STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#121 von xShirox , 03.03.2013 13:41

Shiro

Nachdem Yoko Yuki [No commento.] und mich allein gelassen hatte herrschte eine unangenehme Stille. Oder zumindest eine, die ich persönlich als unangenehm empfand.
"Weißt du, es ist ein Tanzabend", richtete ich mich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit an Yuki, "darum solltest du so viel Spaß haben, wie nur möglich. Mit mir macht es vielleicht nicht besonders viel 'Spaß', aber ich sehe es vor mir, wie du einem anderen den Fuß mit diesen Schuhen an deinen Füßen abhackst."
Ohne die Frage wirklich formuliert zu haben, hielt ich ihr meine Hand hin, in der Vorahnung, dass sie einfach an mir vorbei gehen würde. "Nicht als Freund, sondern einfach als Tanzpartner."

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#122 von Nokitokashi , 03.03.2013 14:02

Yuki

Ich sah Shiro überrascht an & wusste zuerst nicht was ich sagen soll. Ich hatte gemischte Gefühle Trauer, Wut, aber auch Freude & Belustigung. Nach außen hin, zeigte ich nichts. Ich lachte leise. "Na dann ist es ja perfekt, dass ich deine Füße, mit diesen Schuhen abhacke.", sagte ich grinsend & legte meine Hand in seine & machte sogar einen kleinen Knicks dabei. Aufrecht lief ich neben ihm her & lies ihm aber die Führung, so wie es sich gehörte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#123 von ryuuji , 03.03.2013 15:11

[Ren? Welcher Ren? xD Ich kenn den Kerl nirgendwoher xD Kannst mir doch keinen Namen an den Kopf knallen, mit dem ich nix anfangen kann x3 Kannst den aber ruhig haben, Yoko hasst ihn xD]

Anthony
Nachdem ich meinen Blick von Yoko abwenden konnte, lächelte ich den Mann neben mir entschuldigend an. "Entschuldige mich kurz, die Person auf die ich gewartet habe, ist eben angekommen", sagte ich zu ihm und lief wieder an meinen vorigen Platz und Yokos Augen hefteten sich auf mich. Sofort verdunkelte sich der Ausdruck auf ihrem Gesicht und ihre Mundwinkel sanken ein wenig nach unten. Ich liebte es, wenn sie das tat. Ihr Vater, ihre Mutter und sie waren jetzt ebenfalls hier am Ende des Saales angekommen und ich reichte Yoko meine Hand, die sie nur widerwillig und nach einem leichten Stoß ihres Vaters annahm.
"Du siehst bezaubernd aus...", murmelte ich, so dass nur sie es hören konnte.
"Du kannst mich mal", erwiderte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen und ich schmunzelte nur leicht.

Yoko
Ich wusste es! War das hier eine Art Verkupplungsstation oder was? Schon wieder Anthony, hatte mein Vater einen Narren an ihn gefressen, oder was war los? Schnell hastete ein Butler herbei, mit einem Tablett auf dem Gläser standen und jeder von uns vieren nahm sich eines. Danach schnippte mein Vater leicht gegen das Glas und ein wohltuender Klang breitete sich aus. Ich liebte diesen Ton, aber mittlerweile verband ich ihn leider auch mit schlechten Verkündungen.
"Alle mal herhören, bitte!", schallte die laute Stimme meines Vaters durch den Saal, die Gespräche und die Musiker stoppten. "Bevor ich den Ball offiziell eröffne, habe ich etwas Wichtiges bekannt zu geben!"
In meiner Brust wurde es klamm, mir schwante etwas Schlimmes. Wenn mein Vater schon so anfing und mich noch extra hierher bestellt hatte, dann musste es etwas mit mir zu tun haben. Nur was?
"Es freut mich, zu verkünden, dass ich die Verlobung meiner Tochter bekannt geben kann! Mit Anthony West, dem Sohn des berühmten Clife West, Leiter von West Eternal!"
Die Info brauchte einen Moment, bis sie bei mir ankam. Sofort danach versteifte ich mich und das Glas in meiner Hand zerbarst. Mein Vater und überhaupt alle im Saal, starrten mich an und mir wurde klar, dass ich mir etwas einfallen lassen musste. Ich wollte meinem Vater unter die Nase reiben, dass ich nicht nur diese ungezogene Göre war, für die er mich hielt.
"V-verzeih, Vater. Diese... Verkündung war ein wenig überraschend...", stotterte ich dann und lächelte verzweifelt. Gott, wie brachte ich das nur in Ordnung...?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#124 von Eric Wood , 03.03.2013 15:55

[*facepalm* Ren... Ren Jinguji... Der Typ der dein Anthony ist... o.o
*W* *ihn mitnehm* Dann kann leider die Verlobung nicht stattfinden, wie schade! *mit ihm durchbrenn* ;D]

Eric
Leicht erstarrt blickte ich den Typen hinterher, und eine Stimme in meinen Hinterkopf sagte mir, dass dieser Anthony wohl an Yoko Narren gefressen hatte. Und Yoko eher nicht, denn ihre Ausdruck hatte sich verdunkelt, als sie ihn gesehen hatte, als er zu ihr durch die Menge kam.
Leicht verwundert blickte ich dann zum Mann neben Yoko, wohl ihren Vater. Seine Rede war kurz, treffend und traf den Hammer auf den Kopf. Ich musste aufpassen, dass ich mein Glas nicht losließ bei seiner Ansage. Was für eine Verlobung? Und... und warum hat mir Yoko nichts gesagt?
Ich bemerkte, dass das sie ihr Glas zerbarst und versuchte sich rauszureden. Sie hatte es ebenfalls nichts gewusst... Mein Blick wanderte zu Anthony, dessen Aufmerksamkkeit nur Yoko galt, als sei sie seine Sonne, welche er braucht.
Neben mir hörte ich ein paar Frauen aufgeregt reden: "Sie werden ein schönes Paar abgeben~! Aber dieses Mädchen muss noch etwas an ihren Manieren üben..."
Ich überhörte es, und blickte in mein Glas, bevor ich nach oben schaute. Ob ich weiter hierbleiben sollte? Was mein nächster Schritt sein soll, ich hab es vergessen und bin verwirrt. Wie soll ich jetzt damit umgehen?

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#125 von xShirox , 03.03.2013 23:08

[War der nicht aus Uta no prince-sama? oO *schlimmer Anime übrigens~*]

Shiro

"Solange es nur mein Fuß ist..", setzte ich an und wollte Yuki auf die Tanzfläche führen, als Yokos Vater die Halle zum Verstummen brachte und einen Trost sprach, bei dem mir wortwörtlich Alles aus dem Gesicht fiel.
Yoko und ich hatten keine besonders innige Beziehung, aber ich kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie sich nicht einfach mit einem x-beliebigen Anthony West verloben würde, den sie nicht liebte, wo sie doch ständig auf der Suche nach eben dieser Liebe war, zumindest bei unserem letzten Gespräch darüber. [und DANN kam Eric :3]
Ich suchte in der Halle mit Blicken nach Yoko und als ich sie fand, bemerkte ich ihren Gesichtsausdruck. Einen, der mir sagte, dass hier etwas komplett falsch lief.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#126 von Nokitokashi , 03.03.2013 23:14

(Warum schlimm? :D)

Yuki

Plötzlich jedoch hielt Yoko's Dad eine Ansprache was mich wirklich Schocken lies! Ich war mir zu 100% sicher, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zu ging. Yoko hätte mir so etwas wichtiges wie eine Verlobung nicht verschwiegen! Erstarrt blickte ich Yoko an. Sie schien, wie vermutet nicht erfreut zu sein. Das Glas was sie mehr oder weniger in der Hand hielt, bewies das nur. Ich blickte geschockt zu Shiro. "Das... Würden ihre Eltern nicht wagen oder?!?", flüsterte ich Shiro zu.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#127 von ryuuji , 04.03.2013 16:49

[Ren Jinguji sagt mir aber auch nix, ich kenn den Anime net, wo der Typ vorkommt xD Und wenn es dieses Uta no prince-sama ist, das Shiro erwähnt hat, dann hab ich davon nur die erste Folge gesehen und hatte dann keine Lust mehr ~:D]

Yoko
Welch Misere, natürlich musste das ausgrechnet dann passieren, wenn ich Freunde eingeladen hatte und meine ganze Planung aus dem Ruder lief. Mein Blick zuckte zu meienm Vater. "Eigentlich hätte ich mit so etwas nicht egrechnet, ist das nicht ein etwas... nun ja, zu forgeschrittenes Zeitalter, als dass die Eltern noch über den Heiratspartner bestimmen?", fragte ich ihn äußerst kontrolliert, sonst würde ich vor allen Leuten hier die Fassung verlieren. Der Blick meines Vaters war entsprechend aufmerksam und er nahm vorher einen Schluck des Rotweins, den er in seiner Hand hielt.
"Als ob dich ein anderer wollen würde. Dein Ruf eilt dir Voraus und Anthony ist keine schlechte Partie, nicht wahr?", hielt er mir nur entgegen und bevor ich etwas antworten konnte, ergriff Anthony meine Hand und nahm mir die Überreste meines Glases aus meinen Fingern.
"Ein Glück, hast du dich gerade nicht verletzt. Aber, um die Stimmung aufzulockern, wie wäre es, wenn wir den Ball mit einem Tanz eröffnen?" Vater nickte bei diesem Vorschlag zustimmend und wies die Musiker an, wieder zu spielen, während Anthony mich auf die Tanzfläche führte.
"Lass deine Finger von mir!", zischte ich, als er uns in Position brachte.
"Nein, wie könnte ich nur?", entgegnete er mir nur strahlend, drückte meine Hand und ich musste zähneknirschend diesen Tanz mit ihm ertragen.
Warum fällt mir nur nichts ein? Sonst sprühe ich doch so vor Ideenreichtum!
Hilfe wäre gerade wirklich nett, aber so viel konnte ich wohl nicht erwarten. Ich konnte nur hoffen, dass Eric trotz aller Versprechungen noch nicht hier sein würde.

ryuuji
Weltenbummler

#128 von Eric Wood , 04.03.2013 17:36

[... Ren Jinguji ist aus den Anime Uta noc prince-sama... xDDD
@Shiro: Was ist denn daran schlimm? So viel Musik! *und epic Scenes* ^w^ *Sonneschein*
Und ja... DANN kam Eric! *ihn ein Superheldencape geb* xD Fällt nur noch die passende Hintergrundmusik... ;D]

Eric
Ich unterdrückte ein Schnauben. Wie kann man ohne Einwilligung der Tochter eine Verlobung arrangieren? Klar, scheint Anthony wohl aus einer guten Familie zu stammen und auch wirklich Interesse an ihr zu haben, aber... Sie will ihn deutlich nicht.
Leise seufzte ich und trank meinen Rest vom Champagner raus, während ich wieder die Musik ertönen hörte. Vielleicht versuche ich bei de Partnerwechsel mit Yoko zu tanzen, doch dazu bräuchte ich eine Tanzpartn-
"W-würden Sie mit mir tanzen, Sir?", ein ziemlich hübsches Mädchen kam zu mir und lächelte mich schüchtern an. Die Röte um die Nase ließ mich schmunzeln, und gleichzeitig an Yoko erinnern. "Was wäre ich doch für ein Bösewicht, wenn ich einem solch bezauberten Wesen den Tanz verweigern würde...", lächelte ich und machte kurz eine elegante Verbeugung. "Mit Vergnügen tanzen ich mit Ihnen..." Kurz darauf führte ich sie zur Tanzfläche, wo schon einige Paare nach Yoko und Anthony angefangen haben zu tanzen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#129 von ryuuji , 05.03.2013 10:25

[Tja, hab davon wie gesagt nur die erste Folge gesehen, von daher sagt mir sein Name nichts xD Der Anime hatte mich nich wirklich umgehauen :D]

Yoko
Keines Blickes würdigte ich Anthony, der mich gekonnt über die Tanzfläche führte. Wie ich diesen arroganten Kotzbrocken doch hasste! Warum schien das nur niemandem aufzufallen? Wo waren eigentlich Shiro und Yuki? Ich hatte die zwei gänzlich aus dem Blick verloren. Da fielen meine Augen auf einen jungen Mann, der eine circa gleichaltrige Dame auf die Tanzfläche führte. Anthony merkte meinen Blick.
"Mit diesem Mann habe ich vorhin gesprochen, nur habe ich seinen Namen überhört. Er ist mir heute aber zumindest das erste Mal begegnet. Er war genauso fasziniert von dir, wie ich", erzählte er mir und ich war ausnahmsweise mal nicht von ihm genervt.
Ich würde gerne mal mit ihm tanzen...
Da endete auch schon das erste Stück und Anthony lächelte mich an.
"Ein weiterer Tanz, meine Liebe?" Meine Lippen blieben geschlossen. Ich konnte schlecht zu diesem jungen Mann gehen und um einen Tanz bitten.
Hoffentlich fragt er mich...

ryuuji
Weltenbummler

#130 von xShirox , 05.03.2013 18:45

*das war wie: FRAG YOKO, NA LOS DU IDIOT! >:3 n-n*

Shiro

Ich vergaß für einen Moment meine Probleme mit Yuki und widmete mich dem Jungen. Anthony West..
Auch wenn mir der Name nichts sagte, kam er mir trotzdem bekannt vor. [Anthony ist Yumes Mörder! >:3 haha, nein :D]
"Wir...schließen uns am besten der Gruppe an und du versuchst mit diesem Anthony zu tanzen, während ich versuche an Yoko zu kommen, ja?", flüsterte ich, als in der nächsten Runde auch schon ein unbekannter mit Maske [*Eric gegen die RPG-Regeln zum tanzen zwing xD*] mit Yoko tanzen wollen zu schien, während scheinbar auch Anthony weiter ihr Partner sein wollte. "Wenn er so ein feiner Herr ist, wird er dir jetzt nicht ausschlagen"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#131 von ryuuji , 05.03.2013 19:00

[Haha, so sollte es auch klingen x)
Wäre übrigens cool, wenn Anthony wirklich so ein Arsch wär und Yume umgebracht hätt, aber dafür ist er doch ein bisselchen zu jung und er ist nicht wirklich der Typ, der jemand anderen umbringen würde... außer für Yoko vielleicht, weil er nich mehr alle Latten am Zaun hat -3-
Mit wem redet Shiro grad eigentlich? Yuki? :D]

ryuuji
Weltenbummler

#132 von Eric Wood , 05.03.2013 19:15

[Das nenn ich mal netten Zwang... xDDD]

Eric
Nach dem Tanz verneigte ich mich vor meine Partnerin leicht und lächelte entschuldigend: "Verzeih, aber ich würde gerne auch mit der Tochter der Gastgeber tanzen und ihr mein Glückwunsch wünschen." Sie stammelte ein natürlich hervor und ging mit gerötenen Wangen anscheinend zu ihren Freundinnen, denn ich war schon auf den Weg zu Yoko, und machte kurz wieder meine Verneigung. "Dürfte ich eure Verlobte für einen Tanz entführen, Anthony?", fragte ich mit meinen hölfichen, aber symphatischen Lächeln. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie ich zu ihm stehen sollte. Wütend? Erfreut? Ich wusste es einfach nicht.
Kurz blickte ihc zu Yoko, und fragte mich, ob sie mich trotz Maske und Perücke erkennt. Wohl eher nicht... oder etwa doch?

Eric Wood
Weltenbummler

#133 von Nokitokashi , 05.03.2013 19:29

Yuki

"Nett, dass du das einfach so bestimmst, aber ich mache das nur für Yoko!", sagte ich knirschend & zwang mich zu einem kühlen Lächeln. Kurz trat ich ihm absichtlich auf den Fuß. "Ich hoffe er ist nicht abgehackt!", zischte ich ihm zu & ging, als der Tanz zu Ende war & ein unbekannter Typ, mit Yoko tanzen wollte. Mit einem charmanten Lächeln, fragte ich höflich. "Dürfte ich die Ehre haben mit ihnen zu tanzen Mr. West?". Das war wohl perfektes Timing. "Ich gratuliere ihnen natürlich herzlichst zu eurer Verlobung & dürfte ich mich vorstellen? Ich bin Yuki Cross. Yoko´s Freundin", somit war es wohl wahrscheinlicher das er mit mir tanzen wollte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#134 von ryuuji , 05.03.2013 19:33

[Beschweren kann Eric sich da doch nicht... x3]

Anthony
Ich verengte meine Augen, als ich die Frage von diesem Kerl hörte. Yoko sollte eigentlich den heutigen Abend nur in meinen Armen verbringen, aber sie sah diesen Mann schon mit leicht glänzenden Augen an. Es widerspräche der Etikette, wenn ich sein Angebot jetzt ausschlagen würde, immerhin durfte ich sie ja nicht für den Abend allein für mich beanspruchen. Auf jeden Fall würde ich diesen... Gott, wie hieß er denn nochmal?! Ich musste ihn im Auge behalten, wenn ich bedacthe, wie er vorhin auch von Yoko geschwärmt hatte... oder interpretierte ich da zu viel hinein? Ja, das musste es sein.
Schnell zwang ich mir ein Lächeln auf die Lippen, aber bei meiner Übung wirkte es schon natürlich. "Für einen Tanz erlaube ich es euch - wenn auch nur ungern", antwortete ich ihm und sah sie zärtlich an; sie wandte ihren Blick nur angeekelt von mir. Herrlich. "Ihr werdet nachvollziehen können, dass man eine geliebte Person nur ungerne aus seineen Händen gibt", sagte ich zu ihm unf entfernte mich ein wenig von den beiden. Sobald sie mir jedoch den Rücken zuwandten, verfinsterte sich mein Blick. Ich wollte mit niemand anderem als Yoko tanzen, aber meine zeit hier zu verschwenden... aber so konnte ich sie immerhin im Auge behalten. Doch da sah ich aus dem Augenwinkel schon eine junge Dame auf mich zukommen und wollte sie gerade abwimmeln, da stellte sie sich mir vor. Ein Lächeln glitt über meine Lippen, Freundinnen von Yoko waren auch meine Freundinnen.
"Sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen, Madame", lächelte ich und nahm ihre Hand, um ihr einen kuss darauf zu hauchen. "Ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche und würde sehr gerne mit ihnen tanzen", fügte ich noch an und führte sie dann auf die Tanzfläche. Konnte ja nicht schaden, wenn ich mich mit einer Freundin Yokos gut stellte.

Yoko
Mein Herz machte einen Hüpfer, als er mich tatsächlich nach einem Tanz fragte und Erleichterung durchströmte mich, als Anthony es ihm sogar erlaubte. Ich wusste nicht warum, diesen Mann hatte ich noch nie gesehen, aber er kam mir so vertraut vor. Nachdem Anthony abgezogen war, knickste ich leicht und schaute den Mann charmant lächelnd an. Dann legte ich meine Hand in seine.
Irgendetwas wollte ich zu ihm sagen, aber ich wusste nicht recht was. "Darf ich denn euren Namen erfahren?", fragte ich ihn dann und versuchte ihm in die Augen zu sehen. Aber unter der Maske lagen sie ein wenig im Schatten und waren für mich kein Anhaltspunkt.

ryuuji
Weltenbummler

#135 von xShirox , 05.03.2013 19:39

[Mit Yuki, ja :D]

Shiro

Nachdem sie mir mit ihren Absätzen tatsächlich fast den Fuß abgehackt hatte, sah ich Yuki leicht säuerlich hinterher.
Ich hatte nicht davon geredet, dass sie es für mich tun sollte. Und sowieso war sie diejenige, die mich darauf angesprochen hatte, oder etwa nicht?.
Anthony willigte Yukis Anfrage tatsächlich ein. Nun...natürlich, warum auch nicht. Warum es dann so wehtat, alleine auf der Tanzfläche zu stehen, mit dem kleinen Silbermedaillon in der Jackentasche, wusste ich nicht.
Aber es schien Alles nach Plan zu laufen. Und Lust, mir das weiter anzusehen hatte ich plötzlich auch nicht mehr. Mit gemächlichen Schritten verließ ich den Saal durch die selbe Tür, durch die wir gekommen waren, und ließ auf dem Weg nach draußen am Wegrand das Mediallon aus meiner Hand gleiten.
Selbst im Schlamm liegend glänzte das Silber wunderschön.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz