Hena
"Achso", lächelte ich und stand auf. Ich suchte mir Eier, Toast und Käse. Als ich alles zusammen hatte, machte ich uns jeweils einen Omelett. Dann Toast. Erstaunlicherweise fand ich sogar orangen... Hatte Dion die extra für uns gekauft. Nachdem ich diesen auch gepresst hatte, räumte ich schnell alles auf und servierte es zu Tisch. "Itadakimaaasu!", rief ich und begann zu essen. Wieder glitten meine Gedanken zu Dante. Ob es ihm wohl gut ging? Hatte er schon gegessen? "Lia..", ich sah Lia mit Engelsaugen an. "Kannst du mir bitte, bitte einen gefallen tun? Biitteee!", flehte ich und sah sie auch flehend an. "Ich würde gerne noch ein bisschen mehr kochen... Kannst du das dann bitte zu Dante bringen? Ich warte hier auch ganz artig! Ich rühr mich auch nicht vom Fleck und gehorche dir! Versprochen! Aber bitte bitte bitte... Bringst du ihm das, was ich für ihn koche?"
Airria
Ich warf einen wütenden Blick zu Delvin. "Das stimmt ja alles auch. Nur... Wollte ich dich so wenig wie möglich mitreinziehen. Das Lia bei dir wohnt, habe ich verheimlicht und auch, dass ihr euch um das kleine Ding sorgt auch.", meinte ich. "Ich denke nicht, dass es ein gutes Licht auf dich geworfen hätte deshalb. Das war ja auch meine Entscheidung, ob ich das nun berichte oder nicht, also brauchst du dir keinen Kopf zu machen, warum ich es nicht berichtet habe.", sagte ich leichthin. Mir ging es besser. Mein Körper schien die Kraft zu verarbeiten. "Ich wüsste auch nicht, warum mich der König sonst bestrafen sollte und ob das überhaupt eine Strafe war...", vielleicht war ich nur nicht so stark genug wie Dion und da wollte der König mir helfen? Ich kannte Dions Kräfte nicht. Nur sie waren sehr stark, das wusste ich. "Danke, dass du mir geholfen hast.", erwiderte ich jedoch und sah ihn an. Er war so stark... Das beeindruckte mich. "Auch... Auch ein danke von mir..", druckste Delvin rum und kratzte sich am Hinterkopf, sah aber Dion keineswegs an, was mich zum kichern brachte. "Sag.. Geht es Lia besser? Ich hätte ihr nicht schaden müssen, wenn sie nicht so stur wäre und mir einfach alles berichtet hätte", schnaubte ich leicht.