STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#136 von Nokitokashi , 05.03.2013 19:44

Yuki

Erst sah er recht finster drein. Doch es war richtig zu erwähnen, dass ich Yoko's Freundin war, denn jetzt schien er wirklich erfreut. Das verwirrte mich wirklich & als er mir wirklich einem Handkuss gab, lächelte ich charmant, doch ich zwang mich eher dazu. Gott Shiro! Dafür müsste ich dich wirklich umbringen! Ich nahm mir vor, ihm nacher mehr als nur einmal auf den Fuß zu treten. Nein, auf ihnen Trampeln würde ich! Ich machte einen Knicks & lies mich von ihm führen. "Aber das ist doch selbstverständlich.", entgegnete ich. "Jedoch kam das ziemlich... überraschend", fand ich die richtigen Worte & ging in Position mit ihm. Er sollte ruhig merken, dass ich wirklich eine Freundin von ihr war & nicht eine die sich für eine gab & sie vielleicht einmal im Jahr sah. "Für sie auch..", fuhr ich fort & tastete mich langsam voran, um zu wissen, was dieser Typ vorhatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#137 von xShirox , 05.03.2013 19:48

[wie gut, dass Shiro abgehauen ist XD]

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#138 von Eric Wood , 05.03.2013 19:48

[Wird er sich nicht! x3]

Eric
"Zwar ist Abschiedschmerz nicht schön, vor allem wenn die geliebte Person mit jemanden anderen ist, doch dafür ist die Freude größer, wenn sie wiederkommt.", erwiderte ich Anthony und lächelte weiterhin höflich. "Vielen Dank für ihre Erlaubnis..."
Als sie ihre Hände in meine legte, und ich sie in Position brachte, kam schon die erwartete Frage: "Darf ich euren Namen erfahren?" Ich lächelte sie dann bloß charmant an, und führte sie zu den langsamen Walzer. "Dürfen darfst du alles, Yoko... Doch Schmerz erfährt mein Herz, da du mich nicht erkennst...", flüsterte ich ruhig und führte sie elegant über das Parkett, bedacht, dass wir in der Nähe zur Tür waren, die über die Terrasse zum Garten führte. "Nach dem Tanz sag ich ihn, erlaubt mir die Zeit dazwischen mit mir zu genießen... My lady..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#139 von Nokitokashi , 05.03.2013 19:50

(Oh wart's ab! :D Der kommt Yuki nicht davon! ;P)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#140 von xShirox , 05.03.2013 19:52

[o.o
Kann heute allerdings nur bis 9 online bleiben, weil ich noch für ne Klausur morgen lernen muss ;D *reichlich früh und so xD*]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 | Top

#141 von ryuuji , 05.03.2013 20:00

Anthony
Während ich sie zum parkett führte , fing die Musik für einen Walzer an zu spielen und ich brachte uns in Position, wähernd ich mir ihre Fragen gut anhörte. Anscheinend war sie wirklich um Yoko besorgt, das war wohl ein gutes Zeichen. Nahm ich an, mit Freunden hielt ich selbst es nicht so genau. Mit einem Lächeln erwiderte ich: "Nun, es war wohl für jeden überraschend." Ich musste ein wenig nach den richtigen Worten suchen, um meine Zuneigung zu Yoko wirkich erklären zu können. "Aber ich finde, es ist vorherbestimmt. Schon damals, als wir uns als kleine Kidner trafen... da hatte sie es mir einfach angetan", fügte ich an und führte Yuki im Einklang der Musik übers Parkett.
"Natürlich hätte ich wohl zuerst Yoko fragen müssen, aber... ich wollte sie eben damit überraschen", gestand ich. Auch wenn hinter diesem Grund ein weiterer lag, nämlich die Tatsache, dass ich wusste, wie abgeneigt sie zu einer Heirat mit mir war; und ich das wusste. Aber genauso wie sie hatte ich eben eine gewisse Eigenart und das schweißte uns doch noch enger zusammen, oder nicht?
"Noch weitere Fragen, madame?"

Yoko
Bei seiner Antwort runzelte ich verwirrt die Stirn. So wie er meinen namen aussprach, schien er mich näher zu kennen, aber warum klingelte es bei mir nicht? Wie konnte eine Maske mich so durcheinanderbrignen? Nicht einmal seine Stimme kam mir bekannt vor, dennoch schlug mein herz die ganze Zeit schneller. "Aber, wie kann das sein?", flüsterte ich und als ich seine weiteren Worte hörte, riss ich die Augen auf. Schlagartig wurde es mir klar.
"E-eric?", fragte ich mit zitternder Stimme und spürte schon, wie ich anfing zu hoffen, aber was, wenn ich mich doch irrte? Dennoch, nur Eric nannte mich 'my lady', es konnte keine Verwechslung sein.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#142 von Eric Wood , 05.03.2013 20:06

Eric
Ich lächelte bloß, zwar mit einer leichten Trauer und flüsterte dann ins Ohr. "Lass uns bitte in die Gärten gehen, damit dein Verlobter mich niemals erkennen wird... Auch wenn er sicher ist, dass es ihm gelingen soll...", bat ich sie, und musste mich beherschen nicht kurz mit meinen Lippen über ihr Ohr zu streichen. "Diese Perücke wird langsam für mich lästig, my Lady... Und die Überraschungen an diesem Abend hattest du wohl schon genug, doch eine musst du wohl noch ertragen..." Ein kurz freches Grinsen schlich sich auf meinen Gesicht, bevor ich wieder mein höfliches Lächeln wiederfand, damit keiner der Gäste Gerüchte verteilen konnte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#143 von Nokitokashi , 05.03.2013 20:16

(Awww! *Yoko & Eric total süß find!* ❤ Oh Du tust mir Leid Shiro! :D *ja relativ früh ;P* Ich wünsche dir auf jeden fall viel viel Glück n.n)

Yuki

Aufmerksam hörte ich seinen Antworten zu & lies sie mir durch den Kopf gehen. Ich musste leise lachen. "Entschuldigen sie Mr. West. Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten", meinte ich lächelnd. "Überraschung ist eine Sache aber ich denke, eine Verlobung als eine Überraschung zu planen ist falsch. Es ist eine viel zu ernste Sache, als das sie einfach über jemanden hinweg beschlossen werden kann.", kritisierte ich die Lage mit etwas zusammengezogenen Augenbrauen. Vielleicht lag es daran, dass meine Verlobung geplatzt war & ich darum so hart damit umging. Das brachte mich wieder über Shiro nachzudenken & ich sah mich unauffällig um. Meine Augen suchten den Raum nach Shiro ab, aber vergebens! Wie? Was? Wo steckte er? Warum stieg nun Panik in mir hoch?! Es sollte mir egal sein, wo er war. Doch das tat es nicht! So ein Mist aber auch! Ich ärgerte mich über mich selbst.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#144 von xShirox , 05.03.2013 20:26

[Am I supposed to answer to that, Ina? n.n]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#145 von Nokitokashi , 05.03.2013 20:27

(Haha No, you aren't Shiro! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#146 von xShirox , 05.03.2013 20:30

[Then who the fuck should? XD Oh..probably anthony.. oO]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#147 von ryuuji , 05.03.2013 20:31

[Oh ja, Shiro, von mir auch viel Glück für die Arbeit :D]
Yoko
Ich vernahm seine Bitte, aber kurz zögerte ich, ihm nachzukommen, oder darauf zu antworten. Was, wenn Anthony uns sah? ich wusste nicht, wie sehr er sich verändert hatte, aber in seiner Nähe lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dennoch kam ich nicht umhin, bei seinen Worten zu lächeln. "Eine Überraschung von dir ist mir wie ein Geschenk, glaub mir. Ich erwarte sie eher, als dass ich sie ertragen muss", verbesserte ich ihn und senkte dann kurz meinen Blick. Sollte ich es wagen? Eigentlich konnte es ja nichts schaden, immerhin würde Anthony auch nicht jede Minute zu mir sehen. Kurz sah ich mich um und entdeckte ihn dann überraschenderweise mit Yuki im Arm tanzen. Hatte sie ihn etwa gefragt, damit ich von ihm wegkommen konnte? Dafür sollte ich sie entschädigen.
Wieso nicht mit einem Kleid...?
Nun entschlossen, sah ich Eric wieder an.
"Dann zeig mir doch mal deine Überraschung, mein Retter in der Not."

Anthony
Kurz sinnierte ich über das, was sie sagte. "Da haben Sie womöglich Recht. Aber ich habe immerhin schon alles in die Wege geleitet, wenn Yokos Überraschung erst einmal gelindert ist, wird sie sich ebenso freuen wie ich", meinte ich nur und merkte, wie sich Yuki unauffällig im Saal umsah. Ich nahm mir deshalb auch kurz einen Moment, um meinen Blick schwiefen zu lassen und stellte mit entsetzen fest, dass ich Yoko nirgends entdeckte. WO war sie? Vor allem, wo konnte sie nur sein, mit diesem elendigen Gentleman, der sie mir weggenommen hatte? In meinem Inneren kochte es, aber außen war ich ganz ruhig und bewahrte meine Fassung.
"Madame, sucht Ihr jemanden?", versuchte ich mich selbst abzulenken. Nur noch diesen Tanz, dann würde ich die ganze Villa auf den Kopf stellen, um meine Yoko zu finden.

ryuuji
Weltenbummler

#148 von xShirox , 05.03.2013 20:36

[Danke ihr beiden *gerührt* :3]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#149 von Eric Wood , 05.03.2013 20:39

[Viel Glück auch von mir! Ich schreib erst Donnerstag! ;D]
Ich lächelte und strich ihr kurz sanft über die Wange, als ich sicher war, dass niemand schaute. "Wo ist meine geliebte Sonne, die mich jedes Mal in ihren Bann verführt hatte...", lächelte ich sie charmant an, und zog sie dann auf ihre Bitte hin nocht tanzend zum Rand des Parketts, und bot dann dort meinen Arm zum Einhacken, um sie in den Garten zu führen, welcher bei meiner Anreise mir ein bisschen Probleme beim Zurechtfinden gemacht hatte. Doch das war meine Rettung, so leicht würde uns dann dieser Anthony nicht finden.
Ich führte Yoko, zwischen viele Biegungen dann an einem Platz, wo man gut in ein schönes Rosenbeet schauen konnte... und es außerdem viel Mäuse gab. Apropro, als wir dort fahren, hörte ich schon Helenas begrüßendes Schnurren und ich ließ los, da meine Katze die volle Aufmerksamkeit von Yoko wollte. "Anscheinend will sie sich bei dir erstmal begrüßen...", grinste ich und zog mir meine schwarze Perücke vom Kopf, und war dann dabei meine Maske langsam auszuziehen, während ich den bedien zusah.

Eric Wood
Weltenbummler

#150 von ryuuji , 05.03.2013 20:49

[Ich hab am Freitag geschrieben, habs für erste Zeit hinter mir! >:D]

Yoko
Bei seinen Worten errötete ich leicht und senkte mein Haupt, damit keine Gäste meine Reaktion sehen konnten. Natürlich wusste niemand, was genau Eric zu mir gesagt hatte, aber Gerüchte verbreiteten sich so schnell und er sollte nicht in Schwierigkeiten geraten. Als Eric mir seinen Arm anbot, hakte ich mich ein und ließ mich von ihm in den Garten führen, in dem ich mich erst einmal ein wenig umsah. Was genau könnte wohl seine Überrschung sein? Doch da spürte ich schon etwas an meinen Beinen und hötre dann das vertraute Schnurren von Helena und beugte mich gleich zu ihr hinunter, um ihr durch ihr Fell zu streichen.
"Ach, Liebes, es tut mir entsetzlich Leid, dass ich mich nicht richtig von dir verabschiedet hatte", sagte ich leise zu ihr und sah dann hinauf zu Eric, der seine Maske und die Perücke abgezogen hatte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "So mag ich dich lieber, ohne die ganze Verkleidung", neckte ich ihn. "Aber, was genau ist denn deine Überraschung? Ich bin neugierig, kläre mich auf."

ryuuji
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz