[Als Mädchen darf man ab und an Geadnken haben, die nicht ganz der Situation entsprechen x3]
Anthony
Als er mich nach dem Messer fragte, viel mein Blick darauf. "Ach, diesen Kerl, der Yoko nach einem Tanz gefragt hatte. Immerhin scheint sie ihn ja von irgendwoher zu kennen. Also steht er meinem Glück mit mir ihm Weg. Und was in meinem Weg steht, muss ausgelöscht werden", antwortete ich ihm mit einem strahlenden Lächeln. Auf seine Annahme hin, dass ich aus einer wohlhabenden Familie stammte, nickte ich. "Sonst hätte Yokos Vater einer Heirat nicht so schnell zugestimmt." Auf das, was folgte, legte ich meinen Kopf schief. "Beschämt? Quatsch. Ich will doch nur Yoko für mich haben", antwortete ich ihm ruhig und musste lachen, als er mich als Mörder bezeichnete.
"Noch habe ich niemanden angegriffen und mein Vater weiß nichts davon, also sollte er sich keine Gedanken darum machen. Wenn er es herausfindet, wird er mich ohnehin schützen, da es sonst seiner Firma schaden würde", erwiderte ich und hob das Messer, da er mir langsam auf die Nerven ging. "Ich nehme an, du würdest mich jetzt nicht einfach gehen und nach Yoko suchen lassen?"
Yoko
Ich wandte leicht den Blick ab und nickte nur als Antwort. Meine Reaktion zuvor hatte Yuki immerhin schon auf den richtigen Weg gebracth, sie würde sich das schon selbst denken können. Anstatt jedoch näher auf Yukis weitere Sätze einzugehen, ergriff ich ihre Hand und zog sie ein bisschen weiter in den Garten hinein, wir hatten einen recht verwinkelten Garten, kannte man sich hier nicht aus, konnte man sich leicht verirren.
"Das Problem ist, dass ich Anthony nicht mehr einschätzen kann. Früher wäre er nie so weit gegangen, aber jetzt... er ist unberechenbar geworden", sagte ich zu ihr und hoffte ebenfalls, dass Shiro nichts passierte. Aber wenn anthony wirklich angreifen sollte, wäre Eric wohl noch da, er würde wohl dazwischen gehen. "Wir müssen einfach das Beste hoffen. Anthony ist kein großer Kämpfer."