[Ren? Welcher Ren? xD Ich kenn den Kerl nirgendwoher xD Kannst mir doch keinen Namen an den Kopf knallen, mit dem ich nix anfangen kann x3 Kannst den aber ruhig haben, Yoko hasst ihn xD]
Anthony
Nachdem ich meinen Blick von Yoko abwenden konnte, lächelte ich den Mann neben mir entschuldigend an. "Entschuldige mich kurz, die Person auf die ich gewartet habe, ist eben angekommen", sagte ich zu ihm und lief wieder an meinen vorigen Platz und Yokos Augen hefteten sich auf mich. Sofort verdunkelte sich der Ausdruck auf ihrem Gesicht und ihre Mundwinkel sanken ein wenig nach unten. Ich liebte es, wenn sie das tat. Ihr Vater, ihre Mutter und sie waren jetzt ebenfalls hier am Ende des Saales angekommen und ich reichte Yoko meine Hand, die sie nur widerwillig und nach einem leichten Stoß ihres Vaters annahm.
"Du siehst bezaubernd aus...", murmelte ich, so dass nur sie es hören konnte.
"Du kannst mich mal", erwiderte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen und ich schmunzelte nur leicht.
Yoko
Ich wusste es! War das hier eine Art Verkupplungsstation oder was? Schon wieder Anthony, hatte mein Vater einen Narren an ihn gefressen, oder was war los? Schnell hastete ein Butler herbei, mit einem Tablett auf dem Gläser standen und jeder von uns vieren nahm sich eines. Danach schnippte mein Vater leicht gegen das Glas und ein wohltuender Klang breitete sich aus. Ich liebte diesen Ton, aber mittlerweile verband ich ihn leider auch mit schlechten Verkündungen.
"Alle mal herhören, bitte!", schallte die laute Stimme meines Vaters durch den Saal, die Gespräche und die Musiker stoppten. "Bevor ich den Ball offiziell eröffne, habe ich etwas Wichtiges bekannt zu geben!"
In meiner Brust wurde es klamm, mir schwante etwas Schlimmes. Wenn mein Vater schon so anfing und mich noch extra hierher bestellt hatte, dann musste es etwas mit mir zu tun haben. Nur was?
"Es freut mich, zu verkünden, dass ich die Verlobung meiner Tochter bekannt geben kann! Mit Anthony West, dem Sohn des berühmten Clife West, Leiter von West Eternal!"
Die Info brauchte einen Moment, bis sie bei mir ankam. Sofort danach versteifte ich mich und das Glas in meiner Hand zerbarst. Mein Vater und überhaupt alle im Saal, starrten mich an und mir wurde klar, dass ich mir etwas einfallen lassen musste. Ich wollte meinem Vater unter die Nase reiben, dass ich nicht nur diese ungezogene Göre war, für die er mich hielt.
"V-verzeih, Vater. Diese... Verkündung war ein wenig überraschend...", stotterte ich dann und lächelte verzweifelt. Gott, wie brachte ich das nur in Ordnung...?