STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#676 von ryuuji , 05.11.2013 01:05

Maan, jetzt bin ich der schwarze Peter xD Ich kann im Gegensatz zu dir wenigstens noch länger schlafen! D: Du hättest auch was sagen können, dann hätten wir das hier gleich auf morgen... heute... später x3 verschieben können :o
Nach diesem Post hier gehe ich nämlich - schweren Herzens - wirklich, wirklich off. Dir wünsche ich noch eine gute, wenn auch kurze, Nacht ♥

Auf ihre Antwort hin schnaubte ich nur. Wir würden uns dabei sowieso nicht einigen können, wie mir schien. "Nein, an der Kleinen liegt mir nichts. Oder soll ich sie in Ruhe lassen, weil du sie kennst?" Würde sie jetzt nein sagen, dann würde ich es sogar in Betracht ziehen, Nathalie in Ruhe zu lassen. Lia kann ihre Erinnerungen beeinflussen und dann-
Ich schüttelte bei meinen Gedanken nur den Kopf. Was dachte ich da nur für einen Unsinn?
"Müde bin ich zwar nicht, aber noch einmal einkaufen will ich nicht... gut, so machen wir das also", beschloss ich, nickte und widmete mich wieder dem Essen.

Lia

Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen und verkniff mir jegliche, schnippige Antwort. Airria und ich besaßen zwar im Grunde dieselben Fähigkeiten, aber dadurch, dass ich zum Teil noch Feuerdämonin war, waren meine Fähigkeiten der Telepathie und Gedankenkontrolle bei weitem nicht so ausgeprägt, wie ihre.
"Als ob du nicht wüsstest, dass es sich dabei nicht um Dante handelt", zischte ich jedoch und verfluchte mich sofort für meine Antwort. Ich spielte gerade mit Kräften, denen ich wohl oder übel unterlegen war. "Dion", antwortete ich ihr sofort, als sie es mir befahl. Es war nicht die Art, wie sie sich mir bedrohlich näherte, sondern ihr Tonfall, bei dem ich einknickte. Eine dämonische Eigenart, die ich an uns hasste. Jemand war stärker als du? Unterwerfe dich.
----------------
Ja, das hat noch Zeit, ich bin jetzt ja eh auch off x3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#677 von Nokitokashi , 05.11.2013 19:53

Nein nein xD Die Ablenkung wollte ich ja ♥ Außerdem hab ich jetzt in nem Test in Französisch 14 Punkte bekommen. Da kann ich es mir leisten, jetzt ein bisschen weniger zu bekommen x3 Und der Test lief eigentlich gar nicht so übel! n.n Danke hatte ich und ich hoffe, dass hattest du auch!

Hena

Ich sah ihn grübelnd an. "Ich schätze es ist nichts gutes, was du mit ihr vorhast. Du weißt, wie ich zu sowas stehe Dante. Da ist es mir eigentlich relativ egal, ob ich sie kenne oder nicht. Mensch ist Mensch.", erklärte ich und aß weiter. "Gut. Dann gehe ich eben allein kaufen.", lächelte ich. So konnte ich Dante vielleicht überraschen. Womit auch immer... Da würde ich mir noch Gedanken machen. Fröhlich lächelnd trank ich etwas.

Airria (Ich hatte mir eigentlich überlegt, sie die Fähigkeit des Windes beherrschen zu lassen, aber dann lass ich das Weg xD)

Mein Blick verfinsterte sich. Wollte sie sich wirklich mit mir anlegen, wenn ich doch ihrer Tätigkeit nachgehen musste, weil sie so schlampig war? "Ich schätze, da du mich nicht hereinbeten willst, führen wir diese Unterhaltung wirklich hier draußen durch. Zwischen Tür und Angel. Was solls... ich werde es nicht sein, die nacher vielleicht am Boden liegen wird.", ich sagte es in einem beiläufigen Ton, als würde ich über das Wetter reden. Als sie mir aber den Namen des Dämons verriet grübelte ich wer das sein könnte. Naja... er war noch nie wichtig für meine Tätigkeiten gewesen... so hatte ich ihn wahrscheinlich noch nie gesehen. "Schön. Da du aber weißt, bist du nicht hier zum Vergnügen. Erstatte mir Bericht. SOFORT!", befahl ich wieder. Dann verengte ich die Augen. "Oder wir werden das in einem weniger Schönen Stil durchführen.", drohte ich ihr.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#678 von ryuuji , 05.11.2013 20:29

Oh, also wenn du das sagst... dann glaub ich dir ma ♥ Und schön, ich fand Französisch ja immer teuflisch schwer... -mangelndes Grammatik lernen- .__."
Ich hatte auch ne erholsame Nacht :D

"Also für mich schon", erwiderte ich nur grinsend und ließ damit das Thema fallen, da ich so oder so damit weitermachen musste. Immerhin vergeudete ich schon genügend Zeit mit Hena, da konnte ich es mir nicht leisten Nathalie vom Haken zu lassen. "Ja, mach das und vergnüg dich dann ruhig", antwortete ich ihr und schaufelte den letzten Rest des Essens in mich hinein. "Nachschlag bitte!"

Lia (wieso denn? x3)

Bei ihrem Blick und der kurzen Standpauke verzog ich leicht mein Gesicht. Airria war unglaublich schlecht drauf, wie mir schien und das war anscheinend meine Schuld. "Nein, das habe ich nicht vor, immerhin ist das hier nicht meine Wohnung." Dennoch, ganz wollte ich mich ihr nicht unterwerfen, das verbot mir mein Stolz. Immerhin musste ich schon jegliche schlechten Gedanken unetrdrücken, da Airria sie mit Leichtigkeit würde lesen können.
"Bericht? Wegen Dante?", entgegnete ich und biss mir sogleich auf die Zunge. Ich musste unbedingt mein Mundwerk zügeln, am Ende würde ich noch am Boden liegen. "Er arbeitet daran, reicht das?"

ryuuji
Weltenbummler

#679 von Nokitokashi , 05.11.2013 20:49

Eigentlich liegt mir französisch auch nicht. Ich hasse es jedenfalls xD aber das war wohl ein Glückstreffer. x3

Hena

Ich seufzte und schüttelte ein wenig den Kopf bei seinem Kommentar, als er aber nach Nachschlag verlangte musste ich lachen. "Gern. Hier, bitte.", somit tat ich ihm wieder genügend auf den Teller und lächelte. "Lass es dir schmecken.", ich für meinen Teil, aß gerade meinen Teller fertig und war pappsatt. Langsam räumte ich mein Geschirr weg und sah ihn an. Es war schön ihm so zuzusehen. Wie er aß. Wie er sich bewegte. Wie er aussah. Mein geliebter Bruder... Ich war so unglaublich froh, ihn zu haben und glaubte sogar fest daran, dass meine Eltern da ihre Finger im Spiel haben könnten.

Airria (Wie wieso denn? :D Wieso die Fähigkeit? Oder wieso nicht? xD)

Das reichte mir! "Hör mit gut zu Lia! Verkauf mich nicht für dumm! Denn du wirst es bitter bereuen!", ich kochte vor Wut und nun begannen meine Augen Türkis aufzuleuchten. "Nein... Nein das reicht mir nicht! Nicht im Weitem", zischte ich, ehe ich in ihre Gedanken eindrang und das was sie hier auf der Erde erlebt hatte sah. Wie in einem Film. Diese Art von Gedankenlesung war so intensiv, dass es nicht ganz schmerzlos verlief. Normales Gedanken lesen hingegen, so ganz nebenbei funktionierte und die Personen es nicht einmal merkten. Nach dem ich alles bis zum letzten Moment gesehen hatte, bevor ich aufgetaucht war, lies ich von ihr ab und meine Augen normalisierten sich wieder von leuchtendem fast Neonfarbenem türkis. Zu normalen Eisblauen Augen. "Er hat noch nicht einmal, einen Menschen etwas schreckliches passieren lassen?! Nicht einen einzigen?! Selbst du Lia lässt dich von dieser kleinen Göre einwickeln?! DELVIN!", rief ich und einen Moment später kam mein gefolgsamer Diener. "Du hast mich gerufen Airria?", er verneigte sich leicht. "Ich habe einen Auftrag für dich. Es wird dich freuen, es handelt sich um Dante.", ich lächelte teuflisch und lies Lia dabei nicht aus den Augen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#680 von ryuuji , 05.11.2013 21:53

Ich konnte nur vorlesen xD Ich hasse diese Sprache auch, obwohl sie sich schön anhört x3 Und sorry, dass ich solange brauche x3

Dante

Während ich den Nachschlag genoss, merkte ich, dass Hena mich ansah. Ich schluckte und schaute zu ihr auf. "Ist etwas?", fragte ich sie neugierig, da ich mich fragte, worüber sie wohl gerade nachdachte. Bei ihr hatte ich nie wirklich eine Ahnung, obwohl ich ihr zumindest anmerken konnte, dass es ihr gut ging. Immerhin etwas, das ich bei ihr verstand; das war das Mindeste. "Du solltest vielleicht langsam einkaufen gehen, wie lange haben die Geschäfte denn überhaupt auf?"

Lia (wieso nicht die fähigkeit x3)

Kaum leuchteten ihre Augen auf, wusste ich, dass ich es übertrieben hatte. Fürchterlicher Schmerzen zuckten durch meinen Körper und meine Beine gaben schlagartig nach. Einen Schrei konnte ich noch vermeiden, aber ich presste meine Finger krampfhaft an meine Schläfen und meine Kiefer aufeinander. Ich zwang mich dazu, tief ein- und auszuatmen, bis die Schmerzen ganz langsam nachließen. Zitternd kniete ich auf dem Boden und nahm kaum wahr, was sie sagte. Als sie aber ihren Diener rief, hob ich meinen Blick und erkannte entsetzt, dass es der Dämon war, den Dante geschlagen hatte.
"Nicht er", keuchte ich und versuchte, mich aufzurichten, aber meine Beine waren einfach zu schwach. "Dion!", rief ich mit zitternder Stimme und kaum einen Moment später stand er neben mir, der Ausdruck in seinen Augen so kalt, wie es der von Airria einen Moment zuvor noch gewesen war.
"Was ist hier los?", verlangte er herrisch zu wissen und schaute dabei zwischen uns dreien hin und her. "Wer seid ihr?"

ryuuji
Weltenbummler

#681 von Nokitokashi , 05.11.2013 22:44

Kein Problem xD Und jaaa so geht es mir auch! :D

Hena

"Nein, nein", lächelte ich. Ich sah auf die Uhr. "Noch eine Stunde... ich sollt wirklich los.", es war schon neun Uhr. Wie die Zeit doch verging... "Lass alles liegen. Ich kümmere mich darum, wenn ich zurück bin.", sagte ich und gab Dante einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Tasche und meine Jacke schnappte und aus der Wohnung verschwand. Hmm... schon so dunkel? Wie seltsam. Ich zog während dem laufen meine Jacke an und hing mir meine Tasche um den Arm, ehe ich weiter Richtung Supermarkt lief.

Arria (weil du sie ja so beschrieben hast und sie sonst zu stark wäre >.< Wobei... darauf könnte ich achten. Ach ok dann beherrscht sie den Wind auch :D Wird lustiger...)

Ich musste leicht schmunzeln, als Lia am Boden lag. Ich hatte sie ja gewarnt. Da rief sie den anderen Dämon. Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Wolltest du etwas sagen Lia? Oder willst du dich etwa gegen mich auflehnen?! Vergiss nicht! Im Moment bin ich sogar deine Vorgesetzte!", immerhin hatte der Dämonenkönig befohlen mich um die ganze Sache zu kümmern. Dieser Dion kam eine Sekunde später nach Lias flehen. "Gar nichts. Ich erledige nur meine Aufgabe.", erklärte ich im selben Ton. "Und du solltest dich da nicht einmischen. Sonst wird der Dämonenkönig nicht noch einmal, über dich hinweg sehen.", lächelte ich zynisch. "Lia. Entweder du kümmerst dich um diese Angelegenheit mit Dante und seinem Auftrag oder ich tue es. Und das willst du sicher nicht. Im Moment gebe ich dir noch eine Chance. Weiß sie zu nutzen. Und sorg dafür, dass sich keiner mehr einmischt!", meint Blick glitt zu Dion. "Delvin?"
"Ja, Airria?", bot er seine Dienste sofort an. "Merk dir dieses Mädchen.", ich schickte ihm Gedanklich ein Bild zu. Er schloss die Augen und öffnete sie nach einer Weile. "Habe ich", bestätigte er meine Forderung.
"Kümmere dich um sie. Sie hält den ganzen Auftrag auf."
"Jawohl", mit diesen Worten verschwand er, auch schon wieder.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#682 von ryuuji , 05.11.2013 23:24

So geht es doch bestimmt fast jedem mit Sprachen :D
________
Dante

"Dann beeil dich", wies ich an und machte mit der Hand eine Bewegung, als wollte ich sie wegscheuchen. "Bevor du nichts mehr bekommst", fügte ich noch hinzu und sah ihr grinsend nach. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, sprang ich jedoch angespannt auf und tigerte durch die Wohnung. Etwas war merkwürdig, in mir bahnte sich ein ungutes Gefühl an. Was ist das nur? Es kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich fuhr mir mehrmals durch die Haare, während ich verzweifelt überlegte, woher ich dieses Gefühl kannte. Es war mir bekannt, aber gleichzeitig auch anders und unbekannt, ich war völlig verwirrt.

Dion

Ich starrte die Dämonin vor mir unbeeindruckt an. Zwar spürte ich ihre starken Kräfte, aber unter den Dämonen hatte ich ebenso einen hohen Rang, auch wenn ihr das nicht bekannt zu sein schien. Schützend legte ich meine Hand an Lias Wange, die daraufhin mit verschleiertem Blick zu mir heraufsah. Ich kniff die Lippen zusammen, ich hatte an Dante gesehen, was alleine Lia schon anrichten konnte, aber diese Dämonin hatte stärkere Kräfte. Ein Wunder, dass Lia nicht zusammengebrochen war und nicht einmal schrie.
"Ich darf mich in jede Angelegenheit hier einmischen, das hier ist mein Territorium und Lia steht nun auch offiziel unter meinem Schutz", informierte ich die Dämonin und ließ sie so wenig aus den Augen, wie sie Lia. Es behagte mir zwar nicht, dass der andere Dämon anscheinend auf Hena angesetzt wurde, aber ich musste einfach auf Dante vertrauen.
"Ich werde... ich werde es Dante berichten. Und ihn-" Lia schnaufte schwer und langsam begann ich mir wirklich Sorgen zu machen "-ihn darauf hinweisen, dass er sich seinem Auftrag besser widmen soll", keuchte sie und sah herausfordernd zu der Dämonin. Ich schob mich ein wenig vor meine Freundin und sah die Fremde an.
"Mag sein, dass Lia mit deinem Namen vertraut ist, aber ich nicht. Wer bist du und was machst du hier?"

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

#683 von Nokitokashi , 05.11.2013 23:48

Eigentlich nicht xD

Hena

Plötzlich hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Der Einkauf war erledigt, hatte auch lang genug gedauert. Mit schweren Taschen lief ich die Straße entlang, ehe ich eine dunkle Gestalt sah. Ich blieb kurz stehen und schluckte. Ehe ich mir dachte: Spinn nicht rum Hena! Es ist alles in Ordnung! Du hast dich nur zu sehr an eine Begleitung gewöhnt. Doch als ich näher kam, sah ich dass es eine Person war. Ein Typ. Ich lief weiter, obwohl es mir unbehaglich wurde, immerhin verfolgte der Typ meine Schritte mit seinen Augen. Als ich an ihm vorbeilief hielt ich unmerklich die Luft an. Plötzlich ging alles schnell, ich sah nur ein Bein hervorschnellen und landete unsanft auf dem Boden. "Lass uns doch ein wenig spielen kleine...", seine Stimme klang unbeschwert und genau das machte mir Angst! Mit weit aufgerissenen Augen, starrte ich ihn an.

Airria

"Verzeih. Ich bin Airria und mich hat der Dämonenkönig geschickt. Ich soll dafür sorgen, dass Lia ihre Arbeit erledigt und Dante in die pushen kommt'. Und alles was den Plan behindert soll ich aus dem Weg räumen. Alles und jeden.", ich trat näher an ihn. "Du widersetzt dich doch nicht dem König oder? Somit zerfällt auch dein Schutz für Lia. Sie ist Teil meines Auftrages und solltest du mir und dem Auftrag in die Quere kommen, wirst du bald auch kein Territorium mehr haben! Haben wir uns verstanden?! Oder sollen wir das vor dem König ausdiskutieren?", ich lächelte verführerisch. Der Dämonenkönig war herzlos. Da hab es kein diskutieren. Da gab es nur aus dem Weg räumen oder wie Dreck behandelt werden. Nun müsste selbst er wissen, dass er den kürzeren gezogen hat. Wenn nicht... Müsste ich es ihm leider beweisen~
Ich sah Lia an. "Gut Lia. Ich werde dich beobachten. Dion. Das ist also dein Territorium? Finde mir eine zufrieden stellende Unterkunft, bitte.", bat ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#684 von ryuuji , 06.11.2013 00:01

Gut, außer mit Englisch. Das liebe ich und das ist einfach :D

Wie ein Tiger in eienm Käfig lief ich weiterhin durch die Wohnung, bis mir schlagartig klar wurde, woher genau ich dieses Gefühl kannte. Ich sprengte die Tür beinahe aus ihren Angeln, als ich nach draußen preschte und versuchte Henas Aura zu spüren. Zum Glück lebte ich schon eine Weile bei ihr, so war es einfacher. Es dauerte nicht einmal lange, bis ich sie fand - und damit auch den Grund für mein Unbehagen.
"Du!", schrie ich und warf mich gegen den Dämonen, dem ich in der Unterwelt eine reingehauen hatte. "Fass sie an und ich bring dich um!", drohte ich ihm und meine Augen leuchteten gefährlich rot auf. Bei ihm würde ich sogar meine menschliche Hülle fallen lassen, nur um ihm mit meinen ganzen Kräften noch einmal eine reinzuwürgen.

Dion

Ihren Namen hatte ich schon gehört, also hatte ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, dass sie einen hohen Rang besaß. "Dion, Botschafter der Dämonen hier in Japan", nannte ich ihr meinen Rang, um ihr zu verdeutlichen, dass ich dennoch unantastbar für sie war. "Der Dämonenkönig hasst Diskussionen, dessen bin ich mir bewusst. Aber versucht auf die Schnelle einen Dämonen aufzutreiben, der wirklich Geschäfte mit Menschen macht und ihnen nicht nur die Seele raubt. Ansonsten bekommen wir kein Wissen über die neuen Eigenschafften der Menschen", belehrte ich sie und schnalzte abfällig mit der Zunge. Hier würde sie mir nicht den Rang ablaufen. "Ich lasse es nicht zu, dass sich andere Dämonen hier aufführen wie sie wollen. Aber deinen Auftrag werde ich auch nicht behindern. Nur erwarte ich dafür angemessenes Verhalten."
Mein Blick glitt zu Lia, die bei Airrias Befehl nur nickte und sich nun schwankend aufrichtete. Sie warf mir einen besorgten Blick zu, bevor sie mit zittrigen Beinen in Richtung des Wohnzimmers lief. Deshalb wandte ich mich wieder meiner Besucherin zu.
"Natürlich, es gibt hier ein leerstehendes Gebäude, das gerade verkauft werden soll. Ähnlich diesem hier." Ich reichte ihr meine Hand. "Wir werden auch gleich da sein und wenn sie dir genehm ist, setze ich gleich alle Hebel in Bewegung."

ryuuji
Weltenbummler

#685 von Nokitokashi , 06.11.2013 00:22

Ich liebe Englisch ❤️❤️❤️❤️❤️ xD

Hena

Plötzlich kam Dante hervorgeprescht und beförderte den Typ und sich selbst auf den Boden. Ein kleiner überraschter Schrei entwich meinen Lippen. Und ich war nicht fähig wieder aufzustehen.

