Maan, jetzt bin ich der schwarze Peter xD Ich kann im Gegensatz zu dir wenigstens noch länger schlafen! D: Du hättest auch was sagen können, dann hätten wir das hier gleich auf morgen... heute... später x3 verschieben können :o
Nach diesem Post hier gehe ich nämlich - schweren Herzens - wirklich, wirklich off. Dir wünsche ich noch eine gute, wenn auch kurze, Nacht ♥
Auf ihre Antwort hin schnaubte ich nur. Wir würden uns dabei sowieso nicht einigen können, wie mir schien. "Nein, an der Kleinen liegt mir nichts. Oder soll ich sie in Ruhe lassen, weil du sie kennst?" Würde sie jetzt nein sagen, dann würde ich es sogar in Betracht ziehen, Nathalie in Ruhe zu lassen. Lia kann ihre Erinnerungen beeinflussen und dann-
Ich schüttelte bei meinen Gedanken nur den Kopf. Was dachte ich da nur für einen Unsinn?
"Müde bin ich zwar nicht, aber noch einmal einkaufen will ich nicht... gut, so machen wir das also", beschloss ich, nickte und widmete mich wieder dem Essen.
Lia
Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen und verkniff mir jegliche, schnippige Antwort. Airria und ich besaßen zwar im Grunde dieselben Fähigkeiten, aber dadurch, dass ich zum Teil noch Feuerdämonin war, waren meine Fähigkeiten der Telepathie und Gedankenkontrolle bei weitem nicht so ausgeprägt, wie ihre.
"Als ob du nicht wüsstest, dass es sich dabei nicht um Dante handelt", zischte ich jedoch und verfluchte mich sofort für meine Antwort. Ich spielte gerade mit Kräften, denen ich wohl oder übel unterlegen war. "Dion", antwortete ich ihr sofort, als sie es mir befahl. Es war nicht die Art, wie sie sich mir bedrohlich näherte, sondern ihr Tonfall, bei dem ich einknickte. Eine dämonische Eigenart, die ich an uns hasste. Jemand war stärker als du? Unterwerfe dich.
----------------
Ja, das hat noch Zeit, ich bin jetzt ja eh auch off x3