STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#241 von Nokitokashi , 09.03.2013 17:56

Yuki

"Schlaf ruhig. Wenn irgendwas los ist, wecke ich sich auf! Versprochen.", sagte ich & lies sie an mich lehnen. Wenn etwas geschah konnte ich mich wenigstens verwandeln... Das Problem war nur... Danach hatte ich keine Kontrolle mehr über mich & es war so, als hätte sich meine Persönlichkeit verändert. Ich hoffte, dass es nicht dazu kam!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#242 von ryuuji , 09.03.2013 18:38

Anthony
Ich malte mir gerade aus, was genau ich denn jetzt mit dem jungen Mann machen sollte, da spürte ich einen stechenden Schmerz zwischen meinen Beinen und stöhnte gequält auf. Das messer entglitt meinen Fingern und ich ging auf die Knie, keuchend und mit schweißbedecktem Gesicht.
"Du... Bastard!", knurrte ich und presste meinen Kopf gegen das kühle Gras unter mir. Dennoch streckte ich suchend meine Hand aus, um schnell wieder das Messer zu fassen zu bekommen, ich hatte sonst kaum etwas, um mich zu schützen. Ob meine amateurhaften Kampfkünste mir hier etwas brächten, wäre fraglich.

Yoko
Yukis Worte waren wirklich verlockend, aber sollte ich mir eine kurze Pause wirklich gönnen? Mit einem leichten Seufzen lehnte ich mich zumindest an sie, an schlafen konnte ich nicht wirklich denken. Zu groß war die Anspannung, dass Anthony vielleicht herkommen könnte, oder vielleicht Eric etwas passierte. Oder Shiro.
"Ich bin eine grauenhafte Gastgeberin", lachte ich schwach. Zuerst der unfreundliche Empfang meiner Eltern und jetzt das hier. Jeder von uns hatte sich Weihnachten wahrscheinlich anders vorgestellt.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#243 von xShirox , 10.03.2013 02:07

Shiro

Ich rappelte mich auf und klopfte mir feuchtes Gras von den Händen. "Freut mich auch, deine Bekanntschaft zu machen", erwiderte ich finster und musste mich direkt wieder auf den Boden schmeißen, als ich versuchte, ihn diesmal auch dort festzuhalten.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#244 von Nokitokashi , 10.03.2013 08:56

Yuki

"Nein das bist du nicht! Dir hab ich es zu verdanken, dass Shiro & ich, uns wieder vertragen haben", sagte ich. Wenn Yoko uns nicht eingeladen hätte & müssten wir nicht doch notdürftig etwas miteinander zu tun haben & das hätte sich wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum hingezogen, oder wir hätten nie wieder zueinander gefunden, so stur wie wir nunmal sind. "Aber jetzt Schlaf. Wenn auch nur für 5 min. Es hilft!", beruhigte ich sie & redete auf sie ein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#245 von Eric Wood , 10.03.2013 19:28

Das hat man davon, wenn man sich Ärger bereitet und somit wie IMMER was verpasst... ^^"
*schämend in der Ecke Baum spiel zur Sühne*
Photosynthese~ xD
Und so nebenbei... Wo sind Yoko und Yuki? I-wie beim Kampfgeschehen oder weg? *leicht verwirrt ist*
Leicht paralysiert starrte ich auf das Kampfgeschehen, und war fassungslos was ich sah. Dieser Anthony war ein Irrer, ein reicher Irrer, wohlgemerkt, aber mit wirklich mangelhaften Manieren! Zwar war ich ärmer, hatte wohl kaum einen strahlenden Ruf, aber Manieren sollte man haben, vor allem sollte man nicht auf Gäste seiner Verlobte mit einem Messer raufgehen! Sowas unerhörtes und vor allem... niemand, aber auch niemand darf seiner Helena was zur Leide tun...
Mein Griff um das Katana wurde wieder stärker, und ich kam schleichend von meinem Versteck heraus, jedoch hüllte mich die Dunkelheit zu, sodass man mich nicht sehen konnte. AUßer jemand sah angestrengt in meine Richtung. Shiro hatte anscheinend wieder die Kontrolle, doch das Messer war immernoch in der Nähe. Meine Augen sahen sich suchend nach Helena um und ich nickte ihr zu. Fauchend zischte sie los zum Messer und brachte es dann in meine Richtung. Jetzt hatte dieser Anthony keine Waffen... außer er hat was in seiner Kleidung versteckt... Was ich diesem Verrückten zutrauen würde...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#246 von Nokitokashi , 10.03.2013 19:42

(Yoko & Yuki sind irgendwo tief im Garten Labyrinth => sind heldenhaft geflüchtet! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#247 von xShirox , 10.03.2013 21:39

*Eric...ich mag ihn ja irgendwie xD Ich GLAUBE, man sollte GENERELL nicht mit einem Messer auf Leute losgehen? xD*

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#248 von Eric Wood , 10.03.2013 21:45

[Wie kann man meinen Eric nicht mögen? ;D
Joah... außer sie beschuldigen dich wegen i-was, was du nicht gemacht hast... oder sie haben eine Pistole... oder... *ein paar Stunden lang Dinge aufzähl* v.v xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#249 von xShirox , 10.03.2013 21:46

[ehm joa... *unterm Bett versteck* :D]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#250 von ryuuji , 11.03.2013 20:56

Anthony
Schnell spürte ich Shiros Gewicht auf mir und keuchte, wegen dem zusätzlichen Druck, der mich auf den Boden presste. Grummelnd streckte ich meine Finger in Richtung des Messers, aber ein grauer Schemen huschte vorbei und mit ihm auf meine Waffe zur Verteidigung. War das diese dämliche Katze gewesen? Ich hätte das Vieh doch fertig machen sollen. Panik stieg in mir auf, was sollte ich denn jetzt nur machen? Ich musste mich verteidigen, aber nur wie? Ich hatte doch nur das Messer. Oder vielleicht doch noch etwas Anderes? Meine Gedanken wurden auf einmal blank. Hatte ich nicht doch etwas?
Ich versuchte, mit meiner Hand an meine Jackentasche zu kommen, in der ich noch ein Taschenmesser hatte. Klar, es war nicht viel, aber... meine Finger strichen leicht über das Metall und dann riss ich meine Hand so gut es ging hoch und in Shiros Richtung, damit er endlich von mir runterging.

Yoko
"Ihr seid wieder zusammen?", fragte ich leise und merkte schon, wie mir die Augen zufielen. Wahrscheinlich würde ich mich nicht wachhalten können, zumindest nicht lange. "Wenn aber... was ist, weck mich", nuschelte ich noch und dann fielen mir meine Augen auch schon zu und ich sackte in einen traumlosen Schlaf.

ryuuji
Weltenbummler

#251 von Eric Wood , 11.03.2013 21:00

[Was machen die beiden heldenhaften Verstecker Yuki und Yoko? *verwirrt* xD]

Eric

"Das hättest du wohl gerne...", ich hatte ein kurzes aufblitzen eines Messer wieder bei Anthony gesehen, obwohl Helena schon mir ein Messer gebracht hatte. Dieser Typ war wirklich unberechenbar und parierte seinen Angriff mit dem kleinen, aber dennoch gefährlich Taschenmesser mit meinen Katana. "Ist es nicht gerade Gentleman-like die Gäste seiner Verlobten anzugreifen? Jemand in deienr Stellung müssten doch eigentlich schon die Ettikette beherschen...", sagte ich ruhig während man Helena fauchen hörte. Anscheinend mochte sie diesen Anthony nicht, und meine Symphatie für ihn schwand ehrlich gesagt auch. Schade, ich wolllte keine Feinde haben, oder wenn, dann so wenig wie möglich. Bei ihm kann ich das Los leider nicht ändern...

Eric Wood
Weltenbummler

#252 von Nokitokashi , 11.03.2013 21:16

("und meine Symphatie für ihn schwand ehrlich gesagt auch", nicht dein ernst! :D hahahha Ich musste so lachen! Ehm... Also Yoko & Yuki die heldenhaften Verstecker sitzen irgendwo im Labyrinth & Yoko schläft & Yuki ehm.. ja *lies nach* xD)

Yuki

Noch bevor ich eine Antwort geben konnte schlief Yoko schon ein. Kein Wunder. Bei dem was sie durchgemacht hatte. Ich saß ruhig da & hochrte auf jedes kleine Geräusch.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#253 von xShirox , 11.03.2013 21:20

Shiro

Mit Anthonys gestiegener Rage war allerdings auch seine Konzentration verschwunden, so dass es diesmal ein leichtes war, seiner Schlag auszuweichen.
Von alleine würde er nicht wieder zu Boden gehen, dafür war sein Schwung nicht stark genug gewesen, deshalb holte ich aus und stieß ihm meinen Ellbogen in den Rücken.
"Du hast dir Zeit gelassen, Eric", motzte ich und beeilte mich dann von den Beiden und der Katze wegzukommen. "Übernimm du Mal kurz, ich seh nach den Mädels!"
Und schon lief ich los in die Richtung, in die Yoko und Yuki verschwunden waren.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#254 von Nokitokashi , 11.03.2013 21:30

Yuki

Als ich Schritte hörte versteifte sich mein ganzer Körper & ich legte Yoko vorsichtig auf die Bank. Als die Schritte immer lauter wurden, stellte ich mich vor Yoko. Ich ballte meine Hände zu Fäusten & biss die Zähne zusammen. Auf keinen Fall würde ich zulassen, dass einer Freundin erneut etwas geschah!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#255 von ryuuji , 11.03.2013 21:38

Anthony
Kaum hatte ich das Messer gezückt, sah ich plötzlich eine Schwertspitze vor meinem Gesicht und hielt inne, wobei dieser Shiro den Moment nutzte und mir seinen Ellbogen in den Rücken rammte. Bevor ich mich wieder aufrappeln konnte, war er auch schon in Richtung des Gartens verschwunden und ich fluchte, als ich den Namen des jungen mannes hörte. Eric. Das war es gewesen, genau dieser Name hatte mir die ganze Zeit gefehlt. Hätte ich Yoko diesen Namen vorhin genannt, dann hätte ich ihre Reaktion gesehen und zu den jetzigen Rückschlägen wäre es nicht gekommen.
"Ich... ich will doch nicht mehr als Yoko, warum stellt ihr euch mir in den Weg!?", beschwerte ich mich wütend bei diesem Eric und richtete mich schwankend auf. "Warum wollt ihr das verhindern? Ich liebe sie doch, Gott verdammt!"

ryuuji
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz