STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#106 von Nokitokashi , 02.03.2013 02:15

(Also ich warte darauf, dass Yoko, Yuki abholen kommt :D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#107 von xShirox , 02.03.2013 12:13

[Und ich frage mich, wer Anthony spielt? :D]

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#108 von ryuuji , 02.03.2013 17:27

[Wollte eigentlich ich machen xD Aber wenn ich einen Doppelpost machen muss, dann ärger ich mich irgendwie immer darüber... *ist gewohnt, dass das nicht erlaubt ist* Will den vielleicht noch jemand von euch machen? *ganz lieb guckt* Ansonsten mach ich ihn eben doch noch, den kleinen Masochisten :D]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#109 von Eric Wood , 02.03.2013 18:49

[Mach du ihn lieber, den kleinen Masochisten, Paw~!

Und was habt ihr gegen meine SUPERFLAUSCHIGE Maske?! xDDD
Die ist total männlich, gar nicht unauffällig und ich überlege mir, wie der Frack aussehen soll... xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#110 von ryuuji , 02.03.2013 19:01

[Haaaw, mach ich ihn halt ~__~
Männlich ist die Maske nur bedingt, aber wenn Eric Aufmerksamkeit erregen will, dann ist die super xD
*sucht ma nach nem Pic für Anthony und schreibt dann den Post*]

ryuuji
Weltenbummler

#111 von Eric Wood , 02.03.2013 19:05

[Braves Paw~!
Ich denke nach: Soll er Aufmerksamkeit haben wollen, oder will er sich unter die Menge einmischen? ô.o
*grübel*
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage~! ;D ]

EDIT
[So, Masek gefunden, die vllt nicht so ausfällig ist:

Und wegem dem eigentlichen Träger der Maske ist mir so ne Idee aufgekommen: Eric könnte ja noch zusätzlich eine Perücke tragen, um von Yoko nicht sofort erkannt zu werden, seine Stimmlage ein bisschen verändern... Dann ist die Überraschung um so größer! :D ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

#112 von ryuuji , 02.03.2013 19:22

[Ich bin ein Ding? :>
Und das musst du dir alles überlegen xD
Btw, die neue Maske is besser ;3 Und wer trägt die denn eigentlich, dass du auf die Idee kommst? :o]

Yoko
Auf einmal spürte ich eine Hand über meine Haare streichen und dann, wie Lippen sich auf meinen Kopf drückten. Entrüstet hob ich meinen Kopf und dieser Junge zog seinen sofort zurück. Dann starrte ich in mir bekannte, lilane Augen und mein Herz setzte kurz aus. Gott, er hat sich vielleicht verändert... aber was mache ich hier?! Eric ist doch mein Freund!
Ich befreite mich aus Anthonys Umarmung und machte zwei Schritte zurück. "Fass mich nie wieder an!", keifte ich zornig, aber auf seinem Gesicht erschien nur ein zufriedenes Lächeln. Bevor er etwas weiteres zu mir sagen konnte, wandte ich mich an meinen Vater. "Was willst du von mir?"
"Ich wollte dich und Anthony nur mal wieder zusammenbringen", erhielt ich als Antwort, nickte steif und ruckartig und machte mich dann sofort auf den Rückweg zu meinem Zimmer. "Sag deinen Freunden Bescheid, dass der Ball beginnt! Die Gäste sind schon zum Großteil im Ballsaal!", rief er mir noch nach, während ich die Treppe hinaufstapfte. Oben angekommen klopfte ich gleich an Shiros und Yukis Tür.
"Seid ihr soweit? Der Ball beginnt", rief ich etwas lauter, damit mich beide hörten.

Mr. Hanakura
"Anthony, du hattest uns nicht davon berichtet, dass meine Tochter so erpicht darauf ist, dich zu sehen", sprach ich den jungen Mann an, der sich mit glücklichem Gesichtsausdruck wieder hinsetzte. Ich hatte mit mehr Begeisterung von meiner Tochter gerechnet, aber wieder einmal benahm sie sich anders, als erwartet.
"Dafür freute ich mich umso mehr auf unser Wiedersehen", entgegnete er mir und richtete sich dann auch wieder auf. "Ich werde mich auch schnell fertig machen, meine Maske liegt noch auf meinem Zimmer. Entschuldigt mich bitte", beendete er das Gespräch mit einer Verbeugung und hastete aus dem Zimmer.
Erstaunlich, dass er sie so sehr zu lieben schien...
"Schatz, wir machen uns am besten auch fertig", sagte ich zu meiner Frau und stand ebenfalls auf.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

