Anthony
Schnell spürte ich Shiros Gewicht auf mir und keuchte, wegen dem zusätzlichen Druck, der mich auf den Boden presste. Grummelnd streckte ich meine Finger in Richtung des Messers, aber ein grauer Schemen huschte vorbei und mit ihm auf meine Waffe zur Verteidigung. War das diese dämliche Katze gewesen? Ich hätte das Vieh doch fertig machen sollen. Panik stieg in mir auf, was sollte ich denn jetzt nur machen? Ich musste mich verteidigen, aber nur wie? Ich hatte doch nur das Messer. Oder vielleicht doch noch etwas Anderes? Meine Gedanken wurden auf einmal blank. Hatte ich nicht doch etwas?
Ich versuchte, mit meiner Hand an meine Jackentasche zu kommen, in der ich noch ein Taschenmesser hatte. Klar, es war nicht viel, aber... meine Finger strichen leicht über das Metall und dann riss ich meine Hand so gut es ging hoch und in Shiros Richtung, damit er endlich von mir runterging.
Yoko
"Ihr seid wieder zusammen?", fragte ich leise und merkte schon, wie mir die Augen zufielen. Wahrscheinlich würde ich mich nicht wachhalten können, zumindest nicht lange. "Wenn aber... was ist, weck mich", nuschelte ich noch und dann fielen mir meine Augen auch schon zu und ich sackte in einen traumlosen Schlaf.