Mist xD
Hena
Ich öffnete träge meine Augen. Ich war wohl doch für einen Moment eingenickt. Schwer forderte ich meinen Körper auf sich aufzurichten. Kurz darauf legte ich mich aber wieder hin und zog die Decke über den Kopf. Nein... Ich wollte nicht aufstehen. Nicht, weil ich diese Nacht vielleicht zusammen genommen 15 min Schlaf hatte, nein daran lag es nicht, aber ich würde Dante nicht sehen. Außerdem war heute Sonntag. Ich seufzte und drückte ein Kissen an mich, während ich noch unter der Decke lag. Wann dürfte ich Dante wieder sehen? Es wäre nur halb so schlimm, würde ich nicht wissen, dass wir wirklich gezwungener Maßen getrennt werden mussten! Diesem blöden, doofen Dämon würde ich es noch zeigen! Er sollte sich warm anziehen. Kurzerhand rappelte ich mich auf. In dem ich mich unter einer Decke verkrümelte konnte ich es ihm ja schwer heimzahlen! Ich lief runter und sah Lia in der Küche. "Guten Morgen", grüßte ich sie.
Airria
"Sorg dafür, dass alles glatt läuft Airria! Sonst wirst du dich verantworten müssen!", drohte mir der König. Ich ging mit einem Bein in die Knie, das ich hinter meinem anderen Bein stellte. So wie es graziöse Balletttänzerinnen es taten. "Wie sie wünschen", antwortete ich dabei mit gesenktem Kopf. Mir gefiel diese Art von Verneigung. Offensichtlich dem König auch, denn er schmunzelte. Delvin der neben mir auf einem Knie sich verbeugte und seinen Arm auf seinen Magen legte, sah auf. "Komm her, Airria", befiehl er mir. Ich stand auf und Schritt auf ihn zu. "Mir geht es nicht ganz gut. Sorg dafür, dass es mir gut geht", hörte ich ihn mir befehlen. In mir zog sich alles zusammen. Ich sollte den König küssen?! Das... War zwar sehr ehrenhaft und es gab mir selbst kraft... Aber es war unheimlich qualvoll und schmerzvoll. Ohne Widerworte lies ich mich auf seinen Schoß sinken und er umfasste mich. "Braves Böses Mädchen", raunte er mir zu, ehe ich seine Lippen auf meinen spürte. Sofort brannte in mir alles! Es tat so unglaublich weh! Als loderte Höllenfeuer in mir! Ich keuchte leicht, versuchte keinen weiteren Mucks zu machen.
Delvin
Ich konnte das nicht mehr ansehen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie weh das tun musste! Warum tat er das?!? Er lies nicht ab von ihr und ich sah zumindest im entferntesten was für quälen das sein mussten. Fast, als ich den Anblick nicht mehr ertrug, wollte ich eingreifen, da lies er von ihr ab. "Du kannst gehen", sagte er nur zu Airria, die sich mühevoll erhob, schwankend zu mir kam und in meine Arme stürzte! Ich riss die Augen weit auf. So hatte ich Airria noch nie in meinen Leben gesehen und ich diente ihr schon eine ganze Weile. Der König sah amüsiert zu und gluckste. Ich verneigte mich erneut und brachte Airria in das Haus, dass uns Dion zur Verfügung gestellt hatte. Leider wusste ich nicht wie ich Airria helfen konnte und um zu reden schien sie zu viele Qualen zu haben und nicht reden zu können. Da fiel mir die Handynummer von Dion ein, die er Airria in die Tasche gesteckt hatte. Kurzerhand rief ich ihn an. "Dion... Wir brauchen deine Hilfe! Bitte beeile dich. Ich weiß nicht was ich tun muss!", sagte ich verzweifelt sobald er ranging. "Wir sind in dem Haus, dass du uns zur Verfügung gestellt hast. Bitte komm gleich rein! Verschwende keine zeit!", sagte ich und legte auf, um wieder nach Airria zu sehen. "Airria... Halte durch...", sie wandte sich gequält mit dem Körper umher und schien mich kaum zu realisieren. Verdammt! Was hatte sich der Dämonenkönig dabei gedacht?!