MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Wäh... xDD Mobb mich nicht, und jetzt bin ich verwirrt... Ist es nicht eine Überraschung genug, das Eric da ist? *hat nur noch Rosen in petto* xD Ah~ *IDEE*]
Eric
Ich schmunzelte und legte die Maske, sowie die Perücke auf eine Bank, hinterder ich die Rosen und Pralinen für Yoko verwahrt haben. Auf denen hatte ich in einer kleinen Schachtel eine Kette für Yoko bereit gelegt, denn ich nun in meine Jackentasche verschwinden ließ.
"Bin ich nicht schon eine Überraschung genug?", grinste ich frech und beugte mich vor, um sie auf ihr weichen Lippen zu küssen. Wie sehr ich doch sie vermisst habe... Lange kann ich wohl ohne nicht wirklich aushalten. Ich strich ihr dann nach dem Kuss mit meinen Daumen über die Lippen. "Erwartest du wirklich ein großes Geschenk von mir noch? Zusätzlich zu meinen Reisestrapazen?" Das Grinsen in meinen Gesicht wurde breiter, während ich sie in den Arm nahm.
Yuki
"Oh.. Verzeihen sie vielmals! Ich sah mich nur etwas um.", log ich. Yoko war ebenfalls nirgendwo mehr zu sehen. Warum musste ich eigentlich immer alles ausbaden?!? Ich musste mein grummeln wirklich zurück halten. Ob Yoko mit Shiro verschwunden war? Ich denke nicht. Doch wenn dieser Anthony das bemerkt hatte, dann würde er sich sicher auf die suche machen. Irgendwas in mir sagte mir, dass ich das verhindern musste. "Ich habe gelogen.", beichtete ich. "Ich habe meinen Ex-Verlobten gesucht. Wenn sie ihn danach mit mir suchen würden? Sie hätten auch etwas gut bei mir!", sagte ich lächelnd. Vielleicht würde er drauf eingehen. Ich meine, bei einer Freundin von Yoko etwas gut zu haben, muss für ihn die Welt bedeuten. Immerhin war er vorhin so erfreut gewesen, mit mir zu tanzen & er wüsste schon was er von mir verlangen wollen würde, aber ich hatte sowieso die Kunst mich aus jeder misslichen Lage zu befreien. Ich lächelte ihn an.
♥Ina-chan♥
[Ist Ina offline? oo]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[habs erst jetzt gelesen :D]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Duuuh, so wie er geredet hatte, hatte es sich angehört, als hätte er da irgendwas in der Hinterhand xD *hatte dann was missverstanden* Aber die Kette is hübsch :3]
Yoko
Ich musste leicht schunzeln, als er mich frech angrinste und wollte gerade aufstehen, da beugte er sich schon zu mir hinunter und ich spürte seine Lippen auf meinen. Meine Augen schlossen sich wie von selbst und ich musste ein seufzen vermeiden, als er sich von mir löste. Auch wenn ich ihm anscheinend mehr als hilflos ausgeliefert war, ich musste es ja auch nicht so zur Schau stellen. "Doch, das bist du", entgegnete ich leise, nachdem sein Daumen sanft über meine Lippen fuhr. Wie ich es doch vermisst hatte, ihn bei mir zu haben, dabei waren wir uns auch wieder nicht soo lange so nah. Anscheinend war ich ein bisschen gierig. Als er mich in den Arm nahm, zog ich mir schnell noch die Maske vom Kopf und warf sie von mir, bevor ich mich an ihn schmiegte.
"Nein, ich brauche auch nicht mehr", lächelte ich und vergrub meine Hände in seinem Anzug.
Anthony
Bei ihrer ersten Antwort nickte ich nur leicht, als Yuki mir dann aber gestand, dass sie gelogen hatte, hob ich verwundert die Augenbrauen. "Warum... suchen Sie denn ihren Ex-Verlobten?", fragte ich verdutzt nach und musste schwer überlegen, als sie mich fragte ob ich ihr bei der Suche nach ihm helfen würde. Eigentlich wollte ich absolut nicht und ich hatte das Gefühl, als könnte ich mir diese Zeit nicht wirklich nehmen, aber andererseits... wenn ich vor ihrer Freundin schlecht da stand, dann würde das für mich auch nicht bedeutend besser werden.
Aber eigentlich würde Yoko mir dann doch sauer sein und das will ich ja... aber das ist zu auffällig...
"Eigentlich wollte ich meine Verlobte suchen, ich habe sie aus den Augen verloren, aber ich werde Ihnen trotzdem gerne behilflich sein", antwortete ich ihr deshalb. "Nur weiß ich nicht wirklich, wie dieser junge Mann aussieht..."
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[xDD Gut, dass di Kette hübsch ist... xD]
Eric
"Das ist doch erfreuchlich zu hören... aber trotzdem hab ich was für dich... Es ziemt sich ja, seine Herzensdame mit Kleinigkeiten zu überraschen...", ich zog die Schachtel raus und stellte mich geschickte hinter ihr, um ihr die Kette anzulegen. "Eine zahmere Version von Helena hatte ich zufällig gefunden, damit du auch eine nicht schmerzhafte Erinnerung an sie hast, meine Yoko..." Ich grinste kurz, bevor ich ihr einen Kuss in den Nacken gab, als ich die Kette fertig angelegt habe. "Hoffe doch, dass sie dir gefällt..."
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
(Ok :D)
Yuki
Puh! Das erleichterte mich & sorgte mich gleichzeitig. Jetzt hatte ich ihn immer noch an der Backe & wir würden nun gemeinsam nach Shiro suchen! Wie absurd war das denn bitteschön!? Ich lies mir nichts anmerken & lächelte weiterhin. "Nun ja... Er schuldet mir noch ein paar Tänze & ich will nicht, dass er sich geschickt aus dem Staub macht.", sagte ich. Ok.. Mag vielleicht konisch klingen, wenn man die Hintergrundgeschichte nicht wusste, aber das war mir so ziemlich egal. "Vielen Dank Mr. West. Ich möchte ihn einfach nicht allein suchen. ", sagte ich lächelnd & da endete der Tanz endlich. Ich machte brav einen Knicks & drehte mich um & lief voraus. Er lief mir hinterher. Ok.. Wenn ich Shiro wäre... Wo würde ich hinlaufen? Natürlich. Dahin wo es weit & breit nix gab & er seine Ruhe hatte. In der Nähe der Wälder. Ich lief also energisch voraus & sah plötzlich irgendwas am Boden glitzern. Ich hob es auf. Ein silbernes Medaillon? Hatte den jemand verloren? Als ich nach vorne blickte, sah ich den Umriss eines Menschen. Ganz klar, Shiro! Ich lief schneller & als ich nahe genug war, dass er mich hören konnte rief ich "Shiro!"
♥Ina-chan♥
[Haha XD Shiro = Wald :3]
Shiro
Als ich eine Runde im Wald drehte, wurde mir schlecht. Es war kalt und Yuki war nicht mehr bei mir. Doch gerade als ich mich leicht schwindelnd an die Astgabelung eines Baumes lehnen wollte, hörte ich meinen Namen, irgendwo weit in der Ferne.
Sofort drehte ich mich um und entdeckte zwei mir entgegenkommende Schatten. Yoko und...Yuki vielleicht? Obwohl Yuki mir wohl nicht nachlief, nach dem Tritt den sie mir verpasst hatte.
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Ja, das ist immerhin ein wichtiges Geschenk... xD]
Yoko
Verwundert hob ich meinen Blick und bemerkte, wie er aus seiner Jackentasche eine kleine Schachtel holte. In einer solchen Schachtel war doch normalerweise Schmuck, hatte er mir eine Kette gekauft? Ehe ich reagieren konnte, ließ Eric mich los und stellte sich hinter mich, um die Kette um meinen Hals zu legen. Kaum war der Verschluss angebracht, spürte ich seine Lippen an meinem Nacken und ein Schauer lief über meinen Körper. Innerilch verfluchte ich diesen Verräter, aber Eric wusste wohl ohnehin schon, was er mit mir machte. Ich nahm den Anhänger in meine Hand und schmunzelte.
"Sie ist wirklich schön", murmelte ich und wandte mich um, schlagn meine Arme um seinen Nacken. "Ein wunderbares Geschenk, danke", hauchte ich dann und gab dieses Mal ihm einen leichten Kuss.
"Ich habe mich selten so über ein Geschenk gefreut..."
Anthony
Schnell endete die Musik und da knickste Yuki auch schon - wenn auch ein bisschen unbeholfen - und lief aus dem Saal. Leise fluchte ich und setzte mich dann in Bewegung, ihr zu folgen. Ich wusste immer noch nicht, wie dieser Kerl aussah, noch wie er hieß, wie sollte ich ihn da suchen? Trotz meiner Zweifel folgte ich ihr weiterhin, bis nach draußen und dort schien sie auch gleich etwas gefunden zu haben, denn sie rief auf einmal einen Namen. Shiro. Shiro... hm, kam mir dieser Name bekannt vor? Aber ohne einen Nachnamen brachte mir das nicht viel, konnte mir eigentlich auch egal sein. Zähneknirschend hetzte ich Yuki immer noch nach, bis ich nach ein paar Minuten die Silhouette eines Jungen erkannte, das war also dieser sogenannte Ex-Verlobte?
Schön, wenn sie ihn ja gefunden hatte, konnte ich Yoko suchen. Sollte ich Bescheid sagen, dass ich dann also ging? In einer kleinen Entfernung blieb ich von den beiden stehen und wartete einfach erst mal ab.
(Bin gut nicht? ;P)
Yuki
Schnellen schrittes stand ich noch ungefähr 5 Meter von Shiro entfernt. Ob ich wohl zu schnell gelaufen war & Anthony abgehängt hatte? Eigentlich war mir das schnurzegal. Im Moment war mir etwas anderes wichtiger. "Shiro", wiederholte ich & atmete etwas schneller. Ich machte kurz eine verschnaufspause. "Es kommt gar nicht in frage, dass du dich hier aus dem Staub machst. Besonders danach nicht!", sagte ich & deutete mit meinen Augen auf Anthony. "Jedenfalls schuldest du mir einige Tänze mein Lieber.", sagte ich & lächelte ihn leicht an. Ich war froh ihn gefunden zu haben.
♥Ina-chan♥
[Übelst ;D]
Shiro
Mein Körper fühlte sich ein wenig taub an, als ich mich auf Yuki zubewegte, die kaum 5 Meter von mir entfernt stand.
Meine Hände auf ihre bereits vom Wind kalte Schulter und Hüfte legte. "Ich werde eine weitere Entscheidung für dich übernehmen. Tanz mit mir hier und nur mit mir. Einen Tanz."
Love is waiting.
Love is sacrifice.
(Hehe :P)
Yuki
Überrascht sah ich Shiro an. Was? Jetzt hier tanzen? Aber.. Das war doch nicht normal... Das war doch.. Ach... Was war denn überhaupt normal zwischen uns? Gar nix! Also: "In Ordnung.", sagte ich leise & legte meine Arme sanft & vorsichtig um seinen Nacken. Seine Hände auf meinen Hüften zu spüren, war so vertraut & so schmerzvoll zugleich. Ja.. Ich Vermisste ihn.
♥Ina-chan♥
Shiro
Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu sehen, weshalb ich auf unsere Füße starrte, die begannen sich langsam zu einer unsichtbaren Musik zu bewegen, die, oder vielleicht war es meine Einbildung, ganz verschwommen aus der entfernten Halle zu hören war.
Der schwarze Boden, die Sterne die aufgetaucht waren, verrieten mir, wie spät es war. Ich wusste nicht, ob ich Yuki später noch einmal so nahe sein würde, darum beugte ich mich ein Bisschen zu ihr runter. "Frohe Weihnachten. Dein Geschenk hast du bereits. Wenn du es nicht willst, ist das auch okay. Schließlich habe ich es vor längerem noch gekauft. Und noch was... Heute ist mir Alles egal. Aber wenn du morgen aufwachst, werde ich dich nicht mehr so ansehen als würde ich etwas von dir erwarten. Oder als müsstest du etwas tun. Du musst keine Schuldgefühle oder ähnliches haben, weil es meine Schuld ist. Und darum.. möchte ich versuchen dir zu vertrauen. Ich vertraue dir, jetzt gerade, darum weiß ich nicht, was ich noch alles rausplatzen werde, aber ich werde es auch morgen versuchen. Und danach. Du musst nicht mit mir zusammen sein. Aber ich will versuchen dir irgendwann Schritt für Schritt die Wahrheit sagen zu können."
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Anthony
Ich verdrehte meine Augen, bei dem was ich sah. Keine Ahnung, was genau ich erwartet hatte, aber nicht, dass sie hier im Wald tanzen würden. Angewidert wandte ich mich ab und lief davon, meine Hände in den Taschen meiner Jacke vergraben. Das hier war doch ein abgekartertes Spiel, oder nicht? Ab dem Moment, wo dieser aufgeblasene Gentleman Yoko nach einem Tanz gefragt hatte, ab da lief alles zu geschmiert für sie. Ganz urplötzlich fragt ihre Freundin mich nach einem Tanz und dann sucht sie ihren "Ex-Verlobten", dem sie sich jetzt an den Hals warf. Mein Blick verdunkelte sich und ein fieses Grinsen zog sich über mein Gesicht.
Gott, ich bin doch nicht blöd.
Schnellen Schrittes näherte ich mich wieder der Villa und strich mir einige Strähnen, die in meine Stirn gefallen waren aus dem Gesicht. Kurz bevor ich in die Eingangshalle trat, blieb ich stehen und fing an lauthals zu lachen.
"Ach, Yoko Liebes, ich finde dich schon noch. Und deinen kleinen Freund auch noch..." Ich richtete meine Kleidung ein wenig und lächelte zufrieden. "Aber das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen."
Hmm, wo könnten sie wohl sein?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |