[Ich hatte Anthony ehrlich gesagt ganz vergessen, also dass er da stand XD]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Ich hatte Anthony ehrlich gesagt ganz vergessen, also dass er da stand XD]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[Hab ich gemerkt, deswegen ist er auch abgezogen x3 Irgendwie mag ich ihn ja... er ist so herrlich durchgeknallt :D]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[So könnte man es natürlich auch nennen :D]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Oder obsessiv ^^ Aber so wie er sich gerade entwickelt... das schleicht mir langsam doch ein wenig in Romeo x Julia Richtung xD]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yuki
Überrascht sah ich Shiro an. "Mein Geschenk?", ich sah das Medaillon in meiner Hand an. "Shiro... Ich möchte gar nicht, dass du mir alles erzählst. Was mich verletzt ist, dass du mir nicht vertraust & ehrlich gesagt, kann ich dir das jetzt nicht einfach so Glauben. Du siehst mich als die Gesellschaft an &... ich kann damit nicht leben. Nein. Ich kann damit nicht zusammen mit dir leben.", korrigierte ich mich. Ich hörte auf zu tanzen. "Komm mit. Ich möchte dir dein Weihneichtsgeschenk geben.", sagte ich
♥Ina-chan♥
Shiro
Was nützte es mir, wenn Yuki über meine Ironie lachte, wenn ich in solchen Momenten nie die richtigen Worte fand.
Ich hatte sie nicht einmal als "die Gesellschaft" angesehen.Und ich vertraute ihr.
Manchmal vertraute ich mir nur nicht selbst.
"Ich-", setzte ich an, als sie mich auch schon anwies ihr zu folgen und ich gehorchte.
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Yuki
"Ich?", wiederholte ich im gehen & wollte wissen was er sagen wollte. Ich hatte ihn unbeabsichtigt unterbrochen, aber ich Wette er würde es jetzt mit einem 'ach nix' abtun. Er würde den Gedanken verwerfen, denken dass es keinen Sinn mehr hatte, noch zu reden & er würde wieder nichts sagen, um um mich zu kämpfen. Warum war es nur so kompliziert zwischen uns?
♥Ina-chan♥
Shiro
"Ach nichts", lächelte ich und lief einen Schritt schneller, "nur ist es so lange her, dass ich Weihnachten nicht alleine war. Aber wo führst du mich eigentlich hin?"
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Yuki
Ich blieb stehen. Stimmt. Für Shiro war es etwas ganz besonderes. "Warte bitte kurz hier!", sagte ich & rannte in die Villa. So schnell ich konnte holte ich das Geschenk & rannte wieder zurück. Bevor ich jedoch hinaus lief, atmete ich einmal tief durch. Dann lief ich mit einem leichten Lächeln zu ihm. "Hier das ist für dich.", sagte ich. Es war eine Kamera, die sofort eben die Bilder ausdruckte. Ein Zettel lag daneben worauf stand "Du weißt das Erinnerungen, sehr wichtig sind. Nun kannst du die Erinnerungen, die dir wichtig sind auch festhalten. Teil 1 des Geschenkes! Fröhliche Weihnachten mein Schatz! ❤". Den Zettel innen drin, vergaß ich allerdings.
♥Ina-chan♥
Shiro
Beinahe erschrak ich, als Yuki so plötzlich stehen blieb und in Yokos Villa lief. Kurze Zeit später kam sie jedoch auch schon wieder, diesmal mit einer Kamera im Arm.
Als ich den Zettel las, wollte ich Yuki in meine Arme ziehen und fühlte mich sogar ein Bisschen weinerlich. Aber im Hinterkopf hatte ich das Versprechen ihr zu vertrauen, auf ihre Gefühle achtzugeben. Und ich hatte das Gefühl Yuki damit im Moment nur einzuengen.
Ich bedankte mich mit einem Lächeln für die Kamera und probierte sie natürlich sofort aus, nachdem ich mich kurz mit der Bedienung orientiert hatte. Das erste Foto auf der Kamera wurde eines von Yuki, selbst wenn sie gerade nicht hinsah.
"Teil 1 des Geschenks?", grinste ich und spürte schon, wie meine Lachmuskeln davon schmerzten, da sie bei der Kälte zugefroren waren. Und Yuki hatte keine Jacke, ergo, sie musste tierisch frieren. "Und... wollen wir rein gehen, sonst erfrierst du womöglich noch..?"
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Yuki
Als Shiro den Zettel las, hätte ich es ihm am liebsten vor Verlegenheit weggerissen! Ich beherrschte mich jedoch & lächelte ihn an. "Freut mich, dass es dir gefällt", meinte ich lächelnd & nickte, als er mich fragte ob wir rein gehen sollten. Eigentlich war es mir nicht sooo kalt gewesen, immerhin musste ich die ganze zeit rennen. Allerdings blieb ich noch kurz stehen. "Den 2. Teil.. War als dein Geburtstagsgeschenk gedacht aber... Das kann ich dir nicht mehr geben. Tut mir leid", sagte ich.
♥Ina-chan♥
Shiro
"Ich frage mich, wofür du dich entschuldigst wo ich doch nicht ein einziges Geschenk erwartet habe", erwiderte ich und musterte Yuki.
Ein paar Fragen quälten mich und schlafen gehen ohne sie beantwortet zu bekommen...konnte ich das?
"Weißt du, Yuki... Wir brechen den Tanz ab, du willst nicht, dass ich dir vertraue, du hast diesen beschämten und enttäuschten Blick und dass ich dich liebe willst du auch nicht. Auf der anderen Seite lässt du mich dich nicht vergessen, du rennst mir nach, hackst mir tatsächlich fast den Fuß ab und schenkst mir eine Kamera. Was soll ich deiner Meinung nach tun? Was verlangst du von mir? Ich weiß es einfach nicht mehr."
Yuki
Als er mich so musterte, musste ich tatsächlich den Blick senken. Moment was? Das fasste er total falsch auf! "Du verstehst nicht.", bestätigte ich ihn. "Ich möchte nichts lieber, als das du mir vertraust & mich.. Liebst", sagte ich verlegen & blickte dann wieder in seine Augen. "Du vertraust mir nicht. Nun zweifle ich sogar an deiner Liebe. Warum?", fragte ich für ihn & beantwortete es auch sogleich. "Ich breche den Tanz ab, ich hacke dir fast den Fuß ab & ich Blicke dich enttäuscht an, weil ich verdammt nochmal möchte, dass du mir zeigst, dass ich dir nicht egal bin! Das du um mich kämpfst. Die Probleme einmal selbst ansprichst! Nein!", meine stimme wurde energischer & ich wurde nun wirklich wütend. "Du gehst lieber ohne etwas zu sagen, schluckst es in dich hinein & versuchst es zu verdrängen!", warf ich ihm vor. Meine Augen füllten sich mit Tränen & ich konnte es nicht verhindern. Ich wollte es nicht! Im Moment war ich wütend! Warum musste ich auch gleich zeigen, dass ich verletzt war?! "Ich will doch nur, dass du mich an dich ranlässt. Das du wenigstens diese beschi**ene Mauer um dich herum, für mich fallen lässt. Das du mir zeigst, dass ich dir irgendwie näher bin als die anderen. Doch du kannst es nicht. Weil es nicht der Fall ist.", sagte ich & meine stimme zitterte. Die letzten Worte kamen sogar brüchig hervor. Ich wandte mich ab. Das mit uns hatte keinen Sinn. Ein zweites mal, war es mir nun klar geworden.
♥Ina-chan♥
[Achtung, der kitschigste Beitrag, den ich je geschrieben habe... n.n]
Shiro
Yuki...
Und so hatte sie sich die ganze Zeit gefühlt?
Nein, so hatte ich sie die ganze Zeit fühlen lassen.
Ich fühlte mich als redeten wir aneinander vorbei. "Als wärst du mir genau so nah wie die Anderen!", erwiderte ich etwas lauter als gewollt und spürte selbst Tränen auf meiner Wange. Das schlimme waren nicht die Tränen, es war das Gefühl Yuki nicht wie alle Anderen einfach weggehen lassen zu können. "V-von Anfang an nicht! Bevor ich dich kannte hätte ich niemals vor jemand anderem geweint, ich hätte wahrscheinlich überhaupt nicht geweint. Ich hätte auf Niemandes Meinung geachtet. Ich hätte mich nie meiner Familie und meiner Schwester gestellt. Ich hätte nie so vom Herzen lachen können. Das war Alles wegen dir, dass ich es konnte. Und ich hasse mich selbst zu sehr um dir ganz einfach beiseite die Wahrheit zu sagen. Aber ich hasse mich noch mehr, wenn ich dir so wehtue, was ich nicht will!"
Ich schlang meine Arme von hinten um ihren mir abgewandten Körper. "Bitte geh nicht. Diese Wahrheit ist etwas schreckliches, das ich meiner Schwester angetan habe und passt gerade kein Bisschen hier hin. Aber wenn du endlich verstehst, wie nah du mir bist, kann ich dir auch das erzählen. Ich hatte nur gehofft dir nicht meine .. schlechtesten Seiten zeigen zu müssen. Weil... ich kann es nur immer wieder sagen... du mir viel zu nahe dafür stehst, dass ich es nicht Mal aushalte dich mit diesem Anthony tanzen zu sehen, selbst wenn ich es selbst vorgeschlagen und unsere Beziehung..."
Love is waiting.
Love is sacrifice.
(Du hast schon kitschigere geschrieben, aber das ist auch ziemlich süß! :D)
Yuki
Ich stoppte als Shiro seine Arme um mich schlang. Mein Herz raste & ich hörte seinen Worten zu. Er vertraute mir doch? Ich drehte mich in seinen Armen um & nahm sein Gesicht in meine Hände. Zärtlich streichelte ich seine Wange & blickte ihm in die Augen. "Du vertraust mir?", wiederholte ich. "Ich bin dir nahe?", fragte ich wieder, um mich zu vergewissern. Ich umarmte ihn. Gott, ich musste wieder weinen, aber nur weil ich so froh & glücklich war. "Nein... Ich hab die Beziehung geendet. Dich trifft keine Schuld.", sagte ich. Es stimmte. Ich wollte mit ihm zusammen sein, aber nur wenn er mir vertraute. "Shiro? Ich liebe dich & es tut mir leid, aber hör mir zu! Ich liebe dich mit deinen guten & auch mit deinen schlechten Seiten. Ich liebe DICH Shiro! & nicht einen Teil von dir!", erklärte ich & machte es ihm deutlich.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |