Yoko
Nach meinem Kuss lächelte er mich auf einmal traurig an und verwirrt zog ich meinen Kopf ein bisschen mehr von ihm zurück, um ihn besser ansehen zu können. Schon als er mich vorwarnte, verging mir meine gute Laune ein wenig. Obwohl er mich so... intensiv ansah, spürte ich im Moment nichts und bei seiner Frage löste ich langasm meine Arme von seinem Nacken und befreite mich aus seiner Umarmung. Der Ausdruck auf meinem Gesicht wurde ein wenig unnahbar, ich wandte mich von Eric ab und verschränkte meine Arme.
"Nein, ich habe nichts davon gewusst", antwortete ich ihm verbittert und verfluchte mich für mein Verhalten. Aber ich konnte nicht anders. "Ich hasse diesen Mistkerl!", fauchte ich und krallte meine Hände in meine Arme. "Ich habe ihn schon immer gehasst. Als kleines Kind habe ich ihn immer gedemütigt, weil ich ihn nicht in meienr Nähe wollte, aber immer wieder kam er angekrochen", fuhr ich angeekelt fort und schnalzte abwertend mit der Zunge. "Und jetzt hat er sich wohl gedacht, er schlägt zurück."
Auf einmal zitterte meine Stimme und ich biss mir auf die Lippen, damit ich nicht zusammenbrach. Ich war normalerweise nicht so offen, mir war bisher nicht wirklich klar gewesen, wie verletzlich ich war. Und wie sehr ich schon verletzt wurde.
"Weißt du, was mein Vater vorhin zu mir sagte? Als ich ihn fragte, ob es heutzutage nicht komisch wäre, eine Ehe für das Kind zu arrangieren?" ich wandte mich wieder zu ihm um. "Er meinte, mich würde ja niemand außer Anthony wollen. Bin ich wirklich eine so schlimme Person?", fragte ich ihn leise und fürchtete mich vor einer Antwort. Seit ich auf der Akademie war, hatte sich mein Charakter ein wenig gebessert, aber ich war mir einfach nicht mehr sicher...