[Ach ja, Anthony geistert ja noch wo in der Villa rum... in der Hoffnung, Schaden anrichten zu können... *überlegt sich da schon mal was* ^w^]
Yoko
Mir fiel wahrlich ein Stein vom Herzen, nachdem Eric mich in seine Arme genommen hatte. Anscheinend war ich doch ein bisschen unsicherer, als zuerst angenommen, aber auf gewisse Weise war es ja nicht tragisch; wenn Eric mich dann so in seinen Armen hielt. "Du übetreibst doch maßlos", entgegnete ich wieder fröhlicher und musste leicht Lächeln, als ich seine Lippen auf meinen Wangen spürte. Als er aber seinen wohl zukünftigen "Kampf" mit Anthony ansprach, musste ich seufzen. "Wenn es nach mir ginge, müsstest du dich nicht mit ihm streiten... aber ich weiß nicht, was ich tun kann, um meinen Vater zu überzeugen, die Verlobung zu lösen", gestand ich niedergeschlagen und drängte mich Halt suchend ein wenig an ihn.
"Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht, dass du dich mit ihm anlegst. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht Anthony mir ein wenig Angst... er ist nicht mehr so wie damals, ich kann es nicht ganz beschreiben...", murmelte ich gegen Ende und legte meine Hände an seine Wangen.
"Wie wäre es, wenn wir einfach durchbrennen? Ich habe sowieso nicht das Bedürfnis, je wieder hierherzukommen... und mit dir würde ich es auch wirklich durchziehen", sagte ich zu ihm. Am Anfang war es noch ein einfacher Scherz, aber wenn ich ehrlich war, war diese Idee für mich ansprechender, als dass Eric und Anthony sich am Ende noch wegen mir... prügelten oder sonst was.