#113 von Nokitokashi , 02.03.2013 20:29

Yuki

"Ok!", rief ich zurück & trat aus dem Zimmer. Fertig gerichtet, mit Maske & allem drum & dran! Gott, ich freute mich irgendwie doch auf den Abend! "Yoko du siehst toll aus!", quiekte ich. "Aber dein Gesichtsausdruck gefällt mir nicht! Was ist los?", fragte ich besorgt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#114 von ryuuji , 02.03.2013 20:53

Yoko
Mein Blick wanderte sofort zu Yuki, als sie mir die Tür öffnete. Meine Begegnung mit Anthony hatte mir jetzt wirklcih meinen Abend versaut, es war so richtig zum Kotzen; das blieb natürlich auch nicht unbemerkt.
"Ach, nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen", erwiderte ich nur mit einem etwas gezwungenen Grinsen. Dann sah ich sie mir ein wenig genauer an. "Du siehst aber auch fabelhaft aus, das Kleid passt dir wie angegossen! Willst du es nicht doch behalten?"
Irgendwie musste ich sie von dem Thema abbringen. Es gab Dinge, über die ich nicht reden wollte. Zumindest jetzt und heute nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#115 von Nokitokashi , 02.03.2013 21:46

Yuki

"Sicher?", hakte ich noch nach & musste dann aber lachen. "Oh Yoko! Der Deal gilt immer noch!", sagte ich grinsend, da Shiro noch nicht aus seinem Zimmer gekommen war.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#116 von Eric Wood , 03.03.2013 00:33

[Nö, du bist kein Ding, sondern unser Wölfchen! x3
Okay, ich nehm diese Maske und eine schwarze Perücke~!
Sebastian Michaelis trägt das, wenn du mit Thani Black Butler geguckt hättest, wüsstest du es! Tsse~ xDD

Und einmal ohne Maske, in derselben Kleidung aber ô.o

Und ich keinen Anthony nicht sehen... also das Bild... QwQ
Naja, ich fang mal mit Eric an, wenn schon Menschen im Ballsaal sind~!]

Eric
Leise seufzte ich, und steckte mein Handy weg. Ich war schonf fertig vorbereitet gewesen, als ich ihr geantwortet habe und ließ Helena ein bisschen im Garten rumstreunen, während ich mich im Ballsaal befand. Zugegeben, das Haus von Yokos Eltern war beeindruckend, doch irgendwie fehlte mir das warme Gefühl von Geborgenheit.
Grummelnd zupfte ich an meiner schwarzen Perücke, und richtete meine Maske zurecht. Um Yoko zu überraschen, wollte ich erstmal, dass sie mich nicht erkennt, sondern sie in den Garten führen, nachdem ich einmal mit ihr getanzt habe. Kurz blickte ich mich um, und lächelte vor sich hin. Wie wohl Yoko auf meine Überraschung reagieren wird? Das würde ich zugern wissen... und ob sie mich ihren Eltern vorstellen wird? Und wie sind ihre Eltern überhaupt. Wenn ich den Gesprächfetzen trauen darf, waren sie noch nicht hier.
"Champagner?", fragte mich ein Ober, und ich lächelte kurz, als ich ein Glas nahm. "Vielen Dank.", und nippte kurz am Glas, während ich das Geschehen im Saal beobachtete. Es tanzte noch keiner, da man auf die Hausherren wartete, und stattdessen tranken und aßen einige Gäste schon ein bisschen. Die Musiker machten sich ein bisschen warm, und wartete ein bisschen aufgeregt. Einige von ihnen sahen so aus, als wäre dies ihr erster Ball, auf dem sie spielen dürften.

Eric Wood
Weltenbummler

#117 von xShirox , 03.03.2013 01:41

[Zeit für SHiros Auftritt! :D]

Shiro

Ich beeilte mich meine Maske aufzusetzen, als Yoko Yuki [XD ~Sorry] und mich rief.
"Es kann losgehen", begrüßte ich die Zwei. Mein Blick blieb an Yuki kleben, die wirklich...atemberaubend aussah. Ich wusste nicht, wie sie ihre Haare und ihr Make-up so hinbekommen hatte, aber jetzt gerade lächelte sie Yoko so an als sei es selbstverständlich für sie wunderschön auszusehen. Wie ein Mädchen, das keinen Crashkurs mehr benötigte.
Aber es war nicht mehr meine Aufgabe ihr das Alles zu sagen.
"Du siehst toll aus Yoko!", lächelte ich und wandte mich Yoko zu, um mir nicht anmerken zu lassen, dass ich sie noch nicht einmal angesehen hatte. Aber ich hatte recht, sie ah wirklich adlig aus. Ihre Haltung war makellos und das Kleid schien maßgeschneidert. Nicht weniger zu erwarten von einer Hanakura Erbin.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#118 von Nokitokashi , 03.03.2013 09:20

Yuki

Mein Blick glitt zu Shiro, als er uns begrüßte & aus dem Raum trat. Er sah wie immer so gut aus. Egal was er trug. Es stand ihm einfach. Aber.. Im Smoking sah er so... Anders aus! Im positiven Sinne. Er wandte sich ohne ein Wort zu Yoko um & sagte ihr wie toll sie aussah. Ja das tat sie. Ich musste überlegen, was er von mir hielt, jedoch sagte seine Gestik überhaupt nichts aus. Nein... Ich sollte nicht mehr darüber nachdenken. Ich musste Yoko triumphierend anlächeln. Somit hatte ich den Deal "gewonnen". "Gehen wir runter?", schlug ich freudig vor.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#119 von ryuuji , 03.03.2013 12:13

[Könnt ihr alle Anthonys Bild nich sehen? O_o Dann lasst mich das einfach mal neu machen, ja? Paw kriegt das hin! :3
Und ich schau Black Butler halt nich, hab es auch nich vor >3>]

Yoko
"Ja, alles in Ordnung", beteuerte ich und schmollte, als Yuki immer noch auf den Deal hinwies. Dabei passte ihr das Kleid wie angegossen, so als würde es schon immer zu Yuki gehören. Warum konnte sie das nicht akzeptieren und mir dadurch auch mal die Chance lassen, etwas Gutes zu tun? Dann war ich schon dabei und lebte eine Wandlung von der Sadistin zum Gutmensch - zumindest ansatzweise - durch, dann ließ man mich nicht. Doch ich erwiderte nichts darauf, sondern wollte gerade meine Maske holen, als Shiro aus seinem Zimmer kam. Irrte ich mich, oder blieb sein Blick gleich an Yuki hänegn?
Na los! Sag ihr, wie schön sie aussieht!, schrie es in mir, aber er verlor kein Wort, sondern wandte sich mir zu; und lobte mich. Ich musste ein Seufzen vermeiden und zauberte stattdessen ein Lächeln auf meine Lippen. Spielerisch macthe ich dann einen leichten Knicks und sah ihn dankend an. "Vielen Dank, der herr, für das Kompliment", sagte ich dann und mein Blick glitt kurz zu Yuki. Ihr Gesichtsausdruck missfiel mir, ebenso wie ihr triumphierendes Lächeln. "Der abend ist noch lang Liebes, bisher ist noch nichts verloren", belehrte ich sie nur und grinste kurz. Wir hatten immerhin keinen Zeitraum abgemacht, zu dem sie gelobt werden musste. nein, was war ich doch schlau! Dann fiel mir aber wieder ein, dass meine Maske noch in meinem Zimmer lag und holte sie schnell.
"Dann gehen wir mal", verkündete ich und lief den beiden voran nach unten, dabei zog ich die Maske über. Schnell kamen wir unten an und da entdeckte ich auch gleich meinen Vater und meine Mutter. Beide waren wunderbar gekleidet, mein Vater im weißen Anzug und eine ebenso schneeweiße Maske, meine Mutter trug ein wallendes rotes Kleid, mit weißer Schleife an der Taille und einer angehaucht roten Maske mit langen, roten Federn daran. Die beiden sahen fabelhaft aus und wirkten zusammen so glücklich. Dabei hatte ich immer geglaubt, sie führten nur mehr eine Zweckehe. Da fiel der Blick meines Vaters auf mich und er hielt mir die Hand hin. Verwundert starrte ich ihn an, er wollte, dass ich mit ihm und Mutter in den Saal lief? Sofort packte mich das Misstrauen, aber ich griff nach seiner Hand.
"Entschuldigt, ja? Sobald mein Vater seine Rede gehalten hat, komme ich gleich wieder zu euch", sagte ich mit entschuldigendem Blick zu Yuki und Shiro. Aber die beiden sollten ruhig mal ein bisschen allein zu zweit sein. Kaum hatte ich diesen Gedanken, lief mein vater auch schon mit mir und Mutter in den Saal.

Anthony
Nachdem ich mir die Maske aufgezogen hatte, begab ich mich auch schon gleich in den Ballsaal und wartete dort darauf, dass meine heißgeliebt Yoko endlich erschien. Mir war klar, dass ich es nur dem Erfolg und Reichtum meiner Eltern zu verdanken hatte, dass ich die Erlaubnis erhalten hatte, Yoko heiraten zu dürfen. Aber iher Eltern hätten sie wohl ohnehin dem ersten jungen Mann gegeben, der sie gewollt hätte. Sie wussten ja gar nicht, was sie an ihr hatten. Ich liebte es, wenn sie ihre Zurückhaltung fallen ließ und ihre wahre Natur zeigte. Wahrscheinlich würde sie mich, sobald wir alleine waren, sofort mit Beschmipfungen üebrhäufen - welch wunderbarer Moment das doch wäre!
Nur musste ich mich gerade zu Tode langweilen, während ich auf sie und ihren Vater wartete. da glitt mein Blick zu einem jungen Mann, den ich bisher noch nicht gesehen hatte und leif spontan auf ihn zu. Gerade hatte er sich von eienm Ober ein Glas Champagner genommen und er schien, genauso wie ich, auf jemanden zu warten - so wie er sich umsah.
"Na der Herr, warten Sie auf jemanden?", fagte ich ihn, nachdem ich bei ihm stand. "Ach, ich bin übrigens Anthony", stellte ich mich ihm noch vor und streckte ihm meine Hand hin. Doch da hörte ich auch schon aufgeregtes Gemurmel und wandte mich um. Yoko kam hereingelaufen, mit ihren Eltern. Doch mein Blick haftete nur an ihr. In ihrem weißen kleid wirkte sie so unschuldig und zerbrechlich... doch es verbarg sich so viel mehr dahinter.
"Welch ein Anblick...", murmelte ich und hatte ganz vergessen, dass dieser Unbekannt noch neben mir stand.
__________________________________________-
Anthony quatscht übrigens Eric an, falls das nicht klar geworden si, in meinem Text xD Ich schreib gerade viel zu viel x3
Und ich hoffe, man kann jetzt das Bild von Anthony sehen :o

ryuuji
Weltenbummler

#120 von Eric Wood , 03.03.2013 12:42

[KYAH REN! *W* *Fangirlanfall* Luv him, Mr Saxobeat! *w* *schwärm* Ich hätte an Yokos Stelle große Probleme zu wählen... *Ren schwärmerisch anguck* Darf ich den mitnehmen, Yoko hat ja Eric! ;D ]

Eric
"Angenehm, Anthony. Mein Name ist Eric und ja, ich warte auf... ein paar Bekannten, die ich überraschen will.", ich schenkte dem Mann neben mir ein ehrliches Lächeln und schüttelte kurz seine Hand mit meiner behandschuhten. Er schien sehr nett zu wirken, und vielleicht könnte ich mich mit ihm anfreunden. Vielleicht wird auch Yoko sich darüber freuen, wenn ich das machen werde, kann ja sein, dass es einer ihrer Bekannten ist.
Doch wegen dem aufgeregten Gemurmel blickte ich nach oben, wo gerade drei Personen reinkamen, welche prachtvoll angezogen waren. Jedoch hatte nur eine Person meine Aufmerksamkeit: Yoko. In ihrem weißen Kleid wirkte sie zerbrechlich, dass ich das Gefühl bekam, zu ihr zu rennen und auf sie zu achten.
Ich hörte Anthony neben mir "Welch ein Anblick...", murmeln und stockte. Könnte es sein, dass dieser Mann in Yoko verliebt war? Nein, jeder würde doch von ihrer Pracht überwältigt sein, keine Frage. "Ich kann dem nur zustimmen...", gestand ich leise, während mein Blick weiterhin an Yoko haftete, und ich sanft lächelnd musste. Wie sie wohl auf mich reagieren wird...

Eric Wood
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz