STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#61 von xShirox , 17.02.2013 17:46

[JA LEUTE, ist gut xD]

Lilith

Wollen wir sie zu uns herbeten?
Sie isst eher nicht so öffentlich.
Und außerdem ist sie ein Bisschen unheimlich.

Ich verkrampfte auf meinem Platz, als ich die Worte hörte und drehte meinen Kopf in eine andere Richtung.
Natürlich war ich das gewohnt. Aber es tat trotzdem jedes Mal weh.

"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."

xShirox
Weltenbummler

#62 von ryuuji , 17.02.2013 22:36

[Nein, es ist nie genug x3]

Adhim Borosquoi
Auf ihr kleines Lob hin lächelte ich nur und schüttelte bei Belles Frage bezüglich der Kurse nur den Kopf. "Ich hab ja nicht mal ne Ahnung, was es alles gibt. Vielleicht schnupper ich in alles mal ein bisschen rein", antwortete ich ihr und als mir beide etwas über Lilith sagten, hielt ich kurz inne. Nun ja, war sie eben gerne alleine und ein wenig unheimlich, die beiden schienen sie ja nicht wirklich zu kennen. Ich lächelte die zwei einfach nur an und zuckte mit den Schultern.
"Manche Leute muss man zu ihrem Glück zwingen", sagte ich zwinkernd zu den beiden und schlenderte dann zu Lilith rüber. Ich zog mir einen Stuhl heran und ließ mich ihr gegenüber auf den Platz fallen.
"Hey, ich bin Adhim", stellte ich mich ihr vor und lächelte sie an. "Ich kann es mir nicht ansehen, wie du hier so allein rumhockst, willst du dich nicht zu uns hocken?", bot ich ihr an und zeigte dann zu meinem Tisch, an dem noch Belle und Lizzy saßen.

Dai Averruncus
"Ah, wenn das so ist...", sagte ich dazu nur und sah dann, wie einer der Campler auf sie zulief und sich zu ihr an den Tisch setzte. Vielleicht würde sie ja Gesellschaft haben. Als Ireth aber sagte, sie freue sich zu hören, dass ich jetzt frei hatte, sah ich sie leicht verwirrt an.
"Warum freut dich das denn? Also, dass ich frei habe...?", wollte ich verdattert wissen. Immerhin würden wir dann doch unseren Tätigkeiten nachgehen und das wars auch schon. Da kam mir ein Gedanke, den ich eigentlich lieber gleich verwerfen wollte, aber ich konnte es nicht. Nur passte es mir auch nicht wirklich. "Hast du... hast du etwa vor, mir bei meinem Training zuzusehen?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#63 von xShirox , 18.02.2013 14:36

Lilith

Scheinbar wurden meine Gebete nicht erhört, als sich einer der Jungen einen Stuhl schnappte und ihn zu mir rüberzog.
Adhim war sein Name. Ich war verwundert, warum Jemand so nettes und hübsches überhaupt auf mich zukam, bis ich den Rest des Satzes hörte.
Ein leises Lachen entwich mir, bevor ich es stoppen konnte. "Adhim, was? Du hast dir also gedacht, dass du in aller Selbstlosigkeit glänzt, wenn du einem Sonderfall wie mir hilfst? Du bist wirklich ein wahrer Held."
Mir stieg die Schamesröte ins Gesicht, weshalb ich mein Gesicht in meinem Schal versteckte.

xShirox
Weltenbummler

#64 von ryuuji , 18.02.2013 15:25

Adhim Borosquoi
Verwirrt sah ich Lilith an, die mir gegenüber saß. War sie immer so voreilig, oder hatte ich insgeheim wirklich nur aus dem Grund, den sie mir vorwarf, beschlossen ihr Gesellschaft zu leisten? Hmm, nein, eher unwahrscheinlich.
"Mmh, nein, Selbstlosigkeit ist das nicht. Ich hatte mir einfach nur gedacht, dir eben Gesellschaft zu leisten, ein paar Kontakte zu knüpfen... weil ich neu hier bin, weißt du?", erklärte ich ihr und lächelte sie offen an. Ein Held wollte ich wahrlich nicht sein, das wäre so klischeehaft. Vor allem, da ich sonst irgendwie eine tragische Figur wäre, wegen meinen komischen Eltern und der Tatsache, dass ich selbst nicht recht wusste, als was ich mich bezeichnen sollte.
"Wenn du mit niemandem was zu tun haben wlillst, muss ich dich aber enttäuschen, mich hast du jetzt an der Backe", grinste ich und lehnte mich mit meinen Armen ein wenig auf den Tisch.

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Eric Wood , 18.02.2013 15:52

Elisabeth Kingsley
"Das ist eine gute Idee!", grinste Belle und nippte an ihrem Glas, dass schon fast leer war. Ich wettete innerlich, sie würde gleich mit einem einfachen Elementarspruch Wasser in ihr Glas aufüllen, dass hatte sie schon ziemlich oft zu Hause geübt, um bloß nicht aus der Übung zu kommen.
Leicht verwundert sahen Belle und ich ihm hinterher, als er zu Lilith ging. Kurz blickten wir, meien Schwester und ich, an.
"Sollen wir hinterher?", flüsterte ich leicht besorgt. "Wir sorgen ja für ihn..." - "Aber wenn Lilith gerne allein bleiben will? Ich will sie ja nicht stören..." - "Dann stör ich sie, und zieh dich einfach mit...", und Belle trank ihr Glas aus, bevor sie dann mich zu Adhim herzog.
"Hallu~!", grinste sie ziemlich locker, während ich leicht unsanft sich neben ihr setzten musste, da der Schwung mir keine weichere Landung anbieten konnte. Dann lächelte ich schüchtern, und flüsterte leise ein 'Hallo' hervor.
"Ich bin Isabelle und das ist Elisabeth. Können wir uns dazusetzen?", grinste Belle und deute kurz bei der Vorstellung auf sich und dann mich. "Bist du dieses Jahr ein Campteilnehmer?"

Ireth Black
"Ja, hab ich vor... ich denke, ich kann dir auch beim Training helfen, doch dazu müsste ich etwas ausprobieren, was nur bei deinem Training geht. Du wirst schon sehen was ich meine...", lächelte ich gut gelaunt und strich mir ein paar Haarsträhnen hinter das Ohr. "Ich hoffe, das wird dich nicht stören... Denn auch ich muss meine Kräfte noch tranieren..." Ich legte dann strahlend den Kopf leicht schief und wartete seine Antwort ab. Falls meine Tränen heilen können, so muss ich es auch doch irgendwie schaffen die heilende Wirkung durch Berührung wirken zu lassen. Ich hatte schon ein paar Theorien, doch alleine wollte ich es nicht. Zwar waren meine heilende Kräfte schon ziemlich fortgeschritten und die Feen-Kollegen waren mit mir zufrieden, doch trotzdem musste ich noch einen langen Weg beschreiten, bevor ich mich wirklich Phönix nennen könnte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 | Top

#66 von xShirox , 18.02.2013 17:34

Lilith

"Ich bin schon seit...ein paar Jahren hier. Du hast die Gerüchte gehört, schätze ich. Ich könnte dir höchstens den Wald zeigen.", antwortete ich leise, als Adhim sich mit seinem Arm auf den Tisch lehnte. Ich hatte viele lächelnde Gesichter sein. Welche mit Mitleid, welche mit Angst, Ekel und Vorsicht. Welche mit Hohn, welche mit Spott und welche mit Hass. Aber niemals hatte ich ein sanftes Lächeln gesehen, wie das, dass Adhim mir schenkte. Ich bewunderte, wie offen er mit anderen Menschen -ob man mich nun als Mensch sehen mochte oder nicht- umgehen konnte, auch wenn ich das niemals zugegeben hätte.
"Aber glaub bloß nicht, dass wir Freunde werden, ja?", versuchte ich seine Vorfreude zu dämpfen und wollte eigentlich wieder wegsehen, als zwei Mädchen sich zu uns setzten. Es war das Geschwisterpaar, dass mit Adhim an einem Tisch gesessen hatte. Von Nahem waren sie noch hübscher als aus der Ferne und auch wenn sie mir ihre Namen, Isabelle und Elisabeth, nannten, konnte ich sie kaum auseinanderhalten, sahen für mich die meisten Camper so oder so gleich aus.
"Lilith. Und... solange ich einfach in Ruhe essen kann, tut was ihr wollt. Ich lege keinen Fluch auf euch oder so."

xShirox
Weltenbummler

#67 von ryuuji , 18.02.2013 19:05

Adhim Borosquoi
"Ach, Gerüchte sind meist nichts weiter als das: Gerüchte!", winkte ich ab und nickte, als sie meinte, sie könnte mir ja den Wald zeigen. Sofern ich bei meinem Plan, den ich haben würde, Zeit hatte, würde ich mir diese bei Gelegenheit mal nehmen und sie begleiten. Oder eher, sie dazu bringen, mir eine kleine Führung zu geben. "Und klar, ich werde mir so einen Gedanken nicht anmaßen", grinste ich und hob dann den Kopf, als Belle und Lizzy zu uns rüberkamen. Eigentlich hatte ich angenommen, sie wollten lieber nichts mit Lilith zu tun haben, aber vielleicht brauchte es einfach jemanden, der den ersten Schritt machte. Aber überrascht wandte ich meinen Blick wieder zu Lilith, als sie meinte, sie würde keinen Fluch auf uns legen.
"Kannst du sowas überhaupt? Oder wäre das ohnehin nur eine leere Drohung?", hakte ich nach und sah sie fragend an. Es war schwer, mit ihr zu reden, so kurz angebunden wie sie war, aber wenn sie erst mal lockerer würde, dann wäre sie bestimmt eine richtig lustige Person. Man musste eben nur am Ball bleiben.

Dai Averruncus
Ich wandte meinen Blick von ihr ab und meine Hände krallten sich in die Theke. Machte es mir etwas aus, wenn sie bei meinem Training dabei war? Wenn nein, wollte ich es aber überhaupt?
Nein, ich will nicht, dass jemand sieht, wie unfähig ich bin...
"Wie... solltest du deine Kräfte bei meinem Training verbessern können? Außerdem kannst du mir doch gar nicht helfen", wandte ich unsicher ein und starrte zu Boden. Eigentlich wollte ich nicht, dass jemand beim Training dabei war. Falls man das überhaupt Training nennen konnte. Immerhin berührte ich nur Tiere, aber es half nie wirklich.

ryuuji
Weltenbummler

#68 von Eric Wood , 18.02.2013 19:19

Elisabeth Kingsley
Ich bemerkte, dass Belle leicht grimmig wurde, dass ihre Frage nicht beantwortet wurde, doch mit einem leichten Stupser meinerseites schien sie sich doch einigermaßen zu beruhigen. Als sie drohte mit den Flüchen, zuckte ich leicht zusammen. Vor Flüchen hatte ich wirklich panische Angst, denn ich wusste, wie schlimm manche sein konnten und deshalb spaßte ich nicht darüber.
"Wir lassen dich gern essen, aber Adhim ist leider ein ganz neugieriger Junge, denn man alles beantwortet muss...", tätschelte Belle leicht grinsend Adhim und sah zu Lilith. "Daher musst du wohl abundzu eine Pause einlegen, um ihn seine Frage zu beantworten..."

Ireth Black
"Sagen wir so, wenn ich den Legenden trauen darf, ist meine Art sozusagen das Gegenstück zu deiner. Was du erstellst, könnte ich wieder zurückverwandeln, jedoch brauch ich dazu Übung wie du... und ich hab das Gefühl, dass du sich nicht mehr traust an...", ich senkte kurz meine Stimme, und bildete mit meinen Lippen das Wort ("Lebewesen"), welche ich meinte, denn das Supergehör mancher Übernatürlichen Kids war wirklich überragend, bevor ich dann weitersprach, "... zu üben. Außerdem ist es doch angenehmer in Gesellschaft zu üben...", ich lächelte ihn sanft an. "Lass uns wenigstens einen Versuch wagen..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#69 von ryuuji , 18.02.2013 19:44

Adhim Borosquoi
Beleidigt sah ich Belle an, als sie mir den Kopf tätschelte und so machte, als ob ich irgendein minderbemittelter Idiot oder ein Kleinkind wäre. "Heey, ich wurde hier total unvorbereitet hingeschickt, da hab ich eben viele Fragen!", entgegnete ich genervt und wandte leicht schmollend den Blick ab. Zumindest für einen Moment, denn dann wurde mir klar, wie kindisch diese Handlung war und musste anfangen zu lachen. "Naja, vielleicht habt ihr ja auf gewisse Weise Recht. Aber ich habe schon nicht vor, hier jeden mit Fragen zu durchlöchern. Das heb ich mir für euch auf...", grinste ich dann Belle und Lizzy verschmitzt an. Dann wandte ich mich wieder Lilith zu und zwinkerte schelmisch.
"Brauchst dir keine Gedanken mach, dass ich dir Löcher in den Bauch frage..."

Dai Averruncus
Ich nickte nur auf ihre Erklärung hin und als sie plötzlich schwieg, hob ich meinen Blick und sah, wie sie mit den Lippen das Wort 'Lebewesen' formte. Nun ja, es war nicht so, dass ich mich nicht mehr traute, aber es wiederte mich zunehmend an, was ich während meines Trainings so alles anrichtete. Immerhin beendete ich jedes Mal das Leben eines armen, unschuldigen Tieres.
"Weiß ich nicht, ob es angenehmer ist...", murmelte ich nur und wandte wieder den Blick von ihr ab. "Aber wenn du anscheinend darauf bestehst... mach, was du willst", sagte ich dann einfach zu ihr. Ich würde ihr zumindest keine Vorschriften machen.

ryuuji
Weltenbummler

#70 von Eric Wood , 18.02.2013 19:55

Elisabteh
Als er anfing zu lachen, musste Belle grinsen, während ich bloß schmunzelte, nachdem er schmollend war. "Sicher? Das kam uns gerade ein bisschen anders vor...", zwinkerte ihn Belle zu, und sah kurz zu ihrem nicht vorhandenen Glas. Anscheinend wollte sie jetzt einen Schluck trinken, vergaß aber, dass sie nicht mehr an dem Tisch saß. Würde sie sich jetzt umsetzen kurz dafür oder hier bleiben?

Ireth Black
"Lass uns es wenigstens probieren... Ich will auch wissen, ob meine Kräfte stärker geworden sind, denn dann könnte ich... den Schaden doch auch beseitigen können, denn du anrichten kannst.", ich lächelte ihn aufmunternd an, und strahlte, als er seine Einverständnis gab. ZWar war er nicht begeistert, aber ich wäre ihm so oder so gefolgt also wollte ich vorher seine Einverständniss haben, bevor er sich erschrickt wegen mir.

Eric Wood
Weltenbummler

#71 von xShirox , 18.02.2013 19:59

Lilith

So sehr es mich auch störte, mochte ich Adhim für seine Art positiv zu bleiben. Er war bestimmt freundlich zu jedem und hatte keine Probleme anderen zu helfen.
"Das sind nun Mal die Gerüchte. Ob ich das wirklich kann... es ist nicht so als gäbe es bis jetzt Jemanden der sich mir so nahe getraut hat, dass ich ihm einen Fluch hätte aufhetzen können. Deswegen habe ich immer noch nicht ganz realisiert, dass du hier sitzt."
Ich wandte mich Isabelle und Elisabeth zu und starrte sie mit offenem Interesse an. Waren Geschwister immer so vertraut miteinander? Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, ob Mai und ich so gewesen waren. Es war immer ich gewesen, die Mai hinterher lief, während sie mich langsam hinter sich ließ und sich versteckte. Und ich war jedes Mal diejenige, die panische Angst hatte, sie nie wieder zu finden.
Ich stopfte mir eine volle Gabel in den Mund und senkte den Kopf. "Mit dem Zwinkern kriegt er wahrscheinlich haufenweise Mädchen rum..."

xShirox
Weltenbummler

#72 von ryuuji , 18.02.2013 20:27

Adhim Borosquoi
"Kann euch vorkommen, wie es will", entgegnete ich fröhlich und wippte leicht mit dem Fuß. So langsam könnte ich mal aufstehen und irgendwas machen, aber ich wollte jetzt nicht schon aufstehen, das wäre unhöflich. "Mmh, soll ich es dann herausfordern und mich so nah an dich trauen, dass du es versuchen würdest?", fragte ich neckend, entschärfte meinen kleinen Scherz aber durch ein kurzes Auflachen. "Nun ja, auf den Fluch kann ich verzichten, aber ich hätte nichts dagegen, dich näher kennen zu lernen", meinte ich und meinte kurz, Lilith irgendetwas murmeln zu hören, aber ich konnte es nicht so ganz verstehen. Im Gegensatz zu reinblütigen Vampiren war mein Gehör nicht ganz so scharf und ich hörte eher wie ein ganz normaler Mensch. Die übriggebliebenen Campler redeten doch noch so lautstark, dass ich sie gerade nicht verstanden hatte.
"Wollen wir vier vielleicht danach was zusammen machen? Also, wenn du mit Essen fertig bist, Lilith?"

Dai Averruncus
Ich nickte nur stumm, bis ich meinen Kopf hob und sie nachdenklich ansah. "Wie schon gesagt, mach was du willst. Also... ich werde mich mal auf den Weg machen", sagte ich dann und überlegte aber, ob sie wirklich meine Versteinerungen rückgänig machen konnte. Ich würde es mir ja wirklich wünschen, aber solange ich meine Kräfte noch nicht unter Kontrolle hatte... es war nicht immer jemand in meiner Nähe. Aber meine schlimmsten Fehler hatte ich ohnehin schon begangen, von daher war es wohl sowieso unwichtig. Ich seufzte leise und wartete dann am Eingang der Kantine auf Ireth. Sie wusste zwar wahrscheinlich, dass ich normalerweise hier am Fluss übte, aber der Höflichkeit halber...

ryuuji
Weltenbummler

#73 von xShirox , 18.02.2013 20:41

Lilith

Ich spürte, wie Adhim leicht unruhig wurde und beeilte mich, den Rest meines Essens herunter zu schlingen.
Bei seinem kleinen Scherz stieg mir die Röte ins Gesicht und ich kam dazu meinen Verstand zu fragen, was ich hier eigentlich TRIEB.
Ich hatte gehofft, Adhim würde mich nach Entschärfen des Scherzes sein lassen, aber da fragte er mich auch noch, ob ich etwas gemeinsam unternehmen wollte.
"A-aber Isabelle und Elisabeth kommen mit, oder nicht?", versuchte ich mich aus meiner Verlegenheit rauszureden. Es war so neu für mich ständig beim Namen genannt zu werden, ständig angelächelt zu werden, nett behandelt zu werden. Ich vergrub mein Gesicht wieder bis zur Nase in meinem Schal.
"Du musst außerdem gar nichts mit mir machen, als ob mich das interessiert."
Aber manchmal verstand ich mich selbst nicht.

xShirox
Weltenbummler

#74 von Eric Wood , 18.02.2013 20:42

Elisabeth Kingsley
Zeitgleich mussten Belle und ich über Adhims wirklich ansteckenden Laune schmunzeln. Da fühlte sich jemand richtig wohl, und bekam auch gute Laune, die sich auf andere übertragen konnte.
"Das wäre eine interessante Idee~!", meldete sich Belle zu Wort, als Adhim die Idee mit dem Gemeinsam unternehmen machte. "Vielleicht können wir zum See~!"
"Mir wäre die Höhle hinter dem Wasserfall lieber...", erwiderte ich schüchtern, aber mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
"Der liegt am See..." - "Doch du willst bestimmt am Rand oder am Kai sitzen, und das Wasser beobachten, statt die faszinierende Höhle..." - "Erraten~!"
Dann blickte Belle zu Lilith, die ihre Röte hinter dem Schal versteckte. "Türlich kommen wir mit, sonst machen wir Sorgen, dass der da hier was Dummes anstellt~!", grinste sie dann gutgelaunt.

Ireth Black
"Ich mach gern was ich will, doch manchmal verlangt es die Höflichkeit und auch meine Art, zu fragen, ob man an was teilnehmen darf...", erwiderte ich lächelnd, unf folgte ihm zum Eingang der Kantine. Natürlich wusste ich, dass er am Fluss übte, aber er sollte das Gefühl nicht haben, dass man hier wenig was verheimlichen konnte. Was eigentlicht stimmte, viele Sachen kann man nicht verheimlich, dazu bräuchte man ein Gute Talent dafür, was nicht jedermann hat.
Außerdem war ich ziemlich neugierig auf seine Kräfte, denn er ist genau wie meine Art eine Seltenheit.

Eric Wood
Weltenbummler

#75 von xShirox , 18.02.2013 20:51

Lilith

Auf einmal ernst sah ich auf und erwiderte: "Wenn er das macht, beiß ich ihm den Finger ab.
Und... der See klingt gut... "

xShirox
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz