Belle und Lizzy zu uns rüberkamen. Eigentlich hatte ich angenommen, sie wollten lieber nichts mit Lilith zu tun haben, aber vielleicht brauchte es einfach jemanden, der den ersten Schritt machte. Aber überrascht wandte ich meinen Blick wieder zu Lilith, als sie meinte, sie würde keinen Fluch auf uns legen.
"Kannst du sowas überhaupt? Oder wäre das ohnehin nur eine leere Drohung?", hakte ich nach und sah sie fragend an. Es war schwer, mit ihr zu reden, so kurz angebunden wie sie war, aber wenn sie erst mal lockerer würde, dann wäre sie bestimmt eine richtig lustige Person. Man musste eben nur am Ball bleiben.
Dai Averruncus
Ich wandte meinen Blick von ihr ab und meine Hände krallten sich in die Theke. Machte es mir etwas aus, wenn sie bei meinem Training dabei war? Wenn nein, wollte ich es aber überhaupt?
Nein, ich will nicht, dass jemand sieht, wie unfähig ich bin...
"Wie... solltest du deine Kräfte bei meinem Training verbessern können? Außerdem kannst du mir doch gar nicht helfen", wandte ich unsicher ein und starrte zu Boden. Eigentlich wollte ich nicht, dass jemand beim Training dabei war. Falls man das überhaupt Training nennen konnte. Immerhin berührte ich nur Tiere, aber es half nie wirklich.