Delvin

Plötzlich rannte mich dieser verdammte Dämon Dante zu Boden. Ich grinste ihn an. "Du wirst dich schön zügeln müssen. Es gehört zu meinem Auftrag. Schön dich wieder zu sehen Dante. Ich konnte mich dir noch gar nicht vorstellen! Ich bin Delvin.", noch immer klang meine Stimme unbeschwert und mein Grinsen hielt noch. Ebenso lies ich meine Augen gelb aufleuchten. Dann lies ich einen Donner knapp neben der kleinen Einschlagen und sie schrie vor Schreck auf. Ich nutzte die Gelegenheit, dass Dante unachtsam war, weil er sich um die kleine sorgte und befreite mich von seinem Griff, ehe ich ihm eine Faust ins Gesicht geben konnte. "Rache ist unser Ding Dante. Du scheinst das zu vergessen. Wir sehen uns wieder kleines.", meinte ich zu dem Mädchen und verschwand bevor Dante sich von dem Schlag erholen konnte.

Airria

"Gut. Dann haben wir beide ja kein Problem. Solange du dich in meinen Auftrag und das Verhältnis zwischen Lia und mir nicht einmischst werden wir, denke ich, gut auskommen.", ich lächelte. So... Nun hatte ich immerhin erfahren wofür er zuständig war. Noch würde ich von Dion im Bericht an den König nichts erzählen. Sollte er sich jedoch doch noch einmischen, würde das ganze anders aussehen. Natürlich brauchte man immer seine Zeit im einen hochrangigen Dämon zu ersetzen. Es war absolut nicht einfach, aber machbar. Genau wie bei Dion. Oder mir. Der König Würde sich niemals dazu herablassen von irgendwem abhängig zu sein. Das wusste doch auch ganz sicher Dion. "Vielen Dank", ich fasste seine Hand. Die überraschen groß und lang war. Dabei sahen sie so schmal aus...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#686 von ryuuji , 06.11.2013 00:37

Yaaay!!! ♥♥♥ Englisch ist awesome! x3 ♥

"Ich scheiß auf deinen Auftrag!", brüllte ich ihm entgegen und wollte ihn am liebsten jetzt sofort in Stücke zerreißen. Aber Hena hielt mich davon ab, das konnte ich ihr nicht zumuten. Und als ob mich sein Name interessierte, überhaupt regte dieser Dämon mich auf, mit seinem ständigen Grinsen und seiner lockeren Art. Kaum leuchteten seine Augen jedoch auf und ich die Farbe sah, zuckte mein Kopf hoch und ich sah noch, wie ein Blitz genau neben Hena einschlug. Ich ließ Delvin los und wollte zu ihr eilen, als seine Faust in mein Gesicht klatschte. Bei der Wucht fiel ich geradewegs zu Boden und konnte nicht mehr verhindern, dass er verschwand. Mühsam richtete ich mich auf, mein Schädel pochte wie verrückt.
"Alles klar bei dir, Kleines?", fragte ich Hena besorgt und setzte mich auf.

Dion

"Aber natürlich, auf gute Zusammenarbeit", erwiderte ich lächelnd. Dabei wusste ich noch nicht wirklich, wie ich mit der ganzen Situation umgehen sollte. Natürlich genoss ich als Botschafter eine gewisse Immunität, aber wenn der König es wollte, konnte er mich - nein, jeden von uns - so schnell ersetzen, wie er wollte. Es war ein riskantes Spiel, aber ich musste es riskieren, ebenso wie Airria. Meine Finger schlossen sich um ihre Hand und sofort merkte ich Unterschiede zwischen ihr und Hena. Glatte Haut, lange Finger und nicht wie bei Hena leicht rau und mit leichten Narben, wie es bei Menschen üblich war. Ein Schnitt und schon war die Hautstruktur eine andere. Anders als bei uns, da benötigte es schon mehr. Ich zog sie mit mir in den nächsten Schatten und schon im nächsten Moment standen wir bei besagtem Haus.
Als wäre ich der Makler, führte ich sie vor die Immobilie und machte eine weite Handbewegung.
"Das könnte dir gehören."
Das Haus könnte fast eine Art Zwilling von meinem sein, wenn mich meine Erinnerungen nicht trogen, waren die beiden Häuser von Freunden gebaut worden, die eine Art... Spiegelbildimmobilie ins Leben rufen wollten. Es ging jämmerlich in die Hose, aber die Häuser jedes für sich waren wundervoll.

ryuuji
Weltenbummler

#687 von Nokitokashi , 06.11.2013 00:55

I love it! x3❤️❤️❤️❤️

Hena

"Dante!", rief ich aus und hielt mir geschockt den Mund als er zu Boden geschlungen wurde. Bevor ich wieder aufsehen konnte war Delvin weg. Ein Dämon... Ein Dämon der nun hinter mir her war. Warum? Ich hörte Dante und rannte zu ihm. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und nickte, dabei sah ich jede Stelle genau an. "Geht es dir gut Dante?", fragte ich besorgt und umarmte ihn dann ganz fest. Mein Körper zitterte noch vor dem Schreck. Ein Blitz.. Das direkt neben mich einschlug... Es hatte mir all meine Sinne geraubt. Ich war für kurze Zeit richtig blind. Nun sah ich alles zu Hell, aber es würde sich mit der Zeit legen. Doch die Kraft des Blitzes... Es lies meinen Körper schon da erbeben.

Airria

Ich lächelte Dion zustimmend an. "Auf gute zusammenarbeit", erwiderte ich. Als wir vor dem Gebäude waren sah ich es mir an und es gefiel mir sehr gut. "Gut, dass nehme ich.", erwiderte ich. Als er mich etwas in den Schatten gezogen hatte, konnte ich nicht anders, als an ein paar heiße Szenen zu denken. Zur Hölle, wer konnte mir das verübeln? Um ehrlich zu sein war Dion richtig attraktiv. Delvin tauchte plötzlich neben mir auf. "Oh schon erledigt?", fragte ich ihn. Er grinste zufrieden. "Nein, ich spiele noch. Das darf ich doch oder?", er sah mich bittend an. "Wenn du es an Ende vergeigst, spiele ich mit dir", erwiderte ich mit einem Lächeln der Adern erfrieren lies. Er schluckte und nickte bedächtig. Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem Schönling zu.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#688 von ryuuji , 06.11.2013 01:06

I don't care... ~ *hat einen Ohrwurm* Damn it!! xD ... I love it! x3 ♥
Ah und ich geh dann ma off, bin ein bisschen müde... *gähn*
Schlaf gut und träum schön! ♥

Selbst Henas Hände auf meinem Gesicht taten gerade weh, es war wirklkich ärgerlich. Kein Wunder, dass Delvin auf Rache plädierte, jetzt wusste ich, wie erniedrigend mein Schlag ins Gesicht für ihn gewesen sein musste. "Bei mir ist alles in Ordnung", erwiderte ich barsch und schaute sie mir aufmerksam an. Ihr ganzer Körper bebte, selbst als sie mich umarmte; ich konnte sie immer noch zittern spüren. Fest schlang ich meine Arme um ihren Körper und strich beruhigend über ihren Rücken.
"Shh, es ist alles in Ordnung. Ich bringe dich erst einmal nach Hause." Mein Blick fiel auf die Tasche mit den Einkaufssachen. Mit Hena im Arm richtete ich mich auf, griff danach mit einer Hand nach der Tasche und ging dann zurück zum Haus.
"Ich lasse dich ab sofort nicht mehr allein, das kannst du mir glauben."

Dion

Auf ihre Zusage hin nickte ich und holte sogleich ein Handy aus meinem Anzug. Mit dem Makler klärte ich alles und wandte mich dann wieder Airria zu, wobei ich feststellte, dass der Dämon von vorhin wieder da war. Skeptisch sah ich ihn an, er schien zwar auf Airria zu hören, aber vielleicht sollte ich ihn dennoch im Auge behalten. "Wer ist das?", fragte ich mit einem Kopfnicken in seine Richtung und verschränkte meine Arme. Eigentlich hatte ich nicht die Zeit für einen Plausch und ich wollte noch nach Lia sehen, aber im Moment war es anscheinend nötig.
"Das Haus gehört übrigens dir, der Makler lässt einen Vertrag aufsetzen, deine Unterschrift darunter und alles ist abgeschlossen", informierte ich sie und steckte mein Handy wieder in die Tasche meiner Anzugjacke. "Gibt es noch etwas, bei dem du meine Hilfe benötigst?"

ryuuji
Weltenbummler

#689 von Nokitokashi , 06.11.2013 01:29

Hihi als ich das geschrieben habe, hab ich auch wirklich daran gedacht xD
Gut Nacht Wölfchen ❤️

Hena

Als er mir so barsch antwortete zuckte ich zusammen aber er schlang sogleich seine Arme um meinen Körper und ich kuschelte mich an ihn. Das beruhigte mich ein wenig. Als sich Dante mit mir im Arm aufrichtete und mit der anderen noch die schweren Sachen trug bat ich ihn mich runter zu lassen. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob meine Beine etwas anderes als Wackelpudding waren. "Dante... Aber... Du musst doch deinen Auftrag erledigen oder nicht?", fragte ich nach und umarmte ihn wieder fest. Auch wenn es mich freute und mich beruhigte, dass er mich nicht allein lassen würde... Er konnte doch nicht 24 Stunden lang bei mir sein und mich bewachen? Außerdem... Würde es ihn nach einer zeit Nerven...

Airria

"Klasse! Wow, das ging schnell!", sagte ich beeindruckt. "Nein...danke, ansonsten komme ich klar.", lächelte ich. Als er fragte wer Delvin war, sah ich ihn überrascht an. "Das ist Delvin. Mein treuer Helfer.", meinte ich und drehte mich zu Delvin, dem ich ein Lächeln schenkte und er es erwiderte.

Delvin

"Airria, so wird er mich nicht kennen. Ich bin der Grund, warum Dante jetzt hier auf der Erde schuften muss", ich versuchte es wieder mit einer leicht flockigen Art zu sagen, doch mein Grinsen rutschte fast. Doch da erinnerte ich mich an Dante und an die kleine. Sofort konnte ich mit großer Leichtigkeit mein Grinsen aufrecht erhalten. "Du hast Dante schon getroffen? Ich dachte du kümmerst dich um das Mädchen?", fragte Airria verwundert. Ich lächelte sie an. "Er ist kurz danach gekommen. Also nach dem ich mit der kleinen etwas gespielt hatte.", mein Grinsen wurde breiter. Schadenfeude war doch das beste!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#690 von ryuuji , 09.11.2013 21:20

Ach so xD Naja, das ist eben schon ein verdammter Ohrwurm x3
Danke, hatte ich gehabt, glaub ich :D

"Ich schaff das schon irgendwie und werde trotzdem ein Auge auf dich haben", beschloss ich und stellte die Tüte auf dem Tisch ab, bevor ich nun beide Arme um ihren Körper legte. Delvin hatte gefährliche Kräfte, ich konnte Hena nicht alleine lassen, irgendjemand musste in ihrer Nähe sein. Mir schoss wieder das Bild des Blitzes in den Kopf, der genau neben ihr eingeschlagen war und zitterte vor unterdrückter Wut; und auch Angst. Beinahe wäre sie gestorben, das nur wegen mir. Schuldgefühle stiegen in mir auf und ich vergrub meinen Kopf in ihrer Schulterbeuge. "Verzeih, das ist nur meine Schuld. Dieser Dämon... ich...!"

Dion

"Natürlich, ich habe hier meine Kontakte." Mein Blick lag auf dem anderen Dämon, doch sein Name sagte mir nichts; bis er sich mir selbst vorstellte. "Dann hat Dante als dir eine reingewürgt. Musste ziemlich demütigend sein, nehme ich an", stellte ich desinteressiert fest und könnte bei seiner Art fast kotzen. Wegen Dämonen wie ihm, die es in der Hölle oft genug gab, hatte ich ein Leben hier der Hölle vorgezogen. Gespielte Fröhlichkeit, breites Grinsen auf dem Gesicht, nichts wurde ernstgenommen. Dante und Lia waren schon immer meine Leidensgenossen und einzigsten Wesen gewesen, die ich in meiner Nähe dulden konnte. Mein Blick wurde eisig.
"Sobald du Schwierigeiten machst und die Grenzen des euch gegeben Auftrags überschreitet, bekommst du es mit mir zu tun", warnte ich ihn und wandte mich wieder an Airria. "Wenn ich dir nicht mehr helfen kann, ziehe ich mich wieder zurück. Immerhin gibt es in meinem Haus eine Dämonin, die gerade wohl meine Hilfe bräuchte." Mit diesen Worten wandte ich mich um und begab mich zum nächsten Schatten. Es gefiel mir nicht, dass sie es auf Hena abgesehen hatten, aber wenn ich mich zu sehr einmischte, würde das Schwierigkeiten geben.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz