STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#211 von ryuuji , 06.03.2013 20:20

[Gott, willst du das wirklich? x3]

Yoko
Ich schüttelet nur den Kopf, als ob mein Vater das akzeptieren würde. "Er ist da sehr eigen. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass mein VAter dich akzeptieren würde, da du keine reiche Familie hinter dir hast... oder doch?", fragte ich ihn und sah ihm hoffend in die Augen. Sollte dies nämlich der Fall sein, würde er wohl schneller nachgeben, wenn ich sagte, dass ich Eric liebte und nicht Anthony. "Es mag zwar nicht dein Plan gewesen sein, aber schlecht wäre es auch nicht, oder?", schmunzelte ich und genoss seinen kurzen Kuss, der mir Schauer den Rücken hinunterjagte. Wenn ich es nur mehr genießen könnte und nicht Angst haben müsste, dass Anthony uns vielleicht entdeckte.
"Es ist nicht so, dass ich Angst vor ihm habe, weil er mir weh tun könnte", erwiderte ich und drückte ihn an mich. "Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass er dich verletzt..."
Dann hörte ich Helenas Schnurren und sah zu ihr hinunter, schenkte ihr ein kleines Lächeln meinerseits.

Anthony
Keine Spur von ihr. Nirgends. Niemand hatte Yoko oder diesen unbekannten Kerl gesehen. Wieso war es nur so schwer, sie auf ihrem Grundstück zu finden? Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Ungehalten schnaubte ich und begab mich kurz auf einen Abstecher in die Küche. Im Moment waren die Köche alle beschäftigt und nur kurz ließ ich meinen Blick schweifen, vielleicht hätte ich Yoko hier ja alleine vorgefunden. Aber dann lenkte etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein handliches, sehr scharf aussehendes Messer. Rasch griff ich danach und versteckte es hinter meinem Rücken. Aber niemand hatte die Abwesenheit des Werkzeugs gemerkt.
Über mein Gesicht zog sich ein hinterhältiges Grinsen, als ich aus der Küche huschte, das Messer fest in meinem Griff. Jetzt musste ich nur noch Yoko und diesen Nebenbuhler finden, um mein Problem aus dem Weg zu räumen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#212 von xShirox , 06.03.2013 20:26

*Näää :D Aber dieser Anthony ist echt ein Psychopat...auch wenn ich ihn irgendwie mag xD*

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#213 von ryuuji , 06.03.2013 20:32

[Ja, er ist echt ein wenig Psycho, aber so bei Rpg's oder bei irgendwelchen Geschichten, da hab ich ein Faible für xD
*mag ihn komischerweise nämlich auch* x3]

ryuuji
Weltenbummler

#214 von Eric Wood , 06.03.2013 20:43

[Wuah.... ich glaube, ich lass mal Eric sein Katana in der Nähe haben, dann haben wir eine epische Kampfszene! ;D
Darf ich mit Anthony durchbrennen? xDDD Dann haben Eric und Yoko eine Sorge weniger... xD
... *grübel* Was hatte ich nochmal Erics Eltern arbeiten lassen.. Ich glaube, Bankauffmänner oder so... *grübel* Sie reisten ja so oft, dass Eric bei seinen Großeltern die meiste Zeit war...]

Eric
"Ich würde mich nicht wirklich reich bezeichnen... Meine Eltern sind auf wegen Geschäftsreisen sehr oft weg, und auch erfolgreich... aber wohl mit deiner verglichen wohl eher nicht so reich...", lächelte ich und strich ihr behutsam über die Wange. "Nein, wäre es nicht..."
Ich schloss meine Arme enger an Yoko und küsste sie sanft wieder auf ihre Lippen, um sie zu beruhigen. "Du brauchst dir keine Angst um mich zu machen... Ich pass schon auf mich auf, und nicht umsonst behersche ich mein Katana als Linkshändler wie kein anderer...", ich deutete auf mein Katane, dass ich zusätzlich unter meinen Mantel anhatte. Zwar sah er schlicht aus, war jedoch manchmal trotzdem sehr auffallend, doch durch meinen Katana fühlte ich mich eben sicherer.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#215 von Nokitokashi , 06.03.2013 20:44

(Also ich mag Anthony auch xD haha)

Yuki

Ich lächelte Shiro dankbar an & lief voraus. Gemeinsam tritten wir erst in den Saal. Doch da war keine Yoko zu sehen. "Wo könnte sie bloß sein?", fragte ich Shiro flüsternd. Man konnte ja nie wissen wo Anthony gerade steckte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#216 von xShirox , 06.03.2013 21:01

Shiro

"So wie ich sie kenne irgendwo da, wo sie wirklich NIEMAND findet", seufzte ich. "Sollen wir trotzdem erst die Halle absuchen?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#217 von Nokitokashi , 06.03.2013 21:04

Yuki

"Nein... Dann...", ich überlegte kurz. In der Nähe der Wälder, konnte sie nicht sein, da waren wir grad. Als nächster Anhaltspunkt, kam mir der Garten in den Sinn. Immerhin musste er hier riesig sein! "Der Garten!", rief ich Shiro zu & drehte mich schon abprubt um.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#218 von ryuuji , 07.03.2013 13:47

[Jaaa, epische Kampfszene! Messer gegen Katana... ich frag mich, wer da gewinnt... x3
Mach das ruhig, Yoko wird es dir danken, glaube mir xD Aber ob du danach so zufrieden bist, wie man merkt, ist er sehr obsessiv... :D
Und schön, dass jeder Anthony zu mögen scheint x)]

Yoko
Bedrückt seufzte ich, das würde meinem Vater wohl nicht reichen. Wenn er mich nämlich schon mal für etwas Gutes benutzen konnte - eine Partnerschaft mit den Wests wäre ein Traum für ihn - dann würde er bestimmt nicht begeistert sein, wenn ich ihm sagte, dass ich nicht Anthony heiraten wollte. Aber Eric? schoss es mir dann durch den Kopf und ich verfiel in kurzes Schweigen. Das... wäre noch zu früh, nicht wahr?
Aus meiner Starre fiel ich erst wieder, als Eric seine Arme enger um mich schloss und mich dann wieder sanft küsste. Überrascht fiel mein Blick jedoch auf das Katana, das Eric unter seinem Mantel trug. Bisher war es mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ob mich das erleichterte? Ehrlich gesagt, war ich mir da nicht ganz so sicher.
"Trotzdem, sofern du Anthony nicht begegnest und er dich nicht auf mich anspricht... geh ihm aus dem Weg, ja? Versprich es mir", verlangte ich von ihm und sah ihn ernst an. Wenn er sich nicht daran hielt, würde er Stress mit mir kriegen.

Anthony
Wo hatte ich jetzt schon überall nachgesehen? Ich musste gezwungenermaßen in den Wald, dort war sie also eher nicht. Dann war ich in den oberen Stockwerken, hatte in die Zimmer geschaut, war in der Bibliothek, dem Musikzimmer, in der Küche, nirgends eine Spur von ihr. Was hatte ich nur übersehen? Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mein Blick glitt in die Richtung, die zum Garten führte. Und in demselben Moment sah ich auch die beiden Freunde von Yoko dorthin laufen und sah meinen Einfall als recht sicher an. Wahrscheinlich suchten sie sie auch gerade.
Wie wunderbar, dass ich doch wusste, wer Yokos Freunde sind. Sie sind mir ja wirklich von Nutzen. Aber reicht bei so vielen Leuten ein Messer? Immerhin waren sie auf einer magischen Schule...
Ich schmunzelte, sie waren ja aber auch noch nicht so lange dort, von daher sollte es kein Problem geben. Langsam schlenderte ich zum Garten.

ryuuji
Weltenbummler

#219 von Eric Wood , 07.03.2013 15:38

[Ganz klar: Eric! Aber wie soll der Kampf enden? Dramatisch? ô.o
Ah, wenn er mich nervt, ruf ich Eric und sein Katana! xDD
*klopf* Hiermit eröffne ich das Treffen von dem "Anthony-West-Fanclub"
Punkt eins in unserem heutigen Treffen: Wie können wir ihn uns am besten rapen? xD]

Eric
"Ich bin nicht so einer, der auf ein Kampf erpicht ist... Du müsstest das eigentlich schon wissen...", lächelte ich amüsiert und strich ihr behutsam eine Haarsträhne hinter das Ohr. "Ich werde mich zurückhalten und ihm aus dem Weg gehen... Und außerdem, wir sollten langsam zurückgehen, sonst werden sie nach uns suchen..." Unfreiwillig löste ich mich von der Umarmung, und zog meine Perücke wieder über, und war dann wieder dabei meine Maske anzuziehen, während ich aus den Augenwinkeln beobachtete, dass Helena sich schnurrend um Yokos Beine schmiegte.
Automatisch musste ich schmunzeln. Meine Katze hatte wirklich einen Narren an sie gefressen...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#220 von ryuuji , 07.03.2013 16:12

[Natürlich, wie sollte man auch mit einem Messer gegen ein Katana ankommen? x3
Ach, der Arme...
Mmm, ich hab Anthony als Char ja gestaltet, aber mir will keine passende Idee kommen x)]

Yoko
"Ich weiß, aber ich mache mir eben trotzdem Gedanken", erwiderte ich leicht schmollend und nickte nur, wenn auch widerstrebend, als er meinte, wir müssten langsam zurück. Anthony würde wahrscheinlich sowieso schon nach mir suchen, je nachdem, wie lange Yuki ihn aufgehalten hatte und sie fragte sich bestimmt auch schon, wo ich war. Außer sie hatte sich vielleicht mich Shiro vertragen, dann waren die beiden wohl miteinander beschäftigt. Bei diesem Gedanken musste ich leicht grinsen und sah dann hinunter, als ich Helena an meinen Beinen spürte. Kurz beugte ich mich zu ihr hinunter und kraulte sie ein wenig, dann richtete ich mich jedoch wieder auf und sah in Richtung des Saals. Da entdeckte ich auch schon Shiro und Yuki, die herliefen und wollte gerade meine Hand heben, um zu winken, da fror ich in der Bewegung ein.
Anthony war auf dem Weg hierher.
"Eric, versteck dich irgendwo!", zischte ich und wandte mich zu ihm, als er gerade dabei war seine Verkleidung wieder anzuziehen.

ryuuji
Weltenbummler

#221 von Eric Wood , 07.03.2013 21:09

[Wenn das ein sehr großes Messer natürlich ist! x3
Wieso der Arme? xD
Wie denn das?! xD]

Eric
"Bitte mache dir keine Gedanken, ich will nicht, dass du dir allzu den Kopf darüber zerbrichst, Yoko... Sonst seh ich dein Strahlen nicht mehr...", zwinkerte ich und zog mir dann die Maske rüber. Kurz prüfte ich, ob meine Perücke nicht allzu verutscht war, und richtig lag, sodass die Verkleidung noch akzeptabel war.
Was würde sie mir denn noch nützen, wenn man meine echte Haare sehen konnte, die vorher nicht erkennbar waren?
Verwirrt sah ich zu Yoko, doch schnell wie im Training sein musste versteckte ich mic hinter einer Hecke, die wenn man ihr weiterfolgte wohl nach draußen führen könnte. Mit ihr hab ich diesen Platz gefunden, also wusste ich ihren Ziel und so.

Eric Wood
Weltenbummler

#222 von ryuuji , 07.03.2013 21:53

[Also mehr ein... Beil? x3
Weil er dann mit nem Katana verschlagen wird, vllt? xD
Keine Ahnung, bin da grad nich kreativ xDD]

Yoko
Eigentlich hatte ich Eric noch antworten wollen, aber da ich Anthony sah, schaute ich extra nicht mehr in seine Richtung. Kaum stand er wenige Schritte vor mir, sah er sich um und fuhr sich dann durch die Haare. "Du bist ja allein", stellte er fest und sein Blick blieb auf mir liegen. Eiskalt lief es mir den Rücken hinab und unwillkürlich machte ich einen Schritt zurück.
"Natürlich, wer sollte sonst bei mir sein?", erwiderte ich mit fester Stimme und zwang mich dazu, ihm in die Augen zu sehen. Prüfend starrte er mich an, dann legte sich seine Hand plötzlich um meinen Arm und er zog mich an sich.
"Liebes, lüg mich nicht an", hauchte er und sein Atem strich meine Wange entlang. "Ich mag es, wenn du mich beschmipfst, aber lügen, das ist nicht nett. Wo. Ist. Er?", sagte er dann zu mir und die letzten Worte betonte er besonders. Zur Verdeutlichung, dass er es ernst meinte, verstärkte er außerdem noch den Druck um meinen Arm und ich atmete scharf aus, bei dem Schmerz der durch meinen Arm fuhr.
"Keine Ahnung, von wem du redest", wiederholte ich meine vorigen Worte und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Und jetzt lass meinen Arm los, du Barbar, du tust mir weh", zischte ich und funkelte ihn wütend an.

ryuuji
Weltenbummler

#223 von Eric Wood , 07.03.2013 22:08

[Joah... sowas in der Art! x3
Öh... so sehr verschlagen wird er nicht, nur verjagt! ;D
Das merke ich!
Und ich hab Koffeinschub, weil ich gerade ein Film gesehen habe.... und dabei zwei Flaschen Cola getrunken habe... o.o *fragt sich, wieviel sie bloß getrunken hat*)

Eric
Ich hockte mich hinter der Ecke, und legte meine Hand um den Griff meines Katanas. Parallel zu ihm hatte ich auch mein Kurzschwert, sowie es die Samurais in den alten Tagen trugen...
Fast hätte ich geknurrt, als ich merkte, dass seine Hand großen Druck auf ihren Arm ausübte, dass es ihr schmerzte. Am liebsten würde ich dazwischen gehen, doch ich hab versprochen es so gut es geht sich rauszuhalten. Das werde ich versuchen, doch dann werde ich wie ein Schatten bei Yoko wachen, denn diesen Typen vertrau ich nicht mehr. Meine Augen wandertet zu Helena, die immernoch in Yokos Nähe war, und bedrohlich auf diesen Anthony zuschritt. Sie fauchte wütend und ihre Haare stellten sich auf, während sie einen Buckel machte. Ich würde an seiner Stelle, Yoko loslassen, denn es könnte schmerzhaft für diesen West gleich werden... und ich sprach aus jahrelanger Erfahrung~!

Eric Wood
Weltenbummler

#224 von ryuuji , 07.03.2013 22:38

[Nein, sowas hat er nicht dabei xD
Aber ein bisschen verschlagen? Er is immer noch mein Char, also hab ich dann eben Mitleid mit ihm ~
Schön :D
Ich hab keinen Film geguckt... aber ein Kinder Country gegessen! >:3]

Yoko
Bevor Anthony mir antworten konnte, hörten wir beide ein Fauchen und senkten gleichzeitig unseren Blick. Meine Augen weiteten sich, als ich Helena mit aufgestelltem Fell und Buckel sah; so wütend hatte ich sie bisher noch nicht erlebt. Obwohl es vielleicht ein wenig unpassend war, wurde mir warm ums Herz, ich war ihr ja wirklich wichtig... doch Anthony fluchte nur ungehalten und wandte seinen Blick wieder von Helena ab. Dann schrie er auf, als sich scharfe Krallen in sein Bein bohrten und er mich gezwungener Maßen losließ, um die Katze an seinem bein loszuwerden.
Bei seinem Anblick musste ich mir ein Lachen verkneifen und hielt die hand vor den Mund, damit wirklich kein Ton hervorkam; bis ich aufschrie, als Anthony es tatsächlich schaffte, Helena loszuwerden und sie auf dem Boden landete - und er seinen Fuß gleich in ihre Richtung schwang. Schnell sprang ich vor, um ihn wegzustoßen und fiel taumelnd gegen ihn. Sogleich schlang er seine Arme um mich.
"Diese Katze gehört ihm, nicht wahr?", murmelte er nahe an meinem Ohr und ich erstarrte. "Es ist mir eigentlich zuwider, einem Tier Schmerzen zuzufügen, aber wenn du nur so redest...", sprach er weiter und ich hob flehend meinen Kopf.
"Bitte nicht! Lass Helena in Ruhe! Dieser junge Mann... er ist mein Freund. Anthony, ich liebe ihn, nicht dich", erklärte ich ihm und er verzog nur das Gesicht.
"Das kümmert mich nicht sonderlich. Er soll bloß von dir wegbleiben, sonst wird er es bereuen!", zischte er, griff wieder nach meinem Arm und zog mich in Richtung des Saals. Besorgt warf ich einen Blick zurück in den Garten, lief aber einfach mit ihm mit. Das war das schlimmste Weihnachten meines gesamten Lebens.
Und wo waren eigentlich Shiro und Yuki?

ryuuji
Weltenbummler

#225 von Nokitokashi , 07.03.2013 22:43

(İch hatte eigentlich darauf gewartet, dass Shiro schrieb, da ich als letzte geantwortet hatte)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz