STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#226 von xShirox , 08.03.2013 07:14

[Huch >-< Sorry ..]

Shiro

Gerade als Yuki und ich den Garten erreichten, sahen wir....ehrlich gesagt die merkwürdigste Szene, die ich je gesehen hatte. Anthony, ein Messer, Yoko, eine Perücke, die hinter einer Hecke hervorlugte und..eine Katze.
Als Anthony Yoko gewaltvoll mit sich zog, ging Alles ganz schnell. Ich wuschelte Yuki durchs Haar und versuchte Anthony so gut es ging den Weg zu versperren. [wieder den Helden raushängen lassen >-< XD Aber ich hoffe auf Erics Katana-Comeback? :D] "Yoko, bist du so lieb mich einzuweihen? Ich will ja gerne glauben, dass der Kerl hier nur Schach mit dir spielen will, aber das Messer in seiner Hand ist ein wenig irreführend."

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

#227 von Nokitokashi , 08.03.2013 11:13

(Kein Problem :D)

Yuki

Verwirrt blickte ich zwischen Yoko, Anthony & Shiro. Was ich aber sah, war das Messer, was Anthony in der Hand hielt. Das auch Shiro ansprach. "Yoko!", rief ich freudig verspielt auf & umarmte sie stürmisch, sodass Yoko von Anthony weg gerissen wurde. Ich tat so, als ob ich das Messer erst gar nicht bemerkt hätte oder auch gehört. "Ich hab dich schon überall gesucht! Wo warst du denn? Frische Luft schnappen? Versteh ich!", sagte ich & zerrte schon fast Yoko mit mir mit, während ich wie ein Fluss redete. Einfach so weit weg wie möglich von Anthony. Ich hoffte nur, dass Shiro, jetzt nicht wieder den Helden spielen würde & uns einfach nachlaufen würde, wenn er Anthony lange genug abgelenkt hatte. (:P) "Was ist hier los!?", zischte ich ihr zu, da ich auch Shiro's Blick gesehen hatte, dass an der Hecke hing, wo eine Perücke hervorlugte. Dennoch freute ich mich, dass Shiro noch kurz mir seine Aufmerksamkeit schenken konnte, trotz der ganzen Verwirrung hier.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#228 von ryuuji , 08.03.2013 12:40

Yoko
Auf einmal trat uns Shiro in den Weg und wieder einmal fluchte Anthony ungehalten. "Geh mir aus dem Weg, Mr Ex-Lover! Du hast dich hier nicht einzumischen!", keifte Anthony und ich starrte ihn an, als hätte ich ihn gerade zum ersten Mal gesehen.
"Die ganze Sache ist ein bisschen kompliziert-", fing ich an, doch Anthonys eisiger Blick ließ mich inne halten. Nun, Shiro würde es vorerst eichen müssen, dass die ganze Sache ein wenig komplizierter war. Mein 'Verlobter' wandte sich dann wieder Shiro zu und in diesem Moment hörte ich Yuki meinen Namen rufen und dann riss sie mich von Anthony weg. Wobei dieser einen Moment lang noch meinen Arm festhielt, weswegen ich glaubte, er würde mir gleich ausgerissen. Doch zum Glück ließ er los und dann zog - oder zerrte - mich von Anthony weg, ein wenig in den Garten hinein.
"Wie ich schon sagte, das Ganze heir ist ein wneig kompliziert", zischte ich zurück, seufzte dann aber. "Also... um genau zu sein, Eric ist hier", gestand ich dann und wurde leicht rot, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er war der junge Mann, der mich vorhin zum tanz aufgefordert hat. Und jetzt... ist Anthony völlig am durchdrehen, er ist mir unheimilch und ich hätte nie gedacht,d ass ich das mal von ihm behaupten würde..."

Anthony
Ich knirschte mit den Zähnen, nachdem Yoko von ihrer Freundin weggezogen wurde. Mein Blick heftete sich auf diesen Jungen, der mir in den Weg getreten war. Wie war sein Name nochmal? "Du heißt Shiro, nicht? Geh mir aus dem Weg, ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung für sowas", knurrte ich mein Griff um das Messer wurde ein wenig fester. "Und jetzt kann ich gleich wegen euch noch einmal Yoko suchen", fuhr ich fassungslos fort und musste kurz lachen. Warum mussten sich mir heute so viele Leute in den Weg stellen?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#229 von xShirox , 08.03.2013 13:00

Shiro

Ruhig hob ich eine Augenbraue. "Nun...dann nehme ich Mal an, dass du kein Schach spielen willst. Und...wenn ich mir die Frage erlauben darf, wen genau hattest du geplant mit diesem Messer zu erstechen?"
Ich glaubte nicht daran, dass er auf mich losgehen würde. "Mit der Annahme du stammst aus einer etwas wohlhabenderen Familie... Bist du nicht beschämt deines Auftrittes? Dein Vater muss stolz sein einen Mörder großgezogen zu haben. Mit etwas Verstand wirst du jetzt vielleicht auch merken, dass man Leute, die nicht gefunden werden wollen, nicht sucht."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#230 von Nokitokashi , 08.03.2013 13:08

(hahaha so herrlich durchgeknallt :D Anthony wird mir einfach immer symphatischer :P ♥~ & Shiro geht grad irgendwie ab! :D)

Yuki

Ich musterte Yoko eindringlich. Erötete sie etwa, als sie gestand, dass Eric hier war? "Moment?! Läuft da etwa etwas zwischen Eric & dir?", fragte ich fassungslos. Es freute mich aber. Ich wünschte Yoko Glück. Naja, dann kam Anthony aber nicht gerade gelegen.. "Ja... Ich meine das Messer sagt schon alles aus. Ich hoffe Shiro kommt zurecht.", sagte ich mir, nervös auf die Unterlippe kauend. "Lass uns nicht stehen bleiben, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Anthony gleich wieder nach dir suchen wird & wir mussen versuchen, dass zu verhindern. Der Typ ist wirklich krank!", sagte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#231 von xShirox , 08.03.2013 13:26

["Das freute mich aber" Ist ja nicht so als wären die grade auf der Flucht vor einem durchgeknallten mit nem Messer? XD
Und : Ja? oO]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#232 von Nokitokashi , 08.03.2013 13:29

(Hahaha ja mein Gott! :D Yuki wünscht Yoko eben trotzdem Glück in der Liebe! :D Das ist mädchenkram, da ist es egal in welcher Situation man ist! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#233 von ryuuji , 08.03.2013 13:50

[Als Mädchen darf man ab und an Geadnken haben, die nicht ganz der Situation entsprechen x3]

Anthony
Als er mich nach dem Messer fragte, viel mein Blick darauf. "Ach, diesen Kerl, der Yoko nach einem Tanz gefragt hatte. Immerhin scheint sie ihn ja von irgendwoher zu kennen. Also steht er meinem Glück mit mir ihm Weg. Und was in meinem Weg steht, muss ausgelöscht werden", antwortete ich ihm mit einem strahlenden Lächeln. Auf seine Annahme hin, dass ich aus einer wohlhabenden Familie stammte, nickte ich. "Sonst hätte Yokos Vater einer Heirat nicht so schnell zugestimmt." Auf das, was folgte, legte ich meinen Kopf schief. "Beschämt? Quatsch. Ich will doch nur Yoko für mich haben", antwortete ich ihm ruhig und musste lachen, als er mich als Mörder bezeichnete.
"Noch habe ich niemanden angegriffen und mein Vater weiß nichts davon, also sollte er sich keine Gedanken darum machen. Wenn er es herausfindet, wird er mich ohnehin schützen, da es sonst seiner Firma schaden würde", erwiderte ich und hob das Messer, da er mir langsam auf die Nerven ging. "Ich nehme an, du würdest mich jetzt nicht einfach gehen und nach Yoko suchen lassen?"

Yoko
Ich wandte leicht den Blick ab und nickte nur als Antwort. Meine Reaktion zuvor hatte Yuki immerhin schon auf den richtigen Weg gebracth, sie würde sich das schon selbst denken können. Anstatt jedoch näher auf Yukis weitere Sätze einzugehen, ergriff ich ihre Hand und zog sie ein bisschen weiter in den Garten hinein, wir hatten einen recht verwinkelten Garten, kannte man sich hier nicht aus, konnte man sich leicht verirren.
"Das Problem ist, dass ich Anthony nicht mehr einschätzen kann. Früher wäre er nie so weit gegangen, aber jetzt... er ist unberechenbar geworden", sagte ich zu ihr und hoffte ebenfalls, dass Shiro nichts passierte. Aber wenn anthony wirklich angreifen sollte, wäre Eric wohl noch da, er würde wohl dazwischen gehen. "Wir müssen einfach das Beste hoffen. Anthony ist kein großer Kämpfer."

ryuuji
Weltenbummler

#234 von xShirox , 08.03.2013 15:09

Shiro

"Ich habe das Gefühl, dass deine Arroganz dich irgendwann ganz schnell einholen wird", lächelte ich und schielte zu der 'merkwürdigen' Perücke hinter der Hecke. "Und ja, da könntest du recht haben. Mein Job ist es nämlich, dich aufzuhalten, verstehst du?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#235 von Nokitokashi , 08.03.2013 20:18

(Danke Wölfchen! ♥ n.n)

Yuki

Ihre jetzige Reaktion, lies mich schmunzeln. So, so... Na da war wohl mehr. "Von Shiro hab ich keine Ahnung...", sagte ich & hoffte nur, dass er auch so gut kämpfen konnte, wie er manchmal mit den Worten austeilen konnte. Ich war kurz & knapp davor, wieder anzuhalten & zurück zu kehren, aber ich konnte Yoko nicht allein lassen betete, dass Shiro allein klar kam. Noch jemanden zu verlieren, der mir nun mehr als nur Nahe stand zu verlieren, würde ich nicht ertragen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#236 von ryuuji , 09.03.2013 14:00

Anthony
"Sie wird mich vielleicht einholen, aber das heißt nicht, dass sie mich überwältigen wird", entgegnete ich selbstsicher und folgte seinem Blick, da er gerade zu einer der Hecken schielte. Aber es sollte mich nicht interessieren, ich musste zu Yoko und die war tiefer in den Garten gelaufen. Es würde schon ohne diesen Shiro lange genug dauern, sie in diesem natürlichen Labyrinth zu finden. Unwirsch knirschte ich mit den Zähnen, packte das messer in meiner Hand fester.
"Weißt du, das habe ich mir gedacht. Und weißt du, was ich noch weiß? Dass ich dich jetzt aus dem Weg räume!", rief ich enthusiastisch und stürmte auf ihn zu, riss meine Hand mit dem Messer hoch und schlug damit in seine Richtung.

Yoko
Mit einem beruhigten lächeln auf den Lippen wandte ich mich zu Yuki um, verlangsamte meine Schritte und blieb nahe einer Bank stehen. "Mach dir um Shiro keine Sorgen. Eric ist immerhin in der Nähe", erinnerte ich sie und ließ mich dann erschöpft auf die Bank fallen. Auf einmal überrollte mich die Erschöpfung und ich atmete kurz tief durch. Der ganze Abend hatte mich seelisch mehr mitgenommen als ich dachte und ich wollte einfach nur schlafen.
"Wir warten hier einfach kurz, hier kann uns niemand so schnell finden, der Garten hier ist ein Labyrinth und nicht viele hier im Haus kennen sich darin aus", sagte ich zu Yuki, da ich ihr ansah, dass sie am liebsten wieder zu Shiro wollte. Doch sie würde auf meine Hilfe angewiesen sein, sonst fände sie hier wohl nie raus.

ryuuji
Weltenbummler

#237 von Nokitokashi , 09.03.2013 14:57

Yuki

"Stimmt..", sagte ich & war nun beruhigter. Ich sah das Yoko das alles erschöpfte. "Alles in Ordnung Yoko?", fragte ich sie besorgt & setzte mich neben sie. "Hey.. Das alles.. kriegen wir schon hin.. Da bin ich mir ganz sicher!", sagte ich motivierter.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#238 von xShirox , 09.03.2013 16:41

[Sorry, wenn der Post komisch klingt, hab noch nie nen RPG-Fight gehabt XD]

Shiro

Ich hätte nicht behaupten können, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass es zu Handgemenge kommen würde. Aber ich musste trotzdem zugeben, dass Anthony West verdammt schnell war. Ich hatte Glück, seinem ersten Hieb entkommen zu können und versuchte, seine Handglenke festzuhalten. Meine Versuche, ihn mit meinem Körpergewicht auf den Boden zu zwängen waren jedoch relativ erfolglos. "Du könntest langsam Mal rauskommen, weißt du?", knurrte ich in Richtung Hecke.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#239 von ryuuji , 09.03.2013 17:32

[Also, ich auch noch nicht, zumindest nicht so wirklich x3]

Yoko
"Ich bin nur müde... ich könnte wohl glatt einschlafen", lächelte ich schwach. Nur war das eine Sache, die ich mir im Moment einfach nicht gönnen konnte, immerhin wussten wir ja nicht, wann oder ob Anthony uns irgendwann fände. Und ich wusste nicht, ob in der weißen Magie schon Zauber gelehrt wurden. Jiro-sensei hatte mit uns ja schon ein wenig geübt, da sollte ich lieber wach bleiben - für den Fall des Falls.
"Kannst du für mich mit optimistisch sein? Dazu bin ich gerade leider nicht in der Lage", nuschelte ich und schürte stattdessen meine Wut auf diesen Bastard Anthony. Wie konnte er es nur wagen, so mit mir umzuspringen? Am liebsten würde ich ihm den Kopf abreißen und wüste Beschimpfungen entgegenbrüllen; aber das wäre nicht ansatzweise genug, um meinen Hass auf ihn zu mindern. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Wenn er mir zwischen die Finger käme, dann würde er was erleben.

Anthony
Meinem ersten Hieb konnte dieser Shiro ausweichen und ich stolperte stattdessen ein paar Schritte weiter. Kaum hatte ich mich umgewandt, griff er nach meinen Handgelenken und wieder fluchte ich ungehalten. Wenn ich wütend war, neigte ich des öfteren zu vulgären Ausdrücken, zum Glück hatte mein Vater dies noch nicht erlebt. Leider konnte ich meine Hände nicht wirklich befreien, merkte aber auch, dass Shiro mich nicht auf den Boden drücken konnte und grinste. Während er kurz abgelenkt zu einer der Hecken schaute - was auch immer dort sein sollte - nutzte ich diesen Moment, um ihm mit meinem Fuß die Beine wegzuziehen und er dadurch auf dem Boden landete.
"Wende deinen Blick lieber nicht von mir ab", belehrte ich ihn und rieb mir kurz über meine Gelenke. Dann stellte ich meinen Fuß auf seinen Brustkorb und sha ihn von oben herab an. "Was mach ich jetzt mit dir...?", überlegte ich laut.

ryuuji
Weltenbummler

#240 von xShirox , 09.03.2013 17:50

Shiro

Als Anthony mich unter sich begrub und mich mit seinem Fuß am Boden hielt, fluchte ich leise. Wegdrehen oder seinen Fuß anheben konnte ich nicht. Aber es gab noch andere Weg.Da sein Fuß auf meinem Brustkorb stand hatten meine Beine die volle Bewegungsfreiheit, die ich dazu nutzte, ihm... da hin zu treten, wo es ihm am meisten weh tat.
Dann versuchte ich erneut mich unter seinem Fuß wegzurollen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz