STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#691 von Nokitokashi , 09.11.2013 21:43

Übel! xD unsere ganze klasse hatte das mit dem Ohrwurm und plötzlich fing eine an zu singen: I don't care ~ und die ganze klasse stimmte mit ein: I love it, i Love it xD schlimm schlimm...
Das ist schön xD

Hena

"Dante... ", sagte ich leicht traurig und gerührt und umarmte ihn fest, während ich seinen Rücken streichelte. "Nein.. Nein das ist nicht deine Schuld. Ganz ruhig Dante..", flüsterte ich, ehe ich mich langsam von ihm löste, nur soweit um sein Gesicht in meine Hände nehmen zu können und ihn liebevoll auf die Wange zu küssen. Mein Körper hatte sich zwar etwas beruhigt, aber es zitterte noch etwas. - Genau wie Dante's. Ich umarmte ihn wieder. "Ich... Ich hatte eigentlich nur Angst um dich. Erst als er verschwunden war und ich wusste, dass es dir gut geht... Habe ich erst die Angst vor dem Blitz realisiert", sagte ich leise. "Dante ich hab dich furchtbar lieb...", ich umarmte ihn fester. "Bitte.. Bitte Pass auf dich auf."

Airria

Ich nickte Dion zu. "Erinnere sie aber an den Auftrag, sonst wird es ihr wieder ungemütlich gehen. Es geht ihr aber gut! Ich habe sie nicht ernsthaft verletzt", sagte ich Dion Bescheid. Dann drehte ich mich zu Delvin. "Du hast ihn gehört", gluckste ich. "Er ist übrigens hier der Wächter.", erklärte ich Delvin.

Delvin

Ich hielt mich stark zurück um nicht zu seufzen und mit der Zunge zu schnalzen. Denn Airria sagte mir indirekt, dass er mein vorgesetzter war. Deshalb verneigte ich mich etwas vor ihm. "Ich werde darauf achten.", versprach ich artig. Wie ich es hasste, wenn andere einen höheren Rang wie ich hatten. Außer Airria. Bei ihr ging das in Ordnung. Immerhin war mit ihr immer was los und sie war eigen. Einerseits eine echte Dämonin und dann wieder die Großzügigkeit in Person. Man würde nicht schlau aus ihr. Nicht einmal ich, obwohl ich ihr seid Jahren diente.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#692 von ryuuji , 09.11.2013 23:58

Boah, ernsthaft? :D Wie geil ist das denn? x3
Bei mir war es nur mal gewesen, ich war mit meiner alten Klasse auf einem Treffen, bei dem auch diejenigen, die gar nicht mehr in der Klasse waren eingeladen warn. *hab ja ne Extrarunde drehen müssen xD* Und da warn wir bowlen. Ich sitz da neben zwei Freundinnen von mir und dann läuft dieses I love it. Dann sing ich mit, total lustlos, dieses "I don't care" und das klang so... gelangweilt, da mussten wir alle anfangen zu lachen xD

Stumm hörte ich mir an, was sie zu sagen hatte, bevor ich sie langsam auf dem Boden absetzte und losließ. Sie war zum Verrückt werden. Machte sich mehr Sorgen um mich, als um sich selbst. Wenn ich nicht wüsste, dass sie ein Mensch ist, würde ich behaupten vor mir steht ein Engel. "Du bist dumm", stellte ich einfach fest und fuhr ihr sanft durch die Haare. "Mir würde nicht einmal sein Blitz töten. Aber dich schon, du musst mehr auf dich Acht geben", verlangte ich von ihr zu wissen und zog meine Hand zurück. In mir brannte das Verlangen, sie zu beschützen, ich wollte nicht, dass ihr etwas passierte; nur sollte dies eigentlich nicht passieren. Immerhin war ich doch ein Dämon. Da spürte ich eine sanfte Berührung meines Geistes.
"Lia?"
"Dante, es gibt Probleme. Ich muss unbedingt mit dir sprechen, so schnell es geht."

Und schon konnte ich sie nicht mehr spüren. Mein Blick fiel auf Hena.
"Kleines, ich glaube, wir sollten zu Dion. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mittlerweile etwas wissen könnte..."

Dion

"Ja, das werde ich machen. Zwar nicht ernsthaft verletzt, aber sehr geschwächt... ihr Dämonen mit Gedankenkontrolle seid wirklich zum Fürchten", stellte ich fest, klang dabei aber nicht wirklich beeindruckt. Ich zweifelte nicht daran, dass ich im Notfall gegen sie gewinnen könnte, war aber auch nicht so leichtfertig zu glauben, dass es einfach würde. Auf die Zustimmung des anderen Dämonen hin nickte ich nur. Aber ich trat aus dem Schatten zurück und begab mich wieder zu Airria, aus meinem Jackett zog ich eine Visitenkarte. "Dort ist meine Handynummer aufgeschrieben. Wenn etwas sein sollte, kontaktiert mich."
Mit diesen Worten wandte ich mich wirklich ab und verschwand im nächsten Schatten. Kurz darauf stand ich in der Wohnung und lief sofort ins Wohnzimmer, aber dort sah ich Lia mit einer Tasse Tee auf der Couch sitzen und sie lächelte mich an. Verwirrt blieb ich im Türrahmen stehen.
"Ich dachte, es geht dir schlecht."
"Nicht mehr, ich habe mich ein wenig ausgeruht und dann ging es wieder. Ein kurzer Schlaf wirkt Wunder", trällerte sie und nahm einen weiteren Schluck. "Ach ja, ich habe Dante gesagt, dass er kommen soll." Ihr Blick wurde dunkel, aber nur für einen Moment. "Wahrscheinlich sind die beiden auf dem Weg, oder willst du sie abholen?"
Ich schüttelte nur den Kopf. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, die beiden heute wiederzusehen. Zur Ruhe war ich noch nicht wirklich gekommen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#693 von Nokitokashi , 10.11.2013 00:13

Ja und das einfach immer! xD Manchmal sogar mitten im Unterricht! :D
Awww Wölfchen du bist einfach süß! n.n

Hena

Dante setzte mich wieder ab. Dabei wollte ich ihn gar nicht mehr loslassen. Nicht von seiner Seite weichen... Seitdem ich Dante in Schwierigkeiten gesehen hatte, hatte ich Angst um ihn und wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Er streichelte meine Haare und ich schmiegte mich ein wenig in seine Hand. Als er meinte ich sei dumm, zog ich eine Schnute und legte dem Kopf etwas schief. "Ich hab dich nur furchtbar lieb!", widersprach ich. Kurz darauf sagte er, dass wir zu Dion müssten. "Hmm... Ok", stimmte ich ein. Eigentlich... Wollte ich mich in mein Bett verkriechen. Am besten mit Dante. Kuschelnd. Ich räumte schnell die Sachen ein, die ich eingekauft hatte, räumte die Küche auf und nahm meine Tasche. Das meine Hände noch ein wenig zitterten verbarg ich und lächelte ihn an. "Wir können los!", dabei klammerte ich mich an seinen Arm und lehnte meinen Kopf daran.

Ehm... Dann gehen Airria und Delvin zurück zur Hölle und Berichten über das ganze und verbringen die Nacht dort.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#694 von ryuuji , 10.11.2013 00:37

Eure Klasse ist ja ma cool drauf, das würden die bei uns nicht machen xD Dafür aber andere Sachen, vor allem im Englisch Unterricht x3
Tehe, danke ^///^
Ich würde dann sagen, dass wir den Tag recht schnell abhandeln, damit du mit Airria und Delvin wieder einsteigen kannst, immerhin dreht es sich atm dann ja um die :D

Dante

Bei ihrer Antwort musste ich schmunzeln. "So lieb du mich hast, so wenig achtest du auf dich. Das ist dumm", entgegnete ich ruhiger, als es in mir eigentlich aussah. Meine gefühle überschlugen sich und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Vor allem wusste ich nicht, warum Lia mit mir reden wollte. Es passte nicht ins Konzept. Warum jetzt? Worüber?
Meine Gedanken wurden erst unterbrochen, als Hena sich an meinen Arm klammerte. Rasch hob ich sie auf meine Arme und ging dann zu meinem Zimmer, öffnete dort das Fenster und sprang nach draußen. Durch die Gassen bewegte ich mich rasend schnell, damit wir schnell bei Dion ankamen.
Am Ende dauerte es aber doch noch ein paar Minuten. Kaum lief ich die Einfahrt hoch, öffnete Dion uns auch schon die Tür.
"Sie ist im Wohnzimmer", berichtete er mir und hob Hena aus meinen Armen, setzte sie ab und hielt sie kurz fest, da sie leicht schwankte. Er schloss die Tür und lief dann mit irh hinter mir her ins Wohnzimmer.
"Was ist passiert?", fragte ich sofort, bemerkte aber erst da, dass Lia im Gesicht ein wenig bleich war. Dafür war ihr Blick umso ernster, aber ich konnte sehen, dass es ganz andere Gefühle waren, die diesen Ausdruck hervorriefen.
"Du musst dich von Hena trennen." Kurz, schmerzlos und auf den Punkt. So kannte ich Lia eben.

ryuuji
Weltenbummler

#695 von Nokitokashi , 10.11.2013 00:48

OMG! Hena dreht durch! xD ja ich mag meine klasse xD
Jap machen wir! n.n

Hena

Plötzlich hob er mich an und ich fragte mich warum. Kurz darauf sprangen wir aus dem Fenster. Ich war sprachlos und wollte fast schreien, aber instinktiv klammerte ich mich nur an Dante und blieb Stumm. Ich vertraute ihm. Rasend schnell ging es durch die Straßen und ich lies meine Augen zusammen gekniffen bis wir ankamen. Schon wieder wurde ich wie eine Puppe abgegeben. Komischerweise hatten sich meine Beine wohl nicht an das laufen vorbereiten können und ich schwankte. Zum Glück hielt mich Dion an den Schultern fest und wir liefen so rein. Als ich jedoch Lia hörte weiteten sich meine Augen und ich riss mich von Dion los und rannte zu Dante. "Nein!!!", schrie ich entsetzt und klammerte mich an Dante's Arm. "Dante hat mir versprochen solange bei mir zu bleiben, bis sein Auftrag zu Ende ist! Er hat es mir versprochen!", mein Griff wurde um Dante's Arm stärker. "Ich werde mich erst von ihm verabschieden, wenn er zurück muss..."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#696 von ryuuji , 10.11.2013 01:13

Das Mädel hängt sehr an Dante xD Ich meine auch :D
Kay, nach dem Gespräch dann :d

Ich konnte Dante ansehen, wie sehr es ihm missfiel, aber ich konnte nichts weiter sagen, als Hena schon vorschoss und sich an seinen Arm klammerte. Die beiden mussten getrennt werden. Dabei wusste ich, wie sehr sie ihn brauchte und wie viel sie ihm bedeutete.
"Hast du schon bedacht, weswegen ihr heute angegriffen wurdet?!" Dante riss die Augen auf, aber er kam nicht dazu zu fragen, woher ich das wusste. "Es liegt nur daran, dass ihr beide so aneinander klebt und du deswegen deinen Auftrag nicht erledigst!" Erbost funkelte ich ihn an und schaute absichtlich nicht zu Hena. Ich konnte es einfach nicht.
"Man will Hena aus dem Weg schaffen, damit du verdammt noch eins deinen Auftrag zu Ende bringst", fuhr ich fort, verzweifelt, schuldig und besorgt. Vielleicht auch verängstigt? Airria wollte ich nicht noch einmal ausgesetzt sein. Einen Augenblick lang erwiderte ich Dantes Blick und er riss entsetzt die Augen auf.
"Du fürchtest dich. Lia, was ist passiert?", wollte er sofort wissen, aber ich erwiderte nichts.
"Von mir aus passe ich auf sie auf. Aber du musst deinen Auftrag erledigen."

ryuuji
Weltenbummler

#697 von Nokitokashi , 10.11.2013 01:25

Oh ja xD das ist schön :D ok n.n

Hena

Mit jedem Wort das Lia sagte, wurde mein Herz schwer. "Dante kann seinen Auftrag auch erledigen, wenn er bei mir ist!", entgegnete ich. Ich lies Dante's Arm nicht los. Wenn er kein Dämon wäre sondern nur ein Mensch, wäre sein Arm jetzt taub. Oder auch zerquetscht. Ich würde nicht zulassen, dass man mir Dante wegnahm. "Ich werde Dante nicht mehr aufhalten! Aber... Ich möchte, dass er bei mir bleibt bitte!", rief ich verzweifelt. "Es ist mir egal ob ich in Gefahr bin oder man hinter mir her ist oder man mich aus dem Weg räumen möchte! Es ist mir so egal!", ich merkte gar nicht wie mein Herz sich zusammenzog und ich sehr schnell atmete. Ich wollte bei Dante bleiben. Oder er bei mir. Egal wie rum es war. Dann meinte aber Dante, dass sich Lia fürchtete. Wovor fürchtete sich denn Lia? Das musste schon ziemlich bedrohlich sein. Immerhin konnte sie es mit Dante aufnehmen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#698 von ryuuji , 10.11.2013 01:36

Hach ja, die Liebe x3 ♥
_________
Lia

"Aber Dante ist es nicht egal!", fauchte ich bei Henas Einwürfen und konnte nicht fassen, wie dämlich sie sich gerade verhielt. Wie verblendet. So sehr ich sie zuvor auch für ihr Verhalten bewunderte, diese Selbstlosigkeit, das hier war lächerlich. "Ich meine, es ist niemandem in diesem Raum egal, was mit dir passiert! Wäre es Dion egal, hätte er vorhin nichts getan. Wäre es mir egal, dann würdet ihr beide jetzt nicht hier stehen! Und wäre es Dante egal, dann würdest du auch nicht hier stehen!"
Ich ballte meine Hände vor Wut. Nicht nur wegen dem was sie sagte, sondern auch wegen ihren Gedanken. Es war unmöglich, würde immer unmöglich sein. Aber vor allem: wenn sie immer mit ihm zusammen sein wollte, wie konnte es ihr egal sein, ob sie stirbt oder nicht? "Du bist so egoistisch...", murmelte ich und warf ihr einen gereizten Blick zu, als ich Dions Hand auf meiner Schulter spürte. Er wandte sich an Dion.
"Lia hat euch vorhin in Schutz genommen. Airria war hier, sie ist eine hochrangige Dämonin mit denselben Fähigkeiten wie Lia. Nur, wie du dir vorstellen kannst, viel stärker. Airria hat sie bei Lia angewandt, da sie nichts über euch erzählt hat." Er warf beiden einen bedeutenden Blick zu. "Macht die ganze Situation bitte nicht schwerer, als sie ist. Ich würde gerne helfen, aber ich darf es nicht. Sonst käme ich in den Weg und somit in die Schusslinie... aber Dante, du musst wenigstens deinen Auftrag weiterführen." Dion sah zu Hena. "Du kannst währenddessen hierbleiben. Wir reden von keiner Trennung für immer, aber wir müssen sie wenigstens zufriedenstellen, dann lassen sie dich vielleicht in Ruhe..."
Dante sah stumm von Dion zu mir. In seinem Blick lagen so viele Gefühle, die ich früher nie bei ihm wahrgenommen hatte. Es war merkwürdig. Seinem Blick konnte ich nicht standhalten und schaute stumm zu Boden; Dion hatte es immerhin treffend auf den Punkt gebracht.

ryuuji
Weltenbummler

#699 von Nokitokashi , 10.11.2013 01:58

Ich hab grad voll Mitleid mit Hena xD hab ich wirklich normalerweise nie mit meinen Charas xD

Hena

Es stimmte. Was Lia sagte stimmte. Ich war egoistisch. Ich sah sie direkt an, fest in die Augen. "Ich habe nie behauptet perfekt zu sein. Ich mag dumm, klein, töricht und egoistisch in euren Augen sein und vielleicht mag das auch stimmen, aber ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet! Wie kann es mir also egal sein, was mit mir passiert? Ganz einfach! Für mich ist es wichtiger mit Dante zusammen zu sein, als lebendig ohne ihn zu sein!", die Worte sprudelten so aus mir ohne das ich sie verhindern konnte. Genau wie meine Tränen aus den Augen. "Ich hab euch alle sehr lieb und... Und Lia ich schätze es sehr, was du für mich, für uns getan hast... Aber ich bin nicht bereit Dante einfach loszulassen. So plötzlich...", es erinnerte mich an meine Eltern. Sie waren auch weg gewesen, von einem Tag auf den anderen. Dante jedoch sagte nichts... Ich wusste, dass er mich nur beschützen wollte und deshalb es bestimmt keine schlechte Idee fand sich von mir zu trennen. Doch ich konnte das nicht. Dante war mir wirklich wichtiger geworden als mein eigenes Leben. Da erinnerte ich mich an den Spruch meines Vaters:
"Wenn du jemandem liebst... Dann lass ihn gehen. Wenn er dich auch liebt, wird er schon wieder zurück kommen."
"Aber Papa... Wieso sollte man die Person loslassen?"
"Wenn die Person frei sein will, hast du kein Recht dich aufzudrängen, meine Kleine"
"Aber die Person liebt mich doch? Warum würde sie frei sein wollen?"
"Egal welche Beweggründe es auch wären, du musst sie akzeptieren. Denn irgendwann wenn er dich wirklich liebt, wird er zurück kommen. Und wenn du die Person wirklich liebst, achtest du auf seine Entscheidungen und respektierst sie Prinzessin"
.
Ich lies Dante's Arm los. "Entschuldigt... Dante...? Deine Entscheidung werde ich akzeptieren.", sagte ich und senkte den Kopf während ich mich etwas beugte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 | Top

#700 von ryuuji , 10.11.2013 02:11

Boah, die Arme kann einem aber auch wirklich Leid tun x3
_________
Dante

"Hena...", murmelte ich, nachdem sie Lia aufgebracht antwortete. Ich hatte nicht gedacht, dass ich für sie schon so wichtig geworden war. Das hatte ich nie gewollt. Irgendwann würde ich wieder gehen müssen und dann, was würde sie dann machen? Lia wollte darauf schon etwas erwidern, doch mit einem Kopfschütteln hielt Dion sie zurück. Ich schätzte auch, was sie für uns getan hatte, es war wohl sehr schmerzhaft gewesen. Immerhin konnte sie mich schon ausknocken, aber dann auch noch eine stärkere Dämonin? Lia schien stärker geworden zu sein, ohne dass ich es mitbekam. Aber eigentlich wollte ich Hena nicht alleine lassen, nur musste ich es tun. Als sie meinen Arm losließ, kniete ich mich nieder.
"Kleines... ich will es eigentlich nicht, aber es ist das Beste. Im Moment... wenn ich ein bisschen gearbeitet habe, dürfte es keine Beschwerden mehr geben und dann wohnen wir wieder zusammen, ja?", sagte ich zu ihr und zwang mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Sanft strich ich mit meinem Finger über ihre Wange. "Das verstehst du? Ich lasse dich nicht gehen, aber es ist im Moment sicherer für dich... tut mir Leid."

ryuuji
Weltenbummler

#701 von Nokitokashi , 10.11.2013 02:29

Gott mir auch! xD

Hena

Als ich Dante vor mich kniete und ich hörte was er sagte, hätte ich niemals für möglich gehalten solch einen Schmerz in meiner Brust zu spüren und dabei noch Leben zu können. Ich nickte Dante zu und zwang mir ebenfalls ein kleines Lächeln auf. Ich umarmte ihn fest. Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen. "Du kannst ja in meiner Wohnung wohnen derweil... Ich soll ja hierbleiben", brachte ich heraus. "Du solltest jetzt gehen. Pass bitte auf dich auf.", ich schloss meine Augen damit er meine Tränen nicht sah und lächelte ihm zu. Ehe ich den Kopf senkte und an ihm vorbei lief. Irgendein Zimmer. Es war mir egal. Ich riss eine Türe auf und fand das Badezimmer. Nachdem ich sie hinter mir zugeschlossen hatte, sank ich zu Boden und heulte. Meine Brust brannte höllisch. Und ich wollte das es aufhörte...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#702 von ryuuji , 10.11.2013 02:49

Dante

Kaum rannte Hena an mir vorbei, sackte mein Kopf nach untne und ich fühlte mich elendig. So schlimm, wie zu der Zeit, als ich Lia und Dion entdeckt hatte. Oder schlimmer? Langsam richtete ich mich auf, da spürte ich auch schon Lias Hände auf meiner Brust.
"Es tut mir leid, ich... eigentlich hätte ich dir in den Arsch treten müssen, bevor es so weit kam", entschuldigte sie sich, aber ich schüttelte nur den Kopf.
"Du hast genug getan, ich weiß das zu schätzen. Kümmere dich bitte um Hena, ich denke - auch wenn du es vielleicht nicht erwartest - dass sie nun eine Freundin gebrauchen kann." Mein Blick glitt zu Dion und er nickte nur stumm. Zum Glück verstanden wir uns auch ohne Worte. Die Hände in den Hosentaschen wandte ich mich um und ging. Draußen fletschte ich die Zähne und musste mich zusmmanreißen, nicht vor Wut zu schreien. Diese beiden würden dafür bezahlen, dass sie in mein Leben eingriffen, mir verboten, was ich wollte. Doch erst einmal würde ich zurückgehen und überlegen, wie ich morgen vorging, das war am Wichtigsten.

Lia

Ich sah zu, wie Dante verschwand und in mir kam der Gedanke auf, dass zwischen ihm und Hena mehr vor sich ging, als die beiden eigentlich realisierten. "Kann es sein, dass die beiden...?"
"Sehr wahrscheinlich", beantwortete Dion meine unausgesprochene Frage und ich nickte. Es war wirklich sehr wahrscheinlich und auch nicht zu übersehen. Aber nun konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass ich also mit meienr Vermutung zu Dante und mir nicht falsch lag. Eine Beziehung war nicht mehr möglich, nie wieder. Ich informierte Dion darüber, dass ich nun zu Hena ging, woraufhin er stumm nickte.
Vor dem Badezimmer hörte ich weinen und blieb stehen. "Hena? Darf ich reinkommen?"

ryuuji
Weltenbummler

#703 von Nokitokashi , 10.11.2013 02:58

Hena

Plötzlich hörte ich Lias stimme und zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich generell schreien. Oder irgendjemanden! Hauptsache dem Schmerz, der Wut und der Verzweiflung dampf ablassen. Doch ich konnte nicht. Ich konnte aber auch nicht mehr freundlich sein. So.. So wie ich es normalerweise wäre. Mir fehlte mein Gegenstück. Mein Bruder. Dante. "Ich dachte im Bad ist man normalerweise immer alleine. Ich komme gleich rein.", antwortete ich, nachdem ich tief durchgeatmet hatte. Dante war also schon gegangen. Ich rappelte mich schwer auf und putzte mit dem Klopapier meine Nase und wischte die Tränen weg. Ich wusch mir das Gesicht und trocknete es ab, ehe ich die Tür öffnete.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#704 von ryuuji , 10.11.2013 03:09

Lia

Ich sah ihr sofort an, dass sie geweint hatte. "Aufs Bad muss ich nicht", informierte ich sie, kaum dass sie die Tür geöffnet hatte. "Immer nett sein geht auch nicht, was?", stellte ich noch fest, in Anspielung auf ihre Erwiderung. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie ich vorgehen sollte. Im Trösten war ich nicht gut, außerdem glaubte ich nicht, dass sie gerade getröstet werden konnte. "Du siehst übrigens ziemlich scheiße aus, wenn du geweint hast."
Einfach in die Vollen. Vielleicht musste sie ja einfach mal die Fassade des immer freundlichen Mädchens fallen lassen, könnte ich mir zumindest vorstellen. War ja schon grausam mitanzusehen.

ryuuji
Weltenbummler

#705 von Nokitokashi , 10.11.2013 03:13

Hena

"Ich wusste gar nicht, dass du auf Besuche im Bad stehst.", erwiderte ich trocken. Als sie meinte ich sehe scheiße aus, sah ich sie durchdringend an. "Danke", erwiderte ich und lief ins Wohnzimmer weiter. "Dion sag mir bitte wo ich schlafen kann. Denn genau das würde ich jetzt gern tun."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz