Übel! xD unsere ganze klasse hatte das mit dem Ohrwurm und plötzlich fing eine an zu singen: I don't care ~ und die ganze klasse stimmte mit ein: I love it, i Love it xD schlimm schlimm...
Das ist schön xD
Hena
"Dante... ", sagte ich leicht traurig und gerührt und umarmte ihn fest, während ich seinen Rücken streichelte. "Nein.. Nein das ist nicht deine Schuld. Ganz ruhig Dante..", flüsterte ich, ehe ich mich langsam von ihm löste, nur soweit um sein Gesicht in meine Hände nehmen zu können und ihn liebevoll auf die Wange zu küssen. Mein Körper hatte sich zwar etwas beruhigt, aber es zitterte noch etwas. - Genau wie Dante's. Ich umarmte ihn wieder. "Ich... Ich hatte eigentlich nur Angst um dich. Erst als er verschwunden war und ich wusste, dass es dir gut geht... Habe ich erst die Angst vor dem Blitz realisiert", sagte ich leise. "Dante ich hab dich furchtbar lieb...", ich umarmte ihn fester. "Bitte.. Bitte Pass auf dich auf."
Airria
Ich nickte Dion zu. "Erinnere sie aber an den Auftrag, sonst wird es ihr wieder ungemütlich gehen. Es geht ihr aber gut! Ich habe sie nicht ernsthaft verletzt", sagte ich Dion Bescheid. Dann drehte ich mich zu Delvin. "Du hast ihn gehört", gluckste ich. "Er ist übrigens hier der Wächter.", erklärte ich Delvin.
Delvin
Ich hielt mich stark zurück um nicht zu seufzen und mit der Zunge zu schnalzen. Denn Airria sagte mir indirekt, dass er mein vorgesetzter war. Deshalb verneigte ich mich etwas vor ihm. "Ich werde darauf achten.", versprach ich artig. Wie ich es hasste, wenn andere einen höheren Rang wie ich hatten. Außer Airria. Bei ihr ging das in Ordnung. Immerhin war mit ihr immer was los und sie war eigen. Einerseits eine echte Dämonin und dann wieder die Großzügigkeit in Person. Man würde nicht schlau aus ihr. Nicht einmal ich, obwohl ich ihr seid Jahren diente.