STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#181 von Eric Wood , 06.03.2013 13:36

[Sehr wichtiger Geschenk und AWWW~! Happy End bei Shiro und Yuki? ^w^]

Eric
"Es freut mich, dass es dir gefällt...", ich legte meine Arme um ihre Hüfte, als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und schnurrte kurz zufrieden, als sie mir einen kleinen Kuss zuhauchte. Dann lächelte ich traurig und strich ihr über die Wange. "Es wird wohl unserern schönen Moment zerstören, doch diese Ungewissheit nagt an mir seid der... Ankündigung...", ich blickte in ihre wunderschönen Augen, in die ich zu gerne sich fallen lassen würde, doch jetzt konnte ich es nicht. "Yoko, hast du von dieser Ankündigung gewusst und... willst du auch diesen Anthony? Ich hab deine Reaktion bemerk, doch ein Wort aus deinem Munde würde mir am meisten sicherheit geben in dieser Sache..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#182 von xShirox , 06.03.2013 14:40

[Das "End" ist es ja noch gar nicht :D]

Shiro

"Natürlich vertraue ich dir. Ich würde mich nicht vor Jemandem so fallen lassen, dem ich nicht vertraue."
Yuki umarmte mich und ich war froh, dass ein kleiner verloren gegangener Teil von mir mit ihr wieder zurückgekehrt war. "Das ist nicht wahr. Ich habe einfach nichts tuend rumgesessen als du sie beendet hast und das ist mindestens genau so schlimm."
Ich wollte es Yuki erzählen. Das, was nur ich wusste und was Yume mit ins Grab genommen hatte. Ob sie über meine Widerwertigkeit hinwegsehen konnte, war für mich immer noch fraglich, aber ich wusste, dass sie mir zumindest bis zum Schluss zuhören und glauben würde.
" - " *Ich schreibe es dir per PM, da ich selbst es wirklich ziemlich krass und verstörend finde n.n Und das Gespräch jetzt zwar jugendfrei ist XD aber trotzdem irgendwie nicht jeder lesen muss ~*

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

#183 von Nokitokashi , 06.03.2013 14:58

(Richtig! :D)

Yuki

Das machte mich glücklich. Ich lächelte Shiro an. "Wir waren wohl beide Schuld dran", sagte ich leicht lächelnd. Gott ich musste so verheult schrecklich aussehen! Aber zum Glück, hatte ich Wasserfeste Schminke benutzt & es ja auch, sehr dezent aufgetragen. Aber es schien so, als wäre Shiro noch nicht fertig. Er wollte mir noch etwas erzählen. Also gab ich ihm seine Zeit & wartete einfach ab. Ich wusste, dass er im Moment ziemlich viel Mut sammelte, um es mir zu erzählen. Zur Beruhigung, streichelte ich ganz sanft seinen Arm & wartete einfach. Ich wollte ihn auf keinen Fall bedrängen.
(Alles klar :D Da bin ich jetzt aber echt gespannt!)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#184 von xShirox , 06.03.2013 17:07

Shiro

"Von allen schrecklichen DIngen auf dieser Welt suchst du dir ausgerechnet das aus?", kommentierte ich ungläubig und wies ihr mit einer Handbewegung an, vorauszugehen.
"Aber ich habe nichts dagegen.."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#185 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:10

Yuki

"Was meinst du?", fragte ich verständnislos nach & lief voraus. "Gut!", sagte ich lächelnd & drehte mich zu ihm um.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#186 von xShirox , 06.03.2013 17:19

[Wohin läufst du ÜBERHAUPT? xD]

Shiro

"Naja... Klaustrophobie, Krebs, Spinnen..keine Ahnung!" [Sorry, ich hab grade ein bisschen Kopfweh, kann sein, dass ich dummes Zeug labere :D] Ich folgte Yuki langsam [wohin sie auch ging... n.n]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#187 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:27

(Ich hab keinen Plan! xD Du hast doch gesagt ich soll vorlaufen. Zimmer oder Saal? :D)

Yuki

"Jaa.. sagen wir... es ist eines der Dinge, die ich nicht mag. Besser?", fragte ich grinsend. "Möchtest du wieder in den Saal oder möchtest du eher deine Ruhe im Zimmer haben?", fragte ich nach.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#188 von ryuuji , 06.03.2013 17:31

Yoko
Nach meinem Kuss lächelte er mich auf einmal traurig an und verwirrt zog ich meinen Kopf ein bisschen mehr von ihm zurück, um ihn besser ansehen zu können. Schon als er mich vorwarnte, verging mir meine gute Laune ein wenig. Obwohl er mich so... intensiv ansah, spürte ich im Moment nichts und bei seiner Frage löste ich langasm meine Arme von seinem Nacken und befreite mich aus seiner Umarmung. Der Ausdruck auf meinem Gesicht wurde ein wenig unnahbar, ich wandte mich von Eric ab und verschränkte meine Arme.
"Nein, ich habe nichts davon gewusst", antwortete ich ihm verbittert und verfluchte mich für mein Verhalten. Aber ich konnte nicht anders. "Ich hasse diesen Mistkerl!", fauchte ich und krallte meine Hände in meine Arme. "Ich habe ihn schon immer gehasst. Als kleines Kind habe ich ihn immer gedemütigt, weil ich ihn nicht in meienr Nähe wollte, aber immer wieder kam er angekrochen", fuhr ich angeekelt fort und schnalzte abwertend mit der Zunge. "Und jetzt hat er sich wohl gedacht, er schlägt zurück."
Auf einmal zitterte meine Stimme und ich biss mir auf die Lippen, damit ich nicht zusammenbrach. Ich war normalerweise nicht so offen, mir war bisher nicht wirklich klar gewesen, wie verletzlich ich war. Und wie sehr ich schon verletzt wurde.
"Weißt du, was mein Vater vorhin zu mir sagte? Als ich ihn fragte, ob es heutzutage nicht komisch wäre, eine Ehe für das Kind zu arrangieren?" ich wandte mich wieder zu ihm um. "Er meinte, mich würde ja niemand außer Anthony wollen. Bin ich wirklich eine so schlimme Person?", fragte ich ihn leise und fürchtete mich vor einer Antwort. Seit ich auf der Akademie war, hatte sich mein Charakter ein wenig gebessert, aber ich war mir einfach nicht mehr sicher...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#189 von xShirox , 06.03.2013 17:31

Shiro

"Besser", grinste ich, "Und...Zimmer. Im Saal Fotos zu machen wäre irgendwie...seltsam."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#190 von xShirox , 06.03.2013 17:32

*Ich liebe das, wenn Mädels im RPG immer Fishing for compliments machen XD*

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#191 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:34

Yuki

"Schön! Dann auf ins Zimmer!", sagte ich lächelnd, griff verlegen nach so langer Zeit, wieder seine Hand & zog ihn hinter mir her.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#192 von ryuuji , 06.03.2013 17:41

[Höhöhö, es bot sich grad einfach an xD
Außerdem ist es irgendwie süß x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#193 von xShirox , 06.03.2013 17:43

Shiro

"Aye, aye", erwiderte ich nur und folgte Yuki.
Ihr Zimmer kam mir irgendwie schöner vor als meins. [Zumindest nehme ich jetzt mal an wir sind in ihrem xD] Ordentlicher und auch ein Bisschen heller.
Ich setzte mich auf Yukis Bett und betrachtete das erste Bild der Kamera, dass ich bereits von ihr gemacht hatte.

*hat aber auch echt gepasst :D
Und ja, ist es ~ x3`*

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#194 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:48

Yuki

"Was schaust du dir da an?", fragte ich Shiro & blickte kurz auf das Bild. Das war ja ich! "Wann hast du das denn gemacht?!", fragte ich ihn überrascht. "Du bist gemein!", schmollte ich & setzte mich neben ihm. "Das musst du nacher löschen.", forderte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#195 von xShirox , 06.03.2013 17:53

Shiro

"Eben, schon draußen", grinste ich und war doch leicht verblüfft, dass sie es nicht mitbekommen hatte.
"Und wieso? Meiner Meinung nach bist du auf dem Bild noch schöner als sonst. Weil deine Haare einen starken Kontrast zur Nacht geben und du so bleich wie Schneewittchen aussiehst."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz