STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#196 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:56

Yuki

Nun errötete ich. "Danke...", piepste ich verlegen. Ich biss mir nervös auf die Unterlippe. Schon wieder flatterten die Schmetterlinge in meinem Bauch durcheinander. Dieses Gefühl hatte ich vermisst & nun war ich umso glücklicher. "Aber nun ein Bild gemeinsam!", sagte ich lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#197 von xShirox , 06.03.2013 18:11

Shiro

Als Antwort küsste ich erneut ihre Wange, diesmal die Andere. Ich war immer noch ein wenig benommen von unserer kleinen Auseinandersetzung und dafür umso glücklicher, Yuki wieder so nahe sein zu können. Ich positionierte die Kamera und steckte meinen Kopf mit ihrem zusammen. "Cheese", grinste ich etwas mainstream *das Wort wollte ich shcon immer mal nutzen >:3* und drückte auf den Auslöser.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#198 von Nokitokashi , 06.03.2013 18:14

Yuki

Ich lächelte glücklich, in die Kamera. Shiro´s Kuss, lies mich so richtig strahlen. "Cheese", sagte ich lachend. (hahaha xD Du bist verrückt! Warum? Was ist an diesem Wort so besonders?)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#199 von xShirox , 06.03.2013 18:20

[Keine AHnung...das Wort ist voll cool, ja :D]

Shiro

Nach dem Auslösen betrachtete ich das Bild zufrieden. "Was meinst du...", meinte ich etwas kritisch, "Also ich finde deine Nase auf dem Bild etwas zu riesig...?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#200 von Nokitokashi , 06.03.2013 18:25

(haha Ok? xD *überhaupt nicht komisch :P*)

Yuki

Ich blickte ihn fassungslos an & musste doch lachen. "Das ist doch nicht dein Ernst oder?", fragte ich etwas lachend. "Von dir wollen wir mal gar nicht anfangen!", konterte ich & streckte ihm meine Zunge & stand auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#201 von xShirox , 06.03.2013 18:38

Shiro

"Ach komm schon", erwiderte ich gespielt beleidigt, "nach 12 Schönheits-OPs müssten wir bei mir doch langsam Mal durch sein!"
Ich sah Yuki dabei zu, wie sie aufstand um...was auch immer zu machen. [xD?]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#202 von Nokitokashi , 06.03.2013 18:44

(Sie ist einfach empört aufgestanden xD Srry habs ausversehen vergessen dazu zu schreiben)

Yuki

Ich lachte los. "Du bist wirklich unmöglich! Weißt du das?!", rief ich lachend & nahm ihm die Kamera aus der Hand & nahm Shiro ins Bild & drückte den Auslöser. Zufrieden betrachtete ich das Bild & musste lächeln.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#203 von xShirox , 06.03.2013 18:48

Shiro

"Ja, aber ich habe auch das Geld dazu", grinste ich und stand dann ebenfalls auf um mir das Bild, das Yuki geschossen hatte, anzusehen.
"Sieht doch gut aus, also eine 13. OP wäre wirklich Geldverschwendung..:"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#204 von Nokitokashi , 06.03.2013 19:10

Yuki

Ich lachte. Es tat gut, wieder befreit lachen zu können. Ich umarmte Shiro fest & flüsterte in sein Ohr. "Ich hab dich wirklich vermisst!"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#205 von Eric Wood , 06.03.2013 19:12

[Huah, Shiro und Teddy schreiben soviel... ich konnte Paws Beitrag i-wie nicht finden... xDD *erst nach fünf Minuten*]

Eric
Als sie sich von mir wandte, hatte ich einen leichten Stich im Herzen, und hörte ihr aufmerksam zu. Mir war klar, dass sie ihn nicht wolte, doch ich wollte Sicherheit haben, dass ich mich vertuhe. Vorsichtig legte ich nach ihrer Erklärung meine Arme wieder um sie und hauchte behutsam ein Kuss auf ihr Haar.
"Ich würde dich wollen, und viele Jungen mehr... Dein Vater hat Unrecht, du bist ein besonderes Mädchen, dass einen verzaubern kann. Für mich bist du fast wie die Sonne, ohne dich wäre es mir kalt und trüb...", ich lächelte sie sanft an, und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich hatte schon irgendwie gewusst, dass du Anthony nicht magst... Das ist offensichtlich, doch er ist wirklich vernarrt in dich... Scheint, als müsste ich um meine Lady kämpfen..." Vorsichtig strich ich ihr dann über die Wange, als mir ihre zittrige Stimme aufgefallen ist. "Und der Kampf um dich ist es mir wert... nur um dir zu zeigen, wie wichtig du mir bist... My lady..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#206 von xShirox , 06.03.2013 19:19

[Sorry? xD]

Shiro

Ich erwiderte nichts und legte nur meine Arme um ihren kleinen Körper.
Vermisst hatte ich sie auch. Obwohl wir nicht lange voneinander getrennt waren, war es doch ungewohnt gewesen, wegen unserer ständigen Umarmungs oder Kussattacken. [Das klingt grade irgendwie komisch xD]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#207 von Nokitokashi , 06.03.2013 19:30

(hahaha das klingt mehr als nur komisch! :D Ich musste echt lachen! :D & sorry candy ♥)

Yuki

Ich lächelte ihn an & strich ihm sanft die Wange. Ich merkte, dass keiner von uns beiden, sich getraut hatte, den anderen zu küssen. Naja... eben.. ich auch nicht. Ich löste mich von ihm. "Sehen wir mal nach Yoko?", fragte ich ihn. Ich machte mir noch immer Sorgen um sie. Immerhin, war ihr Problem noch immer nicht gelöst...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#208 von ryuuji , 06.03.2013 19:39

[Ach ja, Anthony geistert ja noch wo in der Villa rum... in der Hoffnung, Schaden anrichten zu können... *überlegt sich da schon mal was* ^w^]

Yoko
Mir fiel wahrlich ein Stein vom Herzen, nachdem Eric mich in seine Arme genommen hatte. Anscheinend war ich doch ein bisschen unsicherer, als zuerst angenommen, aber auf gewisse Weise war es ja nicht tragisch; wenn Eric mich dann so in seinen Armen hielt. "Du übetreibst doch maßlos", entgegnete ich wieder fröhlicher und musste leicht Lächeln, als ich seine Lippen auf meinen Wangen spürte. Als er aber seinen wohl zukünftigen "Kampf" mit Anthony ansprach, musste ich seufzen. "Wenn es nach mir ginge, müsstest du dich nicht mit ihm streiten... aber ich weiß nicht, was ich tun kann, um meinen Vater zu überzeugen, die Verlobung zu lösen", gestand ich niedergeschlagen und drängte mich Halt suchend ein wenig an ihn.
"Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht, dass du dich mit ihm anlegst. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht Anthony mir ein wenig Angst... er ist nicht mehr so wie damals, ich kann es nicht ganz beschreiben...", murmelte ich gegen Ende und legte meine Hände an seine Wangen.
"Wie wäre es, wenn wir einfach durchbrennen? Ich habe sowieso nicht das Bedürfnis, je wieder hierherzukommen... und mit dir würde ich es auch wirklich durchziehen", sagte ich zu ihm. Am Anfang war es noch ein einfacher Scherz, aber wenn ich ehrlich war, war diese Idee für mich ansprechender, als dass Eric und Anthony sich am Ende noch wegen mir... prügelten oder sonst was.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#209 von Eric Wood , 06.03.2013 19:45

[Wir könnten Helena auf Anthony schicken... xDD ]

Eric
"Ich würde doch nie übertreiben...", grinste ich bloß und nahm sie bloß fester in den Arm. "Vielleicht solltest du versuchen, deinen Vater klar zu machen, dass du schon jemanden hast, mit dem du viel lieber verlobt sein willst... Oder wir brennen wie du willst durch..." Ich strich ihr sanft über die Wange. "Zwar ist es eigentlich nicht meine Art und auch nie Plan gewesen mit dem Mädchen meiner Träume durchzubrennen, doch wenn es nicht anders geht, mach ich es... Und mit dir würde ich über all hingehen, wenn du dich dann wohlfühlen könntest....", ich küsste sie sanft, aber kurz auf die Lippen. "Keine Sorge, ich beschütze dich vor ihm, wenn er dir Angst macht... und Helena auch...", fügte ich mit einem Grinsen hinzu, als sich meie Katze schnurrend meldete. Nein, wir haben dich nicht vergessen, Kleines...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#210 von xShirox , 06.03.2013 20:07

[Ich wollte grade Lilith schreiben xD]

Shiro

Beschämt stellte ich fest, dass ich Yoko für einen Moment glatt vergessen hatte. "Sicher", antwortete ich und öffnete ihr mit einem Grinsen die Tür, das jedoch schnell der Besorgnis wich. Immerhin wurde Yoko momentan von einem gruseligen Stalker belagert..

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz